philadlerist
18949
raideg schrieb:philadlerist schrieb:mickmuck schrieb:sotirios005 schrieb:
Ich sehe da ein Spiel auf Weltklasseniveau
du glücklicher
Defensiv ist das allererste Sahne, was die Mexikaner da spielen
Übles Foul von Thiago Silva. wenn man da nicht Gastgeber ist, kann das auch mal Rot geben
Angriff von hinten in die Beine - eigentlich dürfte es da keine zwei Meinungen geben.
Das ist Rot.
Ja, schon, zumal er auch als letzter Mann die Torchance verhindert ...
gastgeberbonus!
mickmuck schrieb:sotirios005 schrieb:
Ich sehe da ein Spiel auf Weltklasseniveau
du glücklicher
Defensiv ist das allererste Sahne, was die Mexikaner da spielen
Übles Foul von Thiago Silva. wenn man da nicht Gastgeber ist, kann das auch mal Rot geben
sotirios005 schrieb:
Ich sehe da ein Spiel auf Weltklasseniveau und bin gespannt, welcher Spieler heute die eine Sekunde hat, die spielentscheidend sein kann.
Von den Namen her ist das schon der Wahnsinn, was die Brazilener da aufs Feld schicken können. Umso erstaunlicher, dass die Mexikaner da so dagegenhalten.
Vielleicht sollte Hübner mal wieder nen Mexikaner zu uns holen ...
Das Erbschen macht es jetzt!
Der mexitorwart hat nen guten Tag erwischt.
SemperFi schrieb:philadlerist schrieb:
Spannendes Spiel
Frag mich nur, warum die Mexikaner ihre eigenen Angriffe immer abbrechen. Als wenn sie im letzten Augenblick immer der Mut verlässt.
Die schaffens nicht die Verteidiger entscheidend auszutanzen und anstatt dann 17 Mal von links nach rechts zu schieben, wo dann die Brasilianer zwischen gehen könnten, ziehen sie lieber schnell ab.
Sie wissen, dass die Verteidiger zweikampfstärker sind und gehen dem halt konsequent aus dem Weg.
Macht mMn Sinn, man darf dann nur nicht verpennen falls mal wirklich ne Lücke in den 16er da sein sollte.
Sie versuchen es ja noch nicht mal. Hinten und im Mittelfeld spielen Kurzpässe wie die Weltmeister und wenn sie den 16er sehen, wechseln sie die Spielmethode.
Liegt vielleicht an diesen Charlie Brown mäßigen Zackenstrich auf der Brust ...
Spannendes Spiel
Frag mich nur, warum die Mexikaner ihre eigenen Angriffe immer abbrechen. Als wenn sie im letzten Augenblick immer der Mut verlässt. Aber es ist genial, wie die sich mit kurzpassspiel hinten raus spielen. Irre ballsicher.
Sie schießen zwar gut aus der Distanz, man sieht aber auch, dass Cesar immer dort ist, wo der Ball hingehen könnte.
Brasilien ist etwas einfallslos, finde ich. Is nix mit jogo bonito. Fred immer im Abseits, sie verlassen sich auf Neymar, der aber gut bekämpft wird.
Hab übrigens 2:2 getippt
Frag mich nur, warum die Mexikaner ihre eigenen Angriffe immer abbrechen. Als wenn sie im letzten Augenblick immer der Mut verlässt. Aber es ist genial, wie die sich mit kurzpassspiel hinten raus spielen. Irre ballsicher.
Sie schießen zwar gut aus der Distanz, man sieht aber auch, dass Cesar immer dort ist, wo der Ball hingehen könnte.
Brasilien ist etwas einfallslos, finde ich. Is nix mit jogo bonito. Fred immer im Abseits, sie verlassen sich auf Neymar, der aber gut bekämpft wird.
Hab übrigens 2:2 getippt
zimbo_popimbi schrieb:yeboah1981 schrieb:zimbo_popimbi schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
So ein Trottel..
Das ist das erste Spiel, das ich seit langer Zeit von Belgien sehe. Warum die so gehypt werden, ist mir bis jetzt ein Rätsel.
Deine Frage im zweiten Satz, beantwortest du doch schon mit deinem ersten Satz. ,-)
Bin ich also doch vom Fach
Klar, aber von welchem jetzt eigentlich?
Wenn ich mich recht erinnere haben sie auch in der Quali ziemlich viele Spiele in den letzten 20 minuten entschieden. spricht für ihre gute Kondition.
Tippe mal, dass die noch kommen ...
Tippe mal, dass die noch kommen ...
philadlerist schrieb:tutzt schrieb:planscher08 schrieb:
Irgendwie ist Portugal mal dran. Uns wirds wie den Spaniern gehen.
Also falls du Portugiese bist, war das ja prophetisch. Sonst: Die Glaskugel braucht ne Generalüberholung.
Tja, überragendes Spiel. Wenn das die Form aller Favoriten war und ist, dann kann es nur zwei Weltmeister geben: Deutschland oder Holland.
