philadlerist
18985
Na dann, Prost!
Ich trink mit Dir!
Ich trink mit Dir!
Noch ne Perle
Positiv: War heute Beifahrer und konnte dementsprechend trinken und rauchen.
Negativ: Der Fahrer ist zu unserem Spiel gefahren
SGE_Werner schrieb:
Noch ne Perle
Weltklasse - der hat zwar das Spiel, aber zumindest seinen Humor nicht verloren
Danke, danke, danke!
DANKE, Adi Hütter: Auch ich habe gottseidank schon längst gerne Abbitte geleistet für meine Skepsis nach den ersten Wochen.
DANKE, Mannschaft! In den 23 Jahren meines SGE-Fan-Daseins habe ich noch nie eine dermaßene Leidenschaft, Zusammenhalt und Leistungsbereitschaft erlebt. Ich bin mindestens schon so emotional wie beim Pokalsieg und freue mich ebenfalls wie ein Bub.
Leider ist mein Nachwuchs im Moment noch zu jung, um das mitzuverfolgen und nachzuvollziehen. Müsst ihr eben noch 3-5 Jahre so geil bleiben, Jungs!
DANKE, Adi Hütter: Auch ich habe gottseidank schon längst gerne Abbitte geleistet für meine Skepsis nach den ersten Wochen.
DANKE, Mannschaft! In den 23 Jahren meines SGE-Fan-Daseins habe ich noch nie eine dermaßene Leidenschaft, Zusammenhalt und Leistungsbereitschaft erlebt. Ich bin mindestens schon so emotional wie beim Pokalsieg und freue mich ebenfalls wie ein Bub.
Leider ist mein Nachwuchs im Moment noch zu jung, um das mitzuverfolgen und nachzuvollziehen. Müsst ihr eben noch 3-5 Jahre so geil bleiben, Jungs!
Knickerbocker schrieb:
Quatsch, einfach vor den Fernseher halten, dann wird das schon
Der merkt ja, wenn Papa abgeht
Viel geiler war sein Jubel nach dem 2:0
So eine unbändige Freude über den gelungen Angriff und Abschluss
Da merkt man, dass die Mannschaft miteinander kann und sich jeder für jeden freut
So eine unbändige Freude über den gelungen Angriff und Abschluss
Da merkt man, dass die Mannschaft miteinander kann und sich jeder für jeden freut
Rebic war in Hz.2 mal so richtig on fire.
Wahnsinn wie der geackert hat.War überall aufm Platz.
Zwar Torlos aber für mich der Leitbüffel.
grossaadla schrieb:
Rebic war in Hz.2 mal so richtig on fire.
Ist schwer ins Spiel gekommen, aber in der zweiten eine absolute Wucht
Toller Assists für Jovic
Auch beim zweiten den Ball grandios erkämpft und Kostic in den Lauf gelegt
Und auch seine eigene Chance, als er den sonst bärenstarken Sané abschüttelt, war einfach typisch "durchgebüffelt"
Einfach nur ein Vergnügen, seinen unbändigen Willen zu sehen
Nachdem es letztes Jahr hieß, Haller und Jovic können nicht zusammen spielen, da sie ja beide dieselbe Position bekleiden,ist die Formation mit den drei Mittelstürmern dank ihrer Mannschaftsdienlichkeit und Fleiß im Pressing echt eine Waffe.
Tut mir leid für den OM, den es da trifft (heute Gacinovic), aber Rebic kann mit seiner Wucht und Durchsetzungsstärke hinter den Spitzen einen eleganten Spielmacher voll ersetzen.
War ganz gut, dass Tedesco auf Naldo und Mascarell verzichtet hat. Ich glaube, die hätten heute mehr bewegen wollen ...
philadlerist schrieb:
Bei sky labern sie schon wieder über die Bazen
Wo ist das Problem? Viel zu selten wird über die Teams außerhalb der CL-Tabellenbereiche geredet!
SGE_Werner schrieb:philadlerist schrieb:
Wo ist das Problem? Viel zu selten wird über die Teams außerhalb der CL-Tabellenbereiche geredet!
🤡
Heute hat sich die ganze Mannschaft ein Kollektivlob der Sonderklasse am Band mit Sternchen verdient
Geiler Fight von Anfang an
Intensive Läufe, großartiges Pressing und Doppeln
Da läuft jeder für jeden
Hütterfußball greift immer mehr in den Köpfen aller Spieler
Tempobolzen und die Gegner einfach überrennen
Acht Siege in den letzten neun Spielen
Jetzt wieder ein paar Tage Sonderurlaub und Erholung
Und dann nach der Länderspielpause mit der gleichen Vorwärtsstrategie auch den Angstgegner von der Pupsburger Augenkiste überrollen
Forza
Geiler Fight von Anfang an
Intensive Läufe, großartiges Pressing und Doppeln
Da läuft jeder für jeden
Hütterfußball greift immer mehr in den Köpfen aller Spieler
Tempobolzen und die Gegner einfach überrennen
Acht Siege in den letzten neun Spielen
Jetzt wieder ein paar Tage Sonderurlaub und Erholung
Und dann nach der Länderspielpause mit der gleichen Vorwärtsstrategie auch den Angstgegner von der Pupsburger Augenkiste überrollen
Forza
@Haliaeetus
Naja Uth in Normalform muss sich ganz sicher nicht vor Haller etc. verstecken. Nur war Uth bei uns NIE in Normalform (auch die letzten Spiele immer noch nicht). Der hat eigentlich viel mehr drauf.
