>

PhillySGE

8392

#
Leute hört doch endlich bitte damit auf den Notenthread mit Kommentaren oder gar mit Beleidigungen zu zerpflücken.
Jeder User hat das Recht hier seine subjektiven Eindrücke als Stadionbesucher oder TV-Zuschauer darzustellen. Und fast jeder sieht das halt anders.
Ein Unding das hier User beleidigt werden, nur weil sie die Leistung eines Spielers halt besser gesehen haben. Diskutiert doch in der Nachbetrachtung oder im Gebabbel!

Trapp 3
Chandler 5
Zambrano 5
Russ 4
Oczipka 4,
Hasebe 3
Stendera 4
Aigner 4
Piazon 5
Seferovic 5
Meier 3
#
http://www.fr-online.de/frankfurt/fussballfans-nach-eintracht-frankfurt-spiel-entsetzen-ueber--u-bahn-nach-auschwitz-,1472798,29999924.html

Entsetzen in der S-Bahn: Fußball-Fans stimmen das verbotene Lied "Eine U-Bahn von Hamburg bis nach Auschwitz" an. Niemand reagiert - außer Marvin Mendel. Auf Twitter verbreitet sich die Nachricht rasend schnell.
#
Schobberobber72 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Immer schön Wasser in den Wein kippen. Wenn wir gewinnen, war der Gegner grottenschlecht und wenn wir verlieren, dann stets verdient. Was geht mir dieses Geseier auf die Nüsse.

Wir könnten Meister werden und es würden sich immer noch ein paar Vögel finden die behaupten, dass wir nur erster werden konnten, weil die 17 anderen so schlecht waren......

Benote dun mal lieber hier im Fred die Mannschaft anstatt usern irgendeinen Mist zu unterstellen und sinnfreien Müll zu schreiben

Ich vergebe, bis auf ganz wenige Ausnahmen, generell keine Noten. Aber wenn ich so einen Rotz lese, platzt mir einfach die Hutschnur.  

Nun das ist der Notenthread.  Geh doch in den Nachbetrachtungsthread, da gibts genügend Leute die behaupten das der HSV schwach war. Versuch die doch zu missionieren.
Ein sogenannter Eintrachtfan echauffiert sich über die Tatsache das der HSV wie ein Absteiger gespielt hat?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Immer schön Wasser in den Wein kippen. Wenn wir gewinnen, war der Gegner grottenschlecht und wenn wir verlieren, dann stets verdient. Was geht mir dieses Geseier auf die Nüsse.

Wir könnten Meister werden und es würden sich immer noch ein paar Vögel finden die behaupten, dass wir nur erster werden konnten, weil die 17 anderen so schlecht waren......

Benote dun mal lieber hier im Fred die Mannschaft anstatt usern irgendeinen Mist zu unterstellen und sinnfreien Müll zu schreiben
#

PhillySGE schrieb:

Bei aller Freude über den Sieg muss man festhalten, dass der HSV grottenschlecht und nicht bundesligatauglich war.
Ich hoffe unsere Mannschaft steigert sich, denn so wird es schwierig in Köln.

Immer schön Wasser in den Wein kippen. Wenn wir gewinnen, war der Gegner grottenschlecht und wenn wir verlieren, dann stets verdient. Was geht mir dieses Geseier auf die Nüsse. Sowieso völlig egal, wie gut oder schlecht der HSV war, wir haben gewonnen und die 3 Punkte nimmt uns niemand mehr.
Wie das nächste Woche in Koln wird? Vielleicht sind die Kolner ja genauso grottenschlecht oder noch viel schlechter, dann kann sogar unsere Rumpeltruppe da gewinnen!    

Das interpretierst du mal wieder total falsch. Nix mit Wasser in den Wein.
Wenigstens benotest du die Mannschaft, im gegenteil zu dem Schobbedingens der nichts anders macht als seine dummen Kommentare in den Notenfread zu pflanzen.
An unserer Leistung gibt es nix zu schmälern. Verdienter Sieg, toller Kampf. Aber auch wieder altbekannte Schwächen

Allerdings hat gestern jedes blinde Huhn gesehen, wie schwach der HSV war. Siehe STT, wo dies mehrheitlich die User so sehen und  manche sogar vom schwächsten Heimgegner der Saison sprechen
Und das hat nichts damit zu tun weil wir gestern gewonnen haben. Ich denke es darf und soll ruhig auch angesprochen werden-
Schade finde ich eigentlich diese ständigen Unterstellungen, nur weil man mal nicht mainstream like postet
#
philadlerist schrieb:
clakir schrieb:
À propos drei Punkte: Wie fandet Ihr den Schiri heute? Ich meine, es gab wenig auszusetzen. Der erste Elfer war - nüchtern betrachtet - durchaus streitfähig. Aber im Großen und Ganzen kann ich mich an keine eklatante Fehlentscheidung erinnern.

