PhillySGE
8393
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut **** hat CZ schon bis 2019 unterschrieben!
Aber halt mit AK für 1,5 Mio.
Mehr als 100.000-150.000EUR sind für die Schweizer nicht drin.
Morgen das Gespräch mit den SGE-Verantwortlichen, soll für Klarheit sorgen.
Das würde nicht wirklich Sinn machen bis 2019 zu verlängern mit der AK über 1,5 die auch noch angeblich 15/16 gelten würde.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631556/artikel_veh-erwartet-zambrano-am-montag.html
Dass am Freitag der Name Marius Müller (22) kursierte, wird von Sportdirektor Bruno Hübner als überholt bezeichnet: "Wir haben kein Angebot abgegeben, uns vor einiger Zeit mal nach ihm erkundigt, der 1. FC Kaiserslautern will ihn gar nicht abgeben."
Dass am Freitag der Name Marius Müller (22) kursierte, wird von Sportdirektor Bruno Hübner als überholt bezeichnet: "Wir haben kein Angebot abgegeben, uns vor einiger Zeit mal nach ihm erkundigt, der 1. FC Kaiserslautern will ihn gar nicht abgeben."
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-geruechte-wechsel-carlos-zambrano-galatasaray-istanbul-5287021.html
Neue Spekulationen um Carlos Zambrano: Laut eines Beraters soll er nach Istanbul wechseln.
Nach unseren Informationen wird Zambrano der Eintracht jedoch erhalten bleiben. Er soll am Montag in Frankfurt auftauchen und trainieren. Darüber berichtet auch die peruanische Zeitung „Diario El Bocón“. Das Blatt beruft sich zudem auf einen Twitterbeitrag von Zambranos Bruder Marco
[EDIT (littlecrow) Formattierung]
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-geruechte-wechsel-carlos-zambrano-galatasaray-istanbul-5287021.html
Neue Spekulationen um Carlos Zambrano: Laut eines Beraters soll er nach Istanbul wechseln.
Nach unseren Informationen wird Zambrano der Eintracht jedoch erhalten bleiben. Er soll am Montag in Frankfurt auftauchen und trainieren. Darüber berichtet auch die peruanische Zeitung „Diario El Bocón“. Das Blatt beruft sich zudem auf einen Twitterbeitrag von Zambranos Bruder Marco
[EDIT (littlecrow) Formattierung]
aus der FNP:
„Das regt mich überhaupt nicht mehr auf“, sagt Manager Hübner, „Carlos hat eine Vereinbarung mit uns und wird am Montag nach Frankfurt zurückkehren“. Am selben Tag soll der Innenverteidiger den obligatorischen Laktattest absolvieren. So schnell wie möglich sollen dann auch die vertraglichen Details endlich endgültig geklärt werden. Ziel der Eintracht: Die in der jüngsten Vereinbarung verankerte Ausstiegsklausel bis zum Ende der Transferperiode Ende August soll gestrichen werden. „Das ist der Plan“, sagt Hübner. Für den Trainer zählen nicht die Aussagen „in irgendwelchen Netzwerken und Foren, sondern das persönliche Gespräch.“ Beim letzten Telefonat habe ihm Zambrano versprochen, zurückzukehren. „Und das wird er auch“, ist der Eintracht-Coach überzeugt.
OP-online
(...)
Nach unseren Informationen wird Zambrano der Eintracht jedoch erhalten bleiben. Er soll am Montag in Frankfurt auftauchen und trainieren. Darüber berichtet auch die peruanische Zeitung „Diario El Bocón“. Das Blatt beruft sich zudem auf einen Twitterbeitrag von Zambranos Bruder Marco:
„Die einzige Wahrheit ist, dass Carlos diese Woche nach Deutschland zurückkommt und bei Eintracht ist“, schrieb der Bruder.
(...)
„Das regt mich überhaupt nicht mehr auf“, sagt Manager Hübner, „Carlos hat eine Vereinbarung mit uns und wird am Montag nach Frankfurt zurückkehren“. Am selben Tag soll der Innenverteidiger den obligatorischen Laktattest absolvieren. So schnell wie möglich sollen dann auch die vertraglichen Details endlich endgültig geklärt werden. Ziel der Eintracht: Die in der jüngsten Vereinbarung verankerte Ausstiegsklausel bis zum Ende der Transferperiode Ende August soll gestrichen werden. „Das ist der Plan“, sagt Hübner. Für den Trainer zählen nicht die Aussagen „in irgendwelchen Netzwerken und Foren, sondern das persönliche Gespräch.“ Beim letzten Telefonat habe ihm Zambrano versprochen, zurückzukehren. „Und das wird er auch“, ist der Eintracht-Coach überzeugt.
