philadlerist
18977
#
philadlerist
f*ck 1:3 für Bullenplörre
Beim 1.FC ist die Euphorie vom Heimsieg gegen B04 gründlich ausradiert
6:0 für den blöden Autobahnverein, peinlich
6:0 für den blöden Autobahnverein, peinlich
unglaublich wieviel glück schalke hat.
habe angst was das pokal spiel angeht
habe angst was das pokal spiel angeht
Und Glück ist so ziemlich das einzige, was denen gegen uns helfen kann ...
Vielleicht kommt ja h96 noch zum Ausgleich
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln
22.Min 1:0 Gnabry
47.Min 2;:0 Gnabry
56.Min 3:0 Uth
61.Min. 4:0 Rupp
65.Min 5:0 Uth
HappyAdlerMeenz schrieb:
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln
Ich will ja dem Löw nicht in die Suppe sprechen, aber er sollte sich Gnabry nochmal anschauen,
wenn der in dieser Form bleibt.
Schalke mit dem mittlerweile üblichen 1:0 ohne vorher auch nur eine Torchance gehabt zu haben
Leverkusen bekommt ein Tor, dass eigentlich vom Video-Schiri zurückgepfiffen werden müsste -
ah, prima, eben sagt er doch, dass es Abseits war
Dafür werden die Freiburger mal reduziert - Petersen vom Platz, Streich auf die Tribüne - pourquoi?
Leverkusen bekommt ein Tor, dass eigentlich vom Video-Schiri zurückgepfiffen werden müsste -
ah, prima, eben sagt er doch, dass es Abseits war
Dafür werden die Freiburger mal reduziert - Petersen vom Platz, Streich auf die Tribüne - pourquoi?
Gelöschter Benutzer
fabisgeffm schrieb:
Gefällt mir. Das der HSV führt allerdings nicht.
Ich hoffe auf. Wer 1:0 führt der stets verliert.
steven82 schrieb:
Ich hoffe auf. Wer 1:0 führt der stets verliert.
Möge das für alle Partien zum jetzigen Zeitpunkt gelten ...
Hamburg kann sich mit dem VFB ruhig die Punkte teilen. Nicht das die wirklich noch nach Europa kommen.
Ich glaube, heute werden die Spiele nicht besonders günstig für uns laufen. Am ehesten traue ich noch den Freiburgern zu, ein Unentschieden auf Schalke zu ermauern.
Leipzig wird H96 locker abschießen
B04 dominiert Augsburg
Hopp schnürt Köln ein
Immerhin sorgt der HSV für leichten Spaß
Leipzig wird H96 locker abschießen
B04 dominiert Augsburg
Hopp schnürt Köln ein
Immerhin sorgt der HSV für leichten Spaß
Runggelreube hat natürlich recht: wer die Buyern trainiert, kann uns wumpe sein! isses uns ja auch, solange es nicht unser Niko und Robert werden!
Darum die ganze Aufregung.
Vielleicht sollten wir mal viel lieber darüber spekulieren, wer uns da jetzt welche Spieler anbietet? Obwohl wir davon wahrscheinlich noch weniger Ahnung haben als wer dann die Bazen trainieren wird
Aber wer könnte das denn sein?
Wenn wir CL erreichen und Pokal gewinnen, dann streichen wir für nächste Saison ca. 55 Mios mehr ein, als in dieser Saison.
Was sich unfassbar wahnsinnig anhört, aber wohl so hinkommt.
Und wenn ich mir das zusammenreimen kann, dann können die Herren Spielerberater das auch. Kovac scheint es jedenfalls zu freuen - wenn man seinen Gesichtsausdruck bei der PK an dieser Stelle richtig deutet.
Darum die ganze Aufregung.
Vielleicht sollten wir mal viel lieber darüber spekulieren, wer uns da jetzt welche Spieler anbietet? Obwohl wir davon wahrscheinlich noch weniger Ahnung haben als wer dann die Bazen trainieren wird
Aber wer könnte das denn sein?