Das war wohl ein akkumulierter Elfer, da er auch schon in der dritten Minute bei den Foul an Aigner hätte Elfer geben können, wenn nicht sogar da eher hätte geben müssen. ute mal uneingeschränkt zufrieden sein

Das Foul an Aigner war ausserhalb des Strafraums. Ein klarer Freistoß für uns eigentlich.
Ansonsten sehe ich das wie du. Das Foul an Piazon kann man geben, der zweite Elfer war eindeutig ebenfalls die gelb-rote Karte gegen den HSV.
Die Schirileistungw war O,K DAs Verhalten einiger HSV-Spieler leider nicht.
Allerdings wird sich das mit dem HSV wohl bald erledigt haben, wenn die so weiterspielen.
Wie viele hier muss auch ich feststellen das der HSV wirklich schlecht war gestern
#
Da darf man sich heute nicht beschweren. Endlich auch mal ein Heimschiri!
#
Trapp - 2
Chandler - 4
Russ -3
Madlung-4
Oczipka - 4
Hasebe - 3
Stendera - 3
Aigner - 3
Inui - 3
Piazon - 3
Meier - 3

Bei aller Freude über den Sieg muss man festhalten, dass der HSV grottenschlecht und nicht bundesligatauglich war.
Ich hoffe unsere Mannschaft steigert sich, denn so wird es schwierig in Köln.
#
manu_1982 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Die Heimbilanz und das Flutlichtspiel sprechen diesmal für uns.
Tipp: 2.1   (Meier, Aigner)

Trapp
Chandler - Russ - Bamba - Oczipka
                      Hasebe
Aigner                            Stendera
Meier                             Kittel

2:1 und das von Beginn an mit 10 Spielern. Auch nicht schlecht    

hab den Inui übersehen, kann bei dessen Körpergröße vorkommen......
So oder so Heimsieg heute!
       Trapp
                      Hasebe
Aigner                            Stendera       Inui
#
prinzhessin schrieb:
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
friseurin schrieb:
maxim187 schrieb:
friseurin schrieb:
was interessiert mich, ob Prag ein Spitzenteam in Tschechien ist??? Legia Warschau ist ein Spitzenteam in Polen und trotzdem herrscht dort niedriges Niveau.
Genauso kann ich sagen, Ingolstadt ist ein Spitzenteam in Liga 2 oder Bielefeld in Liga 3 und trotzdem ist das Niveau nicht gut. Merkst du eigentlich was, bevor du solche Aussagen tätigst?

Mal abgesehen davon, dass es mich nicht juckt, ob eine Liga einen Aufwärtstrend hat, wenn der Spieler gerade mal für 3 Monate verliehen wurde:
wo siehst du bei denen einen Aufwärtstrend, wenn gerade diese Saison abgrundtief schlecht lief?

Und deine Übertreibung a la wir hätten ihn nach Spanien ausleihen sollen, kannst dir ruhig sparen. Zwischen Deutschland und Tschechien befindet sich zig Länder, die kompetitivere Ligen besitzen. In Belgien oder der Niederlande wäre er wohl besser aufgehoben gewesen, wenn wir schon dabei sind.

Ihr rafft beide nicht wieso man ihn nach Tschechien verliehen hat oder?

Ich versteh nicht, warum er so spät nach Tschechien verliehen wurde, wenn es angeblich eh klar war, dass es nur dahin gehen kann.
Von daher empfinde ich das Argument mit den "weichen Faktoren" als schwach.

Das liegt aber auf der Hand , warum er so spät verliehen wurde.
Denk mal scharf nach.

ich geb mir oft genug Mühe, dir einfache Dinge zu erklären. Jetzt kannst das mal in meinem Fall ebenfalls tun.

Bruno wollte ihn verleihen, der Vorstand nicht, da keine weitere Sturmalternative zu dem Zeitpunkt im Kader. Transfermarkt in Deutschland schließt. Kadlec bittet Bruno der Leihe nach Prag doch zuzustimmen, weil er sich für die EM qualifizieren möchte. Valdez macht große Fortschritte. Sturmalternative im Kader durch Genesung von Valdez nun vorhanden -> Kadlec darf nach Prag.

....Kadlec macht dort in der Rückrunde 8 Buden und spielt ne gute EM im Sommer und wir können ihn dann für 2,5-3,5 Mio. verkaufen und erhalten somit einen Großteil unserer Ablöse von 2013 wieder.
Dadurch doch kein Kollateralschaden und wir können für die Summer einen neuen Stürmer verpflichten, der keine Integrationsprobleme und Sprachprobleme hat und der sich In Frankfurt durchaus wohl fühlt.
#
Die Heimbilanz und das Flutlichtspiel sprechen diesmal für uns.
Tipp: 2.1   (Meier, Aigner)

Trapp
                      Hasebe
Aigner                            Stendera
#
Die "Blind" meint zu wissen, dass der Vertrag mit dem Schweizer Konsortium bis zum 5 Juni läuft. So lange wolle CZ angeblich auch warten.

