>

philadlerist

18947

#
Der Jose Lu ... Lässt sich nichts vom Schiri gefallen
wenn der pfeift, gibts erstmal eine ans Kinn
#
Das wird heute wie fast immer gegen Hoppeldorf. Viele Chancen auf beiden Seiten und am Ende gewinnt der, der den Ball auch mal aus einem Meter mit der Pieke über die Linie schubst

Vielleicht geht es ja auch heute mal über erfolgreiche Ecken
#
Aarrggh, quillo
Gleich schießen!
#
Chevallaz schrieb:

Noch eine kleine Info zur meiner Person: da ich mich aus dem Forum zurückziehen werde, eröffne ich nach dieser Saison dementsprechend keine Spieltagthreads mehr. Vielleicht findet sich ja jemand anderes, ihn regelmässig zu öffnen. Werde diese paar Zeilen in allen bleibenden Spieltagen rein kopieren um zu gewährleisen, dass es fast jeder mitbekommt der sich für den "Job" interessiert.

Muchas gracias, chevallaz, für all die arbeit mit den spieltagsfrederöffnungen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kann man sich denn wenigstens darauf einigen, dass der Tausch Weis gegen Bakalorz für dieses halbe Jahr nicht so wirklich viel Sinn gemacht hat? Zumindest rückblickend....  

aber wenn die Hoppelheimer uns jetzt bei Joselu entgegenkommen, wenn wir versprechen den Weis zu behalten, bzw ihnen den Weis vom Leib zu halten, dann war der Tausch vielleicht doch zu was gut
#
Wie wärs denn mit Hotte Hrubesch?
Macht nen echt guten Job beim DFB und kann sehr gut mit jungen Spielern
#
Hessenpower schrieb:
vor lauter Frust habe ich jetzt meinen Lindt-Schokohasen angefressen.  
(sollte eigentlich zur Zierde in meinem Wohnzimmer stehen bleiben)

Der brauch nur mal fünf heiße Tage am Stück
dann ist der eh keine Zierde mehr
#
etienneone schrieb:
tarnkappe schrieb:
cosmokramer schrieb:
Ja, gebt mir Tiernamen...

Bei der Frage Fink oder Schaaf wäre ich hin und her gerissen. Ich denke aber fast, dass es noch schlimmer kommt und wir am Ende einen zweiten Bruno (der Problembär) bekommen.  

nur keinen trainer mit doppel-b im namen

Horst Köbbel? [/quote]

Jubb Heineken?
Stebban Ebbenberg?
Sami Hybbiä?

Alle nicht?
#
etienneone schrieb:
...., aber in unserer Außenwirkung standen wir schon besser da...

Ist das Forum hier eigentlich auch schon Teil der Außenwirkung,
oder gilt das noch als 100%ige Innenwirkung?

Kleine PR-Fall-back-position für BH:
"Wir waren ja ganz froh, dass man uns die ganze Zeit so mit RS durch die Presse gejagt hat, Dadurch konnte wir im Hintergrund in aller Ruhe mit unserem tatsächlichen Wunschkandidaten sprechen! Und hier ist er nun: ......!  Tadaaaahhh!"

so oder so ähnlich, gell
#
etienneone schrieb:
Erinnert irgendwie stark auch an den Prib-Transfer vom letzten Sommer. Keine Ahnung ob man BH und der Eintracht da einen Vorwurf machen kann, aber zumindest ist es auffällig und ärgerlich, dass ein Wunsch von uns an die Öffentlichkeit kommt und andere dann zuschlagen.
Glaube zwar auch nicht, dass RS der Messias und einzige gescheite Trainer für uns ist (das ist nämlich Effe), aber in unserer Außenwirkung standen wir schon besser da...

Wenn er hier so ähnlich eingeschlagen hätte wie Prib in Hanoi, dann ist es vielleicht so ganz gut, oder?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Doomsday schrieb:
Mit mir wäre RS nicht zu Leverkusen gewechselt.