Wenn wir CL erreichen und Pokal gewinnen, dann streichen wir für nächste Saison ca. 55 Mios mehr ein, als in dieser Saison.
Was sich unfassbar wahnsinnig anhört, aber wohl so hinkommt.
Und wenn ich mir das zusammenreimen kann, dann können die Herren Spielerberater das auch. Kovac scheint es jedenfalls zu freuen - wenn man seinen Gesichtsausdruck bei der PK an dieser Stelle richtig deutet.
Kovac bleibt, basta!
Mit „wenn nichts dazwischenkommt“ meint er nur „höhere Gewalt“ und nicht etwa Schwächen in seinem Charakter.
Außerdem hat er nach 2025 immer noch 15-20 Jahre Zeit, um die Buyern zu trainieren
Mit „wenn nichts dazwischenkommt“ meint er nur „höhere Gewalt“ und nicht etwa Schwächen in seinem Charakter.
Außerdem hat er nach 2025 immer noch 15-20 Jahre Zeit, um die Buyern zu trainieren
Und um nur das auch noch auszuschließen:
Nein, UHoe gilt nicht als höhere Gewalt!
Kovac bleibt, basta!
Und um nur das auch noch auszuschließen:
philadlerist schrieb:
Kovac bleibt, basta!
So sieht es aus! Wenn er hier Meister geworden ist, darf er gerne mal was anderes ausprobieren.
Und vielleicht will er dann ja auch gar nicht mehr zu den Batzis, sondern ins Ausland.
Kovac hat sich auf jeden Fall das Türchen offen gelassen. Ein klares Bekenntnis sieht anders aus, das war rumgeeiere...Aber klar, seine Family wohnt in München um die Ecke, etc, etc...Wenn die Fragen, geht er da hin!
Quatsch, Kovac brauch sich kein Türchen offenzulassen. wozu? Er arbeitet beim besten Verein der Welt. Und bevor ihn die Bayern holen muss er erst noch ein paar Erfolge beibringen. Noch hat er nix geholt.
... fall nichts dazwischenkommt!
Damit meint Kovac sicher solche Unwägbarkeiten, wie sie in der BuLi immer wieder mal vokommen: nach zehn verlorenen Spielen am Stück wird der Trainer entlassen, der Trainer kriegt Burnout -oder Dagobert Döck kommt aus M. angefahren, und zahlt 25 Mios Ablöse ...
Drunter sollte man Niko Kovac nicht abgeben, denn das ist der Mindestverlust, der droht, wenn man ohne ihn die CL 2019 verpasst.
Ach ja, und dann noch 15 Mios für Robert Kovac ....
Damit meint Kovac sicher solche Unwägbarkeiten, wie sie in der BuLi immer wieder mal vokommen: nach zehn verlorenen Spielen am Stück wird der Trainer entlassen, der Trainer kriegt Burnout -oder Dagobert Döck kommt aus M. angefahren, und zahlt 25 Mios Ablöse ...
Drunter sollte man Niko Kovac nicht abgeben, denn das ist der Mindestverlust, der droht, wenn man ohne ihn die CL 2019 verpasst.
Ach ja, und dann noch 15 Mios für Robert Kovac ....
Ich fand den Plan vom M1 Spiel jetzt nicht so schlecht. Zur Halbzeit 3:0 führen und das Spiel gewinnen.
Basaltkopp schrieb:
Ich fand den Plan vom M1 Spiel jetzt nicht so schlecht. Zur Halbzeit 3:0 führen und das Spiel gewinnen.
Ok, auch ein guter Plan
Er war halt ein Bestimmer,
einer, der die Linie vorgab und durchsetzte
einer, der den Stil der Abwehr prägte und seine Mitspieler mitriss
Unter den jetzigen Verhältnissen wäre er nicht so lange bei uns geblieben,
da wäre er nach dem ersten Jahr schon für Unsummen nach Buyern oder England gegangen worden
einer, der die Linie vorgab und durchsetzte
einer, der den Stil der Abwehr prägte und seine Mitspieler mitriss
Unter den jetzigen Verhältnissen wäre er nicht so lange bei uns geblieben,
da wäre er nach dem ersten Jahr schon für Unsummen nach Buyern oder England gegangen worden
Weiß man schon, wie die Nationalspieler, mal abgesehen von Salcedo, ihre Reisen verkraftet haben?
