philadlerist
18972
Haha, ich hab den Orakelpreis gewonnen
Fabian macht den ehrentreffer in der 89sten
Du hast aber auch gesagt, dass die Mexikaner wie die Mädchen schießen. Das egalisiert das wieder.
Das Erbschen wie einst Bruce Lee: mit der Handkante auf den Solar Plexus
Rüdiger fällt - ist leider ein bissi lächerlich
Wenn der Gegner zwei Köpfe kleiner ist, muss man einfach stehen bleiben und lächeln
Das bringt wesentlich mehr, wenn man den Gegner ärgern will
Rüdiger fällt - ist leider ein bissi lächerlich
Wenn der Gegner zwei Köpfe kleiner ist, muss man einfach stehen bleiben und lächeln
Das bringt wesentlich mehr, wenn man den Gegner ärgern will
Erinnert so ein bißchen an das Mexiko der 80er und 90er Jahre
An sich spielen sie guten Fußball, aber sie schießen wie Mädchen und machen einfach ihre Chancen nicht
An sich spielen sie guten Fußball, aber sie schießen wie Mädchen und machen einfach ihre Chancen nicht
Jetzt kommt unser Fabian
Darf gerne in der 89sten den Ehrentreffer schießen
philadlerist schrieb:
Genau die 89.
Haha, ich hab den Orakelpreis gewonnen
Sauber gespielt.
So gut die Mexikaner sich offensiv reinwerfen, aber defensiv ist das grade ein Kindergarten
Soll mir recht sein: Drei Null - läuft
So gut die Mexikaner sich offensiv reinwerfen, aber defensiv ist das grade ein Kindergarten
Soll mir recht sein: Drei Null - läuft
Gutes Spiel von den Jungs
Das Gebabbel von den Reportern geht an der Sache vorbei
Nach Zwei Null Führung kann man ruhig mal den Gegner was probieren lassen
Sollen die sich doch bei der Hitze die Lunge aufm Hals laufen
Wirklich kontrolliert gefährliches war jetzt auch noch nicht dabei, eher Stolperglück beim Erbschen
Natürlich sind die Mexikaner eine reife und eingespielte Mannschaft - das merkt man
aber sie liegen Null Zwei hinten und müssen auch was machen
Selbstverständlich sind die Mexikaner technisch sehr gut. Sie gehören zZ unter die Top 10 oder 12 der Welt.
Aber auch für sie ist diese Deutsche Juniorenmannschaft eine echte Herausforderung, und das heißt schon was.
Wahrscheinlich werden sie sich auch ein - oder vielleicht zweimal bis zum Tor durchspielen und erfolgreich abschließen, ich denke aber, dass auch unsere Jungs noch ein oder zwei Konterchancen nutzen werden.
Es ist auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel - und das ist ja schon mal was Gutes im Sommerloch
Man muss sagen, dass Löw das richtig entschieden hat, mit 10 - 12 Nachwuchsspielern in dieses Turnier zu gehen
Die brennen darauf, sich zu zeigen und vielleicht noch auf den Zug für 2018 aufzuspringen.
Unsere Stammspieler können die Spielpause wirklich gut gebrauchen.
Ob der Plan in Gänze aufgeht, werden wir dann nächstes Jahr sehen.
Das Gebabbel von den Reportern geht an der Sache vorbei
Nach Zwei Null Führung kann man ruhig mal den Gegner was probieren lassen
Sollen die sich doch bei der Hitze die Lunge aufm Hals laufen
Wirklich kontrolliert gefährliches war jetzt auch noch nicht dabei, eher Stolperglück beim Erbschen
Natürlich sind die Mexikaner eine reife und eingespielte Mannschaft - das merkt man
aber sie liegen Null Zwei hinten und müssen auch was machen
Selbstverständlich sind die Mexikaner technisch sehr gut. Sie gehören zZ unter die Top 10 oder 12 der Welt.
Aber auch für sie ist diese Deutsche Juniorenmannschaft eine echte Herausforderung, und das heißt schon was.
Wahrscheinlich werden sie sich auch ein - oder vielleicht zweimal bis zum Tor durchspielen und erfolgreich abschließen, ich denke aber, dass auch unsere Jungs noch ein oder zwei Konterchancen nutzen werden.
