>

pipapo

54689

#
Flachfiepe T.O. Mhengst
#
Pedrogranata schrieb:

Inzwischen ist es nur peinlich, wie du deine leeren Hülsen loslässt.  

Sie scheinen jedoch noch den Richtigen zu treffen. Sehr gut.  
#
Wenn ich mich gerade erinnere, dass du andere für solche Bezeichnungen hier schon anzeigen wolltest...  
Fehlt noch dein Sidekick SchluKo
#
Kurz:
Wer nicht Pedros Meinung teilt, der ist "Verharmloser". Samt aller von ihm zugeschriebenen Attribute.
Es wird ja immer schwächer...
#
Ist doch eine grandiose Quote, wenn man voraussetzt dass alle bisherigen Nichtunterzeichner der englischen Sprache mächtig sind.
Ich bin geradezu überwältigt, denn solch ein Bildungsniveau hätte ich nicht erwartet.
#
Ein wenig Stringenz und Inhalt und schon könnte man damit etwas anfangen, pedro.
So bleibt allerdings nicht viel worauf man antworten könnte. Oder besser: Nichts.
Jedenfalls nicht im Kontext des Threads.
#
Das "bisschen Begründung" leuchtet mir ein.
#
Wird hier nun jede Polemik selbstgefällig als exklusive, kritische Sicht auf die Dinge verkauft?
Wie langweilig, sich selbst solch einen Heiligenschein zu verpassen. Aber wer es braucht...
#
Ich freue mich, dass alles friedlich über die Bühne gegangen ist.
Tatsächlich hatte ich als Randerscheinung auch ganz anderes erwartet. Die Versammlungen der letzten Tage, die offenbar allesamt ebenfalls entspannt abliefen, hätte man insofern auch "leben" lassen können. Denn das Ziel kann ja nicht sein, Demonstrationen/Versammlungen per se zu verbieten.

Ich bin aber auch froh, dass der Plan Angestellte nicht an ihren Arbeitsplatz zu lassen ebenfalls nicht aufgegangen ist. Dafür fehlt mir halt einfach das Verständnis.

Vom Balkongefühl her hätte das heute auch das Radrennen am 1. Mai sein können. Permanentes Helikopterbrummen und überall Polizeisperren. An so etwas haben wir uns inzwischen wirklich gewöhnt. Daher auch aus mittlerer Distanz sehr entspannt.

Ich denke, bei ähnlichen Veranstaltungen wird es keine gerichtlichen Einschränkungen geben. Dafür wurde durch den Eindruck der letzten Tage gesorgt.
#
Böller auf Menschen finde ich ja konsequent Scheiße. Also auch wenn sie Uniform tragen.
#
War ein relativ überzeugender Auftritt der Russen.
Aber die Finnen hatten bis zum Ausgleich wirklich hervorragend gespielt.
#
Ich muss korrigieren, nach Palaver und Ausweiskontrolle ist die Familie jetzt doch wieder komplett.  

Bei allen Sportveranstaltungen in der Innenstadt haben wir da immer weniger Erfolgschancen. Da muss man dann draussen bleiben.  
#
Aber es wird gründlich gearbeitet.
Auch Anwohner die hunderte Meter von der Demoroute entfernt wohnen, werden nicht mehr nach Hause durchgelassen.
#
Diese Mistdinger.
Bei Abendspielen sieht man kaum noch die Spieler, wenn sie davor stehen, weil die Banden blenden wie Sau.

Nicht mehr - sondern weniger!
#
Nach den bisherigen Eindrücken bleibt alles wie gehabt und die Berliner haben sich bis auf die Knochen blamiert.
Da weiß man nun wirklich nicht mehr, welcher der beiden beteiligten Vereine die peinlichsten Verantwortlichen hat.
#
Werbepause bei der Telenovela?
#
AgentZer0 schrieb:
"Einige haben sich Schuhe ausgezogen, andere saßen auf dem Boden."

Und alles auf der Toilette. Wie im richtigen Leben eben.

Unqualifizierte Bemerkungen von Moderatoren ignoriere ich. Pff.
#
Als ob ihr noch nie weinend im Stadionklo gelegen hättet.
#
Schobberobber72 schrieb:

Hat ja net lange gedauert, bis einer um die Ecke kommt...  

Mooooment, ich war sehr viel schneller!
#
Keine Live Berichterstattung bei Zeugenaussagen zuzulassen finde ich gut.