philadlerist
18990
#
Bankdruecker
Wir spielen am 11.04 in Lissabon, Schalke 04 ist auswärts am 06.04!
Bankdruecker schrieb:
Jo, hab mich um ne Woche verrechnet
Aber dann sind es trotzdem nur 40 Stunden bis zu unserem Heimspiel gegen FCA
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu ...
Das Spiel gegen Augsburg ist noch nicht endgültig terminiert. Aber irgendeinen Preis muss man halt zahlen. 11.04 Lissabon auswärts , 15.04 Augsburg ( halt Montag🤨) zuhause, dann 18.04 Lissabon zuhause und dann 21.04 auswärts in Wolfsburg wäre rein sportlich wohl die beste Variante.
Super wäre, wenn Abraham, Torro etc. nochmals voll einsteigen können und es keine neuen Verletzten gibt ( Kostic heute?) .
Super wäre, wenn Abraham, Torro etc. nochmals voll einsteigen können und es keine neuen Verletzten gibt ( Kostic heute?) .
Ffm60ziger schrieb:philadlerist schrieb:
Wo wir stehen werden?
Ich sag mal: voll im Saft!
Das Lazarett wird leer sein,
das Punktekonto voll
Das EL-Viertelfinale ist im Gange
Haller führt die Scorerliste an
Beuth tritt zurück
GB bleibt in der EU
Alles wird gut sein
Okay, nehme ich ab.
😍
Bitte um Beachtung, es ging mir hier nur bis zum 31. März. Erstmal
Ja, sach ich doch, bis Ende März ...
Aber ich verlängere das mal um eine Woche in den April
Dass Leverkusen heute verloren hat, ist sensationell für uns
4 Punkte Vorsprung heißt, wenn wir die Abstiegskämpfer Stuttgart, Schalke und Augsburg besiegen
sind wir auswärts in Leverkusen nicht unter Druck, unbedingt gewinnen zu müssen, um die EL zu halten
Das ist schon mal Gold wert.
Davon mal abgesehen, dass im Moment keiner sagen kann,
ob es auf Schalke nicht einen Stevens/Büskens-Effekt geben wird
das wird dann wahrscheinlich das schwerste Buli-Spiel der nächsten vier Wochen
zumal, wenn ich das recht sehe, das Spiel 40 Stunden nach dem Auswärtsspiel in Lissabon angepfiffen wird
4 Punkte Vorsprung heißt, wenn wir die Abstiegskämpfer Stuttgart, Schalke und Augsburg besiegen
sind wir auswärts in Leverkusen nicht unter Druck, unbedingt gewinnen zu müssen, um die EL zu halten
zumal, wenn ich das recht sehe, das Spiel 40 Stunden nach dem Auswärtsspiel in Lissabon angepfiffen wird
Gelöschter Benutzer
philadlerist schrieb:
ich verlängere
möchte ich auch gerne. Mir gings bei dem Stichtag wie es in der Buli aussieht bis Stuttgart halt. (ok steht ja noch an). Dann kommen ja schwerere Brocken, wie du ja schreibst z.B. Lev...
Gelöschter Benutzer
philadlerist schrieb:
Wo wir stehen werden?
das Punktekonto voll
Beuth tritt zurück
GB bleibt in der EU
Alles wird gut sein
Okay, nehme ich ab.
😍
Ffm60ziger schrieb:philadlerist schrieb:
Wo wir stehen werden?
das Punktekonto voll
Beuth tritt zurück
GB bleibt in der EU
Alles wird gut sein
Okay, nehme ich ab.
😍
Ja, sach ich doch, bis Ende März ...
Aber ich verlängere das mal um eine Woche in den April
hat sich Kostic jetzt eigentlich verletzt, hoffe nicht...
und dann suche ich den Notenthread. Gibt's den nicht mehr?
Scho' ma' danke für Infos
und dann suche ich den Notenthread. Gibt's den nicht mehr?
Scho' ma' danke für Infos
Einfach selber aufmachen, wenn Dir etwas fehlt
Auch mal ein Lob an den Nürnberger Verteidiger, der da von Haller den Ball aus drei Metern in die Fresse kriegt.
Das hat er genommen wie ein Boxer mit extremen Nehmerqualitäten.
Die meisten werfen sich da erstmal auf den Boden und kommen erst wieder hoch,
wenn der Typ mit dem Riechsalz da war.
