pipapo
54685
Brady schrieb:pipapo schrieb:
Wirklich wichtig ist nämlich nur ein Beitrag im Eintrachtforum mit dem Begriff Südseeküsse.
viel spass: http://www.travelroad.de/wie-gebe-ich-einen-suedsee-kuss/
Hui...seit wann dürfen hier Faschoseiten verlinkt werden?
Kritik habe ich logischweise nur hier oder draußen vernommen, aber die Reaktion darauf kam mir eher abwiegelnd vor.
Will das auch nicht vertiefen es ist so oder so indiskutabel. Glaube nur, dass es sich in vielen Punkten nichts gibt was einander vorgeworfen wird. Was ich hier so die letzten Tage gelesen habe war in der Tat in Teilen haarsträubend. Andererseits als erster Ärger auch nachvollziehbar. Zumindest der Tenor, nicht die konkreten Aussagen.
Was jetzt gilt dürfte aber auch dem letzten klar sein und dass sich Dinge ändern werden.
Will das auch nicht vertiefen es ist so oder so indiskutabel. Glaube nur, dass es sich in vielen Punkten nichts gibt was einander vorgeworfen wird. Was ich hier so die letzten Tage gelesen habe war in der Tat in Teilen haarsträubend. Andererseits als erster Ärger auch nachvollziehbar. Zumindest der Tenor, nicht die konkreten Aussagen.
Was jetzt gilt dürfte aber auch dem letzten klar sein und dass sich Dinge ändern werden.
Wobei das Wort Untermensch mir seitens der UF durchaus auch aus Verlautbarungen im Zusammenhang mit Spielen gegen Dortmund geläufig ist. Und Kritik daran wurde auch nicht gern vernommen.
Vielleicht sollte allgemein mal aufgehört werden verbal noch weiter aufzurüsten, jetzt nachdem die erste Wut verraucht ist. Zumal das sicher zu keiner Lösung führt.
Vielleicht sollte allgemein mal aufgehört werden verbal noch weiter aufzurüsten, jetzt nachdem die erste Wut verraucht ist. Zumal das sicher zu keiner Lösung führt.
Wenigstens einhessischen sollte man sowas, so als Mindestanspruch.
Am besten aber ganz die Finger davon lassen.
Mein Schreibtempo ist darüber hinaus übrigens unabhängig davon wie kurz vorangegangene Beiträge gefasst sind.