>

philadlerist

17610

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Gütiger Himmel... Veh verlängert, 40 Punkte geknackt, Meier trifft wieder, wir stehen international. Alles positiv!
Aber wieso kann ich trotzdem nicht grinsen?

Dreimal tief durchatmen
Sich auf ein Lächeln konzentrieren
Und dann nen Tequila mit Zitrone,
... dann klappts auch mit dem Grinsen
#
geoffrey_5 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn die Fürther im Abschluss etwas konsequenter wären, dann würden wir mit ner Blamage vom Platz gehen. Das ist eine derartige Unkonzentriertheit und eine Fehlpassquote hoch 10. Wenn Inui nicht diese prima Einzelleistung gebracht hätte, wer weiß... Rode schwach, Jung schwach, wer will die eigentlich??? man, bin ich sauer.

Wenn Fürth im Abschluss besser wäre dann wäre sie nicht letzter und wenn der Hund nicht geschissen hätte dann hätte er auch die Katze gefangen...

Man was en Kommentar. Höst du dich auch gerne reden?

Muss das nicht heißen: liest du dich auch gerne schreiben?
#
little_drummerboy schrieb:
JAAAAAAAAAAA!!!!

Nehmt das ihr Miesepeter!!!

EINTRACHT

+1  
#
Geil, der Takashi kriegt wieder Druck hinter den Ball
Ales wird gut
Forza SGE
#
Der Alex, denselben Trick kann er zweimal
#
Aber das wird noch
Hab eh 1:3 getippt, also da haben die Fürther schon mal ihr Ehrentor
#
Tenere schrieb:
Da könnte man mal wieder über Spieler am Pfosten diskutieren    

Sorry, das war einfach nur dumm gelaufen bzw weltklassepass von Alex
#
Na das fängt ja toll an
#
Sehe grad zur Einstimmung nebenbei den FSV und da fällt mir zum wiederholten Mal der Yannick Stark positiv auf. Erinnert ein wenig an den jungen Falkenmayer. Den könnte man heim zur Eintracht holen, um einen Backup fürs DM zu haben.

Nach den Ergebnissen gestern ist der Dreier heute in Fürth Pflicht. Schon um den Experten im Doppelpass zu zeigen, dass sie die Eintracht nicht einfach aus den EL Rängen rausquatschen können.
#
MemmingerAdler schrieb:
wenn man bayern zuschaut...nächste woche können wir nur gewinnen      

Ein bisschen einschüchternd ist das schon

Da muss sich der Oka nochmal ein paar alte Spiele anschauen; er hat ja die Bayern schon mal alleine gestoppt.
#
francisco_copado schrieb:
hammer-ammer schrieb:
Ihr meint wohl ehr nen paar Eier ins Nest legen!!!

Der mEier macht das schon...

Der Ostermeier!
Und der Ostereigner!
Und Eggschipka!
#
propain schrieb:
philadlerist schrieb:
@tobago
Naja, es geht ja auch um eine mittelfristige Entwicklung einer Mannschaft
Und wenn ein Spieler nicht verlängern will, dann sagt das dem Trainer zumindest, dass er diesem Spieler keine strategisch wichtige Rolle im Spielsystem mehr bei bringen muss. Sondern vielleicht diese Lehrschritte mit denen macht, die das auch zwei, drei Jahre spielen wollen.

@weltmeinung
Wenn Rode nicht verlängert, sollte man die Überlegung der vorzeitigen Trennung gegen eine gute Ablöse durchaus ins Auge fassen. Wenn Arsenal 8/9 Mios bezahlt, findet sich hier ein Ersatz für ihn und man kann noch etwas in der Breite tun.

Sagt mir doch nur einen vernünftigen Grund warum der Rode jetzt schon verhandeln soll, sein Vertrag läuft bis Juni 2014, nicht Juni 2013.
...

Also ein Grund wäre das Gehalt. Rode spielt ja quasi noch für vergleichsweise kleines Geld, so weit man weiß.
Klar, da kann man jetzt sagen; das, auf das er jetzt an Gehalt verzichtet, holt er alles wieder mit einem Schlag rein, wenn er nach ausgelaufenen Vertrag ein Handgeld für einen Wechsel bekommt.