Und auch generell: dafür dass die Clubberer so tief im Abstiegskampf stecken,
waren sie heute doch erstaunlich fair, oder wie sieht Ihr das?
Das hat er genommen wie ein Boxer mit extremen Nehmerqualitäten.
Die meisten werfen sich da erstmal auf den Boden und kommen erst wieder hoch,
wenn der Typ mit dem Riechsalz da war.
Und auch generell: dafür dass die Clubberer so tief im Abstiegskampf stecken,
waren sie heute doch erstaunlich fair, oder wie sieht Ihr das?
Ich glaube, die Skala muss jetzt bald nach oben aufgebohrt werden 🙀😜
Also jetzt alles gesehen
Eintracht nahezu souverän
Die zwei Dinger, die Trapp hält, kann man auch als Netionaltorwart mal halten. gut gemacht, trapper, aber erwartbar
Ja, chancenschluder, 2 mal Latte, 2 Abseitstore und viele nicht ausgespielte Angriffe, aber hallo. Wie geil ist das denn?
In Nürnberg haben wir noch den lucky Punch und Ausgleichstreffer gebraucht, jetzt spielen wir das Rückspiel doch relativ entspannt runter. Top Leistung
Außerdem Uwe Bein Gedächtnis Pass von jovic vorm Tor
Und Hinteregger mit seinem ersten Siegtreffer
Eigentlich alles in Ordnung
Und an den nächsten zwei Spieltagen holen wir uns Göadbach
Und mit ein bisserl Glück auch Leipzig 🤓😼😸
Eintracht nahezu souverän
Die zwei Dinger, die Trapp hält, kann man auch als Netionaltorwart mal halten. gut gemacht, trapper, aber erwartbar
Ja, chancenschluder, 2 mal Latte, 2 Abseitstore und viele nicht ausgespielte Angriffe, aber hallo. Wie geil ist das denn?
In Nürnberg haben wir noch den lucky Punch und Ausgleichstreffer gebraucht, jetzt spielen wir das Rückspiel doch relativ entspannt runter. Top Leistung
Außerdem Uwe Bein Gedächtnis Pass von jovic vorm Tor
Und Hinteregger mit seinem ersten Siegtreffer
Eigentlich alles in Ordnung
Und an den nächsten zwei Spieltagen holen wir uns Göadbach
Und mit ein bisserl Glück auch Leipzig 🤓😼😸
Also was Frau Steinhaus angeht, weiß ich nicht, wo sie eine schwache Leistung gezeigt hätte.
Mir sind jetzt bei ETV in der ersten HZ und in den highlights keinerlei Fehlentscheidungen oder auch nur Unsicherheiten aufgefallen.
Und das ist so im Vergleich zu dem, was uns da sonst so an Dchirileistungen geboten wird, aller Ehren wert, um nicht zu sagen: Vielen Dank, Frau Steinhaus, sehr faire und ausgewogene Spielleitung
Mir sind jetzt bei ETV in der ersten HZ und in den highlights keinerlei Fehlentscheidungen oder auch nur Unsicherheiten aufgefallen.
Und das ist so im Vergleich zu dem, was uns da sonst so an Dchirileistungen geboten wird, aller Ehren wert, um nicht zu sagen: Vielen Dank, Frau Steinhaus, sehr faire und ausgewogene Spielleitung
Hab ich genauso empfunden. Hat viel laufen lassen und immer Gesprächskontakt zu den Spielern gehabt.
Zur Chancenverwertung noch: Zwei Abseitstore und zwei Lattentreffer wurden auch herausgespielt, waren alles keine Bälle ins zweite Stockwerk, bloß leider fehlten immer paar Zentimeter. Wird alles wieder spätestens in Lissabon. Bin voll zufrieden und begeistert wie alle anderen Berliner Fans in der "Glühlampe" auch
Zur Chancenverwertung noch: Zwei Abseitstore und zwei Lattentreffer wurden auch herausgespielt, waren alles keine Bälle ins zweite Stockwerk, bloß leider fehlten immer paar Zentimeter. Wird alles wieder spätestens in Lissabon. Bin voll zufrieden und begeistert wie alle anderen Berliner Fans in der "Glühlampe" auch
Muss mir das Spiel erst noch nachträglich ansehen,
da auf einer Beerdigungsfeier gewesen ...
Vorweg eins:
3 Punkte Plus!🎯
Bis auf einen an MGB dran😜
Und danke Bremen, jetzt vier vor B04👍
Das ist mir gut genug!
