philadlerist
18949
reggaetyp schrieb:philadlerist schrieb:
Leider auch wieder typisch ein. Torwartfehler
Joe Hart muss da viel schneller Suarez entgegen gehen
So ein Schwachsinn.
Titan Kahn hat es aber auch so gesehen, dass sich Hart da falsch verhalten hat.
Aber gut, der redet ja auch immer nur Schwachsinn ...
MacGyver schrieb:philadlerist schrieb:
Also spannend ist es allemal
Und wegen des Kampfes auch hübsch zuzusehen
Aber fußballerisch sind. Costa Rica und Italien die besseren in dieser Gruppe
Und ich tippe, dass die beiden hier das Nachsehen haben werden
Quatsch.
Costa Rica hat das erste spiel gegen richtig richtig schwache urus gewonnen. Dass sie fußballerisch besser als die anderen beiden sind heist das noch lange nicht.
Hab ein paar zusammenschnitte von der Quali gesehen
Die haben da wirklich gut gespielt - auf jeden Fall besser als dis Tommies oder Urus heute
reggaetyp schrieb:philadlerist schrieb:
So ein Schwachsinn.
Wieso? Wenn er statt drei zögerlich Schritten drei beherzte auf Suarez zu macht, verkürzt er den Winkel und vergrößert seine Trefferfläche
Also spannend ist es allemal
Habo schrieb:
Das erklärt einiges. Hihi.
Naja, England ja immer noch mit der Chance, wenn ITA-CRC nicht unentschieden spielt.
Mit 4:0 gegen Costa Rica?
Und Italien hilft mit zwei Siegen?
Das glaub ich eher nicht
Tztztz, diese Urus
Hinten mit ner 8er Kette und vorne mit Suarez
Hinten mit ner 8er Kette und vorne mit Suarez
Die Urus haben mich jetzt solange an Rehagels Griechen von 2004 erinnert, der Ausgleich ist mehr als verdient
This cheese is not eaten yet
Dauzieher schrieb:Habo schrieb:
In gefühlt jedem Spiel spielt ein Rodriguez mit. Und wenn keiner mitspielt, heißt der Schiri so.
Das passiert halt wenn spanisch die meistgesprochene Muttersprache der Welt ist.
Wenn der Luther die 1492 entdeckt hätte statt an Kirchentüren zu trommeln hießen die jetzt alle Müller, Meier und Schmidt
DelmeSGE schrieb:
Die erstrebten Verkäufe sind richtig und nur logisch.
Erstens muss im Kader Platz geschaffen werden für potentielle Neuzugänge.
Der Kader ist selbst schon jetzt sehr gross,auch wenn viele Talente drin sind.
Gehen wir davon aus,daß mindestens noch ein Keeper,zwei Aussenbahnjungs und ein Stürmer kommen sollen,dann wären zwei Abgänge sinnvoll.
Für Schröck ist auf Dauer die erste Liga eine Liga zu hoch.
Rosenthal hat hier nie so richtig überzeugen können,war vll im beschaulichen
Freiburg besser aufgehoben.
Zwei ordentliche Ablösen erzielen und gut ist.
Es sieht wohl nach einem großen Umbruch aus.
bin echt gespannt, was TS so an Ideen an Bh anträgt , wie man die Mannschaft sinnvoll ergänzen und stärken kann.
bei Schröck habe ich eine ähnliche Einschätzung, die BL ist ein Schuh zu groß für ihn.
Rosenthal hat mehr drauf als gezeigt. Wenn es keine internen Gründe gibt oder wenn er sich hier einfach nicht wohl fühlt, dann sollte er einen neuen Anlauf bei TS nehmen. Er kann ja nicht alles verlernt haben, oder?
Vor allem aber wünsche ich dem Sonny, dass seine Verletzungsseuche endlich endet und er von TS eine für ihn passende Spielidee vermittelt bekommt.
Eintracht23 schrieb:
Es hat nicht gerade jemand zufällig die Kabel 1 Werbung gesehen,oder? Die machen Werbung für den Sender mit unseren Fans beim Auswärtsspiel in Bordeaux im Hintergrund. Passt ja mit dem Orange
Ich finde ja, dass die UEFA der Eintracht wegen aufsehenerregender Fanreisen und Choreografien eine Wildcard für die nächste EL-Saison geben dürfte
EvilRabbit schrieb:GxOffmodd schrieb:
Ghana und die Elfenbeinküste... Das scheint das einzige zu sein was Afrika Fußballertechnisch erwähnenswert macht. Das ist schon bitter... Ich hab immer gedacht, dass die Afrikaner viel besser mit dem Wetter zurecht kommen würden und auch hier und da mal eine "Schwarze Perle" dabei ist.
Die Afrikanischen Teams sind insgesamt nicht mehr als eine große Enttäuschung.
Die beiden genannten Teams sind in meinen Augen aber auch einfach diejenigen, die am stärksten "europäisiert" sind. Disziplinierter, effizienter als die anderen schwarzafrikanischen Mannschaften. Das ist für mich nicht mehr der "afrikanische" Fußball, für den Teams wie Nigeria oder Kamerun mal standen, die Kerle sind fußballerisch oft komplett in Europa sozialisiert und spielen auch entsprechend.