Das kann gut gehen, muss aber nicht. Wenn er jetzt durch eine weitere Knieschädigung Sportinvalide wird, wird das zuletzt kassierte Gehalt Grundlage für Versicherungszuwendungen sein?
Wenn er jetzt einen neuen Vertrag unterschreibt, vervierfacht sich sein Grundgehalt wahrscheinlich und somit auch seine Versicherungssituation?

Wie's tatsächlich beim ihm aussieht, weiß ich nicht; aber das sind zumindest vernünftige Gründe über eine frühere Vertragsverlängerung zumindest nachzudenken, oder?
#
@tobago
Naja, es geht ja auch um eine mittelfristige Entwicklung einer Mannschaft
Und wenn ein Spieler nicht verlängern will, dann sagt das dem Trainer zumindest, dass er diesem Spieler keine strategisch wichtige Rolle im Spielsystem mehr bei bringen muss. Sondern vielleicht diese Lehrschritte mit denen macht, die das auch zwei, drei Jahre spielen wollen.

@weltmeinung
Wenn Rode nicht verlängert, sollte man die Überlegung der vorzeitigen Trennung gegen eine gute Ablöse durchaus ins Auge fassen. Wenn Arsenal 8/9 Mios bezahlt, findet sich hier ein Ersatz für ihn und man kann noch etwas in der Breite tun.
Ich persönlich finde ja, dass man dann Emre Can aus München zurückholen sollte. (ok, sollte man sowieso...) Wäre mit Schwegler zusammen ein sehr gutes DM.

Bei Jung wäre ich auch etwas traurig, aber mehr aus Gründen der Sympathie denn aus Angst vor Unersetzlichkeit. Ich denke aber dass er bleibt, denn er weiß selbst, dass er noch viele technische Defizite hat, die er abstellen muss, bevor er beI einem Topklub auch Einsatzzeiten bekommt.
Ich tippe, er spiel noch mindestens 2 Jahre hier, wenn nicht Löw oder Bierhoff ihm gesagt haben, dass er nur eine Chance in der Nationalmannschaft bekommt, wenn er regelmäßig international spielt.

BH sollte das in diesem Fall aber vom Spieler wissen (sprich: Jung sollte so fair sein, dass zu sagen) und ihm dann vielleicht noch bis zum Schalkespiel Zeit geben, damit man vielleicht ne deutlichere Tendenz hat, obs die Eintracht in die EL schafft.
#
Mainhattener schrieb:
Sprudel schrieb:
Die Freiburger Spieler (Namen) sind vielleicht auch nur Ablenkungsmanöver...ich gehe davon aus das nicht alle Namen die fast schon offiziell gehandelt werden auch wirklich das absolute Target sind...

Denke ich mir auch, man wäre schon blöd zu verraten, wen man wirklich alles haben will.

... Und wie viel Geld im Topf ist!

Natürlich würde Volland gut hierher passen, aber eben auch zu 10 - 12 anderen Vereinen, die gerne einen hochbegabten jungen Stürmer hätten.
Nicht mehr drüber reden, jetzt BH machen lassen.
#
zuckerruebe schrieb:
...
Herr Draxler ist ein unsympathischer "Journalist", dessen Wichitigkeit sich dadurch definiert, mit wem er Golf spielen geht. ...

Also man muss schon einigermaßen verzweifelt sein, wenn man von sich selbst so unvorteilhafte Fotos postet. Man kann ja nicht viel dafür, dass man so aussieht wie man aussieht, aber man darf sich trotzdem ein gewisses ästhetisches Bewusstsein leisten.
Völlig schmerzlos ist man allerdings, wenn man das auch noch "Freunden" antut.
Ob Franz B. und Uli H. das je gesehen und freigegeben haben?

Wenn man es mal genau nimmt, bezichtigt Herr Draxler ja die gute Veh gelogen zu haben: entweder vor zwei Wochen oder jetzt, wenn er sagt, er hätte Schalke nie zugesagt.
Peinlich, peinlich, Herr D. ...
#
Endgegner schrieb:
Shlomo schrieb:
Als schlafender Riese wird doch so ziemlich die halbe Bundesliga bezeichnet.    

Gefühlt auf jeden Fall.    

