PhillySGE
8393
bolze schrieb:
Man wird sich bei dieser Personalie schon was denken.....
Ein 1:1 Ersatz kostet auch sicherlich annähernd viel Geld wie die Höhe der Trapp Ablöse. Der Wert dieses Spielers ist sicherlich die Höhe, die man bereit ist zu investieren. Glaube nicht, dass man viel mehr Geld ausgeben möchte, zumal der LA auch noch finanziert werden muss.
BH macht das schon. Bisher kann man sich über seine Arbeit wirklich nicht beschweren.
weshalb dann erst diesen 1:1 Ersatz großspurig ankündigen?
Basaltkopp schrieb:derspringer schrieb:
Sehr schön, hoffentlich holt man ihn wirklich nicht. Glaubt mir er wäre nur verletzt . Lieber einen fitten LM holen .
Kristallkugel? Kaffeesetz? Oder aus den Eingeweiden einer Katze gelesen?
Er hat sich wohl einfach nur die Leistungsbilanz der letzten 4 Jahre angeschaut und bemerkt das er nicht wirklich viel gespielt hat und in der Tat viel verletzt war.
DJLars schrieb:
Hatten wir Mathenia von Darmstadt schon? Das könnte in die Richtung gehen, die Veh andeutet. Der hat Potential. Darmstadt will auch noch einen Keeper holen. Allerdings denke ich, dass er bei Darmstadt bleibt und ein nächstes Wunder vollbringen will. Was haltet ihr von ihm und ist das machbar für sie SGE?
Entspricht nicht den Anforderungen die Hübner und Veh bereits verlautbaren ließen:
-Keine Erfahrung in einer 1 Liga
-Aus keiner ausländischen Liga
-Nicht das Leistungsniveau von Trapp
Maribopsp schrieb:
Hab von einer vertraulichen Quelle gehört, dass Jeroen Zoet von PSV Eindhoven im Gespräch ist. Schätze die Quelle als sehr seriös ein, daher hier mal der transfermarkt-Link.
http://www.transfermarkt.de/jeroen-zoet/verletzungen/spieler/79045
Genau auf den bin ich heute morgen gekommen, nachdem ich mir die Aussagen von Veh und Hübner nochmal durchgelesen habe:
-Ähnliche Klasse wie Trapp
-jüngerer Torwart
-wird sicher aus dem Ausland kommen
-Spieler aus Spanien, Frankreich können wir uns nicht leisten
-darf nicht all zuviel kosten, da ein Großteil der Trappmillionen ins Eigenkapital wandern soll
Da bleibt nicht mehr viel übrig.
1 Jahr Restvertrag. Man will unbedingt verlängern oder eben verkaufen.
Tafelberg schrieb:PhillySGE schrieb:Tobitor schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, wie Veh und Kilchenstein auf eine Kadergröße von 22+3 kommen. Aktuell sind das ein paar Spieler mehr, die unter Vertrag stehen. MMn müsste man also schon erstmal noch 2-3 Spieler abgeben, ansonsten halte ich den Kader für zu groß.
Sie Antwort gibt KIL doch auf Seite 2 des Artikels.
3 Spielersollen noch weg.....
"Als sicher gilt, dass Eintracht Frankfurt allenfalls noch Nelson Valdez und/oder David Kinsombi abgeben will, bei Joel Gerezgiher, einem talentierten Jungprofi, dessen Fähigkeiten Veh sehr schätzt, ist an ein Ausleihgeschäft gedacht."
und der FSV würde gerne Waldschmidt ausleihen, ob die Eintracht das auch will, keine Ahnung
Was nicht verkehrt wäre, wenn die Buben Spielpraxis sammeln, sich somit weiterentwickeln und nächstes Jahr dann gestärkt zurückkommen würden.
Ich hoffe, dass man Kinsombi nicht verkauft, sondern ihn ebenfalls verleiht. Hierfür müsste der Vertrag um 1 Jahr verlängert werden.
Tobitor schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, wie Veh und Kilchenstein auf eine Kadergröße von 22+3 kommen. Aktuell sind das ein paar Spieler mehr, die unter Vertrag stehen. MMn müsste man also schon erstmal noch 2-3 Spieler abgeben, ansonsten halte ich den Kader für zu groß.
Sie Antwort gibt KIL doch auf Seite 2 des Artikels.
