philadlerist
18949
Schon erstaunlich, wie ein Team nach sechs Jahren Dominanz plötzlich so gar kein Bein mehr auf die Erde kriegt. Erinnert ein bißchen an Deutschland 1994, nur dass es vielviel peinlicher ist.
Bin aber ebenso erstaunt darüber, wie die Chilenen rennen und fighten. Ein sehr unangenehmer Gegner. Könnte tatsächlich sein, dass die diesmal weit kommen. Ich hab jetzt wenige Teams gesehen, die von der Mannschaftsleistung her so homogen und abgestimmt wirken.
Man sollte sie mal in den erweiterten Kreis der Favoriten aufnehmen.
Bin aber ebenso erstaunt darüber, wie die Chilenen rennen und fighten. Ein sehr unangenehmer Gegner. Könnte tatsächlich sein, dass die diesmal weit kommen. Ich hab jetzt wenige Teams gesehen, die von der Mannschaftsleistung her so homogen und abgestimmt wirken.
Man sollte sie mal in den erweiterten Kreis der Favoriten aufnehmen.
Schade, aber toll gekämpft von den Aussies
Ein bißchen mehr Glück im Abschluss, und dann wäre es noch viel knapper für die oranjen geworden.
Schönes Spiel, dafür mag ich die WMs so sehr!
Ein bißchen mehr Glück im Abschluss, und dann wäre es noch viel knapper für die oranjen geworden.
Schönes Spiel, dafür mag ich die WMs so sehr!
Tom66 schrieb:
Geiles Spiel!!
Stimmt
Sehr unterhaltsam
Wie eigentlich immer, wenn die Aussies beteiligt sind. Muss an ihrer herzerfrischenden Art liegen.
schade dass Leckie nicht in Frankfurt geblieben ist.
Hätte den mir auch als backup für Aigner bei uns vorstellen können
Das war, was ich gestern in Bezug auf die Mexikaner meinte:
Man muss halt in den 16er reingehen, dann entstehen auch mal so blöde Situationen, die dann zu Elfern werden
Oder zu Ausgleichstoren
Man muss halt in den 16er reingehen, dann entstehen auch mal so blöde Situationen, die dann zu Elfern werden
Oder zu Ausgleichstoren
DoppelLOL
LOL
Sprudel schrieb:
Das Innenstadtquartier in Rio hat seine Tücken, vielleicht hat van Gaal ne Transe gehabt nach dem Sieg gegen Spanien.. ,-)
Ist aber nicht so leicht eine zu finden, die ihn siezt!
Schönstes Tor der WM. Bis jetzt!
Und noch eine hundertprozentige, wow
Go, Aussies, go!
Ihr seid zwar down under,
aber die Niederländer sind ja auch nur down under the Meeresspiegel.
Ich würd mich ja freuen, wenn meine australischen Freunde gewinnen, ich befürchte aber, das holt die Spanier ins Turnier zurück. Von daher, zwei Herzen, eine Brust!
Und noch eine hundertprozentige, wow
Go, Aussies, go!
Ihr seid zwar down under,
aber die Niederländer sind ja auch nur down under the Meeresspiegel.
Ich würd mich ja freuen, wenn meine australischen Freunde gewinnen, ich befürchte aber, das holt die Spanier ins Turnier zurück. Von daher, zwei Herzen, eine Brust!
Wie ein schlechter Block beim Mädchenvolleyball der 12jährigen.
Kann sich nur um 20 Mio alte Rubel handeln ...
Hatte eigentlich 2:1 für die Putinasen getippt, aber diesmal scheine ich weit daneben zu liegen. Sollte einer der beiden tatsächlich unser Gegner im Achtelfinale werden, sehe ich wenig Probleme auf uns zukommen
Na gut, jetzt 1:1
Vielleicht holen die Russen meinen Tipp noch ein
Nur dass ihr nicht glaubt, dass ich denen das gönnen würde, das würde ich nur mir gönnen wg der drei Punkte im Tippspiel!
Kann sich nur um 20 Mio alte Rubel handeln ...
Hatte eigentlich 2:1 für die Putinasen getippt, aber diesmal scheine ich weit daneben zu liegen. Sollte einer der beiden tatsächlich unser Gegner im Achtelfinale werden, sehe ich wenig Probleme auf uns zukommen
Na gut, jetzt 1:1
Vielleicht holen die Russen meinen Tipp noch ein
Nur dass ihr nicht glaubt, dass ich denen das gönnen würde, das würde ich nur mir gönnen wg der drei Punkte im Tippspiel!