Alle anderen waren mind. eine Klasse schlechter.
Würd ich als Endspiel sofort nehmen
Schon wegen der tollen Statistik:
deutschland 4x Weltmeister
Holland 4x Vize!
tutzt schrieb:planscher08 schrieb:
Irgendwie ist Portugal mal dran. Uns wirds wie den Spaniern gehen.
Also falls du Portugiese bist, war das ja prophetisch. Sonst: Die Glaskugel braucht ne Generalüberholung.
Tja, überragendes Spiel. Wenn das die Form aller Favoriten war und ist, dann kann es nur zwei Weltmeister geben: Deutschland oder Holland.
Alle anderen waren mind. eine Klasse schlechter.
Würd ich als Endspiel sofort nehmen
Finsterling schrieb:
Die letzten 10 min gefallen mir gar nicht. Da muss jetzt Ruhe rein.
Was haste denn die letzten zehn Minuten gemacht?
SGE_Werner schrieb:
Ja, so kann man natürlich starten.
Was sagt man da immer?
Fußball kann so einfach sein
Maabootsche schrieb:
Besser kann das Spiel eigentlich nur laufen, wenn Khedira das leere Tor noch trifft.
Ansonsten: Klarer Elfer gegen Götze, Rote Karte kann, aber muß man nicht geben - ich würde mich an Müllers Stelle auch aufregen, wenn ich ein Faust ans Kinn bekomme und mir dann noch einer seinen Schädel ins Gesicht drückt.
Das 3:0 war großartig von Müller, erst gut vorausahnend geblockt, dann am schnellsten reagiert.
Recht klarer 11er am Eder, der nicht gegeben wurde.
Portugal war ansonsten halt harmlos, bei dem Spielverlauf und dem gelungenen Ausschalten von Ronaldo aber nicht überraschend.
Bei den meisten Punkten bin ich voll dabei, aber einen angeblichen Elfer für Eder hab ich nicht gesehen: da geht Eder mit der Sohle voran und gestrecktem Bein an den Ball und dann erst räumt Höwedes ihn ab. Insofern haben beide gefoult und der Schiri hat sich dann gedacht, der Zweikampf ist unfair aber 1:1 ausgegangen.
Ansonsten war es am Anfang zerfahren und nervös, dann aber hat der Portugoalie mit seinem Weltklassepass auf Khedira seine eigene Mannschaft noch weiter verunsichert. Dass dann der erste vernünftige Angriff gleich zum Elfer führt, ist halt auch das Glück, was der Weltranglistenzweite gegen den Vierten braucht.
Hummels Kopfball war einfach gut, auch wenn da die rote IV nur halbherzig verteidigt hat. Nach der roten Karte für Pepe war das Spiel dann schon gelaufen.
Immerhin haben sie bei Götzes Schüsse immer noch einen Knochen dazwischen bekommen, sonst wären sie noch höher untergegangen.
Müller - hier nicht sehr beliebt - hat einfach das gemacht, was unsere Spieler sonst so oft vergessen: wenn du die Chance kriegst, hau die Kugel einfach in die Maschen! sehr gut so, und bitte weiter so!
Lange Pässe von Kroos! Zum Zungeschnalzen. Der hat einfach einen lasergesteuerten Entfernungsmesser im Fuß. Und Özil? War nicht schlecht, aber hat noch Luft nach oben. Vor allem aber muss er das 4:0 selber machen.
Aber ich denke er kommt noch besser ins Spiel.
skyeagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
CR7 grandios, genau in die Einmannmauer.
Kann auch nicht jeder
Der CR00 fand den Lahm schon immer scheiße und wollte dem einfach mal das Schienbein wegschießen.
grinch schrieb:
Campbell, die 9 von Costa Rica, holen!!
Haben alle gesehen, nur Holz nicht!
Die chillis haben sich ganz schön verunsichern lassen und kicken die gesamte zweite Halbzeit auf zweitlganiveau mit verdammt vielen Befreiungsschlägen. Und das soll der gleichen Spielidee folgen wie bei Pep Guardiola?
Nee, ich glaub, vor denen muss man keine Angst haben.
Auch wenn es mit nem Ausgleich für die Socceroos nix mehr wird
Na gut, 3:1, käs gegessen, aber das ändert nix an meiner Meinung.
Da gibts nix zum Fürchten - auch für die Spanier nicht!
Nee, ich glaub, vor denen muss man keine Angst haben.
Auch wenn es mit nem Ausgleich für die Socceroos nix mehr wird
Na gut, 3:1, käs gegessen, aber das ändert nix an meiner Meinung.
Da gibts nix zum Fürchten - auch für die Spanier nicht!
Schiri pfeifft mir jetzt ein wenig zu oft gegen die Aussies
Ich finde, die Aussies hätten den Ausgleich mittlerweile verdient!
Immer mal den Fuß raushalten
ochoa könnte auch Handballtorwart werden
geil