Es ist auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel - und das ist ja schon mal was Gutes im Sommerloch
Man muss sagen, dass Löw das richtig entschieden hat, mit 10 - 12 Nachwuchsspielern in dieses Turnier zu gehen
Die brennen darauf, sich zu zeigen und vielleicht noch auf den Zug für 2018 aufzuspringen.
Unsere Stammspieler können die Spielpause wirklich gut gebrauchen.
Ob der Plan in Gänze aufgeht, werden wir dann nächstes Jahr sehen.
HSV
https://www.hsv.de/news/meldungen/saison-2016-17/juni-2017/perfekt-andre-hahn-wechselt-zum-hsv/
Perfekt: Andre Hahn wechselt zum HSV
Der 26-Jährige Angreifer unterschreibt einen Vertrag bis 2021.
gut, dann ist er endlich hier aus der Diskussion ...
Für mich ist der eh nur die Zwillingsschwester von Blum
und zwei von der Art brauchen wir hier nicht
Für mich ist der eh nur die Zwillingsschwester von Blum
und zwei von der Art brauchen wir hier nicht
Nicht umspannend die weitere Entwicklung in Köln.
Ich kenn ja deren Festgeldkonto nicht, aber wenn sie nun doch nicht 35 Mios für Modeste bekommen,
sie aber schon 17 Mios für Cordoba rausgehauen haben,
haben die überhaupt noch Geld für weitere Einkäufe?
Ich kenn ja deren Festgeldkonto nicht, aber wenn sie nun doch nicht 35 Mios für Modeste bekommen,
sie aber schon 17 Mios für Cordoba rausgehauen haben,
haben die überhaupt noch Geld für weitere Einkäufe?
So macht man Transfers!!!!!!! Aber wir leihen lieber um jedes Jahr von vorne anzufangen und wenn einer zum kaufen (Rebic) da ist handeln wir nicht oder lassen uns vorführen(LH)!
Würdest Du auch 17 Mios für einen eher durchschnittlichen und manchmal unbeherrschten Spieler wie Cordoba ausgeben?
Was Rebic angeht: Kovac kennt ihn gut und hat ihn jetzt bei drei Mannschaften trainiert.
Du solltest davon ausgehen, dass die Entscheidung gegen Rebic wohl überlegt ist.
Ja, ich fand auch, er hat ein paar schöne Dinge auf dem Platz gemacht, vieles ist aber auch im Sand verlaufen.
Und zu guter Letzt ist Kovac wohl zum Schluss gekommen, dass Rebic selbst bei besten Bedingungen von sich aus nicht zu seiner vollen Leistungsstärke kommen wird.
Was Rebic angeht: Kovac kennt ihn gut und hat ihn jetzt bei drei Mannschaften trainiert.
Du solltest davon ausgehen, dass die Entscheidung gegen Rebic wohl überlegt ist.
Ja, ich fand auch, er hat ein paar schöne Dinge auf dem Platz gemacht, vieles ist aber auch im Sand verlaufen.
Und zu guter Letzt ist Kovac wohl zum Schluss gekommen, dass Rebic selbst bei besten Bedingungen von sich aus nicht zu seiner vollen Leistungsstärke kommen wird.
SCF - SGE
SGE - VW
MGB - SGE
SGE - FCA
FCKölle - SGE
SGE - RB Mateschiss
Ein interessantes Auftaktprogramm mit vielen Möglichkeiten
Nach dem Beschiss beim letzten Freiburgspiel hoffe ich auf ausgleichende Ungerechtigkeit, nein quatsch, ich will die Eintracht natürlich verdient in Freiburg gewinnen sehen.
Im Heimspiel gegen Wolfsburg gibt es ebenfalls was gut zu machen, aber diesmal muss die Mannschaft das selbst ausbügeln.
Gegen Gladbach haben wir letzte Saison dreimal gut ausgesehen. Da hoffe ich auf Ergebniskontinuität.
Dann der ungeliebte FCA, frisch verstärkt durch ex-Adler Heller, naja, da wird es mal Zeit für einen souveränen Sieg.
