>

PhillySGE

8393

#
Hübners Aussagen zufolge will man doch auf dieser Position eine Führungspersönlichkeit/Leader verpflichten und kein Talent.
Auch wird man nicht das komplette Transferbudget für einen einzigen Spieler auf den Kopf hauen, wenn man noch wie angekündigt 5-6 weitere Spieler verpflichten will.
#
Trapp
Chandler - Russ - Anderson - Ozcipka
Iggy - Hasebe
Aigner (Inui) - Stendera - Kittel
Valdez

Tipp: 1:1
#
Schaedelharry63 schrieb:
etienneone schrieb:
Gladbach hat Kruse für 3.5 Mio geholt.
Da werden sie Sefe bestimmt für 9 Mio holen...    

Gladbach soll min. 12 Mio (AK) erlösen, so Kruse nach Dortmund wechselt.

Wenn dafür Sefe als Ersatz von BMG ins Auge gefasst wird, sollten wir ihn nicht für 3,5 Mio abgeben, sondern für eine Summe nicht unter  8 Mio.

Gladbach hätte dann das Geld. Darunter hielte ich für "verschenkt", dann lieber behalten und auf Wertsteigerung bei uns durch gute Leistung hoffen.

Immer vorausgesetzt, der Spieler möchte überhaupt wechseln.

Kruse soll angeblich mit Leverkusen einig sein. AK zwischen 12-15 Mio je nach Platzierung.
Gladbach könnte da locker  6-9 Mio für Sefe locker machen, wenn er Favres Wunschspieler ist und in dessen System passt.
Und wir könnten die Kohle gleich in mehrere Spieler reinvestieren (Stürmer, DM; RV. LA)
#
MrBoccia schrieb:
immer das gleiche Gejammere, wenn mal ein Gerücht zwecks Verkauf auftaucht. Und ich muss dann immer das Gleiche schreiben - für einen kleinen, armen Popelverein wie die Eintracht ist es, so man vorwärts kommen will, unerlässlich, ordentliche Transfererlöse zu generieren. Sollte daher für Seferovic ein amtliches Angebot rein kommen, hat man das ergebnisoffen zu prüfen und nicht gleich mit einem "Eintracht Frankfurt verkauft keine Leistungsträger" abzuschmettern.

+1
Danke!
#
Diegito schrieb:
Tobitor schrieb:
Diegito schrieb:
DeMuerte schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich frage mich, würden die, die jetzt nach Verkaufen schreien, auch so schreien wenn Sefe in der Rückrunde so gut spielen würde wie in der Hinrunde?

Vor allem wenn man bedenkt, dass Sefe für unsere Verhältnisse ein sehr guter Stürmer ist.

Schon allein deshalb frage ich mich, was einige hier eigentlich für Vorstellungen haben.

Ja da muß ich auch manchmal schmunzeln... selbst wenn wir Lewa holen würden gäbe es hier wohl noch einige denen das nicht recht wäre...

Seferovic ist ein klasse Einkauf gewesen, der wie jeder andere Stürmer eben auch mal eine Schwächephase hat (was aber auch an der gesamten Mannschaftsleistung in der Rückrunde liegt), er hat hier direkt eingeschlagen, identifiziert sich voll mit seinem Arbeitgeber und dessen Umfeld... und trotzdem schreien hier einige er soll so schnell wie möglich verkauft werden

Ich würde Sefe nur ziehen lassen bei einem für unsere Verhältnisse astronomischen Angebot (8 Mio aufwärts), alles andere ist nicht mal eine Sekunde überlegenswert...  

Ich glaube kaum, dass das viele anders sehen als du. Wenn ein wirklich gutes Angebot kommt (das wäre mMn eins ab 10 Mio €), dann muss man halt einfach drüber nachdenken. Ich habe aber eigentlich von niemandem hier gelesen, dass er so schnell wie möglich verkauft werden soll...

Zu Madlung: klasse Einstellung. Kann man nur hoffen, dass das nicht ganz ernst gemeint war...