Davon ab würd ich letzte Saison aber nicht mit der aktuellen vergleichen. In der letzten hat Schalke immer noch so gespielt, dass Sie gewinnen wollen.. auch wenn es hauptsächlich um die Defensive ging.
Die Saison ist es wirklich fast ausschließlich Fehlervermeidung und offensiv GAR NICHTS. Ich mein wenn selbst Tedesco vorm Spiel sagt, dass wir "uns auf den Gegner einstellen und erstmal guggn wie der Gegner spielt" dann ist da irgendwas falsch.
Wir müssen UNSER Spiel aufziehen und nicht schauen was der Gegner macht
Naja Uth in Normalform muss sich ganz sicher nicht vor Haller etc. verstecken. Nur war Uth bei uns NIE in Normalform (auch die letzten Spiele immer noch nicht). Der hat eigentlich viel mehr drauf.
Davon ab würd ich letzte Saison aber nicht mit der aktuellen vergleichen. In der letzten hat Schalke immer noch so gespielt, dass Sie gewinnen wollen.. auch wenn es hauptsächlich um die Defensive ging.
Die Saison ist es wirklich fast ausschließlich Fehlervermeidung und offensiv GAR NICHTS. Ich mein wenn selbst Tedesco vorm Spiel sagt, dass wir "uns auf den Gegner einstellen und erstmal guggn wie der Gegner spielt" dann ist da irgendwas falsch.
Wir müssen UNSER Spiel aufziehen und nicht schauen was der Gegner macht
Ernsthaft? Uth und Haller vergleichen?
Mal abgesehen von der Statistik, was Haller bei uns leistet ist im Moment von einem ganz anderen Stern
Mal abgesehen von der Statistik, was Haller bei uns leistet ist im Moment von einem ganz anderen Stern
Zum Spiel:
Büffelstarke Leistung nach zwei Tagen weniger Regeneration
Einfach ständig alles zugelaufen und in den entscheidenden Momenten einfach mehr Power auf den glitschigen Rasen gebracht
Jovic mit viel Selbstvertrauen und zwei tollen Schüssen
Fährmann konnte nur hinterher gucken
Und Haller mit dem Instinkt beim Wühlen im 16er
Rebic am Anfang mit wenig Zugriff, aber in der zweiten immer stärker und immer öfter Zweikampfsieger
Nach dem 1:0 haben die Knappen etwas weiter aufgemacht
Logisch, was sollen sie auch sonst tun?
Und haben dann einen Superkonter über Kostic gefressen
Der hat nicht nur fleißig verteidigt, sondern eben auch mal wieder die Abwehr da dumm stehen lassen. Geile Vorarbeit zum 2:0
War absolut richtig von Hütter, die Drei-Mann-Stampede von Anfang zu bringen. Geile Strategie die Schalker mit voller Wucht in die Zweikämpfe zu verwickeln
Büffelstarke Leistung nach zwei Tagen weniger Regeneration
Einfach ständig alles zugelaufen und in den entscheidenden Momenten einfach mehr Power auf den glitschigen Rasen gebracht
Jovic mit viel Selbstvertrauen und zwei tollen Schüssen
Fährmann konnte nur hinterher gucken
Und Haller mit dem Instinkt beim Wühlen im 16er
Rebic am Anfang mit wenig Zugriff, aber in der zweiten immer stärker und immer öfter Zweikampfsieger
Nach dem 1:0 haben die Knappen etwas weiter aufgemacht
Logisch, was sollen sie auch sonst tun?
Und haben dann einen Superkonter über Kostic gefressen
Der hat nicht nur fleißig verteidigt, sondern eben auch mal wieder die Abwehr da dumm stehen lassen. Geile Vorarbeit zum 2:0
War absolut richtig von Hütter, die Drei-Mann-Stampede von Anfang zu bringen. Geile Strategie die Schalker mit voller Wucht in die Zweikämpfe zu verwickeln
Und das nach so einem geilen Spiel
Denen ist echt nicht zu helfen ...
philadlerist schrieb:
philadlerist schrieb:
Sport 1 ZDF und Sky meiden haus und hofsender der Bayern
Die wissen halt nicht was guter Fussball ist😉
tedesco scheint eh nicht so auf Mascarell zu stehen
Der wundert sich sicher auch, warum er nicht hier geblieben ist
Der wundert sich sicher auch, warum er nicht hier geblieben ist
Applaus für Kostic
Und für Hütter, mal wieder mit dem richtigen Instinkt Stendera nach dem Platzverweis wieder zu bringen
Und für Hütter, mal wieder mit dem richtigen Instinkt Stendera nach dem Platzverweis wieder zu bringen
Geiles Spiel in der zweiten HZ
Der Traum geht irgendwie immer noch ein Stück weiter
Der Traum geht irgendwie immer noch ein Stück weiter
Aber eins muss noch
Dann hab ich Mannschaftsaufstellung, Auswechslung und Ergebnis richtig getippt
Dann hab ich Mannschaftsaufstellung, Auswechslung und Ergebnis richtig getippt
Sauber, läuft
Man muss auch mal wieder Fernandes und de Guzman loben
Was die da im Mittelfeld ackern, Respekt
Auuuhh, fuck da war knapp
Was die da im Mittelfeld ackern, Respekt
Auuuhh, fuck da war knapp
Gepennt
glück gehabt
glück gehabt
luckyfan schrieb:
Wer war nochmal der FCB?
Das sind die, die uns im Sommer 100 Mios für Jovic bieten
Was ne geile Bude
Jetzt geht‘s in die richtige Richtung
Jetzt geht‘s in die richtige Richtung
Den Becher heb ich jetzt nicht nur, der ist und gefüllt und ich leere ihn mit großem Vergnügen. Cheers.