philadlerist
18956
okaforever schrieb:Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:clakir schrieb:Mar.co schrieb:
. . . Von den Punkt können wir uns nix kaufen, nur ein Sieg hätte much heute Positiv gestimmt. Mir graut es vor Dortmund dort bekommen wir richtig auf den Sack! Deshalb schaaf bitte, generell zwei 6er und nur eine Spitze!
Der Punkt sichert letztgültig die Klasse und vor Dortmund mache ich mich nach der heutigen Leistung jetzt schon sowas von voll . . . Mann, Du bist vielleicht ein Komiker!
Die Dortmunder Fans machen sich doch schon in die Hose vor Paderborn morgen.
Ich würde lachen. Morgen nen Sieg von Paderborn und ein Unentschieden im Nord-Derby. Unentschieden bei Stuttgart gegen Augsburg und Hoffenheim kriegt eh von den Bayern auf den Sack. Das ganze noch garniert mit ner H96 Niederlage und das WE ist doch enigermaßen gut...
wenn schlecht läuft sind wir morgen auf dem 13.Platz...
wie soll denn das gehen?
4 Punkte Abzug wegen schlechter Mathematiker im Forum?
Köln spielt gegen Hertha
Mar.co schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Und: wenn das heutige Spiel keine Bewerbung von Iggy und Bamba auf nen Startelfplatz war, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Geeeenaauu Nationalmannschaft hast du vergessen iggy ganz besonders
Warum Bamba nicht mehr spielen darf verstehte wer will!?
Fünfte Gelbe ist ein Grund, zumindest für die nächste Woche
Biotic schrieb:
Lol, unfassbar...
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Gladbach-laesst-Punkte-liegen-article14927371.html
Vielleicht hab ich ja auch nur die Eintracht-Brille auf. Kickerartikel dagegen objektiv:
Frankfurt belohnt sich nicht
Is schon krass
Der hat das Spiel nicht gesehen, oder?
Der sky typ:
Ich bedenke mich herzlich!
Sehr geil, hoffen wir dass es was bringt
Ich bedenke mich herzlich!
Sehr geil, hoffen wir dass es was bringt
Basti, der Otsche, hat ja heute mal nen richtig guten Torschuss aus der Flosse geholt
Hat heut gut gespielt gegen Hermann, da hat ich ja vorher mit am meisten Bedenken. Aber er ha sich nur ein, zwei mal überlaufen lassen.
Iggy hat überzeugt,
vor allem auch als zweiter Sechser nach Medos Auswechslung.
Bester Mann aufm Platz heute: Sonny Kittel!
Hat heut gut gespielt gegen Hermann, da hat ich ja vorher mit am meisten Bedenken. Aber er ha sich nur ein, zwei mal überlaufen lassen.
Iggy hat überzeugt,
vor allem auch als zweiter Sechser nach Medos Auswechslung.
Bester Mann aufm Platz heute: Sonny Kittel!
Mar.co schrieb:
Sinnlos!!
Jetzt regen mich die verloren Punkte auswärts gg Teams unter uns noch mehr auf!! Irgendwie hat die Mannschaft kein Gesicht!
Spiel war in Ordnung warum zum Teufel klappt das nur daheim und nur gg potentielle bessere Gegner??
Von den Punkt können wir uns nix kaufen, nur ein Sieg hätte much heute Positiv gestimmt.
Mir graut es vor Dortmund dort bekommen wir richtig auf den Sack! Deshalb schaaf bitte, generell zwei 6er und nur eine Spitze!
Schlechten Fisch gegessen heut?
Das war ein richtig gutes Spiel
Defensiv wie offensiv
Punkteteilung ist grad noch so ok, eigentlich hätte Aigner den Deckel draufmachen müssen. Aber links ist nicht sein Paradefuß
Aber egal, wer alles in den letzten Wochen gegen die Fohlen verloren hat, da hat sich die Mannschaft heute jede Zuversicht für die nächsten Wochen verdient
Wenn BH interviews gibt, schämt sich seine Deutschlehrerin aber, oder
Aber inhaltlich ist gut
TS hat endlich mal taktisch gedacht und die Mannschaft sehr gut eingestellt
Wenn Medo nicht so ein Fastausfall gewesen wär, dann hätte es vielleicht zu mehr gereicht heute.
