philadlerist
18949
#
philadlerist
Falls die Urus 5 minuten vor schluss in Führung liegen wirds ein schlimmes Gehacke werden. Ich tippe auch auf Rote Karten. balotelli ist der erste Kandidat, denn der hat ja schon dunkelgelb!
Bin nicht sicher, ob die Schiris nicht doch mal ein bißchen deutlicher einschreiten müssten. die hacken sich da gegenseitig die hoch gestreckten Beine und offenen Sohlen entgegen - bis einer weint.
Es muss ja nicht wie im Basketball jede Berührung gleich als ein Foul gepfiffen werden, aber wenn sich die Treterei schon so abzeichnet wie bei den beiden, sollte man doch mal den ersten drei vier mal direkt die Gelbe zeigen.
Es muss ja nicht wie im Basketball jede Berührung gleich als ein Foul gepfiffen werden, aber wenn sich die Treterei schon so abzeichnet wie bei den beiden, sollte man doch mal den ersten drei vier mal direkt die Gelbe zeigen.
Ich tipp mal:
Italien 2:2 Uruquay
Wobei ich natürlich zu den Urus halte, da wir eh keine Chance auf den Titel haben, wenn Italien nicht vorher von jemand anderem aus dem Weg geräumt wird.
(wunschergebnis also 3:2 für Uruquay nach 2:0 Führung von Italien )
England 1:1 Costa Rica
Ist eigentlich ein Egalspiel, aber ich schätze die Costarickies wollen gerne den ersten Platz behalten!
Bin gespannt
Italien 2:2 Uruquay
Wobei ich natürlich zu den Urus halte, da wir eh keine Chance auf den Titel haben, wenn Italien nicht vorher von jemand anderem aus dem Weg geräumt wird.
(wunschergebnis also 3:2 für Uruquay nach 2:0 Führung von Italien )
England 1:1 Costa Rica
Ist eigentlich ein Egalspiel, aber ich schätze die Costarickies wollen gerne den ersten Platz behalten!
Bin gespannt
Ich find es wahnsinnig schwer überhaupt zu beurteilen, wie sehr Löws Taktik die Aufstellung oder die vorhandenen Spieler die Taktik bestimmen, hab jetzt aber auch nicht den Eindruck, dass Löw jetzt zu den größten Trainerfüchsen der Welt gehört.
Mit einem voll fitten Schweinsteiger, den Benders und Reus sähe die Startformation und Grundeinstellung vielleicht etwas anders aus - aber es würde wohl trotzdem bei diesem seltsamen Tiki-Taka-Verschnitt bleiben.
Hoffen wir, dass die Spieler sich ein wenig aus den Vorgaben befreien und ihre Möglichkeiten besser ausspielen
Mit einem voll fitten Schweinsteiger, den Benders und Reus sähe die Startformation und Grundeinstellung vielleicht etwas anders aus - aber es würde wohl trotzdem bei diesem seltsamen Tiki-Taka-Verschnitt bleiben.
Hoffen wir, dass die Spieler sich ein wenig aus den Vorgaben befreien und ihre Möglichkeiten besser ausspielen
Mainhattener schrieb:Tackleberry schrieb:Mainhattener schrieb:Tackleberry schrieb:Mainhattener schrieb:Tackleberry schrieb:Horten schrieb:
ich will holland vs brasilien sehen !!!!! bitte lieber fußballteufel
Musst du noch bis zum Finale warten
Nö, Brasilien bekommt Chilli(e)
?
GEGNER CHILE !!!!
Im Finale? Wie soll das gehen?
Nein, Brasilien kommt nicht ins Finale, die fliegen gegen Chile.
Das wird zumindest ein heißer Tanz, denn Chile hat bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen, auch wenn sie heute gegen die Holländer am Ende etwas blöd verhalten haben.
Von den Afrikanern bin ich mal wieder enttäuscht. Die haben soviel PS, aber irgendwie kriegen sie die Kraft nie richtig auf den Rasen.
Ghana hat gegen uns ganz gut dagegen gehalten, aber das war halt das zweite Spiel, da sind die Deutschen sowieso oft merkwürdig gehemmt.
kameroun ist raus. Das war einfach zu wenig Plan und zu wenig Selbstbewusstsein. Drei Niederlagen, 1:9 Tore - das lässt sich nicht aus der individuellen Klasse der Spieler erklären. Da stimmts woanders nicht.
Ghana hat gegen uns ganz gut dagegen gehalten, aber das war halt das zweite Spiel, da sind die Deutschen sowieso oft merkwürdig gehemmt.
kameroun ist raus. Das war einfach zu wenig Plan und zu wenig Selbstbewusstsein. Drei Niederlagen, 1:9 Tore - das lässt sich nicht aus der individuellen Klasse der Spieler erklären. Da stimmts woanders nicht.
philadlerist schrieb:
Tja, von den Namen her müsste Kroatien eigentlich deutlich besser spielen können, aber das ist doch sehr verhalten und verzagt. Aber jetzt kriegen sie ne Packung. Und scheiden zurecht aus.
