>

philadlerist

18977

#
Ich hoffe, Kovac straft uns morgen alle lügen
und wir stehen da wie die dummen Jungen, weil wir der Bild aufgesessen sind.

Dann druck ich diesen Thread aus und häng ihn mir als ewige Mahnung an die Wand
#
Für mich fühlt es sich gerade so an als ob die Saison beendet ist. Als ob einer den Stecker gezogen hat. Boah. Einfach nur noch leere nach einer bislang großartigen Saison. Und das schlimme ist auch: alle Spieler bestätigen, dass es NK ist der den Erfolg ausmacht. Und das ist brutal bitter, weil es einfach stimmt.
#
sgeadler1977 schrieb:

Für mich fühlt es sich gerade so an als ob die Saison beendet ist. Als ob einer den Stecker gezogen hat. Boah. Einfach nur noch leere nach einer bislang großartigen Saison. Und das schlimme ist auch: alle Spieler bestätigen, dass es NK ist der den Erfolg ausmacht. Und das ist brutal bitter, weil es einfach stimmt.

Ja, sollte es bestätigt werden - und das kann ja nur morgen passieren, wenn was dran ist - dann kann man nicht ausschließen, dass sich ein paar von den Spielern, die besonders stark an Niko Kovac hängen, dann so ähnliche Gefühle bekommen, so von wegen Stecker gezogen und Saison vorbei.
Krasse Scheiße das ...
#
KungFuWolf schrieb:

Für uns finde ich es zum kotzen! Eine absolute Katastrophe. Spieler werden gehen, Ziele nicht mehr erreicht. Neuer Trainer wird Kovac wohl niemals von der Sympathie ersetzen können.

Von den Bayern diesen dreckigen #@&* ist es einfach eine riesige Sauerei jetzt sowas durchzuziehen! Aber man kennt es ja von diesen scheinheiligen Pennern nicht anders. Spielt sich immer als Bundesliga Polizei auf zieht aber selbst die dreckigsten Dinger durch.

Kovac kann ich wiederum verstehen. Dieses Angebot näher an Familie und Heimat ist einfach zu gut.

Und ich habe erst kürzlich erfahren, dass Kovac noch immer im Hotel wohnt. Im Hotel zu wohnen ist abartig. Und die Familie nur alle Woche/n mal zu sehen ist auch nicht schön. Da kann man doch früher oder später nur deprimiert werden. Als Bayern Trainer hat er nun für immer ausgesorgt und wird dadurch sogar später für andere große Vereine interessant. Wir waren leider nur das Sprungbrett wie damals Mainz für Klopp. 😔

Na also der Klopp hat sich in Mainz immer engagiert Verhalten und mit offenen Karten gespielt anders als jetzt NK
#
Takashi007 schrieb:

Na also der Klopp hat sich in Mainz immer engagiert Verhalten und mit offenen Karten gespielt anders als jetzt NK                                              

Außerdem hat Kloppo nicht im Hotel, sondern in Frankfurt gewohnt ...
#
Wenn es wirklich stimmt das es schon vor gut 2 Wochen perfekt gemacht wurde, ist es einfach nur noch reine Enttäuschung was ich ggü NK spüre. Wären eiskalte Lügen.
#
Dann bekäme auch die "Es gibt wichtigere Dinge im Leben" einen echt widerlichen Nachgeschmack ...
Aber wie gesagt: mein Hirn weigert sich noch, dass zu glauben ...

Und ja, da kriegt man sofort die Eskaleritis
Verhandlungen hinter dem Rücken der Eintracht?
Sprüche auf Pressekonferenzen?
Scherze auf Kosten der Journalisten, die nachgefragt haben?
All das wäre schon NadW-mäßig ...

Das will ich nicht glauben. basta ...
#
Von wegen Verlierercup.... was da im Velodrome abgeht ist ja Wahnsinn. Die feiern ja als hätten sie im CL-Finale PSG mit 5:0 weggehauen.

#
Diegito schrieb:

Von wegen Verlierercup.... was da im Velodrome abgeht ist ja Wahnsinn. Die feiern ja als hätten sie im CL-Finale PSG mit 5:0 weggehauen.

