>

philadlerist

18961

#
Iggy gefällt mir heute sehr gut
Scheint so, als ob wir nen rechten Verteidiger gefunden haben
#
den hat der dem Hasebe aufn Kopf geköpft - scheiß-Flugkurve
da kann man nix machen

aarrghh -Sefe fast
#
kommt Jungs, zwei gehen noch!
Sefe noch eins und dann Waldschmidt
#
So will ich das sehen: drei Stürmer, die sich gegenseitig auflegen
sehr gut, hat's Fußball!!!!
#
Geil, auch noch der Sefe
#
Hradecky ist top!
#
noch gibt's keinen Grund für irgendwelche Wechsel
unsere Jungs machen das gut. lassen die Geissens ein bisserl laufen
und Spielversuche machen bis sie die Nerven verlieren

Und das war doch Handspiel im Elfer oder?
#
Wahahaha, die Diva lebt.....

Ohne Carlos wirkt das da hinten ruhiger; über Alex, Luc und Co kann mann noch die ganze Woche schwelgen,
sing
Ohhhhhhh wie ist das schöööön

btw: 87 Mitglieder während des spiels online......  IHR FORUMSTOTENGRÄBER, ich hasse euch
#
Der_Mitleser schrieb:

tw: 87 Mitglieder während des spiels online......  IHR FORUMSTOTENGRÄBER, ich hasse euch

das ist heutzutage so: websites makeovers sind fast immer Verschlimmbesserungen
das wird sich auch schon wieder einrenken - hoffentlich
#
Ja, das war dann mal wohl die beste HZ der Eintracht seit dem 6:0 im Pokal gegen Schalke vor Äonen
Geile Auf- und Einstellung von Veh
Hammer-Sturm mit Luc, Haris und AMFG
Tut mir leid für Takashi - viel Glück in Spanien - aber es ist schon ein Unterschied,
wenn man da die drei Kanten in vorderster Linie hat, bei denen die Abwehrspieler Muffe bekommen
Vor allem Sefe beeindruckt wie zuletzt immer durch seine Präsenz und seinen Kampfgeist.

Sahne Pass von Russ, den hat er letzte Saison schon zwei dreimal gemacht
Reinartz und Abraham eine Bank,
Iggy heute wie einst der Sebi: zwei Flanken sonstwo hin aber eine genau auf Meiers Kopf
Hasebe heute auch spielstark
Stendera und Otsche sind noch ein klein bißchen hinter ihren Möglichkeiten zurück, aber was soll's
es kommen ja noch 45 Minuten

Party
#
Ich leg mich mal fest:
das ist das Jahr mit den besten Einkäufen seit Jahrzehnten

Luc ist ne Kontergranate
Abraham räumt super ab, endlich der schnelle IV, den wir brauchten
Reinartz ist der deutlich bessere Schwegler
Und der Torwart ist definitiv ein vollwertiger Ersatz für Trapp

Danke Bruno, super gemacht
#
so muss das sein bei der Diva
erstmal dem Gegner wieder ein kleines Geschenk gönnen

und dann direkt wieder auf die Schnauze
#
Dieser Meier ist der Hammer
aber auch wieder geil hinten rausgespielt
Super Flanke von Sefe

Einfach nur schöner Fußball
#
iggy brennt
nur weiter so
#
scheiße ist das geil!!!

Luc
#
Bayern haben den Schiri mal wieder auf ihrer Seite
#
kommt einem irgendwie bekannt vor
Wenn sie's von allein nicht schaffen, dann hilft der zwölfte Mann

Der hat den Wölfen bei ihrer Filiale gefehlt - der geschenkte Elfer

Aber die Lilien, hahaha, ein Kopfballtor und 90 Minuten Doppel-Catenaccio

Alles in allem: die drei Underdogs haben den Großkopferten heute ganz schön Schwierigkeiten bereitet
Und das mit den einfachsten Mitteln des Fußballs: Kämpfen, beißen, kratzen, hinten reinstellen
Eine schöne Blamage für die Herren Millionärstrainer Hecking, Schmidt und Guardiola

Stuttgart hart auf den Spuren von Gladbach
Mal schauen, wie lange Zorniger da noch darf
Favre gilt ja als unrauswerfbar
#
ein unentschieden wäre mir lieber gewesen ...