OP-online
(...)
Nach unseren Informationen wird Zambrano der Eintracht jedoch erhalten bleiben. Er soll am Montag in Frankfurt auftauchen und trainieren. Darüber berichtet auch die peruanische Zeitung „Diario El Bocón“. Das Blatt beruft sich zudem auf einen Twitterbeitrag von Zambranos Bruder Marco:
„Die einzige Wahrheit ist, dass Carlos diese Woche nach Deutschland zurückkommt und bei Eintracht ist“, schrieb der Bruder.
(...)
DonGod schrieb:
Versteh den Kommentar nicht. Er ist jung, bereits Nationaltorwart #1 seit Jahren, spielt international. Trapp kam für 1.5 Mio von der Bank eines Zweitligisten. ...
Trapp kam von einem Erstligisten, der zum Ende der Saison abgestiegen ist.
Er war bis zum 23 Spieltag Stammspieler der 1 Liga.
Zudem galt er als hochtalentiert und hatte andere Angebote........
Versteh den Kommentar nicht. Er ist jung, bereits Nationaltorwart #1 seit Jahren, spielt international. Trapp kam für 1.5 Mio von der Bank eines Zweitligisten. ...
Trapp kam von einem Erstligisten, der zum Ende der Saison abgestiegen ist.
Er war bis zum 23 Spieltag Stammspieler der 1 Liga.
Zudem galt er als hochtalentiert und hatte andere Angebote........
steps82 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Einige Jungs hier gehen bei der Beurteilung der Klasse dieses Keepers von absurden Bewertungsmassstäben aus..
1. kenne den nicht
2. hat nicht Premier League gespielt,bzw keine Angebote von dort
3. kein berauschendes Profil
4. spielt nur in Skandinavien....
na sauber...warum haben wir jemals den Trapp,diesen Ersatztorwart aus Kaiserslautern geholt...zweite Liga....
Was dieser Blödsinns Vergleich andauernd mit Trapp soll muss mir echt mal einer erklären. Trapp hatte damals in Lautern bewiesen das er ein richtig guter ist. Was auch das Megaangebot von Schalke nach sich gezogen hatte.
Warum er auf die Bank musste, hatte ganz andere Hintergründe und nicht seine Leistung.
Es ist zudem eine Mär das Trapp in Lautern Ersatzspieler war. Er hat in der Abstiegssaison 23 !!! Spiele gemacht und hat sich dann verletzt. Deshalb war dann Sippel wieder vorläufig die Nr. 1.
Trapp war schon damals ein Wahnsinnstalent aus der Ehrmann-Schule den wir zudem für unsere Verhältnisse viel Geld verpflichtet haben (1,5 Mio)
Wir haben also damals ein großartiges Talent aus Lautern geholt, an dem auch andere Vereine interessiert waren.
Auch stimmen Basaltkopps Aussagen nicht, dass Fans nach Trapps Verpflichtung gemeckert haben
Basaltkopp schrieb:
Ich bin definitiv nicht der gleichen Meinung wie Phily! Da ich Hradecky nicht kenne, kann ich auch nicht behaupten, dass er schlchter ist als Trapp und die Ankündigungen falsch wären.
Wo hab eich behauptet das er schlecht ist?
Ich hab Veh´s Podiumdiskussion zitiert:
"Wir holen jemand von der Klasse von Trapp", sagte Veh.
Eine sehr gewagte Aussage, denn von Trapps Klasse gibt es nicht nun mal nicht viele (bezahlbare).
Totoro schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die gleiche Diskussion gab es schon damals bei der Verpflichtung vonTrapp. Nur Ersatztorwart beim Absteiger, der kann doch nichts sein. Das war damals das "Argument". Mal unabhängig davon, dass Trapp das schnell widerlegt hat, war das Argument immer noch mehr als Du bisher gegen Hradecky vorbingen kannst. Außer, dass Du festgelegt hast, dass er schlecht ist!
Wo hat denn Philly geschrieben dass Hradecky schlecht ist? Beleg das doch mal mit Zitaten und Argumenten, wenn du sowas stets selbst forderst...