Na, verloren hat der faire Sport
1.) Hat RaBa Kotzig selbstverständlich und grundsätzlich überhaupt nix in der BuLi oder CL/EL verloren
2.) hat Marseille das Spiel gewonnen mit 2 Abseitstoren (3:1 Thauvin und das 5:2 beim letzten Pass)
und einem Tor von Payet, bei dem der Leipziger Abwehrspieler, der Payet entgegengehen kann, von einem Maseilläisen am Arm festgehalten und dann umgerissen wird. Das nenn ich mal grob verpfiffen
#
„... ... Ein Eintracht-Sprecher sagte auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur: „Dazu gibt es keinen Kommentar von uns, weil uns nichts davon bekannt ist, dass das so ist. Vom FC Bayern gab es zunächst keine Stellungnahme ... ...“
Aus der FAZ

Entweder hat der „Eintracht-Sprecher“ keine Ahnung ... oder er hat tatsächlich keine Ahnung ...
#
adler96 schrieb:

Wenn Robert bleibt.

Nein, bleibt nicht!
#
Ffm60ziger schrieb:

adler96 schrieb:

Wenn Robert bleibt.

Nein, bleibt nicht!

Warum sollte er auch?
Seine Familie wohnt sogar direkt in München und Niko braucht seinen Bruder als Rückendeckung im Bayfischbecken.
Und Reutershahn ist ja wie ein Bruder, haben wi4 ja die Tage gelernt
#
blutdurst schrieb:

Ich kann NK verstehen. Aber verzeihen kann ich es ihm nicht.

ja, so ist es bei mir auch.
#
Ich könnte ihn nicht verstehen
Wer sich von seiner ersten großen (lebenslang vemitgliedeten) Liebe trennt, um sich so einer mit viel Geld zurechtoperierte Schönheitskönigin an den Hals zu werfen, dem ist halt nach Ruhm, aber nicht nach Liebe ...
#
Ich glaube daa ersr, wenn ich das von offizieller Seite lese. Solange ist das für mich Unsinn, der uns im Kampf um die int. Plätze weh tun soll.
#
Jaroos schrieb:

Ich glaube daa ersr, wenn ich das von offizieller Seite lese. Solange ist das für mich Unsinn, der uns im Kampf um die int. Plätze weh tun soll.

Meinste auch, das hat der Bild einer von Schalke gesteckt?
#
Immerhin €2,2 Mio.
Reicht fast für einen neuen Keeper.
#
Untrschreibt der denn jetzt noch, wenn der Trainer nicht mehr da ist?
#
Kann mir nicht vorstellen, dass Bobic und Kovac den Bayern gestattet haben - falls es überhaupt schon konkrete Verhandlungen gab - das so kurz vor Pokalhalbfinale und vor dem Spiel in München rauszuposaunen.
Das wäre nicht nur albern, sondern würde auch den Ruf von Kovac ganz schön beschädigen ...

Das ist doch schon was anderes als zwei Tage nach einem Pokalsieg dann einen Wechsel gegen eine entsprechende Ablöse bekanntzugeben, bzw dass Kovac dann da selbst vor die Presse tritt ...

Kann natürlich auch so ne typische Nebelkerze aus Bayern sein, um Unruhe bei uns reinzubringen, damit Kovac billiger wird ... weil die Eintracht noch aus CL, EL und Pokal rausgefallen ist.
#
Bin momentan ehrlicherweise schockiert ABER ich warte jetzt mal auf was offizielles von der SGE.
Die BILD Meldung interpretiere ich so, dass die Bauern Drec_cke sich auf Kovac geeinigt haben sollen und wünschen, das NK Trainer wird. Will das NK auch?!
Wenn NK per AK nach dieser Saison geht, wäre das eine Katastrophe, Wir haben Mitte April. Abgesehen von den kommenden entscheidenen Wochen mit solch einer Bürde frage ich mich, wo wir einen Trainer herbekommen sollen.
Muss das erstmal verarbeiten und hoffe, dass man bald was von der SGE hört,
#
EintrachtimHerzen schrieb:

... ... Abgesehen von den kommenden entscheidenen Wochen mit solch einer Bürde frage ich mich, wo wir einen Trainer herbekommen sollen. ... ..