Fabian, Jovic und Barkok dürften ja im Stimmungshoch sein
Dafür Wolf und Boateng extrem gut erholt
Bremen hat mMn zwei Schlüsselspieler, die es auszuschalten gilt: Kruse und Delaney
Der Rest fightet gut, braucht aber diese zwei zur Orientierung
Ansonsten scheint mir die Bremer Verteidigung geschwindigkeitsanfällig zu sein,
da spricht grad viel für Wolf und Rebic als Zange
Bei der Frage Haller oder Jovic bin ich sehr unentschlossen,
vielleicht mit Jovic beginnen und Haller ab der 60sten bringen
Hradecky
Abraham - Hasebero - Falette
Da Costa - DeGuzman - Chandler
Boateng
Wolf - Rebic
Jovic/Haller
Barkok auf jeden Fall auf die Bank und wenn möglich auch für 20-25 Minuten bringen,
denn die Bremer haben Angst vor ihm.
Das Spiel ist das erste Endspiel um die CL-Platzierung und muss gewonnen werden
Ich hoffe, Kovac hat einen Plan geschmiedet, der mit einem Auswärtssieg endet
Ich bin mal mutig und tippe 1:3
Wir gehen 1:0 in Führung, Bremen gleicht nach der Pause aus, bekommt aber postwendend das 1:2
Dann rennen sie an, und bekommen dann kurz vor Schluss noch einen Konter zum 1:3
Forza
Fabian, Jovic und Barkok dürften ja im Stimmungshoch sein
Dafür Wolf und Boateng extrem gut erholt
Bremen hat mMn zwei Schlüsselspieler, die es auszuschalten gilt: Kruse und Delaney
Der Rest fightet gut, braucht aber diese zwei zur Orientierung
Ansonsten scheint mir die Bremer Verteidigung geschwindigkeitsanfällig zu sein,
da spricht grad viel für Wolf und Rebic als Zange
Bei der Frage Haller oder Jovic bin ich sehr unentschlossen,
vielleicht mit Jovic beginnen und Haller ab der 60sten bringen
Hradecky
Abraham - Hasebero - Falette
Da Costa - DeGuzman - Chandler
Boateng
Wolf - Rebic
Jovic/Haller
Barkok auf jeden Fall auf die Bank und wenn möglich auch für 20-25 Minuten bringen,
denn die Bremer haben Angst vor ihm.
Das Spiel ist das erste Endspiel um die CL-Platzierung und muss gewonnen werden
Ich hoffe, Kovac hat einen Plan geschmiedet, der mit einem Auswärtssieg endet
Ich bin mal mutig und tippe 1:3
Wir gehen 1:0 in Führung, Bremen gleicht nach der Pause aus, bekommt aber postwendend das 1:2
Dann rennen sie an, und bekommen dann kurz vor Schluss noch einen Konter zum 1:3
Forza
Möwe schrieb:
Ein Chris, zu seiner Glanzzeit, auf der Position von Makoto in der 5er-Kette, das wäre heute eine Augenweide.
Man stelle sich die Dreierkette vor:
Abraham - Chris - Vallejo.
Praktisch unbezwingbar.
WuerzburgerAdler schrieb:Möwe schrieb:
Ein Chris, zu seiner Glanzzeit, auf der Position von Makoto in der 5er-Kette, das wäre heute eine Augenweide.
Man stelle sich die Dreierkette vor:
Abraham - Chris - Vallejo.
Praktisch unbezwingbar.
Oder gleich mit Pezzey ...
Oder Binz ...
Wenn ich an Chris denke, hab ich immer das Gefühl, der hatte hier 10 Jahre Vertrag und war davon 7 einhalb verletzt.