Danke Jungs
da auf einer Beerdigungsfeier gewesen ...
Vorweg eins:
3 Punkte Plus!🎯
Bis auf einen an MGB dran😜
Und danke Bremen, jetzt vier vor B04👍
Das ist mir gut genug!
Danke Jungs
Stolzer Weg steht uns da bevor:
1/4 Benfica Lisboa
1/2 Chelsea
Finale Arsenal
Wer diese Mannschaften schlägt,
hat die CL aber wirklich verdient!
1/4 Benfica Lisboa
1/2 Chelsea
Finale Arsenal
Wer diese Mannschaften schlägt,
hat die CL aber wirklich verdient!
Und nun zum Spiel!
Klasse gemacht, Jungs!
von Anfang an voll auf die Zwölf
Nach drei Minuten schon ein Lattenschuss
Nach 6 Minuten schon das entscheidende Tor
Großartig
Im ETV sieht man nochmal, wie Jovic den Turbo anwirft
und sich in bester Rebic Büffelmanier durchsetzt
Sehr sehr geil ...
Danach hatte die Adler das Spiel in großen Strecken in der Hand
Einzig und allein die Auswertung der Konterchancen war katastrophal
Eigentlich müssen wir hier 3:0 oder 4:0 gewinnen
Aber ansonsten - vor allem in der Defensive - war das heute ein echt krass gutes Spiel unserer Jungs
Die zweikampfquoten unserer Abwehrspieler ist spooky
Hinteregger 100&´%
Angeblich auch N'Dicka 100%
Das ist übermenschlich
Genial
Rode und Gacinovic mit unfassbarer Hetzjagd auf den Ball
Hasebe mit einer Abgezockheit, unfassbar
Ich glaube, dem kannste einen Pferdekopf ins Bett legen und der lächelt nur müde
Alle anderen waren im Defensiv-Konzept sehr willig
Nach vorne war heute zu oft der Schluder drin, das geht besser
Ansonsten habe ich unsere Mannschaft diese Saison noch nicht so kaputt und abgekämpft gesehen:
Sie hatten am Ende alle Blei an den Schuhen und haben trotzdem klug weiter gekämpft.
Hut ab vor allen Spielern
Es war großartig
Klasse gemacht, Jungs!
von Anfang an voll auf die Zwölf
Nach drei Minuten schon ein Lattenschuss
Nach 6 Minuten schon das entscheidende Tor
Großartig
Im ETV sieht man nochmal, wie Jovic den Turbo anwirft
und sich in bester Rebic Büffelmanier durchsetzt
Sehr sehr geil ...
Danach hatte die Adler das Spiel in großen Strecken in der Hand
Einzig und allein die Auswertung der Konterchancen war katastrophal
Eigentlich müssen wir hier 3:0 oder 4:0 gewinnen
Aber ansonsten - vor allem in der Defensive - war das heute ein echt krass gutes Spiel unserer Jungs
Die zweikampfquoten unserer Abwehrspieler ist spooky
Hinteregger 100&´%
Angeblich auch N'Dicka 100%
Das ist übermenschlich
Genial
Rode und Gacinovic mit unfassbarer Hetzjagd auf den Ball
Ich glaube, dem kannste einen Pferdekopf ins Bett legen und der lächelt nur müde
Alle anderen waren im Defensiv-Konzept sehr willig
Nach vorne war heute zu oft der Schluder drin, das geht besser
Ansonsten habe ich unsere Mannschaft diese Saison noch nicht so kaputt und abgekämpft gesehen:
Sie hatten am Ende alle Blei an den Schuhen und haben trotzdem klug weiter gekämpft.
Hut ab vor allen Spielern
Es war großartig
Danke für die Analyse, die zu 100% auch meine ist.
Und danke für den Spruch :
philadlerist schrieb:
😀😀😀
Tja, schade
Man möchte eigentlich nur die eine Sache feiern, und ist doch von der anderen Sache betroffen
Über den Intelligenzgrad und das impotente Imponiergehabe dieser Menschen, die offensichtlich keine Eintrachtfans sein wollen, müssen wir leider schon wieder reden bzw. schreiben. Und das ganze fühlt sich tatsächlich seit Jahren wie ein blöder Loop der ewig berechtigten Vorwürfe und den halbgaren Verteidigungen an.
Ich dachte, wir waren uns zumindest über die Frage einig, dass kein brennendes Bengalo die Hand verlässt. War das nicht unsere Absprache? War daran irgendetwas unklar? Ist da etwas missverständliches in dieser Formulierung?