Die Kölner dürften dann schon im EL-Modus sein und die gewohnte Kampfesfrische gegen uns vielleicht etwas vermissen lassen. Soll mir recht sein: ein Auswärtssieg in Köln ist lange her und wird mal wieder fällig - rein statistisch gesehen.
Und dann kommen das DFL-Sondermodell Mattschiss: Haller macht seinen ersten Hattrick - habe ich soeben beschlossen.
Allein von der Konstellation kann man von einem machbaren, also guten Auftaktprogramm sprechen.
Die dann wieder neu zusammengestellte und noch nicht perfekt eingespielte Mannschaft braucht einen guten Einstieg, damit das Selbstvertrauen steigt, bevor der erste CL-Brocken bespielt werden muss.
Es sind aber mit ACF, FCA und Kölle gleich drei Mannschaften darunter, gegen die wir traditionell seltsame Leistungen abliefern. Umso wichtiger, dass Kovac unsere Buben schnell zu einem guten System zusammenfügt.
Ich bin gespannt ... und finde es zum Kotzen, dass man noch solange warten muss, bis es los geht
SGE - VW
MGB - SGE
SGE - FCA
FCKölle - SGE
SGE - RB Mateschiss
Nach dem Beschiss beim letzten Freiburgspiel hoffe ich auf ausgleichende Ungerechtigkeit, nein quatsch, ich will die Eintracht natürlich verdient in Freiburg gewinnen sehen.
Im Heimspiel gegen Wolfsburg gibt es ebenfalls was gut zu machen, aber diesmal muss die Mannschaft das selbst ausbügeln.
Gegen Gladbach haben wir letzte Saison dreimal gut ausgesehen. Da hoffe ich auf Ergebniskontinuität.
Dann der ungeliebte FCA, frisch verstärkt durch ex-Adler Heller, naja, da wird es mal Zeit für einen souveränen Sieg.
Die Kölner dürften dann schon im EL-Modus sein und die gewohnte Kampfesfrische gegen uns vielleicht etwas vermissen lassen. Soll mir recht sein: ein Auswärtssieg in Köln ist lange her und wird mal wieder fällig - rein statistisch gesehen.
Und dann kommen das DFL-Sondermodell Mattschiss: Haller macht seinen ersten Hattrick - habe ich soeben beschlossen.
Allein von der Konstellation kann man von einem machbaren, also guten Auftaktprogramm sprechen.
Die dann wieder neu zusammengestellte und noch nicht perfekt eingespielte Mannschaft braucht einen guten Einstieg, damit das Selbstvertrauen steigt, bevor der erste CL-Brocken bespielt werden muss.
Es sind aber mit ACF, FCA und Kölle gleich drei Mannschaften darunter, gegen die wir traditionell seltsame Leistungen abliefern. Umso wichtiger, dass Kovac unsere Buben schnell zu einem guten System zusammenfügt.
Ich bin gespannt ... und finde es zum Kotzen, dass man noch solange warten muss, bis es los geht
heißt natürlich SCF im vorletzten Satz
SCF - SGE
SGE - VW
MGB - SGE
SGE - FCA
FCKölle - SGE
SGE - RB Mateschiss
SGE - VW
MGB - SGE
SGE - FCA
FCKölle - SGE
SGE - RB Mateschiss
heißt natürlich SCF im vorletzten Satz
Uwes Bein schrieb:
Da kehrt der Freund des kleinen Mannes, der nur ökologisch und sozial einwandfreie Geldgeschäfte tätigt, mal "sein Innerstes nach außen" (das muss ich einfach zitieren, Basalti) und dann ist es auch nichts...
Ein Bild-Interview vom Feinsten. Insbesondere die Stelle:
Zu Hradi (!): "Geht's ihm alleine ums Geld?"
Steubing: "Nur!"
Ich habe keine Ahnung, über wieviele Leichen Steubing gegangen ist, um sein Vermögen anzuhäufen, aber immerhin hat er es selbst in die Hand genommen.
Und hier ist Papa Hradecky, dessen Sohn gut Bälle halten kann und wird maßlos unverschämt in seinen Forderungen. Da sehe ich schon Unterschiede.
Was die Aussagen natürlich immer noch nicht besser macht. Inhaltlich gebe ich Steubing recht, aber er darf das so nie und nimmer breit treten.
