>

pipapo

54690

#
Hot Hot Heat - Oh, Goddamnit
#
Millencolin - Lowlife
#
Tocotronic - Letztes Jahr im Sommer
#
peter schrieb:

welche rolle spielen frauen im islam, im katholizismus und auch im judentum?

1 Korinther 11,11 schrieb:
Doch im Herrn gibt es weder die Frau ohne den Mann noch den Mann ohne die Frau.

Gleichberechtigung?!

Und um dem vorzugreifen: Ja, gerade der Korintherbrief sagt auch so einiges das gegenteilig zu verstehen sein kann.
Aber: Es ist am Ende eine individuelle Entscheidung was man für sich als gültig erachtet. Mit dem Papst hat das gerade mal 0 (in Worten: Null) zu tun.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wer meint religiös sein zu wollen. Bitteschön. Aber man sollte sich schon im klaren darüber sein, dass dies letztlich wohl nur dem eigenen Ego dient. Von daher sollte man nicht zu enttäuscht sein, wenn man stirbt und anschließend einfach nur tot ist.

Es dient vielmehr innerem Ausgleich als eigenem Ego. Und dessen Wert sollte man wirklich nicht unterschätzen.
Und ob man am Ende einfach nur tot ist, ist dann entweder eh nicht von Belang oder ein grandioser Irrtum. Im Hier und Jetzt allerdings völlig irrelevant.
#
So sind se, diese "Katholiken". Alle. Komisches Völkchen. Fast so komisch wie diese Diskussion hier mit all ihren Eiferern auf beiden Seiten.

Tatsächlich lesenswert:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,787990,00.html
#
WU LYF - We Bros
#
Nikolov 4
Jung 3
Bamba 3+
Schildenfeld 3-
Köhler 2-
Rode 2-
Schwegler 2
Matmour 3+
Meier 2-
Korkmaz 3-
Idrissou 1

Djakpa 2+
Lehmann 3
Friend -
#
Endlich ein würdiges Argument. Was kann er noch?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Aber deswegen muss man doch keine Spieler verpflichten, bei dem die Vergangenheit bereits gezeigt hat, dass er kaum mal mehr als 3 Monate am Stück verletzungsfrei bleibt!?  

Das ist doch völlig übertrieben. Er hat gegen Ende der Saison mehrere Einsätze absolviert. Ohne Probleme.
#
Schobberobber72 schrieb:

Küss meinen wohlgeformten Hintern    

Durch den Dschungel kämpf ich mich sicher nicht.

Im übrigen habe ich dem werten Herrn 2 Fragen gestellt, die beantwortet werden dürfen. Also hopp!
#
Noch eine Merkwürdigkeit:
Der wiederholte Vorwurf nicht kritisch zu hinterfragen, lässt völlig unbeachtet dass kritisch hinterfragt wird. Insbesondere nämlich diejenigen, die der Meinung sind die US Regierung müssen ihnen beweisen dass sie recht haben. Und so lange diese dies nicht beweist, haben sie gerade deshalb recht. Ein wundervolles Paradoxon! Das ist schlichtweg genial.  

Leider hat mir noch immer niemand erklärt woher das Urvertrauen in die unglaubliche Unfehlbarkeit der US Administration herrührt. Insbesondere wenn man bedenkt welch ein Clown zum damaligen Zeitpunkt an deren Spitze stand.
Und dass der eingeweiht war, konnte man ja hier schon zweifelsfrei belegen. Ich staune.
#
Deshalb kann ich dich ja auch nicht leiden.

EFC Vasi forever

Wie lange werden die aktuellen Spieler einsatzfähig sein? Verletzt sich keiner irgendwann zum ersten Mal?
#
Schobberobber72 schrieb:

Erstens ist Chris dann meines Erachtens doch noch mal ne andere Kategorie und zweitens dürfte Vasi mindestens ebenso oft bzw. lange verletzt gewesen sein. Eher noch häufiger bzw. länger.  

Pfft...im Gegensatz zu "2. Liga ist keine Option" war der Besseralsschildenfeld längst wieder einsatzbereit.
#
Hübsche Legende  
#
SGE_Werner schrieb:

3,56 pipapo
[...]

#
Erschreckend, welcher Grad der Unfehlbarkeit der amerikanischen Administration von Verschwörungstheoretikern unterstellt wird.
Wie perfekt diese tatsächlich arbeitet wird weltweit an etlichen Brandherden ersichtlich. Nur bei 9/11 läuft es wie am Schnürchen. Ok, war aber auch keine Herausforderung. Und der erste Versuch schlug ja schon fehl.

Auch erschreckend ist für mich aber die Vergegenwärtigung, mit wem man so gemeinsam im Stadion steht.
#
tutzt schrieb:

@pipapo: Äh...du fandest ernsthaft, dass der Auftritt von Djakpa "Ausreichend" war? Auch wenn es weh tut, guck dir die erste Hälfte noch mal an. Mit deiner Meinung stehst du wohl nicht nur hier im Notenthread ziemlich allein da.  :neutral-face  

Vermutlich sind alle noch zu gut benotet. Wie gesagt, die Hälfte des Spielfelds war ja nicht einzusehen aus dem tollen Block, insofern ist meine Benotung unter Vorbehalt.
Dann bekommt Djakpa eben auch eine 5.
#
Ah, endlich wie bei den anderen. Und im UE kann man dann ungestört über den Rest diskutieren. Also den, der nichts mit den Spielen der Eintracht zu tun hat.
Hallo XY und so. Die richtig elementaren Dinge. Und unwichtige Threads verschwinden dann auch viel schneller.

Ich bin fast überzeugt. Fast.
#
Denn die Wahrheit gibt es nur im Internet. Und nur dort.