Irgendeiner hat geschrieben das er sofort weg soll... gleich am Anfang des Threads... aber auch generell (auch im Stadion) hab ich das Gefühl das vielen Seferovic nicht mehr gut genug ist, weil er halt ein paar Spiele nicht getroffen hat... es wird gemeckert (der geht nur feiern, kann kein Ball mehr stoppen) und der ganze Rotz... ruckzuck soll er schnell verkauft werden... das nervt  

Völliger Quatsch und  Zusammenhangslos.
Keiner will ihn hier unbedingt loswerden oder verscherbeln oder mag ihn nicht.
Ich schrieb auf der 1 Seite, dass es "die" Gelegenheit wäre für den Verein einen hohen Transfererlös zu erzielen, um die Mannschhaft weiter zu entwickeln und komplett zu verstärken.

Es wäre eine Möglichkeit endlich mal voranzukommen, da der Spieler Vertrag bis 2017 ohne AK hat und sich sehr gut entwickelt hat und durchaus das Doppelte oder gar dreifache der Ablöse zu erhalten.

Durchaus üblich bei  anderen Vereinen.
Außer bei Bruchhagen, der ja kategorisch den Riegel davor geschoben hat. So tritt man halt weiterhin auf der Stelle
#
Das ist doch die Gelegenheit endlich mal einen ordentlichen Transfererlös zu erzielen, um mit diesem gezielt die Mannschaft auf mehreren Positionen zu verstärken.
Vertrag bis 2017 ohne AK.  MW von 6 Mio laut tm
Er könnte sicherlich 6-9 Mio bringen.
Wenn Favre ihn unbedingt will als Ersatz für Kruse, weshalb nicht?
#
http://www.nieuwsblad.be/sportwereld/cnt/dmf20150316_01583207

Die scheinen wirklich 20 Mios für den "Ronaldo Nigerias" aufzurufen.
Und mit 1,68 cm ist er auch noch kleiner als Marin!
#
Permanente Nachbeben erschüttern die Region und erschweren die Bergungsarbeiten. Warum es immer die Ärmsten der Armen treffen muss?
#
Ich habe das Gefühl das er nach der langen Verletzung noch nicht bei 100% ist. Das sieht man ihm deutlich an: Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Spritzigkeit.

Normalerweise ist er in Bestform ein Fels in der Brandung und einer unserer besten Spieler. Ich hoffe wirklich das er bleibt und in alter Form ist er ganz sicher einer der Leader im Team
#
Bei den gehandelten Namen kann man dann doch nur hoffen, dass Bruchhagen entgegen aller Aussagen hier langfristig verlängert.
#
BeneSupporter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dortmund wird noch an uns vorbei marschieren. Wir müssen Hoffenheim und Augsburg überholen...

Das denk ich auch. Müssen unbedingt dort so auftreten wie gestern. Punkt wäre n Traum.

Sieg ist da schon Pflicht wenn du wirklich noch mal oben angreifen willst.
Aber in Dortmund war es diese Saison auch noch nie so einfach zu punkten
#
Dann lieber Kachunga von Paderborn. Hat eine AK über 2 Mio, kennt die Liga, spricht die Sprache und hat sich diese Saison gut enwickelt
#
Trapp 2
Iggy 3
Anderson 2
Madlung 2
Oczipka 3
Medo 5
Hasebe 3
Aigner 3
Valdez 4
Kittel 2
Seferovic 3
#
Sir-Marauder schrieb:
Am Ende werden wir doch noch 7. und Dortmund holt den Pott. Das würde zu dieser Saison passen. Und zur Eintracht.

