>

pipapo

54684

#
Fakt schrieb:
Und die Kreditfinanzierung[...]

Großartig. Kredite für die Massen. Und niemand beißt die Hand....
#
Ich sprach ja von keinmal. Du hast jetzt einmal gesagt. Dabei war es vorher doch keinmal. Ich bin verwirrt. Einmal mehr.
#
Elfin Saddle - She Mountain
#
Dann kann man den Link ja eben schnell keinmal rauseditieren. Das ist dann quasi nie passiert.
#
Explosions In The Sky - First Breath After Coma
#
31.01.
1x Bild

Dabei hat der Tag nicht mal begonnen
#
Joy Division - Shadowplay
#
Vielen Dank. Viel Erfolg. Alles Gute.  
Und danke für Berlin!
#
Shit. Wieder mal eine Ära verpasst.
#
Tag.
#
Auch ich bin ein Neiderer und sage "Weiter so!"

Und in Anlehnung an einen großen Philosophen der Jetztzeit:

Verloren wird zu aller Zeit. Es ist nicht besonderes daran. Manches Spiel endet spät, manches früh, immer geht spielerischer Stillstand voraus. Weigern Körper und Geist sich, den zwingenden Abstieg anzuerkennen, hilft der Gegner nach.
#
Nein Nein Nein - Skatapult
#
#
Kallewirsch schrieb:

Könnt ihr mir welche empfehlen, die nicht mehr aus der Steinzeit sind ?  

Wieso diese Einschränkung? Gleich und gleich gesellt sich doch sonst gern.  
#
Beantworten willst du sie selbst aber nicht?
#
Mirel Wagner - No Death
#
Dieser Takadingens konnte ja auch schon in Hamburg nix.
#
Schobberobber72 schrieb:
pipapo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ein "einstelliger Tabellenplatz" , wäre da meiner Meinung nach ein vernünftiges neues (Zwischen-) Ziel    

Das wäre kein Ziel, das wäre verwalten des Status Quo. Es bleibt zwar abzuwarten wann die 40 Punkte erreicht worden sind und wo wir dann stehen werden, aber das nächste Ziel sollte voraussichtlich "Europa" heißen und nicht "dann halt Mittelfeld".

Wenn ich mich nicht irre, stehen wir zur Zeit auf einem CL-Quali-Platz. Demnächst müsste das neue Ziel dann konsequenter Weise Meisterschaft heißen!

Nö. Bei durchschnittlichem Verlauf der restlichen Rückrunde, ist die Wahrscheinlichkeit einen einstelligen Tabellenplatz zu belegen viel zu hoch als dass das als Ziel sinnvoll wäre.
Damit drückst du im Endeffekt nur aus, dass das neue Ziel darin besteht nur noch maximal 5 Teams an uns vorbei ziehen zu lassen.
Wie soll man sich für sowas extra motivieren? Denn wenn du das erreicht hast, stehst du darüber hinaus mit genau gar nichts in den Händen da.
Kein Europa, kein nichts. Du hast dann letztlich noch immer nicht mehr erreicht als den Klassenerhalt, was aber dein ursprüngliches Ziel war.

Um den nächsten relevanten Schritt zu gehen kannst du gar nicht anders als Europa zum Ziel zu setzen. Das bedeutet ja nicht, dass alles andere als das am Ende ein Misserfolg wäre. Gott bewahre.

Aber Meister werde ich natürlich auch gerne  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ein "einstelliger Tabellenplatz" , wäre da meiner Meinung nach ein vernünftiges neues (Zwischen-) Ziel    

Das wäre kein Ziel, das wäre verwalten des Status Quo. Es bleibt zwar abzuwarten wann die 40 Punkte erreicht worden sind und wo wir dann stehen werden, aber das nächste Ziel sollte voraussichtlich "Europa" heißen und nicht "dann halt Mittelfeld".
#
Trapp 1-
Celozzi 4-
Zambrano 3
Anderson 3+
Oczipka 3-
Lanig 3
Rode 4
Aigner 3
Meier 3
Inui 4
Matmour 3