Auch wenn der Fred-Elfer im Auftaktspiel ne Unverschämtheit vom Fußballgott war.
Fänds ja lustig, wenn die Mexikaner jetzt noch an Brasilien vorbeiziehen. Also, Erbschen, mach noch ein oder zwei!
Na gut, so klappts natürlich nicht, wenn die Brasilianer weiter vorlegen ...
Und wenn die Kroaten jetzt doch noch Tore schießen ...
Tja, von den Namen her müsste Kroatien eigentlich deutlich besser spielen können, aber das ist doch sehr verhalten und verzagt. Aber jetzt kriegen sie ne Packung. Und scheiden zurecht aus.
Auch wenn der Fred-Elfer im Auftaktspiel ne Unverschämtheit vom Fußballgott war.
Fänds ja lustig, wenn die Mexikaner jetzt noch an Brasilien vorbeiziehen. Also, Erbschen, mach noch ein oder zwei!
Die Niederländer haben so mit den besten Eindruck in den bisherigen Vorrundenspielen gemacht.
HessiP schrieb:
MIt dem heutigen Tag sollte das Projekt "Lahm auf der 6" endgültig beendet sein. So eine beschissene Leistung... Schweinsteiger hatte in 3 Minuten mehr Präsenz als Lahm im ganzen Spiel. Schon wieder hahnebüchene Ballverluste vom Nachwuchskaiser. Ätzend. Der Typ ist ein sehr guter Außenverteidiger, das darf er meiner Meinung nach gegen die USA wieder beweisen.
ganz meine Meinung. Am liebsten sogar als LV, da Boateng rechts noch halbwegs durchgeht. Schweinsteiger kann die 6 locker auf dem selben Niveau spielen, aber wir haben keinen AV dabei, der auch nur annähernd an Lahms Niveau heranreicht. Es stellt also für die Mannschaft eine klare Schwächung dar, Lahm auf die 6 zu stellen.
Gegen die Amis wird es nicht so sehr um das Spielerische gehen, das wird Kampf pur - schon weil Klinsi unsere Pappenheimer kennt und weiß, wie ungern sie sich in den Kampf verstricken lassen. Leider fehlen uns ja mit den Bender Twins die Dauerkämpfer, die man in solchen Spielen braucht. Ich würde also erstmal ein paar mehr Fighter wie Klose aufstellen, und erst später dann die Abteilung Kunst und Konter einwechseln.
Neuer
Boateng - Mertesacker - Hummels - Lahm
Khedira - Schweinsteiger - Kroos
Müller - Klose - Podolski
War wieder ein geiles Spiel, viel herzerfrischender Kampf und Einsatz statt ewig langem Pep-Ballbesitz rungeschiebe. Auch wenn es da zu unnötigen Gegentoren kommt, ich find es zum Zusehen viel interresanter und mitreißender - so wie gestern auch das Ghana-Spiel.
Ausgangslage ist spannend, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Ghana mit 5 oder Portugal mit 8 Toren unterschied gewinnt. Er wird wahrscheinlich spitz auf knopf ausgehen, entweder unentschieden oder einer gewinnt mit einem Tor unterschied und das reicht dann nicht, um USA oder uns einzuholen.
Obs zwischen Klinsi und Yogi zu einem Gijon kommt? Ich denke beide werden gewinnen wollen, Klinsi schon aus Prestige-Gründen und Yogi, weil er sich von seinem Vorgänger nicht blamieren lassen will. Die Amis kämpfen sehr gut, der Einsatz stimmt, aber spielerisch müsste unsere Elf mehr drauf haben. Auch das wird also spannend bis zum Abwinken. Ich tippe aber auf ein 2:1 für uns!
Ausgangslage ist spannend, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Ghana mit 5 oder Portugal mit 8 Toren unterschied gewinnt. Er wird wahrscheinlich spitz auf knopf ausgehen, entweder unentschieden oder einer gewinnt mit einem Tor unterschied und das reicht dann nicht, um USA oder uns einzuholen.
Obs zwischen Klinsi und Yogi zu einem Gijon kommt? Ich denke beide werden gewinnen wollen, Klinsi schon aus Prestige-Gründen und Yogi, weil er sich von seinem Vorgänger nicht blamieren lassen will. Die Amis kämpfen sehr gut, der Einsatz stimmt, aber spielerisch müsste unsere Elf mehr drauf haben. Auch das wird also spannend bis zum Abwinken. Ich tippe aber auf ein 2:1 für uns!
EvilRabbit schrieb:
Ich würde mir gerne mal japanische Ligaspiele ansehen. Irgendwer muss da doch die Tore schießen...
Wahrscheinlich die vielen Brasilianer, die da kicken!
