>

pipapo

54685

#
Wie einfallsreich...
Wenigstens einhessischen sollte man sowas, so als Mindestanspruch.

Am besten aber ganz die Finger davon lassen.
Mein Schreibtempo ist darüber hinaus übrigens unabhängig davon wie kurz vorangegangene Beiträge gefasst sind.
#
Tomoca...mmmmhh
#
Ich finde es inhaltlich verfehlt, hier einen Zusammenhang zu konstruieren oder Parallelen aufzeigen zu wollen.
#
Ebo Taylor - nga nga
#
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Wirklich wichtig ist nämlich nur ein Beitrag im Eintrachtforum mit dem Begriff Südseeküsse.    

viel spass: http://www.travelroad.de/wie-gebe-ich-einen-suedsee-kuss/

Hui...seit wann dürfen hier Faschoseiten verlinkt werden?  
#
Wirklich wichtig ist nämlich nur ein Beitrag im Eintrachtforum mit dem Begriff Südseeküsse.  
#
Mich nicht.
#
Also ich hab keine PN bekommen.
Ich mag mich darüber aber gar nicht aufregen. Auch sowas gibts.  

Allerdings hätte ich mir für meine Beleidigung schon eine höhere Halbwertszeit als nur wenige Minuten gewünscht.  
#
Deine latente Überforderung fiel mir die Tage tatsächlich auch schon auf.
#
Die haben bestimmt eine gemeinsame Monatskarte in NRW.
#
Ich les doch nicht nach was andere schreiben. Lieber noch einen Südseekuss.
#
Es sei denn du bist mit dem Zug aus Leverkusen nach Duisburg gefahren.
#
Jetzt isser fällig, der Tube. HA!
#
Mmmmhhh...Südseeküsse. Mag ich.
#
SGE-URNA schrieb:

Mal ganz sachlich: Warst du schon mal in einem hoffnungslos überfüllten Stehblock, wie das relativ üblich ist auf Auswärtsspielen?  

Mal ganz konkret: In Leverkusen war er das ganz sicher nicht.
#
Kritik habe ich logischweise nur hier oder draußen vernommen, aber die Reaktion darauf kam mir eher abwiegelnd vor.
Will das auch nicht vertiefen es ist so oder so indiskutabel. Glaube nur, dass es sich in vielen Punkten nichts gibt was einander vorgeworfen wird. Was ich hier so die letzten Tage gelesen habe war in der Tat in Teilen haarsträubend. Andererseits als erster Ärger auch nachvollziehbar. Zumindest der Tenor, nicht die konkreten Aussagen.

Was jetzt gilt dürfte aber auch dem letzten klar sein und dass sich Dinge ändern werden.
#
Wobei das Wort Untermensch mir seitens der UF durchaus auch aus Verlautbarungen im Zusammenhang mit Spielen gegen Dortmund geläufig ist. Und Kritik daran wurde auch nicht gern vernommen.

Vielleicht sollte allgemein mal aufgehört werden verbal noch weiter aufzurüsten, jetzt nachdem die erste Wut verraucht ist. Zumal das sicher zu keiner Lösung führt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Henk schrieb:

tja, ist ja egal, wenn die eintracht den rest zu den 80.000 euro dazu gibt.
was wird sich der hübner in den allerwertesten beißen gerade...

Steht das denn irgendwo??  

Du hast es doch gerade selbst zitiert. Ts.
#
Tube schrieb:
Huch. Wasn hier los?

Zu doof zum Lesen oder was?