>

pipapo

54690

#
Eintracht Pressemitteilung
Aussperrung von Auswärtsfans nicht angedacht!

Tante Edit by bernie: Jetzt auch als Link: http://www.eintracht.de/aktuell/36062/

Gleichzeitig bestätigte der Vorstandsvorsitzende, dass Innenminister Boris Rhein zu einem Gespräch bezüglich der Vorkommnisse rund um das Pokalspiel gegen Kaiserslautern nach Wiesbaden gebeten hat.
#
*Gedanken mach*

Sind doch alle noch da.
#
HB bekommt die tägliche Presse nicht vorgelegt?
Erstaunlich für eine Unternehmung dieser Größe.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann zähl mal auf. Aber nur die wirklich unschuldigen, nicht die, die vorher Pyro und Flaschen auf die Polizisten geworfen haben und sich keiner Schuld bewusst sind. Konnte ja auch niemand ahnen, dass man das nicht darf.

Die ein oder andere Auswärtsfahrt könnte geeignet sein, deine Lebenserfahrung um völlig neue Aspekte zu erweitern. Your choice...
#
Hilflosigkeit meets Willkür. Ungesunde Mischung.
#
Immohai schrieb:

Prima, dann kann ja Deiner Meinung nach alles beim Alten bleiben.

Und diese Meinung vertritt er tatsächlich genau wo?
#
Nikolov 3
Jung 3
Anderson 2-
Schildenfeld: 2
Djakpa 3
Lehmann 2
Rode 3+
Köhler 3-
Meier 2-
Hoffer 2
Idrissou 3
Friend 4-
Matmour 3-
Caio 3+

Linienrichter .l.
#
Nikolov 2
Jung 3+
Anderson 3+
Schildenfeld 3+
Djakpa 3
Schwegler: 2
Rode 2-
Köhler 3+
Meier 2-
Idrissou 2-
Hoffer 2+
Friend:3

Marmour:-
Korkmaz:-
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Mein Beileid
#
Hui...der Tag kommt an dem jeder den Weg in die Freiheit findet.  
Nur bernie klebt irgendwie fest  

Lieber Dennis, der olle kreuzbuerger hat es schon treffend formuliert: Es hat aktiv mit dir zusammen sehr viel Spaß gemacht damals und auch als Außenstehender betrachtet hast du einen hervorragenden Job gemacht. Ich sehe es als Verlust, für dich wird es ein Gewinn sein.

Viel Erfolg beim Schreiben!
#
Gute Besserung und viel Kraft bei der Bewältigung der Krankheit, Martin!
Das ist erschreckend und man kann sich ausmalen wo und wie es begonnen haben dürfte.
#
Ehe das hier in die falsche Richtung geht:
Meine Intention ist es einfach nur zu wissen was er bislang gemacht hat, für welche Projekte und Ideen er beim e.V/bei der AG stand (wie z.B. das mit dem Riederwald).
Es geht mit Sicherheit nicht darum, hier irgendwen an die Wand zu stellen oder Dummgebabbel zu starten.
Wäre also schön, wenn es sachlich bleibt. Es ist ja niemand verpflichtet irgendetwas zu schreiben wenn er nicht möchte.

Merci!
#
Mein Mitleid hält sich jetzt aber dennoch in Grenzen.
#
Da im Gebabbel heute selbiges an der Tagesordnung ist - und das Thema für die Eintracht ja durchaus von Interesse - erlaube ich mir einen eigenen Thread.

Wofür stünde Hellmann denn bei der AG und vor allem (weil zumindest nicht rein hypothetisch) wofür steht er im e.V.?

Kann da jemand aufklären?

http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-frankfurt-agent-in-geheimer-mission-30726080.html
#
Wofür stünde Hellmann denn bei der AG und wofür steht er im e.V.?
Die Ambitionen sind ja nun nichts was man heute zum ersten Mal vernimmt. Und wenn selbst mir die Gerüchte seit Ewigkeiten bekannt sind...

Insofern: Kann da jemand aufklären?
#
HeinzGründel schrieb:
Leckt mich am *****

Aber ich darf auch verzichten, oder?
#
Den Tag will ich erleben, an dem ich Faschos nicht mehr entsprechend betiteln darf weil Dritte sich angesprochen fühlen könnten.

@HB
#
Dschalalabad schrieb:
...sonst könnte man übrigens auch das U-Bahn Lied wieder singen!

Weshalb eigentlich?
Haben denn die Nazis Dresden zerbombt oder bist du gerade auf der Suche nach der größtmöglichen Keule?

Meine relativ unbedeutende Meinung: Es hätte, wie so oft, unzweifelhaft bessere Alternativen gegeben um zu provozieren. Dass es bei dem Banner um reine Provokation und nicht um ein politisches Statement ging, dürfte doch wohl selbst dem einfältigsten Gemüt klar sein.
Ob der DFB auch wegen "Nazischweine" ermittelt? Möchte er derartiges auch nicht in deutschen Stadien hören?
#
Nikolov 3-
Jung 3+
Bamba 2
Schildenfeld 4
Djakpa 2-
Schwegler 2
Rode 2-
Köhler 3
Meier 3-
Gekas 2+
Idrissou 2