philadlerist
18947
Adlerauge455 schrieb:philadlerist schrieb:
Bosheit an:
Dem Streich mal den Rosenthal zum Rückkauf anbieten. Der wird hier nicht mehr glücklich!
Bosheit aus
Vielleicht wäre etwas Unterstützung von Fans UND Trainer angebracht!!! Der neue Trainer kommt bald, hoffentlich unterstützen wir als Eintracht Fans UNSERE Spieler bald mal wieder ALLE!
Ja, das möchte ich auch gerne, nichts lieber als das
Aber manchmal passt es einfach nicht mit bestimmten Spielern, und der arme Rosenthal fällt sogar in einer Mannschaft, die so schlecht und unmotiviert auftritt wie heute, noch negativ auf.
Natürlich bin ich nicht der Trainer, nicht nah dran, kenne die Spieler nicht persönlich - aber ich bin auch nicht der einzige hier, der das Gefühl hat, das mit dem Jungen irgendwas aber sowas von überhaupt nicht in Ordnung ist; und dass er, solange das nicht geklärt und überwunden ist, nichts auf dem Feld verloren hat.
Nicht nur, weil es kein gutes Signal an andere Spieler ist, sondern auch um ihn zu schützen.
Ja, möge ihn der neue Trainer unterstützen; Rosenthal kann ja nicht plötzlich das Fußballspielen komplett verlernt haben.
Ich bin aber auch Fan, und so unpassend das im persönlichen Kontakt auch wäre, aus der Distanz des Fans nehme ich mir heraus vor allem Spieler auf dem Platz sehen zu wollen, die ihren Job in einer dem Gehalt angemessenen Qualität zumindest zu machen versuchen. Dh ich muss zumindest den unbedingten Willen erkennen können.
Schwarz_Weiss schrieb:
Leute , wenn es um die Goldene Ananas ging hat sich die Eintracht noch nie mit Ruhm bekleckert .....
Das steckt einfach in dem Verein drin .......
Stimmt leider irgendwie
Das liegt aber nur daran, dass die Spieler leider nicht zu verstehen scheinen, dass die goldenen Ananassen aus dem TV-Topf bezahlt werden.
Grade weil es zuwenig Support von der Stadt in Sachen Stadionverträge etc gibt, ist jeder Rang in der Abschlusstabelle wichtig für uns.
Also das war ja mal wieder so ein typisches Eintracht Saisonabschlussspiel.
Bei aller Liebe zu den Jungs, aber das war heut nix. Und lässt auch für Augsburg nichts gutes mehr erwarten.
Egal jetzt mal wie stark Leverkusen unter Lewandowski wieder geworden ist, man kann sich da schon mehr entgegenwerfen. Oder der Akku ist einfach leer und alle krauchen nur noch auf dem Zahnfleisch, verschleppen Verletzungen so wie der Sebi oder Pirmin und haben einfach nicht mehr genug Ehrgeiz.
Trapp hat dieses Jahr irgendwie ne Seichensaison gehabt. Ihm hat einfach das Glück in Situationen wie beim 2:0 heute gefehlt. Da fällt der Ball natürlich dem Can wieder direkt vor die Füße. WM wird nix, grad heute hat man wieder gesehen, dass Leno eine Nasenspitze vorne liegt.
Ich wünsche mir, dass er noch mehr von hinten die abwehr dirigiert und vor allem bei der Spieleröffnung aktiver wird.
Schade, dass man den Lewandowski nicht als Trainer bekommen kann. Buli soll ihm ja zu stressig sein. Der hat aber einfach eine positive Ausstrahlung und offensichtlich auch eine gute Ansprache an sein Team.
Kann ihn eigentlich nur der Veh mal sagen, dass man hier als Trainer nicht soviel Stress hat.
Bei aller Liebe zu den Jungs, aber das war heut nix. Und lässt auch für Augsburg nichts gutes mehr erwarten.
Egal jetzt mal wie stark Leverkusen unter Lewandowski wieder geworden ist, man kann sich da schon mehr entgegenwerfen. Oder der Akku ist einfach leer und alle krauchen nur noch auf dem Zahnfleisch, verschleppen Verletzungen so wie der Sebi oder Pirmin und haben einfach nicht mehr genug Ehrgeiz.
Trapp hat dieses Jahr irgendwie ne Seichensaison gehabt. Ihm hat einfach das Glück in Situationen wie beim 2:0 heute gefehlt. Da fällt der Ball natürlich dem Can wieder direkt vor die Füße. WM wird nix, grad heute hat man wieder gesehen, dass Leno eine Nasenspitze vorne liegt.