Da muss schon viel zusammen kommen
#
So wie ich das verstanden habe, soll/kann die AK nur bei Aufstieg gezogen werden. Und der ist noch lange nicht sicher, da sind mehrere Vereine punktgleich auf Platz 2.
#
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Soll angeblich eine AK über 4 Mio. haben diesen Sommer.
Das macht ihn dann unerschwinglich, denn bei einem Gesamtvolumen für neue Transfers über 5 Mio wird die SGE wohl nicht 4 Mio für einen RV ausgeben.
Selbst wenn, dann würde ich eher versuchen Jung zurück zu holen

Mit Kadlec und ein paar anderen winkt noch etwas Transfereinnahmen.
Trotzdem muss ich sagen, der Junge ist nicht schlecht, aber mir wären 4Mio€ für Sorg zu viel.

Der Junge ist richtig gut. Ich bezweifle trotzdem ,dass wir 4 Mio für einen RV ausgeben werden. Ich glaube eine mögliche  Kadlecablöse wird in einen Stürmer reinvestiert
#
Doch nach Informationen der BILD hat sich diese Überlegung nun endgültig zerschlagen. Wie die Zeitung erfahren haben möchte, legte Heribert Bruchhagen sein Veto ein. Der Vorstandsvorsitzende gehe dem Berater des Torhüters, Bernd Reisig, seit Jahren aus dem Weg. Sein Schützling Klandt gab nun auch zu: “Ich habe offiziell nichts von Eintracht gehört.”
#
Soll angeblich eine AK über 4 Mio. haben diesen Sommer.
Das macht ihn dann unerschwinglich, denn bei einem Gesamtvolumen für neue Transfers über 5 Mio wird die SGE wohl nicht 4 Mio für einen RV ausgeben.
Selbst wenn, dann würde ich eher versuchen Jung zurück zu holen
#
peter schrieb:
PhillySGE schrieb:
bolze schrieb:
Ich nehme ja unsere Verantwortlichen immer mal gern in Schutz, aber wie man trotz der Kenntnis von Alex´ Beschwerden (die ja offensichtlich schon länger bestehen) Kadlec ausleihen konnte, ist mir unerklärlich.  Ist mir ehrlich gesagt wurscht, ob er sich für das U21-Turnier im eigenen Land anbieten will. Genau jetzt wäre seine Chance sich richtig aufzudrängen.

Weil man mit Kadlec scheinbar nicht mehr plant. Seine Ausleihe scheint nur den Zweck zu erfüllen, ihn im Sommer mit der Hoffnung zu verkaufen noch etwas von der hohen Ablösesumme wieder zu bekommen. Vermeidung eines Kollateralschadens. Das Kadlec hier noch mal spielt, halte ich für ausgeschlossen

das sehe ich völlig anders. ich glaube er macht gerade eine gute entwicklung durch von der wir profitieren werden. wie du auf die idee kommst er solle im sommer verkauft werden weiß ich nicht. entsprechendes habe ich bisher nur im forum gelesen und nicht von verantwortlichen gehört.

unser sturm hat bisher sehr gut funktioniert und kadlec hätte die meiste zeit auf der bank gesessen. so bekommt er spielpraxis und kann zu seiner nationalmannschaft, ich sehe da für uns und den spieler nach wie vor eine win/win situation. er wird bei uns seine chance schon noch bekommen.

Auch vor dem Artikel der tscheschichen gól bzw. dem HR-Bericht war davon auszugehen, dass Kadlec nie wieder für uns spielen wird. Er war ja bereits in der RR unter Veh auf dem Abstellgleis. Ich denke unsere Verantwortlichen versuchen den Schaden zu minimieren, um ggfs noch etwas von den gezahlten 3,5 Mio zurück zu bekommen.

Unter der Überschrift “Na Frankfurt už nemyslí” widmet die tschechische Sportzeitschrift gól ihre Titelseite dem an Sparta Prag ausgeliehenen Eintracht-Stürmer Václav Kadlec
Mittlerweile hat der zehnfache Nationalspieler offenbar die Hoffnung auf ein Comeback bei den Hessen aufgegeben. “Ich denke, sie werden im Sommer noch irgendeinen weiteren Stürmer dazuholen”, meinte Kadlec. “Aus irgendeinem Grund habe ich bei der Eintracht keine großen Sympathien.“