Ich tippe mal auf Hannes Wolf, Trainer des Jahres 2017
Und im Moment vertragsfrei ...
#
Ich kann mir das mit Kovac ehrlich gesagt nicht vorstellen
Ds widerspricht auch im Stil völlig seiner ganzen Präsentation in den letzten 25 Monaten. Warum sollte das die Sportbild melden, statt FCBäh und Trainer - ohne eine Pressekonferenz?
Und natürlich springen die da alle drauf, wenn. Blöd und Sportblöd das melden. Warten wir mal ab, was Kovac sagt

Sollte es aber wahr sein und so kommen, dann kriegen die Bayern genau den Trainer, der zu ihnen passt: einen, der es mit seinen eigenen Verträgen nicht so genau nimmt, nachdem er Dembele und Aubameyang für ihr Verhalten öffentlich in den Senkel gestellt hat. Einen, der uns alle hinters Licht geführt hat und nun in der entscheidenden Phase der Meisterschaft und des Pokalwettbewerbs große Unruhe in seine Mannschaft bringt.

Aber wie schon angedeutet: Im Augenblick verweigert mein Gehirn diese Möglichkeit. Das kann doch nicht wahr sein ...
#
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ...
König Hrady hat sich schon ein kleines Plätzchen in meinem Eintrachtherzchen erspielt,
auch wenn meine Zuneigung zuletzt durch das Vertragsrumgeiere und seine Leistungskurve auch gelitten hat

Dass die Eintracht jetzt Nägel mit Köpfchen macht, find ich gut
Ich wer nachher mal ein paar Rönnow Youtubes googlen, um zu sehen was er drauf hat
Auf der Linie soll er ja genauso gut wie LH sein,
vielleicht ist er ja auch noch ein besserer Fußballer als sein Dauervorgänger. Wäre schön ....

Dass LH jetzt vielleicht doch noch bleiben will, wenn die Eintracht wider Erwarten die CL schafft, wird ihm nichts nützen, es sei denn er unterschreibt zu den bisherigen Konditionen und nicht mit seinem Wunschgehalt - und selbst dann glaube ich, ist die Entscheidung jetzt gefallen und die Eintracht wird ihn nicht wiederverpflichten wollen.

Die letzten 6 oder hoffentlich 7 Spiele werden jetzt zeigen, welchen Nachruf er in Frankfurt genießen wird.
Wenn er jetzt weiter solche Böcke und Fehler einbaut wie gegen BVB, Bremen und Hoffenheim,
kann er es sich auch noch bei allen Jetzt Wohlgesonnenen noch gründlich verscheißen.

Schöner wäre aber, er würde jetzt noch ein zwei Spiele für unsere Eintracht allein gewinnen!
#
Mein Dank gilt den geneigten Lesern
#
Trotzdem hängt es jetzt an jedem einzelnen Spiel
Das nächste ist das entscheidende
Und dann das danach
Und weiter immer weiter ... um mal einen alten Torwart zu zitieren

Deswegen: volle Konzentration gegen Bayer
Wenn wir da einen überraschenden Dreier holen, geht die Party richtig los!
#
Schalke hat in Hamburg gezeigt, was sie drauf haben
Würde mich wundern, wenn die alle ihre letzten Spiele noch gewinnen

Dortmund läuft ebenfalls nicht rund
Wenn die am Ende mit uns gleich auf sind und Schalke sicher in der CL, dann lassen die uns gewinnen, nur um den BVB aus der CL zu kegeln

Wir haben jetzt meine Meinung nach in Dortmund und Bremen je einen, gegen Hoffenheim 2 Punkte verschenkt.
einer von 9 möglichen Punkten (also 4 von 12) und wir sind immer noch da oben dran?
Da können die anderen auch nicht so top drauf sein, oder

nach dem Diva-Gesetz folgt jetzt entweder ein schöner Auswärtssieg in Leverkusen
oder eine vernichtende Vollklatsche .... (was die Fußballgöttin verhindern möge)
#
Lienen hat ein Herz für den Fußball

Und ja, habt Ihr's jetzt auch gemerkt: Ronaldo ist ein Ar....
#
So Freunde, war der Elfer berechtigt oder nicht?
#
Ich glaube, das ist schon ein Foul
Kann man geben, der Zeitpunkt ist halt sehr sehr unglücklich für Juve

Ich konnte aber nicht sehen, ob Ronaldo bei seiner Kopfballvorlage nicht im Abseits war
dazu gab's keine Bilder

Kann aber auch sein, dass das den hohen Herren zuviel italienisches Wunder gewesen wäre
#
So ist es halt dann doch ganz schön gemein von der Fußballgöttin
Juve hat sich mehr verdient

Für Buffon ist es ein beschissenes Ende im internationalen Fußball
Mal gespannt, was er zum Schiedsrichter gesagt hat
War sicher was sehr italienisches ...

Hoffentlich kriegt Real jetzt die Roma im HF und verliert dann beide Spiele haushoch