Zum Glück hat Trapp auch heute bei drei, vier brenzlichen Situationen sicher gehalten, vor allem in der letzten Sekunde. Gut so
Defensiv wie offensiv
Punkteteilung ist grad noch so ok, eigentlich hätte Aigner den Deckel draufmachen müssen. Aber links ist nicht sein Paradefuß
Aber egal, wer alles in den letzten Wochen gegen die Fohlen verloren hat, da hat sich die Mannschaft heute jede Zuversicht für die nächsten Wochen verdient
Wenn BH interviews gibt, schämt sich seine Deutschlehrerin aber, oder
Aber inhaltlich ist gut
TS hat endlich mal taktisch gedacht und die Mannschaft sehr gut eingestellt
Wenn Medo nicht so ein Fastausfall gewesen wär, dann hätte es vielleicht zu mehr gereicht heute.
Zum Glück hat Trapp auch heute bei drei, vier brenzlichen Situationen sicher gehalten, vor allem in der letzten Sekunde. Gut so
HarryHirsch schrieb:
Letzter Pass nach vorne oder ein präziser Torabschluss fehlt. Sonst wirklich sehr gut heute.
Auch endlich mal wieder ohne die Langhölzer.
Wieso, wir zwingen doch die Fohlen ständig zum langen Holz
Das ist do sowas von einem gefährlichen gestreckten bein
Peinlich herr schiri
Peinlich herr schiri
Das ist do sowas von einem gefährlichen gestreckten bein
Peinlich herr schiri
Peinlich herr schiri
So wie es erwartet habe
Ein heißer Tanz mit viel Tempo und Chancen auf beiden Seiten
Leider hat Sommer gegen Valdez ne Weltklasseparade rausgehauen, den hält nicht jeder
In der Halbzeit würde ich gerne Kramer gegen Medo tauschen
Aber befürchte, das macht der Favre nicht mit
Medo ist leider ein zu hohes Risiko
Wahrscheinlich lässt Schaaf ihn noch ein bisserl drin, weil: wenn er ihn jetzt raus nimmt, erholt der sich nie mehr davon. Dann wars das hier für ihn
Wenn man aber aufs spiel schaut, bleibt einem gar nicht anderes übrig als Flum für ihn zu bringen
Klar, hinten brennt auch mal der Baum, aber das ist gegen MGD kaum zu verhindern. Aber den letzten drei Gegnern von MGD ist das nicht so gut gelungen.
Es waren ein paar sehr gute Offensivaktionen von Kittel dabei
Ich glaub Ihr könnt euch alle vorstellen, wie gut mir das tut, seit ich ihn im FSV stadion die U17 Meisterschaft hab gewinnen sehen, und dann die vielen Verletzungen, verlorene Jahre für Sonny, und jetzt scheint er endlich den Weg zu finden. Das fühlt aich richtig gut an
Das wird mal ein Bombenmittelfeld mit Stendera zusammen
Aber zurück zum Spiel
Es ist Spitz auf Knopf, und mit jeder weiteren Minute wird es wahrscheinlich noch spitzer auf noch knopfer.
Auf geht's Jungs
Ein heißer Tanz mit viel Tempo und Chancen auf beiden Seiten
Leider hat Sommer gegen Valdez ne Weltklasseparade rausgehauen, den hält nicht jeder
In der Halbzeit würde ich gerne Kramer gegen Medo tauschen
Aber befürchte, das macht der Favre nicht mit
Medo ist leider ein zu hohes Risiko
Wahrscheinlich lässt Schaaf ihn noch ein bisserl drin, weil: wenn er ihn jetzt raus nimmt, erholt der sich nie mehr davon. Dann wars das hier für ihn
Wenn man aber aufs spiel schaut, bleibt einem gar nicht anderes übrig als Flum für ihn zu bringen
Klar, hinten brennt auch mal der Baum, aber das ist gegen MGD kaum zu verhindern. Aber den letzten drei Gegnern von MGD ist das nicht so gut gelungen.