Diese marginalen Unterschiede wären interessant, deutlicher erklärt zu werden.
Was - zum Beispiel bei einem Gewaltverbrechen - unterscheidet denn Täter und seinen Auftraggeber?
Mal völlig überspitzt gefragt, also ohne auch nur einen Vergleich zwischen Kapitalverbrechen und Kapital-Verbrechen nahe legen zu wollen.
Lukas Hradecky mag ja vielleicht von seinem Vater in geschäftlichen Dingen vertreten werden, aber er ist voll geschäftsfähig und für Taten in seinem Namen ebenso voll verantwortlich. Ronaldo oder Messi müssen (bzw. müssten) auch für das einstehen, was ihre Berater an Steuersparmodellen so entwerfen, denn es bleibt nun mal ihre Steuererklärung - und nicht die ihrer Väter (auch wenn das bei Messis zusammenhängt )
Steubing hat sich durch sein Engagement das Recht erkauft, sich zu Vorgängen bei der Eintracht öffentlich zu äußern. Und wer prominent sein will, muss nun mal ab und zu in der Bild auftauchen (das ist die Einstiegsklausel)
Als Mensch muss man sich aber ab und an mal auf die Zunge beißen, und nicht alles öffentlich ausplaudern, was unter vier bis acht Augen besprochen gehört. Das ist auch kein tolles Vorbild.
Was - zum Beispiel bei einem Gewaltverbrechen - unterscheidet denn Täter und seinen Auftraggeber?
Mal völlig überspitzt gefragt, also ohne auch nur einen Vergleich zwischen Kapitalverbrechen und Kapital-Verbrechen nahe legen zu wollen.
Lukas Hradecky mag ja vielleicht von seinem Vater in geschäftlichen Dingen vertreten werden, aber er ist voll geschäftsfähig und für Taten in seinem Namen ebenso voll verantwortlich. Ronaldo oder Messi müssen (bzw. müssten) auch für das einstehen, was ihre Berater an Steuersparmodellen so entwerfen, denn es bleibt nun mal ihre Steuererklärung - und nicht die ihrer Väter (auch wenn das bei Messis zusammenhängt )
Steubing hat sich durch sein Engagement das Recht erkauft, sich zu Vorgängen bei der Eintracht öffentlich zu äußern. Und wer prominent sein will, muss nun mal ab und zu in der Bild auftauchen (das ist die Einstiegsklausel)
Als Mensch muss man sich aber ab und an mal auf die Zunge beißen, und nicht alles öffentlich ausplaudern, was unter vier bis acht Augen besprochen gehört. Das ist auch kein tolles Vorbild.
Ich kann echt nicht verstehen wie sich ein Mensch derart ändern, bzw. seine Prinzipien so verraten kann.
http://www.hsv-arena.hamburg/2017/06/28/bruchhagen-ist-nun-endgueltig-teil-des-problems/
http://www.hsv-arena.hamburg/2017/06/28/bruchhagen-ist-nun-endgueltig-teil-des-problems/
Der Kommentar in der hsv-arena ist durchaus lesenswert, gibt es doch mal einen tieferen Einblick in die Übernahmeschlacht, die Herr Kühne da führt. 1860 lässt aus der Ferne grüßen.
Tja, das ist jetzt nicht das beste Bild, was unser einstiger Retter Heribert da im Moment abgibt.
Wahrscheinlich hat er wie bei Edgar Allen Poe "Rise and Fall of the House of Usher" erst zugesagt zu helfen und dann hat man ihm in die tatsächlichen Finanzen eingeweiht. Am nächsten Morgen ist er dann mit vor Schreck schlohweißen Haaren aufgewacht und hat sich erst mal nachfärben lassen.
Ich war ja schon ein bißchen entsetzt, dass er da überhaupt noch mal angefangen hat, denn wenn man sich seine früheren Kritiken am Finanzgebaren des HSV in Erinnerung ruft, hat das von Anfang garnicht gepasst.
Ich werd ihm zwar ewig dankbar sein, was er für unsere Eintracht geleistet hat, werde aber nicht begreifen, warum er sich das Abenteuer HSV angetan hat. Sein Ruf wird leiden, das wiegt auch kein Schmerzensgeld auf.