Er wechselt ja auch nicht mit dir dahin, sondern ohne dich. Also was willst du uns sagen ?    

Er meint, wenn er vorher zu B04 gewechselt wäre, dann hätte es sich RS ganz sicher anders überlegt
#
LeJour schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
mir schwandt böses..... wird bestimmt so ein "Rumreich-Trainer".... die halt zur Zeit  mal dort sind, mal dort..... "Fink, Labbadia, Babbel, Schaaf etc.".....    

Was neues braucht das Land!!!    

Also wer einen Schaaf als "Rumreichtrainer" bezeichnet, hat wohl die letzen gefühlt 20 Jahre auf einem Baum gelebt. Der hat durchgehend von 1988 bis 2013 die Bremer trainiert (von den Amateuren bis zu den Profis - und das über lange Strecken sehr erfolgreich) und seit dem keinen Job mehr angenommen. Wenn So etwas als "rumreichen" bezeichnet wird, dann bin ich der größte Casanova der Frauenwelt.    

Sollte vielleicht "ruhmreich" heißen, also nicht bei den Trainern, sondern beim größten Casanova der Frauenwelt  

(PS: wer ist der größte Casanova der Männerwelt?)
#
propain schrieb:
philadlerist schrieb:

(Die oben genannten Kriterien treffen natürlich auch auf Loddar zu, aber das wäre  ein mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit absehbares Desaster - sportlich, medial und auch sonst )

Ich frage mich immer wieder wie man als Eintrachtfan den Namen dieses Penners in den Mund nehmen kann. Wasch dir den Mund mit Seife aus!

Hab mir die Hände gewaschen, da ja eingetippt
#
Machridro schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
crowba schrieb:
Nun kann Stefan Effenberg kommen.

Nun muss Armin Veh bleiben.  

Hat Mehmet Scholl nen Trainerschein?

Viel wichtiger: hat der nen Pressesprecherschein?
Denn für den Job hat er seine Qualitäten schon nachgewiesen.
Aber als Trainer? Da ist seine Erfolgsbilanz sehr überschaubar

Nicht falsch verstehen, ich mag den Scholli sehr, hat supersprüche drauf, aber der muss erstmal in der Bayernliga erfolgreich traineren, bevor er für uns in Frage kommt
#
crowba schrieb:
Nun kann Stefan Effenberg kommen.

Ich hätte nix dagegen mal so einen Trainer zu haben, der selber ein Weltklassespieler war und dem der Ehrgeiz aus den Poren tropft. Ich denke auch, dass Effe taktisch alles drauf hat. Aber noch hat er nirgendwo trainiert und bewiesen, dass er mit jungen Menschen umgehen und sie zu einem Team formen kann. Ob die Eintracht sich dieses Experiment trauen würde?

(Die oben genannten Kriterien treffen natürlich auch auf Loddar zu, aber das wäre  ein mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit absehbares Desaster - sportlich, medial und auch sonst )
#
Gragy-Wagy schrieb:
Das Blöde ist natürlich auch, dass mit Runjaic ein weiterer heiß gehandelter Kandidat noch mitten im Aufstiegsrennen ist und man hier auch nichts Konkretes erwarten kann...

Was habt ihr nur immer wieder mit dem Kosta?
Mit dem fetten 2.Ligakader schafft er den Aufstieg nicht?
Da kann er doch nicht so dolle sein, oder?
#
prothurk schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mussigger schrieb:
Na ja, wenn man den ein oder anderen Thread liest, sitzen einige Herrschaften mit Dauerbetrieb der F5 vorm PC und hoffen auf ne sofortige Entscheidung !

Ich rechne ehrlich gesagt, wenn überhaupt, erst ende nächster Woche mit ner Entscheidung !