Kann sich hier bitte mal einer von den Zündlern melden und in einem Post niederschreiben, was man sich dabei so denkt? Wie toll sich das anfühlt?
Ich will nur einmal ein Argument dafür hören, damit ich es verstehen kann.
Die Diskussion hier ist letztlich müßig. Kein Post scheint am Verhalten dieser Pyromanen etwas ändern zu können. Stattdessen muss es aus der UF und dem Verein kommen, bevor sich kein geringerer als des Wahnsinns fetter Beuth darum kümmern wird. Und das will man noch weniger als die UEFA mit ihren Sanktionen zu ertragen.
Wer immer also dafür verantwortlich ist, schämt Euch!
Und werdet bitte RB Leipzsch Fans. Danke
Man möchte eigentlich nur die eine Sache feiern, und ist doch von der anderen Sache betroffen
Über den Intelligenzgrad und das impotente Imponiergehabe dieser Menschen, die offensichtlich keine Eintrachtfans sein wollen, müssen wir leider schon wieder reden bzw. schreiben. Und das ganze fühlt sich tatsächlich seit Jahren wie ein blöder Loop der ewig berechtigten Vorwürfe und den halbgaren Verteidigungen an.
Ich dachte, wir waren uns zumindest über die Frage einig, dass kein brennendes Bengalo die Hand verlässt. War das nicht unsere Absprache? War daran irgendetwas unklar? Ist da etwas missverständliches in dieser Formulierung?
Kann sich hier bitte mal einer von den Zündlern melden und in einem Post niederschreiben, was man sich dabei so denkt? Wie toll sich das anfühlt?
Ich will nur einmal ein Argument dafür hören, damit ich es verstehen kann.
Die Diskussion hier ist letztlich müßig. Kein Post scheint am Verhalten dieser Pyromanen etwas ändern zu können. Stattdessen muss es aus der UF und dem Verein kommen, bevor sich kein geringerer als des Wahnsinns fetter Beuth darum kümmern wird. Und das will man noch weniger als die UEFA mit ihren Sanktionen zu ertragen.
Wer immer also dafür verantwortlich ist, schämt Euch!
Und werdet bitte RB Leipzsch Fans. Danke
Ein Ausscheiden gegen Inter Mailand wäre schade, aber nicht fatal.
Auch kein Grund für eine mentale Delle
Wenn man alles, was man hat, in die Waagschale geworfen hat, muss man nachher auch nicht frustriert sein.
Davon abgesehen, dass es ja auch so nicht kommen wird, weil wir heute die (nächste) Überraschung schaffen.
Und ja, es wäre immer noch eine Überraschung, wenn wir uns gegen Internationale Chinaplastik durchsetzen können.
Deren Spieleretat ist so groß wie unser Gesamtumsatz im Rekordjahr
und die Chinesen haben seit ihrer Übernahmen von diesem Indonesier vor drei Jahren gut 300 Millionen Euro in den Kader gepumpt - angeblich.
Inter ist der Favorit, der Goliath in diesem Duell und solange man knapp und unglücklich ausscheidet (und nicht wie unsere Freunde von S04), kann man mit erhobenen Hauptes auf eine sehr gelungene EL-Saison zurückblicken, die bis dato 26,5 M€ Einnahmen gebracht hat (Soviel zum Thema Verlierer-Cup)
Ob das Auswirkungen auf die Bundesligasaison hätte (falls wir tatsächlich ausscheiden - was ich Kraft meines Amtes ausschließe smile:?
Ich glaube nicht. Das ist ein anderer Wettbewerb, in dem wir gut dastehen und zusätzlich motiviert sind, dann erst recht wieder die EL Quali zu schaffen, oder vielleicht auch mehr
Der Blick auf meinen total objektiven Tabellenrechner zeigt, dass wir zumindest das leichtere Restprogramm als die vier fünf anderen Kandidaten auf CL/EL haben. Die müssen alle noch mehrfach gegeneinander ran. Wir hingegen haben nur noch ein 6-Punkte-Spiel vor der Nase: das gegen Leverkusen.