Schade
Tja, das ist jetzt nicht das beste Bild, was unser einstiger Retter Heribert da im Moment abgibt.
Wahrscheinlich hat er wie bei Edgar Allen Poe "Rise and Fall of the House of Usher" erst zugesagt zu helfen und dann hat man ihm in die tatsächlichen Finanzen eingeweiht. Am nächsten Morgen ist er dann mit vor Schreck schlohweißen Haaren aufgewacht und hat sich erst mal nachfärben lassen.
Ich war ja schon ein bißchen entsetzt, dass er da überhaupt noch mal angefangen hat, denn wenn man sich seine früheren Kritiken am Finanzgebaren des HSV in Erinnerung ruft, hat das von Anfang garnicht gepasst.
Ich werd ihm zwar ewig dankbar sein, was er für unsere Eintracht geleistet hat, werde aber nicht begreifen, warum er sich das Abenteuer HSV angetan hat. Sein Ruf wird leiden, das wiegt auch kein Schmerzensgeld auf.
Schade
naja, stell dir vor, du bist ne geile rocknroll-combo und hast gerade auf deiner abschiedstour nochmal alles rausgehauen, was du drauf hattest. du hast dich von den kleinen club-konzerten in aue und reutlingen wieder in die vollen arenen von bordeaux und porto gespielt, bist rotzevoll mit adrenalin und nach ner woche pause fragt hamburg nach ner zugabe. bringst gerade den müll runter und es regnet sowieso. denkste dir, kann ich auch ne zugabe an der elbe spielen. zählt ja eh nicht mehr, und kohle spielt auch keine rolle... oder doch lieber den müll runter bringen?
Sehr fair vom Schicksal
Chile gewinnt dann doch noch durch Elfer
Bravo, Herr Bravo! 3 von 3 gehalten. Respekt
Chile gewinnt dann doch noch durch Elfer
Bravo, Herr Bravo! 3 von 3 gehalten. Respekt
Was nützt denn die ganze Videobeweiskacke,
wenn sie sie nicht einsetzen?
Das war ein astreiner Elfer für Chile
Klares Foul: der Portugiese steht dem Chilenen auf dem Fuß
Videoschiri reagiert nicht
So ist es natürlich eine Verarsche - in dem Fall ohne Zweifel gegen Chile
Peinlich
wenn sie sie nicht einsetzen?
Das war ein astreiner Elfer für Chile
Klares Foul: der Portugiese steht dem Chilenen auf dem Fuß
Videoschiri reagiert nicht
So ist es natürlich eine Verarsche - in dem Fall ohne Zweifel gegen Chile
Peinlich
Wahrscheinlich in jeder Transferperiode bis zum letzten Tag. Wurde nichts drüber geschrieben.
Vielleicht gilt die RKO nur bei Eigenbedarf
philadlerist schrieb:
Vielleicht gilt die RKO nur bei Eigenbedarf
Genau! Nachdem wir uns schon im Immobilienbereich tummeln (Vorkaufsrecht), warum nicht gleich auch im Mietrecht?
Mascarell ist besenrein an Real Madrid zurückzugeben, wenn diese Eigenbedarf glaubhaft machen kann. Schönheitsreparaturen trägt die Eintracht.
Es ist nun doch schon etwas älter. Da ich es übersehen hatte und noch von niemandem aufgegriffen wurde (eventuell hab ich es verpasst?) schreibe ich es hier hinein:
Vallejo scheint bei Real definitiv verplant, was durch einen Bericht der La Liga Salamanca gestützt wird (Link finde ich nicht in der Kürze). Die Kausa Mascarell entscheidet sich wohl spätestens am 10. Juli.
diario Madridista veröffentlichte:https://okdiario.com/real-madrid/futbol/2017/06/23/zidane-quiere-fichajes-del-10-julio-273333 (bereits am 23.6.2017)
Zinedine Zidane [...] le gustaría tener su plantilla definida antes del 10 de ese mismo mes. [...]
