>

pipapo

54688

#
Ich möchte arte und 3Sat nicht missen, hierfür lohnt sich jeder Euro. Das gilt nicht in gleicher Weise für ARD und ZDF.
Polemische Gehälterdiskussionen hingegen möchte ich schon missen.
#
Was für ein peinliches Affentheater. Verein auflösen und gut.
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 7
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 49
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +6
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 29
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Aigner
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 5
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 4
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 3
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Nürnberg/Benny Köhler
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2. BVB , 3. Leverkusen , 4. Schalke , 5. Stuttgart, 6. HSV
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? FCA
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? CL? Ich kenne keine CL. Die Eintracht spielt da jedenfalls nicht.
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern-Stuttgart
#
Da steht TomHengst und so viele lesen und beantworten das auch noch. Krass.
#
Mach's gut Zaubermaus  

Man muss nicht außergewöhnlich sein um als Eintrachtler in guter Erinnerung  zu bleiben. Für mich warst du ohne Frage fester Bestandteil und das für so einen langen Zeitraum, dass das auch ein anderes Trikot daran nichts ändert.
Und ganz besonderen Dank für die letzte -richtig, richtig gute- Rückrunde.

Ich habe mich schon oft gefragt, wie das wohl enden wird und dir etwas Feierlicheres gewünscht als den leisen Abgang mitten in der Saison. Das wird der langen Zeit im Adlertrikot sicher nicht gerecht.

Allerdings habe ich seit Vasis Abgang sowieso keine Hoffnung mehr, dass man verdiente Spieler hier, besonders von Vereinsseite, zu würdigen weiß.
#
huiiii....geheimnisvoll  
#
Ach ja...der Orakel wohl wieder  
#
Was für ein grotesk überzogener Hype mittlerweile.
Nachrichten bestehen nur noch aus sich immer wieder wiederholenden Wechselhypothesen und Gerüchten. Gott sei Dank geht es bald wieder los.
#
Nun, das beinhaltet 2 Denkfehler.

Zum einen wird mittlerweile nicht einfach nur noch die Hand aufgehalten, sondern die Schulden indirekt auf den Verein umgelegt. Der ist somit auch derjenige der hinterher am Hund ist, wenn Papa die Lust am Spielzeug verliert.

Zum anderen erwarte ich noch viel mehr von einem Geschäftsmann/Investor, dass Zielvereinbarungen und Absprachen schriftlich fixiert und diese somit belastbar sind.

Und darüber hinaus ist 50+1 eben 50+1 und die kleine, bunte Hoppwelt eben noch nicht der neue Standard.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dieses dauernde Geflenne bzgl. Stadionmiete geht langsam aber sich echt auf den ...!

Dann sollen sie sich halt jetzt nach nem Bauplatz umschauen und alles so durchplanen, dass das neue Stadion fertig ist, wenn unser Mietvertrag ausläuft. Gladbach hat doch vor gemacht, dass du für einen überschaubaren Preis ein eigenes Stadion bauen kannst. Die haben das Dinge dann in einigen Jahren abbezahlt und die ganzen Einnahmen gehören ihnen.
Wie wollen wir denn da auf Dauer mithalten? Selbst wenn unsere Stadionmiete halbiert werden würde?  

Jein,
Das Problem liegt ja darin, das man bis dahin noch mal 60-70Mio€ der Stadt Frankfurt in den Hals feuert, damit hätte man ja schon das halbe neue Stadion bezahlt.  :neutral-face

Zu Preuß als Teammanager.
Der Stand schon letzten Monat hier auf dieser Positon, hier auf der HP?

http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/sportlicheleitung/

Ganz schön 'ne Fahne im Scouting
#
Und eine "intelligente" Kurve weiß wann was im ureigenen Interesse sinnvoll ist.
#
Weil Spießigkeit ja eine Frage des Einkommens ist.
#
Stephan von Ploetz
#
smoKe89 schrieb:
pipapo schrieb:
smoKe89 schrieb:
francisco_copado schrieb:
smoKe89 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Das Problem in diesem speziellen Fall ist doch wirklich, dass dieser Typ nicht Diskutieren will.

Verdreh mal nicht die Tatsachen. Gleich dein erster an mich gerichteter Beitrag war eine Beschimpfung. Du hast es von Anfang an auf keine vernünftige Diskussion abgesehen.

Schau mal nach Beitrag #241 im Waffenthread. Das war eigentlich eine gute Ausgangslage um vernünftig zu diskutieren.

Ja, der Beitrag kam nach der sinnlosen Beleidigung.

Darf ich mir sowas eigentlich auch leisten?

Sicherlich darst auch du dir vernünftige Beiträge leisten.
Einfach mal ausprobieren.

Muss ich dazu nur irgendwem die Worte im Mund verdrehen und ihn beleidigen?  

Deinen Weg wirst du selbst finden müssen.  
#
smoKe89 schrieb:
smoKe89 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Das Problem in diesem speziellen Fall ist doch wirklich, dass dieser Typ nicht Diskutieren will.

Verdreh mal nicht die Tatsachen. Gleich dein erster an mich gerichteter Beitrag war eine Beschimpfung. Du hast es von Anfang an auf keine vernünftige Diskussion abgesehen.

Schau mal nach Beitrag #241 im Waffenthread. Das war eigentlich eine gute Ausgangslage um vernünftig zu diskutieren.

Ja, der Beitrag kam nach der sinnlosen Beleidigung.

Darf ich mir sowas eigentlich auch leisten?

Sicherlich darst auch du dir vernünftige Beiträge leisten.
Einfach mal ausprobieren.
#

@pipapo: ja, ich hatte einen beitrag heute mittag von dir gelöscht. es lag nicht daran, dass dein beitrag schlimm gewesen wäre. er machte nur keinen sinn mehr nachdem ich den ausgangsbeitrag von smoke gelöscht hatte. sorry, dass ich dich darüber nicht per pn informiert hatte. die häuslichen pflichten und die gefühlten 100 atombuttons ließen mir keine zeit mehr.

Der Ausgangsbeitrag war so entlarvend hinsichtlich bewusster Provokation des betreffenden Users, dass eine Sperre der Beiträge in meinen Augen angemessener gewesen wäre.
Und in der Folge eine entsprechende Sanktion wegen Provozierens.

Stattdessen geht es nun hier munter weiter, als wäre nichts gewesen.
Ich kann das nicht nachvollziehen.
#
Die subtile Art bringt auch nichts.
Dann fehlt nämlich plötzlich dein Beitrag, auch wenn du nur eine harmlose Frage stellst.

Kam nicht oft vor in all den Jahren, dass einer meiner Beiträge verschwand. Und ich bin gerade auch etwas verwundert um ehrlich zu sein.
#
Frohes Fest!
#
smoKe89 schrieb:

Plötzlich sind restriktive Gesetze nicht mehr so toll, hm?  

Eine bewundernswert differenzierte Aussage.
#
1.0.0.€.