philadlerist
18980
gutes Pfund von Rakitic
Argentinien mal wieder schlechte Verlierer ...
kennen wir ja noch von 2006
kennen wir ja noch von 2006
Eins der drei besten Spiele des bisherigen Turniers
Kroatien richtig stark
Rebic war super, geiles Tor
Aber auch der Schuss von Modric war großartig
Messi bleibt wohl ein unvollendeter trotz aller anderen Erfolge
Aber für ihn gilt dasselbe wie für Ronaldo
Als Vorbild taugt er nicht mehr #Steuerbertüger #vomGefängnisfreigekuft
Kroatien richtig stark
Rebic war super, geiles Tor
Aber auch der Schuss von Modric war großartig
Messi bleibt wohl ein unvollendeter trotz aller anderen Erfolge
Aber für ihn gilt dasselbe wie für Ronaldo
Als Vorbild taugt er nicht mehr #Steuerbertüger #vomGefängnisfreigekuft
Über sein Können muss man nicht diskutieren.
Sein Wille..... er kann auch schlecht gelaunt über den Platz schlurfen und ständig mosern, wenn es nicht läuft. Dann sind alle anderen schuld.
Er hat halt seinen Charakter.
Sein Wille..... er kann auch schlecht gelaunt über den Platz schlurfen und ständig mosern, wenn es nicht läuft. Dann sind alle anderen schuld.
Er hat halt seinen Charakter.
Ich will diesen Namen hier nicht lesen
Ich würde den nicht mal geschenkt nehmen
Er ist ein verurteilter Steuerbetrüger und damit als Vorbild oder Idol längst nicht meht (er)tragbar.
Ich würde den nicht mal geschenkt nehmen
Er ist ein verurteilter Steuerbetrüger und damit als Vorbild oder Idol längst nicht meht (er)tragbar.
Geil, wie hier die Beträge eskalieren
30, 40, 50, 70, 80 Millionen ...
(Die 60 habt Ihr Euch einfach verkniffen, oder hab ich die übersehen?)
Wenn wir 20 für uns bekommen, ist das schon viel
So viel, dass Bobic kaum nein sagen kann
Und ja, niemand weiß, wie Rebic ohne Kovac funzt
Also wird er als allererstes mal bei Hütter vorspielen
Und der wird dann schon was dazu sagen ...
philadlerist schrieb:
Wenn man die WM so schaut... ganz gut
philadlerist schrieb:
Geil, wie hier die Beträge eskalieren
Sehe ich ähnlich.
Jetzt stell dir mal vor Rebic schiesst im nächsten Spiel noch ein Tor. Ich glaube das träumen ein Paar von 100 Millionen.
Komische WM
Die vermeintlich Starken schwächeln und mauern
Die vermeintlich Schwachen rennen sich die Seele aus Leib aber kriegen den Ball nicht über die Linie
Mehr als die Hälfte der Tore aus Standards
Dazu 5 - 6 Eigentore
Bleiben nicht viele Tore, die wirklich aus dem Spiel heraus erspielt und erzielt wurden
Die Iraner hätten es sich jetzt auch verdient gehabt
Aber im Fußball geht es ja nicht um Gerechtigkeit sondern um Tore
Die vermeintlich Starken schwächeln und mauern
Die vermeintlich Schwachen rennen sich die Seele aus Leib aber kriegen den Ball nicht über die Linie
Mehr als die Hälfte der Tore aus Standards
Dazu 5 - 6 Eigentore
Bleiben nicht viele Tore, die wirklich aus dem Spiel heraus erspielt und erzielt wurden
Die Iraner hätten es sich jetzt auch verdient gehabt
Aber im Fußball geht es ja nicht um Gerechtigkeit sondern um Tore
Hit-Man schrieb:
Schade...gönne es den Iraner. Die wurden von ihrem Ausrüster nicht beliefert
?
Trump ?
"Die Entschuldigung folgt auf dem Fuß ..."