Nee, eben nicht. Sie spielen eben nicht so, als wären sie in Europa "sozialisiert", sondern sie fallen wieder in die eher egozentrischen, ja fast kindlichen Mentalitäten des afrikanischen Fußballs der 70er und 80er Jahre zurück. Da wird Ballbesitzfußball anders interpretiert, und auch die alte Klümpchentaktik bricht immer wieder durch: es ist immer nur ein Spieler in Ballnähe und max. ein zweiter in Bewegung. Die anderen gucken mal.
GxOffmodd schrieb:
Ghana und die Elfenbeinküste... Das scheint das einzige zu sein was Afrika Fußballertechnisch erwähnenswert macht. Das ist schon bitter... Ich hab immer gedacht, dass die Afrikaner viel besser mit dem Wetter zurecht kommen würden und auch hier und da mal eine "Schwarze Perle" dabei ist.
Die Afrikanischen Teams sind insgesamt nicht mehr als eine große Enttäuschung.
Ghana wird schon Samstag sang und klanglos versenkt, oder?
Gute Analyse des brasilianischen Spiels, sehr interessant
Brasilien wird es im Achtelfinale gegen Holland/Chile schwer haben, weiter zu kommen
Brasilien wird es im Achtelfinale gegen Holland/Chile schwer haben, weiter zu kommen
kovac macht einen sehr klaren Eindruck. der wird noch eine große Karriere als Trainer machen
Der Klopper des Spiels ist natürlich der. Kopfstoß von Kamerouner mit dem Afro gegen seinen eigenen Stürmer. Das hätte tatsächlich ne rote Karte geben müssen und das wäre dann wohl eine echte Premiere bei WMs gewesen.
oder gabs sowas schon mal?
Der Klopper des Spiels ist natürlich der. Kopfstoß von Kamerouner mit dem Afro gegen seinen eigenen Stürmer. Das hätte tatsächlich ne rote Karte geben müssen und das wäre dann wohl eine echte Premiere bei WMs gewesen.
oder gabs sowas schon mal?
Finke tut mir ein bisserl leid.
Der ist so strukturiert und in der Lage, auch Aufbauarbeit zu leisten, aber in Kameroun scheint da zuviel Chaos zu herrschen ...
giovane Elber ist einfach ein Sympath!
Der ist so strukturiert und in der Lage, auch Aufbauarbeit zu leisten, aber in Kameroun scheint da zuviel Chaos zu herrschen ...
giovane Elber ist einfach ein Sympath!
Denis schrieb:philadlerist schrieb:
Weltklassechancenmord durch Rakitic
Da hätte er so ziemlich alles machen können - außer das.
Er hätte sich bei dem Schnickser noch selbst verletzen können ...
Mainhattener schrieb:
Fällt schwer der Partie noch 100% zu folgen.
Wieso?
ist doch sehr übersichtlich!
Es ist von WM zu WM dasselbe. Mittlerweile spielen doch soviele Afrikaner in europäischen Topteams, aber wenn sie in ihre Nationalteams zurückkehren, vergessen sie alles, was sie über Strategie, Taktik und Mentalität längst gelernt haben müssten. Stattdessen rennen die da rum wie die D-Jugend nach dem Motto: was willst du denn mit dem Ball, ich hab ihn doch!
So wird wieder kein Team über das Achtelfinale hinauskommen, und das obwohl sie doch mit dem Klima in Brasilien besser zurecht kommen sollten - denkt man sich so.
Kroatien hat zwar nicht zwanzig, aber eben 12, 13 Spieler auf europäischen Topniveau. Wenn sich da zwei, drei verletzen, schaffen sie es auch nicht bis ins viertelfinale. Aber grundsätzlich sind sie in der Besetzung absolut konkurrenzfähig. Trotzdem tippe ich eher auf Mexiko als Gruppenzweiten. Brasilien sollte drei weitere Punkte gegen Kameroun einfahren, Mexiko wird Kroatien mit einem Unentschieden in Schach halten - und matt setzen.
Weltklassechancenmord durch Rakitic
SemperFi schrieb:Grabi65 schrieb:
Der chilenische Torwart bekommt direkt nach dem Spiel einen Vertrag und wechselt für ne Monstersumme??? Der unterschreibt noch unter der Dusche
Ter Stegen gibt dem ein Like
Hat Barca nicht eine Transfersperre von der UEFA aufgebrummt bekommen?
Ich will ihm auch nicht die Schuld am Gegentor zuschustern. Der Fehler, bzw das Pech, dass Cavani den Abschlag mit dem Scheitel so erwischt, dass Gerard ihn Suarez in den Lauf köpft, ist vorher passiert und ja, Suarez hat seinen Part ideal erledigt. Aber Hart kann ihm schneller und entschlossener entgegen gehen, dann trifft ihn der Ball eher. Oder Suarez muss rechts an ihm vorbei - links ist durch den Abwehrspieler der Weg verstellt - und kommt bei dem Tempo dann sehr nah an die Auslinie. Fragt mal nach bei Moppes Petz, was er seinen Torhütern dazu sagt, wenn dem Stürmer nur noch ein Ballkontakt bleibt.