>

pipapo

54690

#
raideg schrieb:
Tube schrieb:
etienneone schrieb:
Der Rasen, die Fans, die Trainingsumstände, der fehlende Innenverteidiger, der fehlende Stürmer... jaja es sind eigentlich alle Schuld, nur die teuerste Mannschaft der zweiten Liga nicht. Ich kann es nicht mehr hören.
Vor ner Woche war die Mannschaft nicht verunsichert vom Publikum, aber heute schon. Ja evtl. hängt die Stimmung auf den Rängen ja doch von der Leistung auf dem Platz ab und nicht umgekehrt. Könnte ja auch sein...

Ai sischär.
Trotzdem hat das Frankfurter Publikum schon lange das Gefühl dafür verloren, wie man der Mannschaft in der jeweiligen Situation am Besten helfen kann. Die Beziehung Mannschaft-Umfeld ist ziemlich am *****.

Das wurde ja alles schon lang und breit durchgekaut.

Die Zeiten, in denen die Kurve Spieler angefeuert hat, die gerade eine Chance versemmelt haben, sind lange vorbei. Heute wird gepfiffen. Und am Liebsten gegen die eigenen Leute. Wenns dann noch Köhler oder Meier trifft.. hurra, um so besser.
Bin da ganz bei crasher, die Leute nehmen sich nur noch selbst wichtig.

Für mich ist das Frankurter Publikum mittlerweile tatsächlich eins der schwächsten im Profifußball und kotzt mich locker so an wie die Mannschaft.

An der derzeitigen Stimmung sind die Spieler natürlich alles andere als unschuldig. Das Problem ist nur: mit einem solchen Verhalten wird man aus der verfahrenen Situation nicht raus kommen. Da bin ich mir sehr sicher. Die Stimmung ist vergiftet und wird es wohl auch bleiben. Die Eintracht im Jahr 2011, sorry, dass ich das jetzt so sage, aber.. ein richtiger Scheissverein. Ich habe nun im 13 Jahr oder so ne Dauerkarte und werde auch die nächsten 30 eine haben. Wenns mal nen kleinen Bub geben sollte, wird der sofort bei der Eintracht angemeldet usw. Alles kein Thema. Aber zur Zeit sind wir ein richtig großer Scheissverein. Das fängt oben an und hört unten auf. Vor ein paar Jahren ist man wenigstens noch mit einem guten Gefühl ins Stadion, weil der Zusammenhalt auf den Rängen da war und sich die Mannschaft noch nicht derart von ihren Fans entfremdet hat, wie das im Laufe der letzten Saisons geschehen ist. Auch damals haben wir nicht immer tollen Fußball bewundern dürfen. Ganz sicher nicht.
Heute aber, würde ich am Liebsten die halbe Mannschaft austauschen und von den Leuten auf den Rängen wären es auch nicht viel weniger..

Bullshit!

Wenn das Bullshit ist, dann darf man davon ausgehen dass du es genau andersherum siehst? Wir haben also ein tolles Publikum mit einem ehrvorragenden Gespür für die jeweilige Situation? Das die Mannschaft auch wenn es kurzzeitig nicht so läuft weiter unterstützt?  
Sorry, aber:

Und Djakpa ist nun auch ein Tasmane? Ist das etwa irgendwas Ansteckendes?
#
Korkmaz11 schrieb:
Köhlers, Meiers

Wie viele haben wir denn genau?
#
concordia-eagle schrieb:

Bin ich völlig blind?

Zunächst: Ja!  

Ansonsten: Geschenkt, die 3er sind nur eingestreut um nicht alle mit einer 4 ins Bett zu schicken.
Und ob, davon abgesehen, jetzt eine 3- so viel besser als eine glatte 4 ist, dass man eine solche Diskussion daran aufhängen kann, das bezweifle ich. Dreh es um, ist mir im Grunde egal. Mir hat das hinten nicht sonderlich gefallen.
#
Nikolov - 3
Jung - 4
Anderson - 3-
Schildenfeld - 4
Djakpa - 3-
Schwegler - 3
Lehmann - 4
Rode - 3
Meier - 4+
Köhler - 4
Gekas - 4

Hoffer - 4
#
Und selbst vom einem Rentner geschlagen. Ich brech zusammen. Keine Perspektive ich habe.  
#
Stoppdenbus schrieb:

Ein Angebot, bei der Eintracht zu bleiben, gab es meines Wissens nicht.

Streng genommen wäre er das ja.

Mal ein ganz anderer Ansatz:
Mein letztes Verständnis war ja das, dass Tosun ging weil ihm demonstriert wurde dass eher noch angetrunkene Rentner ihm vorgezogen werden. Sogar in Freundschaftsspielchen.
Und die Perspektive die das vermittelte, war nicht die glänzendste.
#
nesnev schrieb:
Warum fragste ihn nicht einfach?

Weil so eine Plattform hier auch dazu dient solche Fragen beantwortet zu bekommen.
Aber mit Antworten zu diesem Thema wird ja seit Wochen eher kryptisch umgegangen. Insofern dürfte das wohl mit einem "Nein, erst einmal werden die Strukturen von anderen festgelegt" beantwortet werden müssen.
#
Es wäre auch in Ordnung den Herrn als möglichen Sponsor zu kontaktieren. Was heißt in Ordnung, es ist genau das was beständig gefordert wird und im Grunde tatsächlich eine Selbstverständlichkeit.
Hier gab es eine Absage und nun wird von demjenigen geworben. Nur, dass die Zielgruppe nicht in Frankfurt sitzt.

Ich erkenne nicht ansatzweise was an dem Vorgang peinlich einzustufen ist.
#
Ok, bitte um Streichung aus dem Protokoll.
#
So war jedenfalls mein Verständnis
#
Es könnte an deinem Schneckentempo liegen.  
#
Es wurde doch umgestaltet. Wir haben jetzt Daum jr.
#
peter schrieb:

ich sehe keine merkwürdige stimmung in der community.

Ich auch nicht. Womöglich gehöre ich aber auch gar nicht dazu.  
#
Dann könnte man doch Vasi für Bell....  
#
Wer hat Bell denn in den bisherigen Spielen vermisst?
Ich kann mich an keinen Beitrag in dieser Richtung erinnern.
Wozu also das reflexartige Echauffieren? Macht Bock?
#
Blablablubb schrieb:

So falsch kann diese Meinung wohl nicht sein, wenn sie ein "Klassiker" ist.

Die Lexa Choreo ist auch ein Klassiker.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Köhler spielte eine ordentliche Hinrunde aber die RR war grausam.

Ich habe nun den Maßstab was für dich "ordentlich" bedeutet. Ein "gut" wird folglich so schnell keiner erreichen.
#
Wer Spielernamen als Schimpfwort darstellt, der ist nicht einfach "anderer Meinung".
Ich hätte dir jetzt Kärtchen und Bedenkzeit verpasst.
#
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:
Der hier gehört im Grunde grad hinterhergeschoben.
Mann, Mann...ist doch nicht dein Ernst, oder?

Erzaehl mir nicht, dass du es nicht auch als nette Abwechslung empfinden wuerdest, wuerde eine Nacktschnecke in der Sommerpause ueber Threads wie "wird Caio noch fetter", "was macht ihr in der Sommerpause", "[Geruecht]Allschasiera verkuendet Messi Wechsel nach Frankfurt" "huschen".

Jetzt wo du es sagst...
#
Der hier gehört im Grunde grad hinterhergeschoben.
Mann, Mann...ist doch nicht dein Ernst, oder?