Desde la cúpula blanca ya trabajan para decidir qué pasará con los cinco jugadores cedidos (Marcos Llorente, Vallejo, Mayoral, Mascarell y Burgui), aunque la última palabra la tenga el técnico francés. El caso de los dos primeros ya adelantamos a finales de noviembre que volverían -del Alavés y Eintracht respectivamente- y hace tan sólo unos pocos días se ha oficializado que al menos harán la pretemporada con el primer equipo, que empieza el día 10.
Vallejo scheint bei Real definitiv verplant, was durch einen Bericht der La Liga Salamanca gestützt wird (Link finde ich nicht in der Kürze). Die Kausa Mascarell entscheidet sich wohl spätestens am 10. Juli.
Mascarell wird in diesem Artikel übrigens als "cedido", also ausgeliehen bezeichnet.
Soviel dazu, wie das diario madridista die Vertragskonstellation sieht
Soviel dazu, wie das diario madridista die Vertragskonstellation sieht
abgegeben (ceder = transferir)
...sagt mal, warum gehen denn immer alle davon aus, dass Real ihn einfach so zurückholen kann. Eine Rückkaufoption zieht doch nur im Falle, dass wir ihn verkaufen wollen. Es würde doch keinen Sinn machen, einen Spieler zu verpflichten, den Real mal nach Lust und Laune, bzw. Geld und Ertrag, wegholt? Im Lebe nedd!?
Eine RKO heißt, zumindest für mich (ähnlich eines Vorkaufrechtes), Eintracht will Mascarell zum Preis X verkaufen, man teilt das Real mit und Real kann seine Option (im besten Falle zu einem vorgegebenen Preis) ziehen.
Meines Erachtens nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Spessartadler
Eine RKO heißt, zumindest für mich (ähnlich eines Vorkaufrechtes), Eintracht will Mascarell zum Preis X verkaufen, man teilt das Real mit und Real kann seine Option (im besten Falle zu einem vorgegebenen Preis) ziehen.
Spessartadler
ich schließe mich aus purer Begeisterung deine Rechtsauslegung an
Möge es so sein
Möge es so sein
Die Vertragskonstellation ist halt ein Problem
Wenn man mal die Position von Real einnimmt:
Warum sollten sie Mascarell nicht für 4 Mio zurückholen,
wenn Hopp vielleicht 8 Mio für ihn bezahlen will?
4 Mio verdient mit zwei Unterschriften - leichter geht es kaum
Und Mascarell?
Warum sollte der nach einem Jahr schon so fest verwurzelt sein,
dass er nicht lieber mit Hopp international spielt
Ist die bessere Chance für ihn, für sich zu werben ...
Ich freu mich, wenn er bleibt
Aber ich wunder mich nicht, wenn es anders kommt
Den Bobic mögen sie vielleicht in Madrid, aber so sehr dann vielleicht doch nicht
Und Mascarell?
Den Bobic mögen sie vielleicht in Madrid, aber so sehr dann vielleicht doch nicht
...sagt mal, warum gehen denn immer alle davon aus, dass Real ihn einfach so zurückholen kann. Eine Rückkaufoption zieht doch nur im Falle, dass wir ihn verkaufen wollen. Es würde doch keinen Sinn machen, einen Spieler zu verpflichten, den Real mal nach Lust und Laune, bzw. Geld und Ertrag, wegholt? Im Lebe nedd!?
Spessartadler
Spessartadler
philadlerist schrieb:
Die Vertragskonstellation ist halt ein Problem
Und Mascarell?
Wegen dieser Mascarell-Diskussion: gibt es für den angeblichen Hoppenheim-Deal & Realrückkauf eigentlich eine seröse Quelle (bzw. überhaupt eine)?
Jovic erinnert irgendwie schon sehr an Rebic oder Seferovic - nicht nur wegen dem ic, sondern auch ein bisschen vom Werdegang - ich hoffe sehr wir machen bei ihm bessere Erfahrungen, so dass diesmal vielleicht sogar die Kaufoption gezogen werden kann.
Naja, wenn er wie Seferovic in seiner ersten Saison 10 Tore und x Assists macht, passt doch
aber diesmal dann vorm Schwächeanfall für 10 Mio nach Gladbach verkaufen.
aber diesmal dann vorm Schwächeanfall für 10 Mio nach Gladbach verkaufen.