Er hat doch nur geschrieben, dass er die Ankündigung von Veh auf der FR-Podiumsdiskussion "ein Mann der die Klasse von Trapp hat" etwas vollmundig und übertrieben hält, wenn er dabei an Hradecky gedacht hat. Vor dem Hintergrund das Veh über Trapp auch gesagt hat, dass der einer der besten Torhüter der Welt ist, könnte man (wenn man die Aussagen von Veh richtig ernst nimmt) auf die Idee kommen das Veh Hradecky für Weltklasse hält... Die FR schreibt auch schon "Nachfolger von Trapp" und macht Hradecky direkt zur Nummer 1 und lässt Lindner auf die Bank rutschen. Sicher eine Folge von den Aussagen von AV.
Egal, ich freue mich trotzdem auf den (so er es denn wird) und hoffe wir sind mit Lindner & Hradecky zumindest ähnlich gut aufgestellt wie letztes Jahr mit Trapp & Wiedwald. Ich da ganz optimistisch.
+1
Danke! Genau so sieht´s mal aus.
Ich habe mit keiner Silbe behauptet der Torhüter wäre schlecht. Ich habe lediglich Veh´s vollmundige Behauptung hinterfragt. Veh hat die Messlattte dermaßen hoch gehängt und deshalb habe ich ihn zitiert.
Das dieser Bssaltkopp auf alles und jeden anspringt und grundlos beleidigend wird , ist ja nichts neues
Aber vorsätzlich meinen Text falsch zu interpretieren und auf niederträchtige Art und Weise mir Dinge zu unterstellen, geht dann doch zu weit.
Aber das müssen die Mods entscheiden, weshalb der Typ hier täglich ungestraft trollen darf
woschti schrieb:PhillySGE schrieb:woschti schrieb:PhillySGE schrieb:
So so, das ist also die vollmundige Ankündigung Veh´s einen absoluten Klassekeeper zu verpflichten, der auf dem gleichen Leistungsniveau ist wie Trapp
"wenn wir den kriegen den wir wollen, dann werden wir einen guten bekommen".
das sagte er in etwa. ich traue mich nicht dem zu wiedersprechen. du?
"Wir wollen schon jemanden holen, der die gleiche Klasse wie Kevin hat. Aber wir werden nicht jemanden holen, der schon 34 oder 35 Jahre alt ist, damit wir in zwei Jahren nicht wieder vor dem gleichen Problem stehen", sagte Trainer Armin Veh am Mittwochabend bei einer Podiumsdiskussion in Frankfurt
das wiederspricht sich doch nicht. vielleicht kann er es ja ähnlich gut.
vielleicht....
Trapp ist schon ne Hausnummer und Maßstab Unglaublich komplett mit seinen 25 Jahren. Und ohne seine beiden blöden Verletzungen bestimmt schon Nationalspieler. Nicht umsonst gerade für viel Geld zu einem der besten Vereine in Europa gewechselt.
woschti schrieb:PhillySGE schrieb:
So so, das ist also die vollmundige Ankündigung Veh´s einen absoluten Klassekeeper zu verpflichten, der auf dem gleichen Leistungsniveau ist wie Trapp
"wenn wir den kriegen den wir wollen, dann werden wir einen guten bekommen".
das sagte er in etwa. ich traue mich nicht dem zu wiedersprechen. du?
"Wir wollen schon jemanden holen, der die gleiche Klasse wie Kevin hat. Aber wir werden nicht jemanden holen, der schon 34 oder 35 Jahre alt ist, damit wir in zwei Jahren nicht wieder vor dem gleichen Problem stehen", sagte Trainer Armin Veh am Mittwochabend bei einer Podiumsdiskussion in Frankfurt
Basaltkopp schrieb:PhillySGE schrieb:mickmuck schrieb:PhillySGE schrieb:mickmuck schrieb:PhillySGE schrieb:Basaltkopp schrieb:PhillySGE schrieb:bolze schrieb:
Man wird sich bei dieser Personalie schon was denken.....
Ein 1:1 Ersatz kostet auch sicherlich annähernd viel Geld wie die Höhe der Trapp Ablöse. Der Wert dieses Spielers ist sicherlich die Höhe, die man bereit ist zu investieren. Glaube nicht, dass man viel mehr Geld ausgeben möchte, zumal der LA auch noch finanziert werden muss.
BH macht das schon. Bisher kann man sich über seine Arbeit wirklich nicht beschweren.
weshalb dann erst diesen 1:1 Ersatz großspurig ankündigen?
Wer sagt denn, dass er nicht ähnlich gut wie Trapp sein kann?
Trapp, im Dunstkreis der Deutschen Nationalmannschaft und einer der Top 5 der Buli-Torwarte 1:1 zu ersetzen, ist sicherlich schwierig.
Aber dann lehn ich mich doch nicht so großspurig und weit aus dem Fenster und erwecke bei den Fans Erwartungshaltungen.
