>

philadlerist

18949

#
Lol
Spanien italien England raus
Aber Griechenland unter den letzten 16

Aber Samaras tröstet den Keeper der Elfenbeiner - sehr schön
#
philadlerist schrieb:
Die elfenbeiner verstolpern ihre Konterchancen, das hat mit Fußball nichts zu tun
Und die Quittung folgt auf dem Fuß

Nervenprobe für Samaras

Bestanden
#
Die elfenbeiner verstolpern ihre Konterchancen, das hat mit Fußball nichts zu tun
Und die Quittung folgt auf dem Fuß

Nervenprobe für Samaras
#
Blablablubb schrieb:
Verraeter schrieb:
Vom Schiri rausgepfiffen zu werden. Lächerlich.
Ausgerechnet Suarez holt auch noch den Eckball raus, der zum 1:0 führt. Der Schiri hat auf jeden Fall einen gehörigen Anteil an diesem Sieg von Uruguay..  

Wieso überhaupt ein Mexikaner ein Spiel von einer südamerikanischen Mannschaft bleiben darf, ist mir ein Rätsel.

Das ist doch totaler Blödsinn, alles in allem hätte Italien 2x rot und Uruguay 1x rot verdient, dazu hätte es auch noch Elfmeter für die Urus geben können.

3x rot für Italien wäre möglich gewesen, wenn man Balotellis Kungfu-Sprung mitzählt
#
EL West schrieb:
Hier zum Vergleich die letzte Glanztat von Suarez:

https://www.youtube.com/watch?v=3ATF6WABqXc

Strafe dafür: 10 Spiele

Hier nicht nachträglich zu sperren (zumal er Wiederholungstäter ist), wäre nicht nachvollziehbar.

Für 10 WM Spiele  
Die nationalmannschaftskarriere wäre dann vorbei
#
Deus schrieb:
Der tritt dem volle Kanne mit der Fußsohle in Richtung Knie ... also kA, für mich kamma da rot geben. Der Ball war nichtmal in der Nähe in der Situation. Das war völlig unnötig.

Seh ich auch so
Verstehe aber auch Urs Meier, wenn er sagt, dass es vielleicht nicht im Verhältnis mit der allgemein laxeren Regelauslegung bei dieser WM oder auch speziell in diesen Spiel selbst steht.

italien ist aber zurecht raus, wenn man sich die Klasse der Spieler anschaut und dann die Torschussstatistik. Da kam ja in 95 min nix aufs Urutor, oder?
Außerdem finde ich es gut, wenn dieses 0:0-Ermauern am ende bestraft wird. Ich hoffe, der Jogi nimmt sich das zu herzen und lässt unsere gegen die USA vol auf Sieg gehen.
#
EvilRabbit schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gibt es denn bisher überhaupt ne Kameraeinstellung wo man sieht das er zu beißt oder habt ihr Röntgenaugen?

Hätte auch ein Kopfstoss sein können... wäre aber auch mindestens gelb gewesen.

Ich glaube kaum das Chielini ein Bisstatoo auf seiner Schulter hat.

Kann ja auch seine Freundin oder Katze gewesen sein. Zumindest kann ich nicht durch Hinterköpfe durch schauen aber wenn der ZDF Moderator das so sagt...

Seine bisherigen Bissaktionen sahen besser aus.  

Hab jetzt keinen Gebissabgleich aber das sah sehr frisch aus. Italien leider irgendwo selbst Schuld, wer gegen Costa Rica nicht mindestens nen Punkt holt.

der suarez hält sich ja danach die zähne. entweder hat er gebissen oder mit den zähnen gehackt.  

Nein. Er hält sich den Kopf, da Chiellini mit dem Ellbogen hinterherschlägt.

nö. Die Zähne.  

Zumal es so aussieht, als würde Chiellini nicht treffen. Wirklich durchgezogen hat der nämlich nicht, eher den Arm vor Schreck hochgerissen im Wegdrehen.

Nee, das ist schon mehr als nur ne Reaktion auf den Beißreflex
Der zieht schon den Ellnbogen hoch und durch
Das gehört sich so auch nicht, ist aber wegen des Bisses eher verständlich
#
Horten schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Tip: jetzt nicht Pizza beim Italiener bestellen!

Oder gebackene Schulter ..
Also garnichts, wo man herzhaft reinbeißen kann
#
Buffon - wenigstens ein echter Sportsmann
respekt für soviel Einsicht
#
Ich bin ja sonst nicht so für den grünen Tisch, aber Suarez gehört für mindestens eins, wenn nicht zwei Spiele gesperrt.

Zum Glück sind die alle so fertig, dass es nicht noch zu einer Schlägerei kommt wie 2006 nach Deutschland - Argentinien

Ich bleibe bei meiner. Meinung, dass der Platzverweis gerechtfertigt war. genaugenommen hätte schon in der ersten Balotelli wegen seines Kungfu-Sprungs vom Platz gehört.

Bin mal gespannt, was Urs Meier jetzt dazu zu sagen hat
#
Im nachhinein wünscht sich ja fast, dass die Engländer in der Gruppe weitergekommen wären. Das wie die beiden da abliefern, ist einer WM nicht würdig. Die Tommies treten und beißen wenigstens nicht so blöd rum oder bleiben dank fehlender Schauspielausbilding dumm am Boden rumliegen.

Möge derjenige, der hier durchkommt gegen. Kolumbien ausscheiden
#
Der hat halt den nötigen Biss
#
Flips_92 schrieb:
Wie minderwertig muss man eigentlich sein um einen anderen Menschen zu beißen?    

Hannibal Suarez Lector
#
Hehe, beide Rot eigentlich!
Der eine beißt dem anderen in die Schulter
Und der holt dann mit dem Ellebogen aus

Mist, jetzt hab ich das Tor verpasst
#
Was ja auch sone Unart ist: wenn sich da um jeden rumliegenden immer so ein Rudel bildet. Egal ob der schauspielert oder echt verletzt ist - das soll doch dann bitte der Schiri entscheiden
#
Dieser Jimenez wäre doch ein guter Jung-Ersatz
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn man ganz streng "gesundheitsgefährdendes Foul" auslegt, war das Rot. Aber puh... wer macht sowas als Schiri?

Vielleicht wirkt es nochmal krasser, wenn man einen Meter daneben steht. Aber Marchisio ist selbst schuld.

Buffon ist schon ein guter. Toller Reflex
#
Schade, zu blind bei der Chance eben
Hätte ein Eintracht angriff sein können
Toll durchgespielt und dann blind abgeschlossen, statt den Ball an den 16er zurückzulegen

Rote Karte war hart aber gerecht
Völlig übermotiviert wie der Italiener da dem Uru ans Knie tritt, der Ball ist ein Meter entfernt, da muss er nicht so durchziehen, und wieder mit der Sohle voran.

Jetzt wirds ein Catenacchio an der 16er Linie
#
Wenns vorher kein Abseits von. Cavani war, wars zumindest mal wieder griechisch römisch
#
Wie link der Italiener da dem Uru nochmal in den Magen hakt. Ekelhaft