Die Glaskugel sagt: wenn wir dort gewinnen landen wir in der CL, bei Unentschieden wird es am Ende um das Torverhältnis gehen (MGB, B04 und wir mit je 59 Punkten, und im Moment wären wir mit unseren 20 Toren dann auf dem vierten Platz)
Also von "fatal" kann keine Rede sein (außer von den Dingen in Behrenbecks Kopf)
Selbst bei Niederlage in Mailand gibt es einen Heimsieg gegen den Glubb und damit wird die Spur für das Ligafinale gesetzt
(Heute von einem fröhlichen Optimismus gelenkt smile:
Mit den besten Wünschen an alle Eintrachtfans
Auch kein Grund für eine mentale Delle
Wenn man alles, was man hat, in die Waagschale geworfen hat, muss man nachher auch nicht frustriert sein.
Davon abgesehen, dass es ja auch so nicht kommen wird, weil wir heute die (nächste) Überraschung schaffen.
Und ja, es wäre immer noch eine Überraschung, wenn wir uns gegen Internationale Chinaplastik durchsetzen können.
Deren Spieleretat ist so groß wie unser Gesamtumsatz im Rekordjahr
und die Chinesen haben seit ihrer Übernahmen von diesem Indonesier vor drei Jahren gut 300 Millionen Euro in den Kader gepumpt - angeblich.
Inter ist der Favorit, der Goliath in diesem Duell und solange man knapp und unglücklich ausscheidet (und nicht wie unsere Freunde von S04), kann man mit erhobenen Hauptes auf eine sehr gelungene EL-Saison zurückblicken, die bis dato 26,5 M€ Einnahmen gebracht hat (Soviel zum Thema Verlierer-Cup)
Ob das Auswirkungen auf die Bundesligasaison hätte (falls wir tatsächlich ausscheiden - was ich Kraft meines Amtes ausschließe smile:?
Ich glaube nicht. Das ist ein anderer Wettbewerb, in dem wir gut dastehen und zusätzlich motiviert sind, dann erst recht wieder die EL Quali zu schaffen, oder vielleicht auch mehr
Der Blick auf meinen total objektiven Tabellenrechner zeigt, dass wir zumindest das leichtere Restprogramm als die vier fünf anderen Kandidaten auf CL/EL haben. Die müssen alle noch mehrfach gegeneinander ran. Wir hingegen haben nur noch ein 6-Punkte-Spiel vor der Nase: das gegen Leverkusen.
Die Glaskugel sagt: wenn wir dort gewinnen landen wir in der CL, bei Unentschieden wird es am Ende um das Torverhältnis gehen (MGB, B04 und wir mit je 59 Punkten, und im Moment wären wir mit unseren 20 Toren dann auf dem vierten Platz)
Also von "fatal" kann keine Rede sein (außer von den Dingen in Behrenbecks Kopf)
Selbst bei Niederlage in Mailand gibt es einen Heimsieg gegen den Glubb und damit wird die Spur für das Ligafinale gesetzt
(Heute von einem fröhlichen Optimismus gelenkt smile:
Mit den besten Wünschen an alle Eintrachtfans
Miofino schrieb:
Gerüchten zufolge wurde auch die italienische Marine und Flugabwehr in Alarmbereitschaft versetzt. Die Einwohner sollen sich zudem ab Eintritt der Dunkelheit nicht mehr im Freien aufhalten und sich sicherheitshalber mit ausreichend Lebensmittelvorräten eindecken !
Gute Güte !
Ist in Italien aber völlig normal, das schwer bewaffnete Uniformierte, öffentliche Plätze und Sehenswürdigkeiten bewachen.
Und nehmt die Carabinieri bitte ernst
Mit denen ist nicht gut Kirschen essen
Deeskalation ist nicht deren Programm
Also kommt alle gut wieder nach Hause
Und bringt den Sieg mit heim
Forza
Mit denen ist nicht gut Kirschen essen
Deeskalation ist nicht deren Programm
Also kommt alle gut wieder nach Hause
Und bringt den Sieg mit heim
Forza
Kein Brexit in der CL
Manchester City
Manchester United
FC Liverpool
Tottenham
Juventus Turin
FC Barcelona
FC Porto
Ajax Amsterdam
Manchester City
Manchester United
FC Liverpool
Tottenham
Juventus Turin
FC Barcelona
FC Porto
Ajax Amsterdam
Erstmal abwarten, ob die nach dem 29. März überhaupt noch ausreisen dürfen ...