3 Spielersollen noch weg.....
"Als sicher gilt, dass Eintracht Frankfurt allenfalls noch Nelson Valdez und/oder David Kinsombi abgeben will, bei Joel Gerezgiher, einem talentierten Jungprofi, dessen Fähigkeiten Veh sehr schätzt, ist an ein Ausleihgeschäft gedacht."
Da ja laut heutigem SAW ein Teil der Trappablöse ins EK fließen soll, und mit den bisherigen Transfers ja bereits die Hälfte der 9 Mio Ablöse aufgebraucht sind, ist anzunehmen das man nicht viel Ablöse für einen Torwart ausgeben wird.
Der deutsche Markt gibt nicht viel her. Es wird wohl jemand aus dem Ausland der dort bereits Erfahrungen einer 1, Liga sammeln durfte.
Der deutsche Markt gibt nicht viel her. Es wird wohl jemand aus dem Ausland der dort bereits Erfahrungen einer 1, Liga sammeln durfte.
Tapp ist der gefühlt der erste Abgang über den nicht hergezogen wird. Schön zu lesen wie viel positive Aussagen es zu seinem Wechsel gibt.
Im Gegensatz zu Jung,Rode, Schwegler, Joselu etc. die ja allesamt beschimpft und verflucht wurden,
Und das obwohl Trapp ja ebenfalls zu einem Verein wechselt der wie WOB und Hoffenheim fragwürdige Geldgeber hat.
Ob es an der Höhe der Ablöse liegt?
Im Gegensatz zu Jung,Rode, Schwegler, Joselu etc. die ja allesamt beschimpft und verflucht wurden,
Und das obwohl Trapp ja ebenfalls zu einem Verein wechselt der wie WOB und Hoffenheim fragwürdige Geldgeber hat.
Ob es an der Höhe der Ablöse liegt?
Basaltkopp schrieb:PhillySGE schrieb:Willy03 schrieb:
Nun also möglicherweise noch Jean Zimmer... So richtig würde man dann (TW-Position aus bekannten Gründen mal außen vor gelassen) keine wirkliche Schwachstelle im Team mehr erkennen...
Zimmer eine Verbesserung gegenüber Chandler?
Nun, jung und talentiert. Ob er sich in der 1 Buli durchsetzt, wird man sehen.
Ich hätte gerade auf RV eine wirkliche Verstärkung erwartet, denn das war in der abgelaufenen Saison zusammen mit dem linken Flügel einfach die größte Schwachstelle
Mit dieser Argumentation hätte Veh Aigner und Inui nie spielen lassen dürfen.
Das war auch damals als Aufsteiger eine andere Ausgangssituation.
Die Verantwortlichen als auch wir Fans sind doch nach den 3 Jahren viel ambitionierter.
Nichts gegen den Jungen, mag ja alles stimmen.
Ich hatte die Hoffnung es wird gerade auf RV ein anderes "Kaliber"
skyeagle schrieb:PhillySGE schrieb:Willy03 schrieb:
Nun also möglicherweise noch Jean Zimmer... So richtig würde man dann (TW-Position aus bekannten Gründen mal außen vor gelassen) keine wirkliche Schwachstelle im Team mehr erkennen...
Ich hätte gerade auf RV eine wirkliche Verstärkung erwartet, denn das war in der abgelaufenen Saison zusammen mit dem linken Flügel einfach die größte Schwachstelle
Aber genau das ist doch das Spielerprofil was uns weiterhilft. Jung, entwicklungsfähig, relativ günstig. 2-3 Jahre hir spielen, sich entwickeln lassen und dann mit Gewinn verkaufen.
Gerade auf RV wäre mir da jemand mit nachgewiesener Qualität, Erfahrung und Profil wichtig, um dort Stabilität reinzubringen.
Gerade weil das letzte Saison die größte Schwachstelle war (+LA)
Und die bisher getätigten Transfers haben ja gezeigt, dass man auf Spieler setzt die uns sofort weiterbringen.
Und Zimmer hat letztes Jahr auch oft weiter vorne gespielt
Willy03 schrieb:
Trapp, im Dunstkreis der Deutschen Nationalmannschaft und einer der Top 5 der Buli-Torwarte 1:1 zu ersetzen, ist sicherlich schwierig.
Aber dann lehn ich mich doch nicht so großspurig und weit aus dem Fenster und erwecke bei den Fans Erwartungshaltungen.
Die Ankündigungen der sportlichen Leitung lassen ja einen Superstar vermuten. Ohnehin sind die ständigen Wasserstandsmeldungen und Ankündigungen für die Füße.... die sollen den Mund halten und schaffen!