CZ selbst postete in den sozialen Netzwerken von einem Familienbesuch in Mailand.

Kann uns auch sch....egal sein, was er in seiner Freizeit macht. Ich hab eimmer noch ein gutes Gefühl zwecks Vertragsverlängerung
#
Riedadler schrieb:
Jetzt mal Schluss mit dem Trash-Talk, lasst uns wieder über Träsch talken.

http://www.transfermarkt.de/allofs-bestatigt-vfl-wolfsburg-vor-vertragsverlangerung-mit-trasch/view/news/189285
#
Riedadler schrieb:
PhillySGE schrieb:
Steht kurz vor einer Vertragsverlängerung bei VW.
Aber vielleicht könnte man seinen Kollegen mit Frankfurter Vergangenheit von der Wolfsburger Ersatzbank verpflichten.
Der ist zwar nur noch ein Schatten seiner selbst, aber ihm traue ich zu hier wieder aufzublühen

Ich würde auch lieber Sebi wieder hier sehen (Ochs ist ja hoffentlich nicht gemeint), kann mir aber kaum vorstellen, dass der nach einem Jahr schon wieder hinwirft, zumal die CL in der nächsten Saison winkt.
Auch Träsch ist nicht unbedingt realistisch, aber zumindest vorstellbar.

Hab am Sonntag irgendwo gelesen, dass sie Jung im Winter irgendwohin ausleihen wollten. Hecking scheint nicht auf ihn zu stehen und zieht Vierinha und Träsch vor. Am Sonntag grottenschlechte 1 HZ, wie so oft in der Saison.
Er ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst.
Ich glaub WOB und CL ist ne Nummer zu gross für ihn.
Zu uns könnte er passen, ich hoffe Bruno probierts
#
Steht kurz vor einer Vertragsverlängerung bei VW.
Aber vielleicht könnte man seinen Kollegen mit Frankfurter Vergangenheit von der Wolfsburger Ersatzbank verpflichten.
Der ist zwar nur noch ein Schatten seiner selbst, aber ihm traue ich zu hier wieder aufzublühen
#
schw0in schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wenn man das hier so liest, dann sind wohl alle froh wenn Zambrano nicht verlängern sollte und uns ablösefrei verlässt.

Ich freu mich schon wenn bald seine Vertragsverlängerung bis 2020 bekanntgegeben wird.

Freu dich nicht zu viel sonst bist du nachher zu sehr enttäuscht wenn es nicht so ist      

Ich bin fest davon überzeugt, dass er bleibt.
#
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wenn man das hier so liest, dann sind wohl alle froh wenn Zambrano nicht verlängern sollte und uns ablösefrei verlässt.

Ich freu mich schon wenn bald seine Vertragsverlängerung bis 2020 bekanntgegeben wird.

Völliger Schwachsinn! Nur weil Zambrano unser bester IV ist, muss man ja nicht alles gut finden was er macht.

Und gestern war das beschissen. Alleine für den Sprung in den Rücken mit dem Knie voraus hätte er zwingend rot sehen müssen.

Zambrano war schlecht. So wie alle anderen gestern. Er hatte zwei Aktionen im Spiel die unfair waren, so wie in fast jedem Spiel. Das ist seine Spielweise. Das gehört zu ihm dazu, wie seine ständige Schauspielerei und Gezeter mit den Schiris
Er ist halt ein "Drecksack".
Aber er ist nicht der Grund für die gestrige Niederlage, er hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Von daher finde ich es falsch ihn als Sündenbock hier abzustempeln.

Wenn wir gestern gewonnen hätten, würde sich niemand über seine "Aktionen" aufregen!
#

#
Trapp:         3
Chandler:   4 (aufgrund der 1 HZ, ansonsten oft überlaufen worden)
Madlung:    ,5 (zu langsam)
Zambrano:  5  (der kleine Bläser hat ihn schwindelig gespielt.)                                                                                                                              
Otsche:        4
Russ:           3,5 (stets bemüht)
Stendera:    5 (massenhaft Abspielfehler, latastrophaler Spielaufbau)
Aigner         4
Piazon        5
Meier          4,5  (war bemüht)
Seferovic   5,5 (Luft ist raus, Pause hilft ihm hoffentlich)

Kittel:          ohne Wertung. Ist untergegangen im dem zerfahrenen Spiel