Aber wenn die Fohlen so weiterkicken, wird das so schnell nix mit unentschieden
Kruse hätte ich gar nicht so wichtig eingeschätzt,
aber das der Verlust von Kramer ein Loch reißt, war zu erwarten

Ich hätte aber trotzdem gedacht, dass Favre einen Ausweg findet
#
Wenn die so in der CL spielen, gehen die unter
#
die brauchen nicht CL spielen um unterzugehen ...
#
Was geht denn da mit den Fohlen?
Die sind ja echt komplett von der Rolle
Hat der Favre seinen Zaubertrank verbraucht
oder sind die von der CL schon so gebannt,
dass sie keinen Fuß mehr auf den Rasen kriegen.
Unfassbar
aber wieder klar: wir kriegen die dann wieder, wenn sie sich etwas gefangen haben
und den HSV machen sie jetzt stark ...
Wir ham aber auch immer e Pech
#
PhillySGE schrieb:

Ich meine gelesen zu haben, dass eine Erweiterung nur nach unten möglich ist. Also näher an den Spielfeldrand bauen. Nach oben wäre es ausgeschlossen

Nee, ich will, dass nach oben gebaut wird. Dann würden wir vielleicht endlich ein Dach bekommen, was geschlossen werden kann, wenn es notwendig wird......
#
das kostet dann aber nicht 60 sondern 120 Millionen
Und wenns die Stadt baut, funkt es dann trotzdem nicht

Wahrscheinlich würde ein dritter Rang auf Stelzen drumherum gebaut werden müssen, nahezu berührungsfrei zum jetzigen Baukörper. Das Dach müsste vielleicht insgesamt um 6- 8 Meter angehoben werden, damit es nicht die Sicht vom neuen Rang behindert. Und dann würde wahrscheinlich ein Kragendach als Anbau drumherum gezogen werden, damit der neue Rang auch überdacht wird. Das Ergebnis würde wahrscheinlich ziemlich wirr aussehen, da es erkennbar kein Entwurf aus einem Guss sein wird. Das jetzige Dach über den Rängen (nicht das Cabrio) ist ja wohlproportioniert.

Nach unten ist da glaubich nicht viel Spiel, selbst wenn man das Spielfeld absenkt. Es sind ja vorberechnete Neigungswinkel in den Rängen, die man nicht einfach beliebig nach unten fortsetzen kann. Wahrscheinlich kann man da 4 -5 Reihen gewinnen, das wären aber max 4000 - 5000 Plätze.
Ich wäre auf jeden Fall sehr neugierig, wie das aussieht, wenn das ein Planungsbüro mal durchdenkt und anscribbelt. Denn eins ist mal klar: umbauen kann man so ziemlich alles, wenn man genug Geld reinsteckt!

Von wegen Cofac-Arena und BorussiaPark: man kann nicht sagen, ein Stadion für 30000 Zuschauer kostet 50 Millionen, deswegen kostet eins für 60000 Zuschauer 100 Millionen. Denn je höher jeder einzelne Zuschauer steht, desto mehr Baumasse befindet sich unter ihm. Der Pro-Platz-Preis verändert sich also proportional, je höher der Rang.
Ja, der Borussia-Park war vergleichsweise günstig, da annähernd das Fassungsvermögen wie das Waldstadion, bei knapp nur ein zwei Fünftel der Kosten. Man muss aber schon auch zugeben, dass unser Stadion da wesentlich aufwändiger gestaltet worden ist.

Ich bin trotzdem dafür, dass sich die Eintracht mal seriös mit den Möglichkeiten eines Neubaus beschäftigt, gerade mit Hinblick auf das Vertragsende 2020. Meiner Meinung nach ist die CoBa-Arena nämlich kein wirklich gutes und durchdachtes Stadion - vielleicht als Fußballstadion ganz hübsch - aber als Veranstaltungs-Immobilie, die möglichst nicht nur an 17+ Spieltagen pro Jahr Geld einspielen soll ist sie eher bescheiden von ihren Räumlichkeiten und Möglichkeiten. Da geht sehr viel mehr, sprich ein Betreiber könnte sehr viel mehr Mieteinnahmen rausschlagen, wenn andere Funktionen besser durchdacht und platziert wären.
Das ist aber etwas, dass ich der Eintracht noch nicht zutraue und was die Stadt zumindest auf ihrem Stadtgebiet mit allen Mitteln unterbinden wird.
Es wird also höchstwahrscheinlich alles beim alten bleiben.
#
                   HradeckyIggy     Zambrano     Abraham     Otsche
        Hasebe                     Reinartz
Aigner            Stendera
               Haris                   Luc

Ein bisserl asymmetrisch 4-2-2-2, mit platz für Otsche nach vorne
und beim Kölner linkslastigen Spiel und wg Hektor rechts etwas massierter

AMFG als ersten Einwechselspieler für 20 - 25 Minuten
Ebenso Russ falls mehr Kampfkraft im Mittelfeld gebraucht werden sollte

Köln ist gut gestartet, hat gut dazugekauft und die neuen erfüllen ihren Rollen in Stögers Plan recht gut
Trotzdem denke ich haben wir ein klein wenig mehr Qualität zu bieten
Spiel geht wahrscheinlich knapp für uns aus 2:1 oder vielleicht 3:2

Ausgehen sollte es aber 4:0 oder eben wieder 4:1 für uns
Das würde der Mannschaft den rechten Schub geben