Da merkt man, Kovac ist doch noch ein unerfahrener Trainer auf dem Niveau
das ganze sah auch vom taktischen her nicht halb so gewieft aus wie Liverpool
Klopp ist der verdiente Sieger
FCB hatte im ganzen Spiel zwei ausgespielte Angriffe
Und wer weiß, ob Lewandoofski in seiner heutigen Form den ersten überhaupt reingemacht hätte
Man merkt aber auch, dass Rafinha Kimmich nicht im Ansatz ersetzen kann
Hinzu kommt, dass sie Bazen die Hose voll hatten und ihre Stürmer fast immer allein gelassen haben
Das war kurzum auf der ganzen Linie zu wenig
Dank S04, BVB, B04, FCB, Tote Bullen und Hoppenplaste schaut morgen ganz Deutschland auf die Eintracht
Ein Sieg in Mailand wäre allein schon deswegen Gold wert
Davon abgesehen, dass wir in der nächsten Runde das gesamte Geld aus dem internationalen Vermarktungstopf bekommen, das für die Bundesliga vorgesehen ist.
Ist ja sonst keiner mehr da!
Was auf der anderen Seite auch ziemlich peinlich und mies ist
Die deutschen Vereine sind einfach zu weit ins Hintertreffen geraten
Diese Milliarden Pfund machen dann doch einen Unterschied
oder wie HB sagen würde: Das betoniert sich grade deutlich!
Ich höre UHs Wehklagen schon
Morgen muss es unsere Eintracht rausreißen
Auswärtssieg!
das ganze sah auch vom taktischen her nicht halb so gewieft aus wie Liverpool
Klopp ist der verdiente Sieger
FCB hatte im ganzen Spiel zwei ausgespielte Angriffe
Und wer weiß, ob Lewandoofski in seiner heutigen Form den ersten überhaupt reingemacht hätte
Man merkt aber auch, dass Rafinha Kimmich nicht im Ansatz ersetzen kann
Hinzu kommt, dass sie Bazen die Hose voll hatten und ihre Stürmer fast immer allein gelassen haben
Das war kurzum auf der ganzen Linie zu wenig
Dank S04, BVB, B04, FCB, Tote Bullen und Hoppenplaste schaut morgen ganz Deutschland auf die Eintracht
Ein Sieg in Mailand wäre allein schon deswegen Gold wert
Davon abgesehen, dass wir in der nächsten Runde das gesamte Geld aus dem internationalen Vermarktungstopf bekommen, das für die Bundesliga vorgesehen ist.
Ist ja sonst keiner mehr da!
Was auf der anderen Seite auch ziemlich peinlich und mies ist
Die deutschen Vereine sind einfach zu weit ins Hintertreffen geraten
Diese Milliarden Pfund machen dann doch einen Unterschied
oder wie HB sagen würde: Das betoniert sich grade deutlich!
Ich höre UHs Wehklagen schon
Morgen muss es unsere Eintracht rausreißen
Auswärtssieg!
Gelöschter Benutzer
Klar wollen wir morgen weiter kommen. Aber diese Art von Zustimmung dann, brauch ich gar nicht.
Das können sie sich wo hin schieben, die andern. 😠
Das können sie sich wo hin schieben, die andern. 😠
Bisher sah Liverpool irgendwie überzeugender aus
Auch wenn sie es auch nur zwei Chancen gebracht haben
Klarer Torwartfehler von Neuer beim 0:1
Der Ausgleich der Bazen kam eher aus dem nichts
Bis dahin und nauch danach haben sie auch nix zustande gebracht
Auch wenn sie es auch nur zwei Chancen gebracht haben
Klarer Torwartfehler von Neuer beim 0:1
Der Ausgleich der Bazen kam eher aus dem nichts
Bis dahin und nauch danach haben sie auch nix zustande gebracht
Wo wir stehen werden?
das Punktekonto voll
Beuth tritt zurück
GB bleibt in der EU
Alles wird gut sein
das Punktekonto voll
Beuth tritt zurück
GB bleibt in der EU
Alles wird gut sein
Gelöschter Benutzer
philadlerist schrieb:
Wo wir stehen werden?
das Punktekonto voll
Beuth tritt zurück
GB bleibt in der EU
Alles wird gut sein
Okay, nehme ich ab.
😍
nisol13 schrieb:
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Ben Manga lieber im Hintergrund tätig ist . Selbst wenn er geht , unser scouting besteht nicht nur aus Ben Manga
Daran kann ich mich auch erinnern.
Er mag das Rampenlicht nicht so
Rhaegar79 schrieb:
Ich fand den Elfer gar nicht so schlecht. Platziert und fest geschossen, aber eben auch gut gehalten.
Er war vor allem schlecht gepfiffen ...