Es waren ein paar sehr gute Offensivaktionen von Kittel dabei
Ich glaub Ihr könnt euch alle vorstellen, wie gut mir das tut, seit ich ihn im FSV stadion die U17 Meisterschaft hab gewinnen sehen, und dann die vielen Verletzungen, verlorene Jahre für Sonny, und jetzt scheint er endlich den Weg zu finden. Das fühlt aich richtig gut an
Das wird mal ein Bombenmittelfeld mit Stendera zusammen
Aber zurück zum Spiel
Es ist Spitz auf Knopf, und mit jeder weiteren Minute wird es wahrscheinlich noch spitzer auf noch knopfer.
Auf geht's Jungs
Steinschlag schrieb:philadlerist schrieb:Steinschlag schrieb:
des Kittelsche jessas
Er ist zu früh angespielt worden
Das kann man sicher besser machen
Aber kommt noch
jessas der kommt in Fahrt der Bub gefällt mir heut
Ach so haste das gemeint
Steinschlag schrieb:
des Kittelsche jessas
Er ist zu früh angespielt worden
Das kann man sicher besser machen
Aber kommt noch
Unser Kittel ist in den letzten Wochen immer besser geworden
Ich glaube heute macht er was entscheidendes
Ich glaube heute macht er was entscheidendes
Iggy haut sich rein
Medo noch arg unsicher und ein bisserl überdreht
Aber sonst ist doch recht mutig, unsere Jungs
Medo noch arg unsicher und ein bisserl überdreht
Aber sonst ist doch recht mutig, unsere Jungs
Ich mag das ja garnicht, wenn jemand unser Kittelsche tritt
Sehr unterhaltsam bisher
Spektakelmäßig, oder
Spektakelmäßig, oder
Wandervogel schrieb:philadlerist schrieb:
Ich muss sagen, davon spür ich nix
Das kommt halt immer darauf an in welcher Filterbubble man so seine täglichen Eindrücke abholt. Fakt.
Vielleicht gibts da ja auch welche die ihre Saisonkarte zurückgeben wollen. Alle.
Und welche die die Spiele nicht mehr schauen. Immer.
Meine Gefühle beziehe ich nach wie vor ungefiltert von mir
Zum Beispiel von meinem Eintrachtherz
DeMuerte schrieb:peter schrieb:
eintrachtfans, die neue eegida. nach acht heimspielen ohne niederlage türmen sie ihre dauerkarten auf dem römer zu frühlingsfeuern und tanzen, *wir sind die fans* singend, händchen haltend im kreis um dieses symbol der absoluten verzweiflung.
bruchhagen und schaaf puppen werden verbrannt, es gibt ein flugblatt gegen bender und transparente solch beleidigenden inhalts, dass ich sie hier nicht zu zitieren vermag, werden verteilt. die verzweiflung ist mit händen greifbar.
vom mainufer aus fahren schiffe in richtung oxx und mainz um die ganzen menschen ein zu sammeln, die verzweifelt versuchen rüber zu schwimmen. die fr arbeitet an einer sonderausgabe und der hr beschließt auf eine berichterstattung zur eintracht in zukunft zu verzichten. der letzte satz im heimspiel kommt von thomas berthold, der sagt das sei abzusehen gewesen und loddar m. wird in der bild dahingehend zitiert, dass er schon seit jahren seine hilfe angeboten hat, aber mit ihm habe ja niemand reden wollen.
das ende ist nah.
Herrlich! Satire vom feinsten
Gib das mal dem KIL zu lesen, damit der mal weiß wie das geht
aber dein genereller Tipp ist auch kacke