>

pipapo

54692

#
Ich vermisse sie nicht.  
Zum Thema Zensur aber dann bitte wieder mal einen extra Thread eröffnen.
#
Auch dazu finden sich hier keine Beiträge, stimmt.  
#
Natürlich nicht. Wie du bemerken wirst, gibt es im gesamten Thread keine kritischen Beiträge. Sie wurden alle gelöscht.  
#
Nichts.
#
Ich find die doof. Und alle die die anders finden auch. Also die anderen. Alle. Die hätten das nämlich anders gemacht und besser gekonnt als die über die wir hier reden. Weil die nämlich schon immer alles falsch gemacht haben.
Aber alle sind so. Bis auf die. Und die anderen. Und die lügen nämlich und denken nur an sich.
Damals schon, als die das Gegenteil gesagt haben von dem was sie davor und später tatsächlich gemacht haben. Und die die das gut fanden und noch finden.
Und überhaupt denkt doch niemand an die. Die werden immer übergangen. Oder geschützt. Das ist nicht gerecht. So wenig wie die auch.

Und jetzt dürft ihr auf mich einschlagen. Oder auf die.
#
Zurück zum Thema: Koch!
#
Es wurde aufgeräumt über Nacht. Nach mir bekanntem Stand sollte der Virenscanner gar nichts zu finden haben.

Disclaimer: Das gilt für den Moment.
#
Mal als Zwischeninfo:
Wir versuchen gerade alles uns (heißt: Mods) mögliche in Gang zu setzen, um Bewegung samt Lösung in die Angelegenheit zu bekommen. Möglichst heute noch.
#
Kaum schreibe ich es, bekomme ich ebenfalls erstmals die Warnmeldung.
Naja....dann also doch nicht vertrauen  
#
Was weiß man schon 100%ig.
Beim ersten Mal war nichts zu finden trotz der ganzen Meldungen, nun kommen die selben Meldungen wieder also ist das eine daraus folgende Annahme. Zumal nicht jeder die Meldungen bekommt.
Was man daraus macht bleibt aber immer noch jedem selbst überlassen.
#
Da ja offenbar nichts wirklich Ernstes dahinter steht, kann man die Seite doch bestimmt auch manuell als vertrauenswürdig einstufen und schon ist Ruhe.
#
Ich meine gelesen zu haben dass der LFA ein gutes Stück zu dieser Pro Kopf Verschuldung beigetragen hat, könnte da aber auch etwas durcheinander werfen.

Wird dann sicher jemand richtig stellen können.
#
Hochinteressantes Friendly heute.
90 Minuten ohne eine einzige Torchance(!), aber 2772 arme Tropfen die dafür Eintritt gezahlt haben.  
#
Scheinschwanger isser, sonst nix  
#
Bei mir wie bei peter
#
Das ist ja niedlich  
#
Sorry, aber was weiß ich wie hoch da eine Gefahr sein könnte. Ich bin doch kein Virenexperte.
Aus dem Bauch heraus sehe ich persönlich keinen Grund zur Panik. Und, hilft dir das jetzt irgendwie weiter?
#
Welch ein Verlust.
#
Beatsteaks - Hail to the freaks