Ich wünsche mir, dass er noch mehr von hinten die abwehr dirigiert und vor allem bei der Spieleröffnung aktiver wird.
Schade, dass man den Lewandowski nicht als Trainer bekommen kann. Buli soll ihm ja zu stressig sein. Der hat aber einfach eine positive Ausstrahlung und offensichtlich auch eine gute Ansprache an sein Team.
Kann ihn eigentlich nur der Veh mal sagen, dass man hier als Trainer nicht soviel Stress hat.
Observer schrieb:ChaosAdler schrieb:
ne echte drecksleistung von unserer eintracht und das nach 70minuten schämen sollen die sich!!!!
ja, dass ist schon äusserst dürftig von den Jungs. Und AV versteh ich nicht. Warum nicht mal unkonventionell wechseln? Total gebrauchter Tag heute!
Oder einfach mal selber an der Coaching-Zone Emotion zeigen und die Jungs antreiben
CA-Adler schrieb:
Russ-tikal ,-)
Selbst Schuld. Da kann man aber auch als Stürmer mal zurückziehen, wenn man keine Chance auf den Ball hat.
Mittlerweile hat man das Gefühl, dass Rosenthal auch verkauft werden will
Hunter181 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hessenpower schrieb:Basaltkopp schrieb:Hessenpower schrieb:
Für Hannover und Bremen geht's doch auch um nix mehr. Seltsam dass die noch mal alles rein werfen...
Die Gegner kann man auch absolut vergleichen.
Hat wohl kaum was mit dem Gegner zu tun, wenn man nicht einmal kämpft....
Ja, Du hast recht.
Ich bin ja selten gegen den "Dickschädel".... Aber mit was haben wir letzte Saison getrumpft? KAMPF!....
Das ist schon ein kleine Schwäche bei Veh. Er hat nicht so die Art wie Klopp oder Luhukay seine Mannschaft zum fighten anzuheizen. Da wünsche ich mir beim nächsten Trainer mehr Begeisterungsfunken.
Donati ist italienisch für Fallobst???
Bosheit an:
Dem Streich mal den Rosenthal zum Rückkauf anbieten. Der wird hier nicht mehr glücklich!
Bosheit aus
Bosheit aus
Vielen Dank, Armin Veh
Ich schließe mich den allgemeinen Lobeshymen an.
Du warst der rechte. Mann zu rechten Zeit und allein dafür kann man nicht genug danken. Aufstieg geschafft, ein grandioser 6. Platz im ersten Jahr mit einer furiosen Hinrunde, und ein gutes zweites Jahr Buli mit viel Pech in der Hinrunde aber sehr emotionalen EL-Spielen. Das hätten nicht viele andere so gut hinbekommen. Gut gemacht. Auch danke für die entspannt heiteren PKs.
Ich schließe mich den allgemeinen Lobeshymen an.
Du warst der rechte. Mann zu rechten Zeit und allein dafür kann man nicht genug danken. Aufstieg geschafft, ein grandioser 6. Platz im ersten Jahr mit einer furiosen Hinrunde, und ein gutes zweites Jahr Buli mit viel Pech in der Hinrunde aber sehr emotionalen EL-Spielen. Das hätten nicht viele andere so gut hinbekommen. Gut gemacht. Auch danke für die entspannt heiteren PKs.
immer_eintracht2004 schrieb:
Bei uns ist es der erste Trainerwechsel seit ewig, der friedlich abläuft
und was ist mit der Schlägerei im S-Bahn-tunnel am Sportfeld, wo sich der Ruanic mit Funkel gegen Fink und Labbadia um den Job geprügelt haben? und das war ja nur das Halbfinale!*
*solle mich vielleicht mal bei der Bild als Schreiber bewerben
Grim schrieb:Tube schrieb:Tube schrieb:
Nur ein weiterer Faktor: Gladbach gehört das Stadion, in dem sie spielen.
Und bekommen derzeit gepflegt 10 Mios mehr aus dem Topf der Fernsehgelder als wir.
Dazu einen unnötigen Abstieg weniger. 2 Punkte und ein Tor mehr in unserer Abstiegssaison, Gladbach wäre statt uns direkt abgestiegen, deren tolle Saison mit Platz 4 im Folgejahr hätts nicht gegeben, wahrscheinlich wären auch einige der Leistungsträger der heutigen Mannschaft weggebrochen und die Transfererlöse für Spieler wie Reus, Dante & Co. wären niemals so hoch oder gar nicht zustande gekommen...
Ja, manchmal geht's um Millimeter
Und Favre war der richtige Trainer im genau richtigen Augenblick, so wie Klopp in Dortmund - und genau so einen Treffer wünsche ich mir jetzt auch mal, ein Trainer, der die Spieler nicht nur besser macht, sondern richtig aufeinander einstellt und so die Mannschaft auch von den Qualität des einzelnen profitieren lässt.