Ja, da ging der Tritt ja auch hin
Ja, da ging der Tritt ja auch hin
[...]
Das ist völlig unterirdisch, die Eintracht und Oxxenbach mit fast identischen Trikots in die Saison zu schicken. Ich gehe mal davon aus, dass bei der Eintracht niemand davon Kenntnis hatte und die Verantwortlichen beim Ausstatter sitzen. Für alle die es noch nicht gesehen habe: https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kurios-rivalen-kickers-offenbach-eintracht-frankfurt-aehnliche-trikots-9967092.html
Für mich ist klar, dieses Trikot ist unkäuflich! Da passt ja dann auch die Farbe
An wen oder was werde ich in der nächsten Saison beim Einlaufen der Mannschaft denken müssen?
[edit kadaj: Beleidigung entfernt]
Das ist völlig unterirdisch, die Eintracht und Oxxenbach mit fast identischen Trikots in die Saison zu schicken. Ich gehe mal davon aus, dass bei der Eintracht niemand davon Kenntnis hatte und die Verantwortlichen beim Ausstatter sitzen. Für alle die es noch nicht gesehen habe: https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kurios-rivalen-kickers-offenbach-eintracht-frankfurt-aehnliche-trikots-9967092.html
Für mich ist klar, dieses Trikot ist unkäuflich! Da passt ja dann auch die Farbe
An wen oder was werde ich in der nächsten Saison beim Einlaufen der Mannschaft denken müssen?
[edit kadaj: Beleidigung entfernt]
Mal abgesehen von dieser F-OF Folklore, von der hier der eine oder andere einfach nicht lassen mag,
finde ich das neue EF-Trikot auch nicht wirklich gelungen.
Will sagen: das wird jetzt nicht mein Lieblingsdesign ...
Aber gut, wenn sie darin wieder das Pokalfinale erreichen, will ich mal nicht so sein ...
finde ich das neue EF-Trikot auch nicht wirklich gelungen.
Will sagen: das wird jetzt nicht mein Lieblingsdesign ...
Aber gut, wenn sie darin wieder das Pokalfinale erreichen, will ich mal nicht so sein ...
Wiedwald zurückzuholen find ich okay
Mir wäre aber ein Talent lieber gewesen, da ich auch Zimmermann für einen guten Ersatztorhüter halte
Mir wäre aber ein Talent lieber gewesen, da ich auch Zimmermann für einen guten Ersatztorhüter halte
Barkok zu verliehen find ich gut
Zur Fortuna Funkel ist auch ne gute Idee
Aber Kauf und Rückkaufoption?
Haben wir da was von Madrid gelernt, Herr Bobic?
Zur Fortuna Funkel ist auch ne gute Idee
philadlerist schrieb:
Gelernt von den Italienern.
Hinter Ludwigshafen Richtung Hassloch
Nächste Ausfahrt: Bornheim
Nächste Ausfahrt: Bornheim
Warum muss ich noch immer gleich kotzen, wenn ich diesen Ronaldo sehe?
Weil der immer noch nicht im Knast sitzt?
Weil der immer alleine zum Jubeln rausläuft?
Weil der sich immer noch diese Hackfressenfrisur lackieren lässt?
Marokko hat deutlich besser gespielt
Tut mir ein bissi leid für die
philadlerist schrieb:
Warum muss ich noch immer gleich kotzen, wenn ich diesen Ronaldo sehe?
So ähnlich geht's mir mit Messi. Sitzt auch nicht im Knast, sieht mittlerweile aus wie ein Hipster, ist auf dem Platz, meiner Empfindung nach unsympathischer als Ronaldo, aber bei dem juckt das keinen. Ist halt der kleine liebe Messi.
Ronaldo ist in meiner Sympathieskala recht weit vorn. Mochte ihn schon immer. Das Spiel gegen Spanien war ein Paradebeispiel, warum er für mich der beste Spieler der Welt ist. Natürlich ist sein Team von ihm abhängig, aber er akzeptiert das und versucht den Erwartungen gerecht zu werden. Bestärkt auch seine Mitspieler, wenn mal etwas nicht funktioniert. Außerdem ist er wohl einer der größten Wohltäter in dem Business und hängt das nicht an die Große Glocke.
