PhillySGE
8392
#
PhillySGE
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
philadlerist schrieb:Chaos-Adler schrieb:PhillySGE schrieb:clakir schrieb:PhillySGE schrieb:
Nein, er ist tatsächlich leider sehr langsam.
Ja, der Schnellste isser nicht. Und er kann einem Zambrano in Bestform sicher nicht das Wasser reichen. Auch Russ in Bestform ist klar vorzuziehen. Aber wie oft ist ein Fußballspieler in seiner Bestform? Und wie oft ist es der Fall, dass er diese, aus welchem Grund auch immer, eben nicht abruft. Dann braucht man einen, den man immer hinten in die Mitte stellen kann und der dort eine solide Leistung abliefert. So einer ist Madlung. Also ich würde ihn gerne im Team behalten.
Als Backup würde ich ihn auch behalten. Die Braunschweiger Eiche ist kompromisslos, sein Stellungsspiel und vor allem Kopfballspiel gut.
Sicher hat er Probleme in der Spieleröffnung und der Schnellste ist er auch nicht, aber als IV Nummer 4 würde ich ihm noch mal einen neuen Vertrag anbieten.
Madlung ist so einer der gemacht ist für sehr defensive Systeme. Aber so lasst Schaaf nie spielen und ich glaube die Mannschaft kann so defensiv auch nicht spielen.
Da die Vertragsverlängerung mit CZ eher nichts werden wird, sollte man Madlung auf jeden Fall signalisieren, dass Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit besteht.
Kann aber sein, dass TS und BH schon längst die Fühler ausgestreckt haben und vielleicht schon den einen oder anderen IV auf dem Zettel hat.
das hat sich grad ganz anders von HB angehört.
Ich gehe davon fest aus, dass Zambrano bleibt.
Trotzdem sollte man mit Madlung als backup weiter planen
Mainhattener schrieb:
Bei dem Vertrag blickt man wirklich nicht mehr durch.
Nach Herri ist Pauli also noch irgendwie beteiligt.
Ja, das habe ich gerade im Doppelpass auch so mitbekommen. Pauli hängt zusätzlich wohl auch noch mit drinnen. Und die ganzen südamerikanischen Berater...
dennoch glaube ich nach der Aussage HB´s heute, dass Zambrano bleibt
eagle1972 schrieb:sotirios005 schrieb:
Schmerzen hat er, hoffen wir mal auf "nur" eine schwere Bänderdehnung, hoffentlich ist nix gerissen. Paderborn hat aber auch teilweise getreten, scheiß Verlierer!
Also die Verletzung ist darauf ja wohl nicht zurückzuführen oder?
Einen Gegner habe ich da nicht wahrgenommen. Er blockt einen Schuss und bleibt liegen.
Oder war da mehr?
Nein da hast du schon richtig gesehen. Zambrano hat sich ohne Einfluss des Gegenspielers verletzt. er ist keinesfalls "kaputt getreten worden"....
Flum hat diesen furchtbaren Pass gespielt und Zambrano hat versucht zu retten/auszubügeln und ist dabei unglücklich auf dem Knöchel aufgekommen
Herris Darbietung ist Champions Leaguereif.
Sehr unterhaltsam und trotzdem kann man ein wenig zwischen den Zeilen und seinem faltigen Gesicht lesen:
-Er ist optimistisch bei VL von Zambrano. Angeblich hätte St. Pauli noch was mitzureden und der südamerikanische Beraterstab wäre wohl kompliziert.
-Hübner und Schaaf stellen die Mannschaft zusammen. Etat wird um 2-3 Mio erhöht.
-Reinharz scheint zumindest ein Thema zu sein. "Wenn er auf dem Markt wäre, dann....."
Sehr unterhaltsam und trotzdem kann man ein wenig zwischen den Zeilen und seinem faltigen Gesicht lesen:
-Er ist optimistisch bei VL von Zambrano. Angeblich hätte St. Pauli noch was mitzureden und der südamerikanische Beraterstab wäre wohl kompliziert.
-Hübner und Schaaf stellen die Mannschaft zusammen. Etat wird um 2-3 Mio erhöht.
-Reinharz scheint zumindest ein Thema zu sein. "Wenn er auf dem Markt wäre, dann....."
clakir schrieb:PhillySGE schrieb:
Nein, er ist tatsächlich leider sehr langsam.
Ja, der Schnellste isser nicht. Und er kann einem Zambrano in Bestform sicher nicht das Wasser reichen. Auch Russ in Bestform ist klar vorzuziehen. Aber wie oft ist ein Fußballspieler in seiner Bestform? Und wie oft ist es der Fall, dass er diese, aus welchem Grund auch immer, eben nicht abruft. Dann braucht man einen, den man immer hinten in die Mitte stellen kann und der dort eine solide Leistung abliefert. So einer ist Madlung. Also ich würde ihn gerne im Team behalten.
Als Backup würde ich ihn auch behalten. Die Braunschweiger Eiche ist kompromisslos, sein Stellungsspiel und vor allem Kopfballspiel gut.
Sicher hat er Probleme in der Spieleröffnung und der Schnellste ist er auch nicht, aber als IV Nummer 4 würde ich ihm noch mal einen neuen Vertrag anbieten.
Trapp
Chandler Bamba Madlung Oczipka
Hasebe Stendera
Aigner Meier Piazon
Seferovic
Wir schlittern in himmelblau standardgemäß ins nächste Auswärtsdesaster gegen einen Abstiegsaspiranten die im Gegenteil zum HSV und Paderborn nicht als solcher auftreten werden, sondern beissen und brutalst kämpfen werden. Aufbaugegner SGE
4:1 Stuttgart
Chandler Bamba Madlung Oczipka
Hasebe Stendera
Aigner Meier Piazon
Seferovic
Wir schlittern in himmelblau standardgemäß ins nächste Auswärtsdesaster gegen einen Abstiegsaspiranten die im Gegenteil zum HSV und Paderborn nicht als solcher auftreten werden, sondern beissen und brutalst kämpfen werden. Aufbaugegner SGE
4:1 Stuttgart
Ich finde er kommt dem Spielertyp Flum sehr nahe. Von daher könnte ich den Transfer nicht nachvollziehen wenn er denn fürs DM eingeplant wäre, denn dann könnte man genauso gut Flum spielen lassen.
Schnell ist er auch nicht wirklich, geschweige denn filigran was die Spieleröffnung betrifft. Seine Verletzungshistorie ist auch nicht ohne.
Kann natürlich sein das er als IV eingeplant ist, dann wäre es ggfs. eine Alternative
Schnell ist er auch nicht wirklich, geschweige denn filigran was die Spieleröffnung betrifft. Seine Verletzungshistorie ist auch nicht ohne.
Kann natürlich sein das er als IV eingeplant ist, dann wäre es ggfs. eine Alternative