SemperFi schrieb:Ibanez schrieb:
Auch lustig ist hier wieder der eindimensionale Blick zum Positivbeispiel. Bemüht man nun mal eine negativbeispiel - den HSV - drehen sich die Argumente teilweise ins Absurde um. Trainer war erfolgreich, ist mMn auch ein guter (wenn mir auch unsympatisch), Trendwende fehlanzeige (bis jetzt). Spielermaterial durchaus besser als bei vielen anderen Vereinen und die Arena gehört (Achtung) dem HSV. Trotzdem möchte ich momentan nicht mit denen tauschen.
Beim HSV reden seit jahren zuviele rein und den meisten geht es um alles nur eben nicht den HSV.
War bei uns auch mal so.
Die müssten weit weit weit vor uns stehen.
Nur ist Vereinsfremde Inkompetenz nicht als dauerhafter Planungsaspekt geeignet, sprich sowohl Köln als auch der HSV sind mittelfristig über uns einzuordnen, wenn wir nicht optimale Strukturen schaffen.
Soll heißen, solange wir in Relation zu unserem Umsatz den geringsten Gewinn als Bundesligist vor Transfers einfahren, brauchen wir doch über höhere Weihen nicht sprechen.
Es wurde schon wieder über "nur" 5 Mio Transfersummen berichtet.
Stadioneinnahmen und Ausgaben in Relation zu vergleichbaren Vereinen und wir hätten 10 Mio.
Was wir aufgrund unoptimierter Infrastruktur bezahlen reicht für Paderborn evtl zum Aufstieg (ca. 6,2 Mio Lizenzspieler Etat).
Selbst mit teurerem Baugrund und allem Drum und Dran führt langfristig kein Weg an einem eigenen Stadion vorbei.
Zumal seien wir mal ehrlich, es ist leichter für die SGE ein eigenes Stadion zu finanzieren als für die Stadt Frankfurt das Stadion mit den damals Einkalkulierten Einnahmen aus Spielen des FSV und der Galaxy zu tragen.
Von den Namensrechten mal ganz zu schweigen. Ohne Bundesligist sind die Namensrechte im Wald nämlich ziemlich wertlos.
Auf jeden Fall würde ich zu den nächsten Verhandlungen die Kalkulation für ein eigenes Stadion mitbringen und dann mal schauen wer wirklich zuerst zuckt, speziell wenn man Geschäftsstelle etc. auch noch nach Eschborn o.ä. verlegen könnte.
ah, das ist es wieder, mein Lieblingsthema
Aber gibt's dafür nicht nein eigenen "Eigenes Stadion" post?
Egal, recht hast du: man muss es rechnen, nach Standorten suchen und damit in die Verhandlungen gehen. Solange die Stadt sich sicher sein kann, dass da von Eintracht-Seiten nix passiert, wird die weiter jeden Cent raussaugen - nicht ganz zu unrecht, denn sie hat es ja finanziert - und lässt es die Eintracht jetzt abbezahlen, sowie man es halt auch mit jedem blöden Mietshaus macht.
Einer kriegt den Kredit und andere zahlen es ab!
SemperFi schrieb:planscher08 schrieb:MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:
Habt ihr mal gesehen, wer Bierhoff vorgeschlagen hat?
Bierhoff wurde vorgeschlagen? Vermutlich bloss als Drohung "wenn ihr den Heribert nicht mehr wollt, bekommt ihr den Bierhoff"
wer 26 Semester für ein Diplom Kaufmann braucht muss gut sein
Ja liebe Philosophiestudenten, ihr habt richtig gelesen, manche sind echt nach nur 26 Semestern fertig
yeah, philosophy never ends !!!
was ja wirklich das allerüberflüssigste bei allen Fernsehsendungen ist, wenn sie da irgendeine Blondine mit iPAd in der Hand Posts aus dem Internet vorlesen lassen, von so themenrelevanten Leuten wie Maria Höfl-Risch zum Fußball
wenn sie wenigstens aus dem einzig wirklich großartigen Forum der Welt vorlesen würden, dann wäre es immer noch schwachsinnig in einem Medium ein anderes vorzulesen, aber wenigstens lustig
wenn sie wenigstens aus dem einzig wirklich großartigen Forum der Welt vorlesen würden, dann wäre es immer noch schwachsinnig in einem Medium ein anderes vorzulesen, aber wenigstens lustig
Rumgekicke: wir haben zu wenig Leidenschaft gezeigt ...