Den klarsten strategischen Ansatz hat ganz klar der Schiri bei seiner Frisur im Einsatz: Die Haare kommen von links mit einem langen Wechsel auf die rechte Flanke und überbrücken so schnell das wenig besetzte Mittelfeld ...
Matthes73 schrieb:
Mein Kampf gegen dass Einschlafen ist härter als das Spiel :neutral-face
Mein Kampf ist auch wirklich harte Lesekost, aber hilft das wirklich gegen Einschlafen?
Erinnert ein bißchen an die polnische Zeitung, die heute über Deutschland - Portugal schrieb: "Es sollte ein harter Fight werden, aber es wurde ein Pogrom!"
Einer der beiden könnte unser Achtelfinalgegner sein, oder?
yeboah1981 schrieb:
Was labern die?
Mexiko hätte nur zerstört? Das ist doch Unsinn, okay, sie haben etwas früh den Abschluß gesucht, aber die haben sich bestimmt nicht nur hinten reingestellt.
Mexiko spielt toll, und dieser Torwart ist sehr sympathisch.
Richtig! Die Mexikaner haben viel seltener die Pille hinten raus gekloppt, sondern sich immer toll freigespielt. leider haben sie zu selten den weg in den Strafraum gesucht. So flink, wie die auf den Beinen sind und so sicher am Ball, hätten sie sich wahrscheinlich mehr Freistöße am 16er oder sogar einen 11er ziehen können.
Die Gruppe wird spannender, als ich gedacht hätte. Tippe aber auf Brazil und Mexiko als Gruppensieger.
Arschgeleckt schrieb:di Luca schrieb:
Ich empfand die Schiedsrichterleistung eigentlich als eine der besten im Turnier.
Naja in einigen Situationen gabs schon eine leichte Bevorzugung der Heimmanschaft.
Schiri war schon in ordnung, nur bei ein zwei Situationen hätte er ruhig mal Gelb ziehen dürfen, denn es gab auf beiden Seiten taktische Fouls (mit leichten Übergewicht bei den Brasilerern), bei denen Kontersituationen unterbunden wurde. Grade die Gelben machen das immer schon sehr früh und tief in des Gegners Hälfte, damit es nicht so drastisch aussieht.
Aber bei der Schwalbe von Marcelo hätte ich mir schon gewünscht, dass der Schiri ihn mal zur Seite nimmt, wenn er schon nicht Gelb zeigt.
Unentschieden - zwei Punkte im Tippspiel, geil!
Ochoa ganz klar Mann des Spiels!
Toll gekämpft von den Mexikanern, mit ein bißchen mehr Mut am brasilianischen 16er hätte es vielleicht sogar für einen Sieg gelangt.
Hätte natürlich gerne je zwei Tore gesehen, aber es war ein rassiges Kampfspiel. Von der Einstellung her, ist es das, was ich auch gerne von der Eintracht sehen möchte.
ja, Olli, du bist auch oft angeschossen worden. Und warum?
Weil du dich immer dem. Ball entgegengeworfen hast. Insofern war das hier auch nicht nur Glück, sondern Ochoa macht die Bewegung auf den Schützen zu.
Ochoa ganz klar Mann des Spiels!
Toll gekämpft von den Mexikanern, mit ein bißchen mehr Mut am brasilianischen 16er hätte es vielleicht sogar für einen Sieg gelangt.
Hätte natürlich gerne je zwei Tore gesehen, aber es war ein rassiges Kampfspiel. Von der Einstellung her, ist es das, was ich auch gerne von der Eintracht sehen möchte.
ja, Olli, du bist auch oft angeschossen worden. Und warum?
Weil du dich immer dem. Ball entgegengeworfen hast. Insofern war das hier auch nicht nur Glück, sondern Ochoa macht die Bewegung auf den Schützen zu.
Also, sollten wir mal wieder Mexiko im Achtel- oder Viertelfinale kriegen, wird das kein 6:0 oder 4:1 mehr
Denis schrieb:onetwo schrieb:
Den sollten wir uns als Ersatztorwart holen.
Ist ohne Verein oder?
Ab heute nicht mehr
Marcelo macht den eingesprungenen Fred
Peinlich, wie er noch im fallen gestikuliert ... Schlimm
Peinlich, wie er noch im fallen gestikuliert ... Schlimm
onetwo schrieb:
Den sollten wir uns als Ersatztorwart holen.
Du willst ja nur die Eschbonne verwirren
Deswegen lassen wir uns ja normalerweise im März oder April vor jeder WM mal 1:4 von Italien oder 1:5 von england abbürsten, damit wir enttäuschungsresistent anreisen können