Bin ein wenig enttäuscht, wie schlecht Kagawa in England geworden ist. Wenn man mal zurückdenkt, wie der bei Klopp gespielt hat. Echt schade.
Ist leider wieder so ein 8er Kettenspiel
Und dem japaner fehlt es nicht nur an körperlicher Durchsetzungsfähigkeit gegen die griechischen Bäume, sondern einfach an der Idee, wie sie öfter in den Strafraum kommen könnten.
Oder sie stehen da zu dritt auf ihren Füßen und warten wie eben auf eine Flanke, was für die kleenen [bad]*****[/bad]n so ziemlich das letzte Mittel gegen diese hellenische IV ist.
Ist leider wieder eines der wenigen langweiligen Spiele; viel zu wenige Torszenen, dafür dass die Japaner in Überzahl spielen.
Was macht denn eigentlich der Samaras so beruflich?
wär der nicht der bessere Bendtner für uns?
Und dem japaner fehlt es nicht nur an körperlicher Durchsetzungsfähigkeit gegen die griechischen Bäume, sondern einfach an der Idee, wie sie öfter in den Strafraum kommen könnten.
Oder sie stehen da zu dritt auf ihren Füßen und warten wie eben auf eine Flanke, was für die kleenen [bad]*****[/bad]n so ziemlich das letzte Mittel gegen diese hellenische IV ist.
Ist leider wieder eines der wenigen langweiligen Spiele; viel zu wenige Torszenen, dafür dass die Japaner in Überzahl spielen.
Was macht denn eigentlich der Samaras so beruflich?
wär der nicht der bessere Bendtner für uns?
Aber wenn der Grieche da wie ein Baum steht, kann man dann nicht einfach drumrum laufen?
Endlich mal ein schöner Spielzug
Aber der muss nochmal flach in die Mitte zurückkommen, dann wäre es Weltklasse gewesen
Aber der muss nochmal flach in die Mitte zurückkommen, dann wäre es Weltklasse gewesen
Mit einem Schuss von prachtvoller Distanz.
yeboah1981 schrieb:helo72 schrieb:
Erdrutschartige Regengüsse
Sintflutartige Steinschläge!
Erdnussartige Mandel!
Moderationsartiges Sinnbildgeschwurbel!
Rote Karte war ein bisserl überzogen, da hätte es auch noch mal eine ernste Ermahnung getan.
Jetzt wird Hasebe für die Eintracht geschont.
Jetzt wird Hasebe für die Eintracht geschont.
Ich fand die meisten spiele bisher sehr unterhaltsam, auf jeden Fall im Schnitt deutlich besser als die bei der letzten WM.
Kann aber auch an meinem generellen WM-Fieber liegen.
Kann aber auch an meinem generellen WM-Fieber liegen.
Habo schrieb:philadlerist schrieb:Habo schrieb:reggaetyp schrieb:mickmuck schrieb:philadlerist schrieb:reggaetyp schrieb:philadlerist schrieb:
Leider auch wieder typisch ein. Torwartfehler
Joe Hart muss da viel schneller Suarez entgegen gehen
So ein Schwachsinn.
Wieso? Wenn er statt drei zögerlich Schritten drei beherzte auf Suarez zu macht, verkürzt er den Winkel und vergrößert seine Trefferfläche
der kann froh sein, dass er den ball nicht abbekommen hat.
Yep.
War überragend gemacht von Suarez. Torwart ohne Chance.
Ohne Chance würde ich zwar nicht sagen, aber ihm die Schuld am Gegentor zu geben ist albern.
Ich will ihm auch nicht die Schuld am Gegentor zuschustern. Der Fehler, bzw das Pech, dass Cavani den Abschlag mit dem Scheitel so erwischt, dass Gerard ihn Suarez in den Lauf köpft, ist vorher passiert und ja, Suarez hat seinen Part ideal erledigt. Aber Hart kann ihm schneller und entschlossener entgegen gehen, dann trifft ihn der Ball eher. Oder Suarez muss rechts an ihm vorbei - links ist durch den Abwehrspieler der Weg verstellt - und kommt bei dem Tempo dann sehr nah an die Auslinie. Fragt mal nach bei Moppes Petz, was er seinen Torhütern dazu sagt, wenn dem Stürmer nur noch ein Ballkontakt bleibt.
Naja, du schriebst zuerst aber "typischer Torwartfehler". Und das wars halt eher nicht. Vielleicht hätte er sich anders verhalten können, aber der Fehler ist woanders passiert.
Ich bleibe auch dabei. Er hatte die Chance, das Tor zu verhindern. tut er es nicht, sehe ich das halt als Fehler. Jetzt eben in den Hintertorkamera vom. Kran noch mal gut zu sehen, dass er fast auf der Stelle trippelt, statt Suarez entgegen zu gehen. bin mir sicher, dass Trapp da nicht so stehen geblieben wäre, und Kahn schon garnicht.