Aber das ist doch genau das Problem von diesem Ballbesitzgeschiebe
Es tötet einfach jede Euphorie
Da fehlt der Fighting Spirit, den Ramos und Pepe als Energie ins eigene Team bringen - vielleicht haben sie Rode deswegen unbedingt gewollt, damit sich einer sichtbar den ***** aufreißt
Ich bin aber sehr enttäuscht, dass sich Schweinsteiger und Kross da auch mental überhaupt nicht dagegen gestemmt haben.
Ich hoffe inständig, dass Jogi mit Hilfe von eine paar nicht pep-verseuchten Spielern eine anderes mentales Gerüst und mehr taktische Varianz in unsere Nationalmannschaft reinbringt. Lieber mehr Kloppo als Pep!
Vor allem müssen Hummels und Mertesacker die Innenverteidigung stellen, Boateng ist quasi das ganze Jahr nicht gefordert worden, und wenn es dann zur Sache geht wie in den Spielen gegen Real, dann ist von ihm nix zu sehen.
Aber das ist doch genau das Problem von diesem Ballbesitzgeschiebe
Es tötet einfach jede Euphorie
Da fehlt der Fighting Spirit, den Ramos und Pepe als Energie ins eigene Team bringen - vielleicht haben sie Rode deswegen unbedingt gewollt, damit sich einer sichtbar den ***** aufreißt
Ich bin aber sehr enttäuscht, dass sich Schweinsteiger und Kross da auch mental überhaupt nicht dagegen gestemmt haben.
Ich hoffe inständig, dass Jogi mit Hilfe von eine paar nicht pep-verseuchten Spielern eine anderes mentales Gerüst und mehr taktische Varianz in unsere Nationalmannschaft reinbringt. Lieber mehr Kloppo als Pep!
Vor allem müssen Hummels und Mertesacker die Innenverteidigung stellen, Boateng ist quasi das ganze Jahr nicht gefordert worden, und wenn es dann zur Sache geht wie in den Spielen gegen Real, dann ist von ihm nix zu sehen.
Effenberg: jetzt müssen die Bayern ihre Stärke zeigen und nach der Niederlage nächstes Jahr wiederkommen.
Ein schlimmer Abend für den deutschen Fußball bzw. ein schlimme KO Runde gegen Real: Bayer, BVB und FCB - alle nacheinander untergegangen
(gut BVB war noch tapfer), aber das ist schon auch ein wenig schmerzhaft in Richtung WM, nicht gut fürs Selbstbewusstsein unserer Nationalspieler
Solche Spiel muss man eigentlich gewinnen, wenn man mit breiten Kreuz nach Brasilien fahren will.
Ein schlimmer Abend für den deutschen Fußball bzw. ein schlimme KO Runde gegen Real: Bayer, BVB und FCB - alle nacheinander untergegangen
(gut BVB war noch tapfer), aber das ist schon auch ein wenig schmerzhaft in Richtung WM, nicht gut fürs Selbstbewusstsein unserer Nationalspieler
Solche Spiel muss man eigentlich gewinnen, wenn man mit breiten Kreuz nach Brasilien fahren will.
jetzt alle 90 Sekunden ein Tor?
Für Götze war das auch kein tolles Jahr. Hat viel zu wenig gespielt, um sich Sicherheit für die WM zu holen. Wär er mal lieber noch in Dortmund geblieben ...
So, jetzt wird's aber langsam eng
Alle vier Minuten ein Tor!
Alle vier Minuten ein Tor!
ich schätze mal, Paderborn macht's und Breitenreiter wäre schon ein wenig illoyal wenn er dann nicht mir seiner Mannschaft in der ersten weitermacht
Fürth geht wohl in die Relegation, hoffentlich gegen Nürnberg oder Braunschweig, da haben sie eine Chance aufzusteigen. Wahrscheinlicher ist aber, dass sie gegen den HSV ranmüssen, weil keiner der drei letzten noch mal punktet. Und weil uns ja nichts erspart bleibt, schaffte dann der HSV mit viel Glück ihre blöde Uhr weiterlaufen zu lassen.
Dann wäre immerhin Kramer als Trainer frei - wobei ich auch bei dem das Gefühl habe, dass er noch ein Jahr in Fürth dranhängt
Valerien Ismael???
Viel Erfahrung als Spieler, letztlich nur durch Verletzung von der ganz großen Karriere abgedrängt. Aber was der als Trainer draufhat? Keine Ahnung
Beim U23-Nachwuchs vom VfL hat sicher die finanzielle Ausstattung des Kaders viel geholfen, man kann daraus wenig von seiner Qualität als Trainer ableiten.
es bleibt also spannend ...