War ein Superspieler, aber eben einer der nie lange genug topfit war, um eine Abwehr um sich herum im Stil zu prägen. Schade.
philadlerist schrieb:
Wenn ich an Chris denke, hab ich immer das Gefühl, der hatte hier 10 Jahre Vertrag und war davon 7 einhalb verletzt.
War ein Superspieler, aber eben einer der nie lange genug topfit war, um eine Abwehr um sich herum im Stil zu prägen. Schade.
Immerhin hat der gute Henning Macon 145 Buli Spiele in 7 Jahren für die Eintracht gemacht, plus 12 Pokalspiele.
Aber ich weiß, was Du meinst, "gefühlt" war ständig was.
Ich wünsche keinem Eintrachtspieler eine Verletzung, auch nicht aus "strategischen" Gründen
Mir wäre lieber, Mascarell würde uns beschwerdefrei in die CL helfen können
Was dann passiert, wird der Sommer zeigen
Wenn wir mit Real in eine CL-Gruppe gelost werden, holen die ihn aus Prinzip zurück
und verkaufen ihn an jemand, der uns eh nervt: also Hopp, Matteschiss und Konsorten
Mir wäre lieber, Mascarell würde uns beschwerdefrei in die CL helfen können
Was dann passiert, wird der Sommer zeigen
Wenn wir mit Real in eine CL-Gruppe gelost werden, holen die ihn aus Prinzip zurück
und verkaufen ihn an jemand, der uns eh nervt: also Hopp, Matteschiss und Konsorten
Ja super klasse mit Salcedo.
Kack Freundschaftsspiele.
Zum 2. mal in so kurzer Zeit.
Richtig blöd 9 Spiele vor Saisonende.
Hoffe nicht das es jetzt so weiter geht in der heißen Schlußphase.
Damit steht Hasebes Position wohl fest bis Saisonende.
Mit nur noch 3 IV bleibt er in der 3er Kette.
Das ist auch gut so.
Bisher war es ja relativ ok.
Bei Omar auch erstmal kein Einsatz in Sicht.
Hatte gehofft das er beim HF auf Schalke wieder dabei gewesen wäre.
Bei Falette scheint es ja gut gegangen zu sein.
Das ist auch gut so.
Bisher war es ja relativ ok.
Bei Omar auch erstmal kein Einsatz in Sicht.
Hatte gehofft das er beim HF auf Schalke wieder dabei gewesen wäre.
Bei Falette scheint es ja gut gegangen zu sein.
grossaadla schrieb:
Ja super klasse mit Salcedo.
... ...
Naja, Kovac hat noch andere Spielerverschiebungen im Ärmel, bevor es hart auf hart kommt
Chandler kann IV und auch daCosta traue ich das in der Dreierkette zu
Ja durch die drohenden Gelbsperren sicher denkbar.
Timmy hat da eh schon mal ausgeholfen.
Halt nicht optimal im Schlussspurt.
Aber nicht zu ändern.
Timmy hat da eh schon mal ausgeholfen.
Halt nicht optimal im Schlussspurt.
Aber nicht zu ändern.
Schade, und verrückt:
das zweite mal Nationalmannschaft als Eintrachtspieler,
das zweite Mal die Schulter
Manche Menschen haben einfach Pech
Also: Gute und schnelle Besserung,
von mir aus: Wunderheilung!
Ich hoffe, dass er uns erhalten bleibt.
Nach der Anpassungsphase wurde er immer besser
und bin sicher, wir hätten in den letzten Spielen noch den richtigen "Titan" erlebt
das zweite mal Nationalmannschaft als Eintrachtspieler,
das zweite Mal die Schulter
Manche Menschen haben einfach Pech
Also: Gute und schnelle Besserung,
von mir aus: Wunderheilung!
Ich hoffe, dass er uns erhalten bleibt.
Nach der Anpassungsphase wurde er immer besser
und bin sicher, wir hätten in den letzten Spielen noch den richtigen "Titan" erlebt