>

PhillySGE

8392

#
Gute Besserung Alex.
Nimm den Kopf hoch und die Augen geradeaus.
Nächste Saison bist du wieder dabei und weiterhin ein unverzichtbarer Teil dieser Mannschaft!
#
bolze schrieb:
Ich nehme ja unsere Verantwortlichen immer mal gern in Schutz, aber wie man trotz der Kenntnis von Alex´ Beschwerden (die ja offensichtlich schon länger bestehen) Kadlec ausleihen konnte, ist mir unerklärlich.  Ist mir ehrlich gesagt wurscht, ob er sich für das U21-Turnier im eigenen Land anbieten will. Genau jetzt wäre seine Chance sich richtig aufzudrängen.

Weil man mit Kadlec scheinbar nicht mehr plant. Seine Ausleihe scheint nur den Zweck zu erfüllen, ihn im Sommer mit der Hoffnung zu verkaufen noch etwas von der hohen Ablösesumme wieder zu bekommen. Vermeidung eines Kollateralschadens. Das Kadlec hier noch mal spielt, halte ich für ausgeschlossen
#
Hätte mir eher eine andere Variante gewünscht.. Einen Keeper der starken Druck auf Trapp aufbaut und  Ambitionen hat die Nr.1 zu werden. Das hätte ganz sicher auch Trapp gut getan, denn dessen Leistung/Entwicklung stagniert.
Klandt hingegen wird sicher keine großen Ansprüche stellen und sich damit abfinden auf dauer nur Ersatz zu sein.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
PhillySGE schrieb:
PhillySGE schrieb:
Es war doch nicht wirklich anders zu erwarten. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Auch mit einer anderen Aufstellung wäre man in München komplett chancenlos gewesen!

Es geht nicht um die Auf- sondern um die Einstellung...

Auch mit einer anderen Einstellung wäre nichts zu holen gewesen.

Es geht doch auch gar nicht darum, bei den Bauern im Schlauchboot mit 4:0 oder so zu gewinnen, aber man kann das Spiel nach 90 Minuten verlieren aber man kann es auch schon vor dem Anpfiff verloren haben und das haben unsere Jungs heute scheinbar getan.

Nein.
Keine Einstellungs-oder Aufstellungssache. Das war ein klarer und deutlicher Klassenunterschied in allen Bereichen. Von daher absolut chancenlos.
Und somit verdient verloren!
Das war vorher schon zu erwarten. Von daher kein Grund für Gejaule und Trainer-Raus-Rufe!
#
PhillySGE schrieb:
Es war doch nicht wirklich anders zu erwarten. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Auch mit einer anderen Aufstellung wäre man in München komplett chancenlos gewesen!

Es geht nicht um die Auf- sondern um die Einstellung...

Auch mit einer anderen Einstellung wäre nichts zu holen gewesen.
#
#
Bayern ersatzgeschwächt und mit Blick aufs CL-Spiel gegen Porto wohl mit deutlicher Handbremse spielend. Für die ist das Spiel heute völlig uninteressant
Trotzdem gewinnen die locker 1:0 bei 70% Ballbesitz.
#
War irgendwie klar und auch nur eine Frage der Zeit.
Den will halt die halbe Bundesliga und er möchte zu einem deutlich ambitionierterem Verein als Mainz
#
"Willentliche Tötung - Mordermittlung wird aufgenommen. Copilot hat gezielt die Tür verriegelt und gezielt den Sinkflug eingeleitet."
Das spricht nicht für Herzinfarkt sondern nach Selbstmord
#
rasenpfleger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
naggedei schrieb:
6 Kilometer weniger gelaufen als der Gegner. Ich finde man hat die fehlende Laufleistung in der fehlenden Spitzigkeit bei allen drei Gegentoren gesehen. Ratlos muss man nicht sein, denn der Schlüssel für das Problem liegt im läuferischen Bereich. Übrigens wieder nur 110km auswärts gelaufen!        

Trotzdem waren wir 60 Minuten die bessere Mannschaft.

Das zeigt wie unnötig diese Niederlage war, weil der Gegner sauschlecht war.

Wir waren nicht die bessere Mannschaft, sondern die weniger schlechte Mannschaft. Wir hatten Stuttgart zwar im Griff, haben diese verunsicherte Trümmertrüppe aber kaum mal in Verlegenheit bringen können. Schon das war schwach.

Absolut richtig. Ich erinnere mich gar nicht, wann wir zuletzt einen so desolaten Pflichtspielgegner hatten. .  

Nicht lange her. HSV im Heimspiel......die warn noch schlechter als die desaströsen Trümmerschwaben. Irgendwie ging´s da halt irgendwie noch gut.
Paderborn reiht sich da noch mit ein.......
#
Trapp - 4 (der schöne Kevin war mehr mit seinem Seitenscheitel beschäftigt als                          mit dem Spiel. Klarer Torwartfehler zum 1:1.
Chandler - 5  (er kann Jung nicht annähernd ersetzen)
Zambrano - 3 (bis zur 63 Minute gut)
Madlung - 4
Oczipka - 3  (ordentliche Partie)
Hasebe - 3
Stendera - 4 (katastrophale Standards, Benni Köhler Gedächtnisecken)
Aigner - 4
Inui - 3 (bester Mann heute, sehr gute Passquote)
Meier - 5 (hat er mitgespielt?)
Seferovic - 5 (Fehlpassfestival, jeder Ball versprungen, hat das 1:3 verschuldet)

Schaaf: 5  (immer die gleiche Leier)

Man sollte dennoch bedenken das vieles bis zu 63 Minute durchaus ok war und das sollte auch so in die Bewertung einfliessen.
#
Keine Zähne im Maul, aber la paloma pfeifen
#
muschimäßig...
Gegen den mit Abstand schlechtesten Gegner dieser Saison grandios scheitern.
Die ersten beiden Torschüsse warn drin, ausgerechnet von einem Spieler der bisher nix getroffen hat.
#
Nur noch eins......
#
Fehler Seferovic vorne zuvor beim Fehlpass
#
wann nimmt der endlich den seferovic raus???
#
grandiose Standards mal wieder.
#

Einbruch allez......
Nur noch 2
#
Der erste Torschuss sitzt......
Unglaublich....es geht wieder los
#
Mittelbucher schrieb:
Mimimi Haris raus Mimimi

nun bis dato war er der schlechteste Frankfurter. Unglückliche Partie bisher. umso schöner das er wenigstens trifft