>

PhillySGE

8393

#
Die FR beruft sich auf anonyme Hinweisgeber !!!!
Namen werden nicht preisgegeben!!!

Das sollte nun reichen um diese skandalösen Verschwörungstheoretiker hier ein für allemal aus dem SAW zu verbannen
#
Aragorn schrieb:
Da wird der FR-Fuzzi aber merkwürdig nervös.

und wie.....die FR kann ihre Aussagen nicht belegen.
Nichts als heisse Luft und zeigt was für ein unseriöser Haufen diese FR Schmierfinken sind
#
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wontorra : "5 Abgänge"
Und wer ist jetzt der Fünfte?    

veh  

Jung, Rode,Schwegler,Joselu,Barnetta

Jung, Rode, Schwegler, ja, Joselu teilweise, aber Barnetta ist für mich kein Verlust eines Leistungsträgers.

für mich auch nicht. Aber scheinbar für Wontorra
#
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wontorra : "5 Abgänge"
Und wer ist jetzt der Fünfte?    

veh  

Jung, Rode,Schwegler,Joselu,Barnetta
#
Kommunikationsprobleme angeblich zwischen Mannschaft und Trainer.
Angebliches Gerücht in Frankfurt existiert dass Schaaf nach der Saison zurücktritt.
Schaaf sagt er wird aus der Anonymität angegriffen und äussert sich zu den Themen und Vorwürfen nicht. Will sich nicht äussern.
#
Massiver Strukturwandel, große Verletztenmisere, launische Diva vom Main, keinerlei sportliche Entwicklung, Aufsichtsrat reichen gute 90 Minuten gegen Hoffenheim nicht, angeblich Teile des Aufsichtsrat gegen Schaaf, Bruchhagen kann nichts bestätigen, was er auch nicht weiss!!!
#
"Schlechtestes Auswärtsteam der Liga mit 10 Punkten"
#
Mal wieder 2 Gesichter. 1 HZ war gut, die 2 HZ unverständlicherweise schlecht..
Ich kann nicht verstehen weshalb man bei einer 3:0 Führung nach der Pause so verunsichert auftritt. Es gab überhaupt keine Veranlassung dafür.
Da fehlt mir die Konstanz.
Iggy und Hasebe sehr stark im Mittelfeld. Stendera erschreckend schwach. Flum und Aigner hat man die fehlende Spielpraxis angemerkt.
Seferovic und Russ heute überragend. Klassenerhalt!!!
#
überfälliger Wechsel. Ganz schwacher Tag von Stendera
#
was ein Leistungsabfall.....was ein Grottenkick in der 2 HZ.....sie versuchen auf teufel komm raus zu halten
#
Nicht der tag des Stendera. Wäre eine Wechseloption
Ich hoffe sie halten durch, sie beginnen zu wackeln
#
jetzt wirds wieder eng.......wäre zwar rekordverdächtig aber möglich in diesem Jahr
#
Stendera ist heut völlig neben der Kapp.....mann mann mann...
Aigner merkt man die pause an
Ansonsten läufts....
#
Letztlich entscheidet die Mannschaft ob sie heute bedingungslos für den Trainer spielt, sich den ***** aufreisst, kämpft, spielerisch überzeugt und endlich mal wieder 3 Punkte einfährt.
Falls nicht hätte das Symbolcharakter und die Trainerfindungskommision legt sich ins Zeug
#
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hier ne Menge Leute freuen und sich daran weiden, wenn was schief läuft.  

Ich weide mich da sicher nicht dran, ich frage mich nur ob es so schlau ist da hinzugehen, wenn man eh nix sagen will.
Wenn er da hingeht wird er mal auf den Tisch hauen müssen, schweigend da sitzen wird ihm sicher nicht helfen, eher weiter schädigen.

Ja das stimmt. Wenn er im DOPA so auftritt wie gestern auf der PK wird er sich nur noch mehr schaden und letztlich noch angreifbarer machen.
Keine kluge Entscheidung bei so einer polemischen Stammtischsendung aufzutreten, das kann gewaltig in die Hose gehen.
#
prothurk schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hübner hat nach in Tat recht früh verlauten lassen, dass Eintracht Frankfurt Spieler einkaufen wird die in das Spielsystem/Konzept passen, unabhängig davon wer der Trainer sein wird. (Nach Vehs Bekanntgabe das er gehen wird)

Bevor man also den Kopf von Schaaf fordert, sollte man dringend den Hauptverantwortlichen für die Transferflops incl. Trainerauswahl hinterfragen.
Nicht umsonst war Hübner im Sommer massiv in die Kritik geraten seitens des AR.

Welche der Neuverpflichtungen sind dann Deiner Meinung nach Flops?

wie ich  in §2069 schrieb, finde ich alle bis auf Seferovic und Hasebe enttäuschend.
In meinen Augen konnte man die Abgänge um Jung, Rode und Schwegler nicht annähernd ersetzen. Und dies ist nicht nur dem Trainer zuzuordnen, der sicherlich auch keine allzu glückliche Figur abgibt
#
Hübner hat nach in Tat recht früh verlauten lassen, dass Eintracht Frankfurt Spieler einkaufen wird die in das Spielsystem/Konzept passen, unabhängig davon wer der Trainer sein wird. (Nach Vehs Bekanntgabe das er gehen wird)

Bevor man also den Kopf von Schaaf fordert, sollte man dringend den Hauptverantwortlichen für die Transferflops incl. Trainerauswahl hinterfragen.
Nicht umsonst war Hübner im Sommer massiv in die Kritik geraten seitens des AR.
#
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
Konsequenter Weise müsste man dann auch den entlassen, der die Truppe zusammengestellt hat. Schaaf wurde ja recht spät eingestellt.
Außer Hasebe und Seferovic sind doch die restlichen Neueinkäufe dieser Saison allesamt Fehleinkäufe.

Wurde gestern schon erklärt, dass Iggy der einzige Spieler ist, der vor Schaafs Verpflichtung unter Vertrag genommen wurde. Da muss man doch nicht, wider besseren Wissens, nochmal so einen Schwachsinn verzapfen.

Chandler, Hasebe, Iggy, wurden vor Schaaf verpflichtet.
Die Vertragsgespräche mit Piazon und Seferovic waren sehr weit fortgeschritten und liefen bereits über Monate.(Piazon seit Januar 2014 Trainingslager Dubai) und (Seferovic seit über einem Jahr. Ihn hat Hübner ja bereist versucht im Sommer 2013 zu verpflichten)
Meines Wissens nach war lediglich Valdez ein Wunschspieler Schaafs.
Medojevic hat er zumindest mit abgenickt.
#
Konsequenter Weise müsste man dann auch den entlassen, der die Truppe zusammengestellt hat. Schaaf wurde ja recht spät eingestellt.
Außer Hasebe und Seferovic sind doch die restlichen Neueinkäufe dieser Saison allesamt Fehleinkäufe.
#
Trapp
Ignjovski-Madlung-Zambrano-Oczipka
Hasebe-Russ
Waldschmidt-Stendera-Inui
Seferovic

Tipp: Hoffnung auf ein 0:0 und damit der vorzeitige Klassenerhalt