>

philadlerist

18971

05er.fm schaut #SGEM05 | 05er.tv | 1. FSV Mainz 05

Das müsst ihr euch anschauen, die bekommen sich bei der roten Karte voll in die Wolle.
Der eine Kommentator hat voll die SGE Brille auf und wird wüsst beschimpft.
Spult euch mal durch die Tore und die rote Karte.
Müssen erstmal den Spielernamen 28 (Barkok) vom Zettel ablesen.
Hadern mit den Paraden vom Lukas, schon geil.

https://www.youtube.com/watch?v=ptmioQVKe6U
#
Haha, so macht das gleich nochmal doppelt Spaß ...
#
Danke BVB für den Punktverlust, gefällt mir

Da unten berappeln sich die Shitklubs HSV und VfL, leider.
Die Welt wäre so viel schöner, wenn midestens einer von denen absteigen würde. Anscheinend sind die Wolfsburger aber tatsächlich nun von Onkel Allofs befreit und gewinnen plötzlich.
#
SGE_Werner schrieb:  

derspringer schrieb:
Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.

Jede Woche Selbstbeweihräucherung zu betreiben und hier 100 Mal zu posten "habs ja gewusst" empfinde ich langsam als Trollen. Und Getrolle wird gesperrt. Reicht, wenn Du es einmal sagst.

Jetzt wird man schon gesperrt, nur weil man allwissend ist. Immer diese Willkür bei Sperren durch Mods

Hach ich bin so gut druff, da kann mich net mal das getrolle vom springer stören Lebbe is schee!
#
Frankfurt050986 schrieb:  

SGE_Werner schrieb:  

derspringer schrieb:
Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.

Jede Woche Selbstbeweihräucherung zu betreiben und hier 100 Mal zu posten "habs ja gewusst" empfinde ich langsam als Trollen. Und Getrolle wird gesperrt. Reicht, wenn Du es einmal sagst.

Jetzt wird man schon gesperrt, nur weil man allwissend ist. Immer diese Willkür bei Sperren durch Mods
...

Die Kunst ist halt, zwischendrin auch mal was falsch vorauszusagen und den einen oder andern Irrtum einzustreuen,
Damit man nicht wegen Allwissenheit gesperrt werden kann
#
Nachdem ich die letzten Spiele immer den Schiri verflucht habe, gab es heute ehrlicherweise nicht viel zu meckern. Den Ellebogen gegen Otsche konnte er wohl nicht sehen. Gute Leistung.
#
Raggamuffin schrieb:

Nachdem ich die letzten Spiele immer den Schiri verflucht habe, gab es heute ehrlicherweise nicht viel zu meckern. Den Ellebogen gegen Otsche konnte er wohl nicht sehen. Gute Leistung.

Ja, am Schiri lags heute nicht
#
Bagota entscheiden das "Derby" für die Eintracht.
Hinten etwas wackelig, aber irre am Ende steht es zum Winter hin bei nur 12 Gegentoren, heute auch sicher wegen "der Kracke" Hradecky.
Sind die aktuell mit Leipzig zweitwenigsten Gegentore, morgen eins und die Eintracht ist alleinig auf Platz 2.

Rebic auch zwischen Genie und Wahnsinn, bitte nach dem Winter mehr Genie.
Cordoba bei den Mainzer heute Djakpa mässig unterwegs, musste bei der Aktion von Cordoba sofort an die blöde von Djakpa denken.
#
Mainhattener schrieb:

... wegen "der Kracke" Hradecky.

Die Kracke?
Hört sich an wie das Kind von Krake und Kacke
Und das kann ja mal sowas von gar nicht stimmen ...
Hradecky ist einer der besten Torwarte, die wir je in Frankfurt hatten. Sensationelle Reflexe, stark bei hohen Bällen in den Strafraum, guter Fußballer als Letzter Mann, und eine sensationelle Austrahlung: beruhigend für seine Abwehr und mitreißend für uns Fans. besser geht kaum
#
Natülich muss man auch zugeben, dass das Spiel beute - wie einige andere in dieser Hinrunde auch - Spitz auf Knopf
Heute hat uns Cordoba doch deutlich geholfen, aber die Mannschaft hat auch in den schwächeren Phasen des Spiels gekämpft und dagegengehalten. Und wir haben unseren König Hradecky. Und unseren Kovac. Und unsere Einwechselhelden.
Und drei Punkte gegen Mainz. wunderbar!
#
Echt ne superhinrunde
Wenn man mal überlegt, gegen wen die drei Spiele 0:1 verloren wurden, muss man fast schmunzeln
Ansonsten durchweg superleistungen für unsere Fast-No-Name Truppe, auch wenn die den letzten Spielen sichtbar auf der letzten Rille gelaufen sind.

Jetzt sollen sie ein paar Tage mal die Seele baumeln lassen und entspannen, bevor es dann schon sehr bald wieder weiter geht, am besten mit einem Auswärtssieg gegen die blöden Plastikbullen

Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Mannschaft mit drei bis vier "Neuzugängen" wie Stendera, Flum und denen, die neben Ordonez noch dazukommen im Frühjahr entwickelt.

Es ist immer noch zu früh um Bobic über den Klee zu loben, aber auch er hat seinen Anteil an dieser wunderbaren Auferstehung nach der Relegation.
Den größten Anteil haben aber die Kovacs und ihr Trainerteam, das unserer Mannschaft endlich mal wieder das Spiel so nähergebracht haben, dass die Jungs aus ihren - manchmal auch limitierten - Möglichkeiten alles rausholen was geht.
Sehr sehr schön ...

Danke an alle
#
Super Jungs
#
Aber ohne Hrady wärs nix geworden.
#
Aber ohne Hrady wärs nix geworden.
#
Schönes Weihnachtsgeschenk von Cordoba
Bestens umgestezt von unseren Jungs
Tolle Halbserie

Kovac hat den Laden wachgeküsst
#
Wer hatte denn den Ball auf Barkok gespielt?
#
So müssen sie spielen
Dann wirds auch was mit Europa

Wieder sehr gut von barkok
Und cool von noch eins bitte für die Statistik
#
Kommt Jungs, jetzt noch was fürs Torverhältnis machen
Und dieser Moderator dreht sich wie ein Fähnchen im Wind
Nähert sich 0,8 Lanz
(1 Lanz = Einheit für sinnlose Laberei)
#
Der Junge macht wirklich Spaß
Und auch der Hackentrick von Hrgota zum Assist erste Sahne
#
Barkok supergeillllllll !!!!!!
#
König Hrady ... sehr fein
#
Guter Schuss von Chandler
#
Und das war wieder der Ellnbogen ins Gesicht
#
Wir schwimmen ganz schön - wieder viele unnötige Ballverluste.
#
Hat was von Seepferdchen ...
#
Gut, dass er Rebic runternimmt