pipapo
54686
#
pipapo
Damit alle sein dürfen wie du? Wie einfach.
eintr.adler schrieb:Maxfanatic schrieb:eintr.adler schrieb:Maxfanatic schrieb:eintr.adler schrieb:Block_37H schrieb:Crung schrieb:
Wieviele Verletzte gab es denn die letzten 5 Jahre durch Pyrotechnik beim Fußball???
Fakten werden doch ohnehin überbewertet...
wenn man googelt findet man genügend Fälle..."Pyrotechnik im SC-Stadion – Frau erleidet Verbrennungen" nur ein Beispiel von vielen...und nein es war nicht die Bild
Es verletzen sich sicherlich mehr Leute im Stadion an geworfenen Bechern, schlecht gepflegten Wegen, widerlichen Zäunen oder sonstigem, als an Pyrotechnik. Und noch viel mehr an Pfefferspray. Aber das interessiert ja nicht, drum find ich die ganze Debatte auch zum Lachen und ehrlich gesagt halte ich es für völlig wurscht, ob am Wochenende jetzt alle Stadien brennen, es utopische Ausschreitungen gibt oder alles ruhig bleibt. Wenn man mal wieder was braucht, findet man schon was, und wenns nur n beleidigendes Spruchband ist, langt um Wahlkampf zu machen.
ja, und beim Autofahren oder Skilaufen verletzen sich sicher auch ne ganze Menge Menschen, hat aber hier genausoviel Sinn wie deine Beispiele. Ich habe nämlich lediglich auf die vorausgegangene Frage nach Verletzten durch Pyrotechnik geantwortet. Was dann in diesem Zusammenhang der Blödsinn mit deinen bechern und Pfefferspry soll erschließt sich mir nicht, kam in der Ausgangsfrage nix drin vor. Lies das nächste mal bitte auch das Zitierte bevor du versuchst zu klugscheißen.
Ich scheiße nicht klug, ich schreibe nur etwas dazu. Habe dich ja in keinem Wort angefeindet oder ähnliches, also mach hier jetzt nicht auf beleidigte Leberwurst.
Und der Zusammenhang zwischen ner Frage nach Verletzten durch Pyro und Verletzten durch andere Dinge beim Stadionbesuch ist durchaus da, wenn du es nicht hören willst - dein Ding, schreiben kann ich es aber, wenn ich lustig bin.
Also mach du erstmal den Koffer zu, bevor du hier andere anfährst.Maxfanatic schrieb:
Vorschlag: Wir packen dich jetzt komplett in Watte ein und stecken dich in ne Zwangsjacke. Warum? Naja, bevor dir was passiert, oder du jemandem was antust. Muss ja nicht immer etwas passieren, damit was unternommen wird.
soviel zum Thema mich nicht angefeindet steck dich mal lieber selber in ne Zwangsjacke...helf dir auch dabei
Hast du das echt nicht verstanden?
Flips_92 schrieb:
Aber ich finde es besser als mit irgendwelche Verbrennungen zuzuziehen weil irgendein Halbaffe neben mir mit Pyroherumfuchtelt und sich dabei noch besonders böse und rebellisch vorkommt.
Kannst du beide Bestandteile deiner Aussage quantifizieren? Ich bin durchaus interessiert.
MrBoccia schrieb:
habe die, feines Teil, lässt sich gut damit arbeiten
http://www.amazon.de/Logitech-Illuminated-beleuchtete-schnurgebunden-Tastaturlayout/dp/B001ECJNKQ/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1355300838&sr=1-1
dito
Ich finde den AB übrigens höchst praktisch und nutze den sehr gerne. Mich juckt es zwar nicht wenn der von mir ganz doll böse Denunzierte eine Nachricht bekommt und auch meinen Nick dazu genannt, es wird allerdings kaum zielführend sein und recht wahrscheinlich in Kleinkriege ausarten.
Die Nutzung hat übrigens angenehme therapeutische Wirkung. Der damit abgebaute Stress führt so nicht zu Beschimpfungen übers Forum.
Gut für mich. Gut für To....ach lassen wir das...
Die Nutzung hat übrigens angenehme therapeutische Wirkung. Der damit abgebaute Stress führt so nicht zu Beschimpfungen übers Forum.
Gut für mich. Gut für To....ach lassen wir das...
SGE_Werner schrieb:
Was mir mehr Sorgen macht, dass die größten Kritiker der aktuellen Mods die Ex-Mods sind.
Sehe ich eben erst.
Dem sollte man nicht zu viel Bedeutung beimessen. Tube verklärt immer gerne die eigene dunkle Vergangenheit und ich bin einfach auf Krawall gebürstet.
Nebenbei bemerkt haben viele derjenigen die sich nun im KLR äußern sich auch schon über uns beschwert. Insofern waren wir wahrscheinlich nicht besser oder anders was das Generelle angeht.
Aber einzelne Fälle wie dieser hier sind schon echt sehr verquer. Sag ich mal so als User und werde mich zukünftig nicht auf meine Modvergangenheit beziehen.