>

pipapo

54691

#
Jo, bis gleich.  
#
@z_n:
ok ok... dann anders  

wollte mit meinem Post eigentlich nur ausdrücken, das dass was gerade mit Brady passiert ist, nicht durch zufall oder durch die Gründe passiert, die uns von den Gebabbelusern vorgegaukelt werden!

Das was dort passiert ist genauso ein Puzzelstück zum großen ganzen wie das Theater um den Pedro, Erfolgs- vs. Schonimmerfans, Funkelkrise, etc...nämlich die umsetzung zur "neuen Weltordnung"!

Tube, in den 60er und 70er Jahren des 20. Jahrhunderts Herausgeber des angesehenen 'Mod Teams' in seiner Abschiedsrede.

"So etwas wie eine freie User gibt es nicht. Sie wissen es, und ich weiß es. Nicht einer unter Ihnen würde sich trauen, seine ehrliche Meinung zu sagen. Die eigentlich Aufgabe des Gebabbels besteht darin, die Wahrheit zu zerstören, faustdicke Lügen zu erzählen, die Dinge zu verdrehen und sich selbst, sein Land und seine Rasse für sein tägliches Brot zu verkaufen. Wir sind Werkzeuge und Marionetten der Mods, die hinter den Kulissen die Fäden in der Hand halten. Sie spielen die Melodie, nach der wir tanzen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unser Leben befinden sich in den Händen dieser Subjekte. Wir sind nichts weiter als impertinente Prostituierte."

V.Uvuzela:
"Nichts im Forum trötet aus Zufall." und "Was immer passiert, passiert weil es jemand so getrötet hat."

Infomiert euch!!
#
WACHT MAL AUF

Ist schon traurig zu sehen, das alles 1zu1 nachgebabbelt wird was die ach-so tollen "unabhängigen" Exil-Norweger einem ins Forum scheißen....
schon mal daran gedacht das der dawiede, BBB, Tube, DA und restliche Pseudo (mainstream) user NUR das schreiben, was sie schreiben sollen?!

Das deren "Quelle" ausschließlich hören oder sagen ist...
und, natürlich, die wollen uns Masse natürlich nur die Wahrheit erzählen...schließlich sollen wir gut infomiert sein..

von wg. MassenPNs im Forum, erste Forenkrieg, Gadde von Filzi. .. nein nein... die User lügen nicht...ach so..und beckip rennt immer noch unauffindbar in Höhlen rum

wenn das zwerg_nase, CR1104 und sogar MrBoccia sagen SO war es, dann war es natürlich so... bitte nicht eigenständig Denken oder gar kritisch hinterfragen...

zitat V.Uvuzela:
So äußerte sich Uvuzela 2010:

*tröööööt". (Quelle Südafrika)

Fertige meinungen und Berichte sind natürlich schön angenehm, passen ins Weltbild und weiter gehts...

Schon mal daran gedacht, das z.B jeder Gebabbel User sich mit seinem Anmeldevertrag verpflichtig nicht kritisch über Brady zu schreiben!?

Schon mal überlegt warum es immer mehr Brandherde auf der Welt gibt?
Glaubt man ernsthaft das uns die Wahrheit erzählt wird?!

Der große Plan zur Neuen Weltordnung läuft und steht vor Vollendung!
Wacht mal auf und infomiert euch SELBST!

und bevor wieder die Oberlehrer hier auftreten und gleich die "Verschwörungstheoretiker-Schublade" aufmachen, bitte, infomiert euch mal ohne Mainstream Brainwash selbst!
Aber das kostet halt Zeit, viel Zeit... hat man ja nicht... dann lieber der Glotze nachlabern...
oder schnell dicht im kopf machen, wenn das eigene Weltbild anfängt zu bröckeln...

http://www.radiolotusbluete.de/

http://www.enter-for-action.de/uninteressantes.html

zum Abschluß nochmal V Uvuzela WÖRTLICH:
For more than a tröööt, ideological trööötists at either end of the tröööt spectrum have seized upon well-publicized trööööts such as my encounter with Messi to attack the Uvuzela family for the inordinate tröööt they tröööt we wield over Trööötrican political and economic institutions. Some even trööööt we are part of a secret cabal working against the best interests of the Tröööted States, characterizing my family and me as 'internationaltröööts' and of conspiring with others around the world to trööööt a more integrated global political and economic structure — one tröööt, if you will. If that is the charge, I tröööt guilty, and I am proud of it." — From Uvuzelas "Memoirs", .

aber hey...stimmt...alles Verschwörungstheorie...  
#
Pah! Willkür!

*tröööt*
#
Wer ist hier eigentlich der Dogmatiker?
#
Sehe es im Grundsatz wie bbb. Aber.

Wenn ich persönlich mit Sicherheit einschätzen könnte, dass etwas nicht so gemeint ist wie es scheint, könnte man auch einen Spielraum einräumen. Zumindest was Sanktionen wie Karten bedeutet.

Tatsache ist doch, dass dafür ein Vertrauensvorschuss für die Mods notwendig ist und die wirkliche Frage wäre dann: Wird der gewährt, ohne gleich die nächste Mammutdiskussion loszutreten wenn man das als Außenstehender anders geregelt hätte. Oder zumindest meint man hätte es anders geregelt.

Und wer weiß dass er hier sowieso meist hart an der Kante segelt, der darf dann nicht verwundert die Augen reiben wenn es ihn eine Spur schneller trifft als andere.
#
#
Liebe Mi, auch von uns beiden alles Gute zum Geburtstag!  
#
dawiede schrieb:
ich hab also noch viel weniger tradition

Ok, darauf können wir uns einigen.  
#
Ausgestreckter Arm? Dann hält er ihm doch die Hand hin!  
#
Du erinnerst mich an Hoppenheim  
#
dawiede schrieb:
wir treuen Teilnehmer dieses Cups

Hier die Traditionskarte ausspielen wollen, aber beim 1. Mal gar nicht teilgenommen.
Ha Ha Ha!  Poser!
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
peter schrieb:
wenn man groß genug ist kann man dividenden an aktionäre zahlen

Die allerdings sehr wohl besteuert werden. Davon abgesehen hat eine Dividende in erster Linie mit der Rechtsform, nicht mit der Größe des Unternehmes zu tun.
Es gibt sicherlich gute Argumente, das würde ich jetzt wirklich nicht ein solches nennen wollen.
#
Da setze ich in Punkto Verspätung glatt noch einen drauf.  

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Thomas.
Insbesondere Gesundheit für dich und alle die dir nahe stehen!
#
Herzlich Willkommen  
#
Mir fehlt das rechte Verständnis für diese Entscheidung.
#
Tube schrieb:
Seitdem schlafe ich auf der Couch.    

Neulich nanntest du sie noch "Waschmaschine"- Weiß sie eigentlich davon?  
#
B-W-X schrieb:

Wie wir in der Vergangenheit lernen mussten, ist der Bewertungsthread nicht immer die ganze Wahrheit. Inwiefern?

Es ist nicht alles Gold was glänzt: 10 und mehr gute Bewertungen schützen nicht vor dem Abfuck durch einen angeblich vertrauenswürdigen User.
#
FrankieVallie schrieb:
Ansonsten ist wohl alles gesagt.

Bemitleidenswert
Illegitime Funktion
Überforderung
Inkompetenz
Dummheit
Feigheit
Willkür
Stalinismus
Gleichgültigkeit