Portugal spielt eigentlich garnichts
Leider sind die Marokkaner im 16er zu kopflos
sie hätten den Ausgleich längst verdient
Oder Benatia lässt sich mal den linken Fuß richten ...
Portugal spielt eigentlich garnichts
Oder Benatia lässt sich mal den linken Fuß richten ...
Gelöschter Benutzer
There is no Goalkeeper...
und polnischer Abwehrspieler schnell wie Hummels ...
Natürlich glücklich für den Schützen
Eigentlich muss er den ganz klar nach rechts rauslegen, vom Spielverständnis her
Aber so geht's natürlich auch
Eigentlich muss er den ganz klar nach rechts rauslegen, vom Spielverständnis her
Aber so geht's natürlich auch
Senegal bisher sehr unafrikanisch
Viel gute Ballkontrolle, wenig übertriebene Hektik, ordentliche Abwehr, sehr europäisch geprägt
Mit einem leichten Übergewicht gegenüber den Polen
Viel gute Ballkontrolle, wenig übertriebene Hektik, ordentliche Abwehr, sehr europäisch geprägt
Mit einem leichten Übergewicht gegenüber den Polen
planscher08 schrieb:
Man hätte vorm Turnier Özil und Gündogan rausschmeißen sollen.
Hätte das gestern den Sieg für das deutsche Team gebracht?
Ich glaube, das hätte als Signal nach innen und außen unseren Kickern ganz schön Beine gemacht
Einen zugegebenermaßen Weltklassespieler wie Özil und einen relativ guten Gündogan wg ihres irren Fehlverhaltens vor die Tür zu setzen und stattdessen Sane und einen talentierten 6er mitzunehmen, hätte den anderen eingewachsenen Weltmeistern ganz schön vorgeführt, dass der Bundestrainer eben doch kein zahnloser Tiger ist.
Und ja, das wäre vielleicht eine Schwächung gewesen auf Özil zu verzichten - wenn er einen lustvollen Tag hat, ist er auf seine Position immer noch einer der besten der Welt und ich sah ihn so wirklich gern spielen -, aber es wäre für die Moral der Truppe und deren Zusammenhalt wahrscheinlich ein sehr gutes Signal gewesen; Und auch für alle anderen jungen Spieler, die da eines Tages nachzurücken hoffen.
Auf jeden Fall hätte sich das auf das Spiel ausgewirkt. Ob es deswegen zum Sieg gereicht hätte, ist natürlich völlig wahnsinnige Spekulation, aber ich denke doch, wir hätten eine komplett andere Einstellung zu sehen bekommen
Einen zugegebenermaßen Weltklassespieler wie Özil und einen relativ guten Gündogan wg ihres irren Fehlverhaltens vor die Tür zu setzen und stattdessen Sane und einen talentierten 6er mitzunehmen, hätte den anderen eingewachsenen Weltmeistern ganz schön vorgeführt, dass der Bundestrainer eben doch kein zahnloser Tiger ist.
Und ja, das wäre vielleicht eine Schwächung gewesen auf Özil zu verzichten - wenn er einen lustvollen Tag hat, ist er auf seine Position immer noch einer der besten der Welt und ich sah ihn so wirklich gern spielen -, aber es wäre für die Moral der Truppe und deren Zusammenhalt wahrscheinlich ein sehr gutes Signal gewesen; Und auch für alle anderen jungen Spieler, die da eines Tages nachzurücken hoffen.
Auf jeden Fall hätte sich das auf das Spiel ausgewirkt. Ob es deswegen zum Sieg gereicht hätte, ist natürlich völlig wahnsinnige Spekulation, aber ich denke doch, wir hätten eine komplett andere Einstellung zu sehen bekommen
Respekt