Vor allem scheinen nicht wenige Journalisten mit Dauerbetrieb der F5 vor dem Eintracht-Forum zu sitzen, schreiben dann täglich eine Zusammenfassung und fertig ist der nächste Beitrag zum Thema Regionalsport

Das glaube ich mittlerweile auch und am End wird der Hyundai von der FAZ oder dem WK bezahlt um Stimmung zu machen, die sich dann wieder in den Medien verwursten lässt.

Ich denke es ist so:

Ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern, dann wird die Verpflichtung von Roger Schmidt bekannt gegeben.

Ist das Leverkusenspiel vorbei, wird  Leverkusen die Verpflichtung von Armin Veh bekannt geben.

Sollte es so kommen und keine Infos nach Außen an irgendwelche Medienfuzzis durchgedrungen sein, ist das doch ein richtig gutes Zeichen, dass so was dann ohne Maulwurf ablaufen kann.

Außer du behältst auf unerklärliche Art und Weise Recht und dann steht fest, dass Du der Maulwurf warst
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also bei mir war heute jemand an der Tür und der konnte bezeugen das Jehova kommen wird! Kennt den jemand und würde der zu unserer SGE passen?

Also bisher hat sich noch kein israelischer Nationalspieler in der Buli wirklich dauerhaft durchsetzen können, oder?
#
Sprudel schrieb:
Sammer will den Bock umstoßen...

kann er dann ja im nächsten Auswärtsspiel gegen Köln machen
mal von schräg hinten anlaufen und den Hennes abgrätschen
#
Chevallaz schrieb:
philadlerist schrieb:

Letztlich war das Spiel heute wg Madrid genauso blöd wie gestern durch Chelsea. Peinlich feige Zerstörungstaktik, Rasenrollerei und Schneckenhausspielerei, und dann Glück bei einem Angriff - ne attraktive Spielstrategie ist das auch nicht.  
Das war ein unverdienter Sieg für die Steuer- und Subventionsbetrüger.

Blödsinn. Zwischen Chelsea und Real lagen Welten. Haben es genau richtig gemacht. Erste Halbzeit das Pressing durch doppelte Deckung gekontert, da sie in der Defensive spielerisch eher mit Holzhacker gesegnet sind und zweite Halbzeit gut mitgespielt. Wer bei einem 1-0 Vorsprung zu Hause alles nach vorne wirft hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Welten? Nee, grade mal ein gelungener Angriff ...
natürlich gibt ihnen das Ergebnis für den Moment Recht, mMn war das aber mehr Glück als Verstand, bzw natürlich ist Rafinha dahinten eine Schwachstelle, die sie gut ausgenutzt haben. Aber sonst war da nicht viel. Denk mal an die großen Real Mannschaften mit Raul und Zidane, das hat doch deutlich mehr Spaß gemacht da zuzugucken, oder?
Genauso klar ist allerdings, dass die Bayern ihr eigenes Ballbesitzsystem heute gegen sich selbst angewendet haben. Da fehlt einfach die taktische Variation, die Tempo- und Spielsystemwechsel mitten im Spiel, um einen Gegner auf diesem Niveau noch zu überraschen.  

Auch hätte Pep sehen müssen, dass Ribery heute nicht seinen Tag hatte und ihn eigentlich schon zur Pause in der Kabine lassen. Mit Götze und Müller war dann doch ein bisserl mehr los. Auch Zwerg Nase ist als rechter Verteidiger in solchen Spielen einfach viel wichtiger als im Zentrum, ich hoffe, dass der Yogi sich das mal genau anschaut und Lahm dann bei der WM nicht ins Zentrum zieht.

Wie ich überhaupt hoffe, dass Löw sich nicht auf diese eindimensionale Spielweise a la Pep einlässt, sondern Systemvarianzen trainieren lässt.
Man sieht ja, dass auch das gute alte Konterspiel, bei dem man mal 30-40 meter freies Feld vor sich hat, den Sieg bringen kann.
Benzema, Ballotelli, Drogba, Torres - DFB und FCB können da ihre Erfahrungen mal vergleichen.