Offizielle Liste der Top Drei der  schlafenden Riesen:
1) Hertha BSC
2) HSV
3) VFB

Schlafender David:
SGE
Seit neuestem wieder mit Schleuder
#
Bolzkopp schrieb:
Brodowin schrieb:
Möwe schrieb:
"Lügenpenis" finde ich bisher am treffendsten....Lügenpenis. Riesengroßer Lügenpenis.

Lügenlatte...  

Jetzt aber mal nich Schwellkörper mit Schwallkörper verwechseln
#
Hallo Armin Veh,

Respekt dafür, dass Sie mal den vielen nur an Geld orientierten Fußballern zeigen, dass es auch anders geht. Es ist schön, wenn sich in diesem Turbokapitalismus jemand mal leistet ganz andere Werte und Vorstellungen für seine Entscheidungen heranzuziehen. Das macht Sie zu einem echten Vorbild.

Ich freue mich natürlich auch für die Eintracht, Ihr Team und die vielen jungen Spieler. Und uns Fans!
Vielen Dank und viel Erfolg

Philadlerist
#
Tillinger schrieb:
MrBoccia schrieb:
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
... es zwingt sie niemand, bei einem Verein zu unterschreiben, der EL oder CL spielt. Dann können Sie gemütlich daheim sitzen, bei Muddi.

Und selbst wem die Bundesliga zu viel ist, der kann immer noch gemütlicher in die 2. oder 3. Liga gehen...    

es hat sich aber eh noch nie ein Spieler über Doppel- oder Dreifachbelastung beschwert. Sind bloss immer die Trainer, Fans, und die annern Sesselfurzer, die das ins Spiel führen. Von daher, komplett ignorierbar.

Absolut!
Auch wenn das hier nur wenige lesen wollen: Aber es gibt durchaus intensivere Sportarten, wie Eishockey, Handball oder Basketball, in denen es eine deutlich höhere Spielfrequenz gibt.

Puh, schwer zu vergleichen. Alles drei Sportarten die den Körper anders belasten, Eishockey ist eine Intervallbelastung von Sprinteinheiten mit drei bis vier Wechselreihen. Auch bei Hand- und Basketball kann man Spieler rausnehmen und verschnaufen lassen, bevor sie Belastungsgrenzen überschreiten.
Ich bin ja kein Sportmediziner, aber die höhere Anzahl von Muskelverletzungen bei Fußballern könnte schon ein Hinweis sein, dass der Körper bei dieser eher auf Ausdauer ausgelegten Sportart anders belastet ist. Marathonläufer schaffen im Jahr max 8 - 10 Wettkampfläufe. Fußball scheint da irgendwo zwischen Intervall- und Ausdauerbelastung zu liegen.

Vielleicht ist es zuletzt einfach nur eine Frage der Gewöhnung an einen anderen Rhythmus. Keine Erholungstage mehr, viele Reisen, kein Trainingsaufbau über 5 Tage, sondern nach dem Auslaufen gehts schon wieder in die nächste Spielvorbereitung mit einem vollen Trainingstag, dann schon wieder Reise usw. Und das alles unter einer sehr viel höheren Medienbelagerung.
Also mehr Stress und kaum noch eine Erholungspause. Es gibt sicher Spieler, die das leichter annehmen, andere vielleicht nie. Im Groben könnte man aber vielleicht sagen, dass genau die Spieler, die sich nach Vollleistung auf CL-Niveau alle drei Tage schnell erholen, letztlich genau zu den passenden finanziellen Bedingungen bei den entsprechenden Vereinen spielen.
Und das gilt auch für die drei anderen Sportarten!
#
Cyrillar schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dann hätten wir 4 gute IV`s plus Lanig/Jung als Backup. Das sollte reichen, außer wir qualifizieren uns für den Europapokal. Dann müßte zusätzlich ein neuer IV der Klasse Zambrano geholt werden.

warum?

na wenn wir schon diese einmalige, so schnell nicht wiederkehrende Chance wahr nehmen und für die CL zu Qualifizieren müssen wir die demnach ebenso einmalige chance nutzen und den Pott holen  ,-)  

Mit einem 7:3 Sieg gegen Real Madrid