pipapo
54684
#
pipapo
Danke für alles!!!!
Ich finde ja einiges eher arg dünnhäutig und kleinlich was hier so vorgebracht wird. Aber gut, ich bin ja auch eher Gelegenheitsgebabbler und wohl nicht ganz im Bilde. Oder engagiert. Oder beides.
Ich bin mir nur sicher, hier renkt sich gar nichts mehr ein. Egal wer was macht, sagt, schreibt. Es hat nämlich nicht ansatzweise den Anschein, dass das gewollt ist.
Ich schlage also eine Mediation vor und drücke die Daumen. Toi toi toi.
Ich bin mir nur sicher, hier renkt sich gar nichts mehr ein. Egal wer was macht, sagt, schreibt. Es hat nämlich nicht ansatzweise den Anschein, dass das gewollt ist.
Ich schlage also eine Mediation vor und drücke die Daumen. Toi toi toi.
21Uhr14 schrieb:
1.) Begrenzung Auswärtskontingent, zur Not auf 0.
2.) Personalisierte Tickets für Auswärtsfahrer
3.) Abschaffung der Auswärtsstehplätze.
Mal den ersten Punkt völlig außer Acht gelassen:
Die Bezieher der Auswärtsdauerkarten sind dem Ticketing in weiten Teilen mit Namen und Anschrift bekannt. Die schließt du als Verursacher also jetzt schon aus. Ok.
Zudem sitzt im Auswärtssitzblock erfahrungsgemäß a) so gut wie niemand und b) schon gar nicht dort wo es auf der Karte angegeben ist.
Und was hast du nun mit deinen Vorschlägen erreicht? Sitzzwang?
Realitätsferne Vorschläge bereichern weder die Diskussion, noch sind sie zielführend. Und vom Wohlklang [sic] der Worte wird sich nichts ändern.
eintr.adler schrieb:pipapo schrieb:
Wurst Uli ist so ziemlich die letzte Instanz von der man sich zu belehren lassen hätte.
Breno und - ganz besonders - der Kinderf..... Ribery stehen dafür, dass das Ross auf dem er sitzt ziemlich kurze Beine hat wenn man genau hinsieht.
Und vor so etwas verneige ich mich ganz sicher nicht.
Bei aller Verärgerung und Unverständnis für die Eskalation am Samstag.
mit Verlaub, aber, bist du Dumm????
Mit Verlaub, bist du anmaßend und uninformiert zugleich? Fatal.
Wurst Uli ist so ziemlich die letzte Instanz von der man sich zu belehren lassen hätte.
Breno und - ganz besonders - der Kinderf..... Ribery stehen dafür, dass das Ross auf dem er sitzt ziemlich kurze Beine hat wenn man genau hinsieht.
Sachlich, gut. Erkennbar ein Kompromiss mit dafür aber sehr eindeutiger Grundaussage.
Ich selbst sehe allerdings wenig Spielraum bei Gesprächen.
Vor allem verbinde ich damit keine Hoffnung auf Besserung/Veränderung, denn das am Samstag war so unglaublich (taktisch) dumm dass man es kaum glauben mag.
Wieso sollte also der Sinneswandel kommen?
Ich selbst sehe allerdings wenig Spielraum bei Gesprächen.
Vor allem verbinde ich damit keine Hoffnung auf Besserung/Veränderung, denn das am Samstag war so unglaublich (taktisch) dumm dass man es kaum glauben mag.
Wieso sollte also der Sinneswandel kommen?
Rheinadler65 schrieb:Kreator78 schrieb:
Jo, die Offenbacher sind doch mit Leverkusen ganz gut,und es waren Offenbacher im SGE Block unten am Zaun.
Soweit stimmt das schon.
Jedenfalls 3 Stück,die man schonmal gesehen hat.
Willst Du jetzt allen Ernstes sagen, dass bekannte OFC-Fans unwidersprochen mitten unter unseren Ultras eine Aktion veranstaltet haben, die diese nicht gutgeheißen haben, aber sich außerstande sahen, sie vor Ort zu unterbinden, so dass man sich leider nur auf der eigenen Website dahingehend äußern konnte, dass man sowas generell nicht unterstützt? Und die Offenbacher haben dann vollkommen unbehelligt den Block verlassen?
Na, jetzt ist ja alles klar!
Oder habe ich die Ironie mal wieder nicht kapiert?
Wie kann man auf so etwas überhaupt eingehen? Mann, Mann, Mann...
adlerkahouse schrieb:
An die Rechtsanwälte im Forum:
Spricht eigentlich etwas dagegen, die Ganzkörperkontrollen und Schnüffelhunde gezielt an den Eingängen zu den Stehplätzen einzusetzen?
Ich habe nämlich auch keine Lust, noch zwei Stunden früher ins Stadion zu gehen, nur um mir da wie am Flughafen die Beine in den Bauch zu stehen.
Und wenn ich nun auch keine Lust dazu habe, inwiefern steht dein persönliches Interesse über meinem?
ebehabichs schrieb:
zweitens werden auch die Passivtäter, die den Aktionen tatenlos zugeschaut haben, dadurch mitbestraft, dass sie sehr viel länger warten mussten.
Vielleicht bringt das die passive Mehrheit dazu, engagierter gegen diese Pseudofans vorzugehen bzw. deren Inhaftierung zu erleichtern und zu unterstützzen.
Passivtäter. Du mich auch.
Ich hab echt keinen Bock mehr. Einfach keine Lust mehr auf den Kindergarten.
Und wäre es nicht ein Zeichen sich den Vollidioten zu beugen, gäbe ich an solchen Tagen am liebsten meine AuswärtsDK zurück.
Spaß macht das keinen mehr und dass mehr als der halbe Block den Rotz noch abfeiert, macht mich sprachlos.
Im oberen Teil des Stehers war die Resonanz m.E. bei weitem nicht so positiv.
Wenn man nur mal einen zu fassen bekäme.
Und wäre es nicht ein Zeichen sich den Vollidioten zu beugen, gäbe ich an solchen Tagen am liebsten meine AuswärtsDK zurück.
Spaß macht das keinen mehr und dass mehr als der halbe Block den Rotz noch abfeiert, macht mich sprachlos.
Im oberen Teil des Stehers war die Resonanz m.E. bei weitem nicht so positiv.
Wenn man nur mal einen zu fassen bekäme.
Ich stolpere ja nun wiederholt über die deplatzierte -aber bewusste- Verwendung des Begriffes "Mainstream-Forum".
Ein Duktus, der sich meiner Erfahrung nach sonst in zweifelhaften Kontexten findet. Und dort von in meinen Augen gleichfalls zweifelhaften Gestalten verwendet wird. Augen auf im Straßenverkehr.
Ein Duktus, der sich meiner Erfahrung nach sonst in zweifelhaften Kontexten findet. Und dort von in meinen Augen gleichfalls zweifelhaften Gestalten verwendet wird. Augen auf im Straßenverkehr.