Die Ankündigungen der sportlichen Leitung lassen ja einen Superstar vermuten. Ohnehin sind die ständigen Wasserstandsmeldungen und Ankündigungen für die Füße.... die sollen den Mund halten und schaffen!
hast du den hradecky schon mal spielen sehen oder wie kannst du ihn beurteilen?
Ich glaube das kann niemand hier im Forum.
Aber darum geht´s doch auch nicht.
Es ging um die großspurigen Ankündigungen unserer sportliche Führung eine absolute Nr. 1 und Topmann verpflichten zu wollen der auf dem gleichen Leistungsstand ist wie Trapp
woher weißt du, dass es nicht so ist?
verrat mir woher du weisst das es so ist...
Du hast zuerst behauptet, dass er es nicht sein kann - dann müsstest Du doch überhaupt erst mal wenigstens mit sowas wie einem Argument diese Behauptung belegen!
auf deine perfiden Unterstellungen und absurden Hasstriaden gegenüber allen und jeden, gehe ich nicht ein.
Piss anderen vor lauter Langeweile an den Karren aber verschone mich mit deinem geistigen Dünnschiss
mickmuck schrieb:PhillySGE schrieb:mickmuck schrieb:PhillySGE schrieb:mickmuck schrieb:PhillySGE schrieb:Basaltkopp schrieb:PhillySGE schrieb:bolze schrieb:
Ein 1:1 Ersatz kostet auch sicherlich annähernd viel Geld wie die Höhe der Trapp Ablöse. Der Wert dieses Spielers ist sicherlich die Höhe, die man bereit ist zu investieren. Glaube nicht, dass man viel mehr Geld ausgeben möchte, zumal der LA auch noch finanziert werden muss.
BH macht das schon. Bisher kann man sich über seine Arbeit wirklich nicht beschweren.
Trapp, im Dunstkreis der Deutschen Nationalmannschaft und einer der Top 5 der Buli-Torwarte 1:1 zu ersetzen, ist sicherlich schwierig.
Aber dann lehn ich mich doch nicht so großspurig und weit aus dem Fenster und erwecke bei den Fans Erwartungshaltungen.
Die Ankündigungen der sportlichen Leitung lassen ja einen Superstar vermuten. Ohnehin sind die ständigen Wasserstandsmeldungen und Ankündigungen für die Füße.... die sollen den Mund halten und schaffen!
Es ging um die großspurigen Ankündigungen unserer sportliche Führung eine absolute Nr. 1 und Topmann verpflichten zu wollen der auf dem gleichen Leistungsstand ist wie Trapp
weiß ich nicht, ich lehne mich aber auch nicht soweit aus dem fenster.
aber die sportliche Leitung. dafür.....
Aber evt. wird er es ja auch nicht
Basaltkopp schrieb:PhillySGE schrieb:mickmuck schrieb:PhillySGE schrieb:Basaltkopp schrieb:PhillySGE schrieb:bolze schrieb:
Und Du weisst jetzt genau woher, dass er nicht so gut wie Trapp sein kann? Also ohne ihn je gesehen zu haben?
einfach die Ankündigungen sein lassen. Und die Wasserstandsmeldungen....
Einfach Fresse halten und verpflichten und dann schauen ob er was taugt
mickmuck schrieb:PhillySGE schrieb:mickmuck schrieb:PhillySGE schrieb:Basaltkopp schrieb:PhillySGE schrieb:bolze schrieb:
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:PhillySGE schrieb:Basaltkopp schrieb:PhillySGE schrieb:bolze schrieb:
Der ist Finne - kann gar nicht gut sein!
Der kostet deutlich weniger als Trapp (heute) - kann gar nicht gut sein.
So einfach fällt der große Fachmann sein abschließendes Urteil. Nicht ohne dabei anzudeuten, dass bei der Eintracht ja eh alle zu blöd sind.
Depp....geb doch deinen unqualifizierten Scheiss nicht überall ab.
Es ging um die Versprechungen und Ankündigungen der sportliche Leitung
Aber das überliest du wie immer einfach......
mickmuck schrieb:PhillySGE schrieb:Basaltkopp schrieb:PhillySGE schrieb:bolze schrieb:
Man scheint zurück gerudert zu sein und sucht nun eine junge, entwicklungsfähige Alternative die noch nicht zwingend das Zeug zur Stammkraft hat.
Muss wohl der überragenden Vorbereitung Inuis und Gerezgihers geschuldet sein.
Wohl so eine Art Piazon.