>

pipapo

54692

#
#7 hast du gesehen?
Mehr gibts dazu gerade nicht zu sagen.
#
Nuriel schrieb:
Marin ist doch schon weg    

Vom Hof gejagt wurde der  
#
Floridaadler schrieb:
Zitat Bild:

#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg (wehe wenn net!) : P
#
BerlinerAdler2 schrieb:
...

#
Sehr gute Leistung im Gesamten bisher. Ich träume jetzt mal ein bisschen leise vor mich hin, die Schweiz ist mittlerweile allerdings ein echter Brocken.
#
Schranz76 schrieb:

Hast Recht, armen Menschen sollte man einen Freifahrtschein zum Klauen ausstellen

Bist du tatsächlich zu blöd zu verstehen worauf peter hinaus will?
#
Ich fasse mal zusammen:
Hätte Rostock gegen Braunschweig verloren, dürfte ich mich legitimiert durch alle freuen (was an sich schon übertrieben formuliert ist, aber ich nehme das sehr wohlwollend zur Kenntnis).
Da Rostock aber gegen Ingolstadt verloren hat ist Freude darüber pfuibäh und man - ergo: ich - nicht nur ein fieser Doppelmoralist (ja, ja...), sondern auch eigentlich tief im Inneren ein Freund der Dosen, WOBs und überhaupt Verfechter des totalen Kommerzes.

Ihr lauft teilweise echt etwas neben der Spur. Hier geht es nicht um Rationalität, sondern um subjektives Empfinden. Man braucht daher auch gar keine Rechtfertigung dafür jetzt nicht in Tränen auszubrechen oder kein Bedauern zu heucheln, denn das hinkt aus dem selben Grunde zwangsläufig genauso.
Es geht nicht um Tradition gegen Moderne, es geht nicht um Rostocker Fans verglichen mit einem Ingolstädter Häufchen und ganz sicher geht es nicht darum sich für Ingolstadt zu freuen.

Und zu guter Letzt:
Ich hätte auch eher Augsburg den Aufstieg gewünscht, man muss aber anerkennen wer in diesem Duell die bessere Mannschaft war. Und genauso ist es bei Rostock gegen Ingolstadt gewesen. Die bessere Mannschaft ist in der 2. Liga und weder die Missgunst von Menschen wie mir, noch irgendetwas was außerhalb Rostocks passiert ist, hat das letztendlich begründet.

Verdient abgestiegen!
#
Was ein Rumgepienze. Rostock ist weg. Super!
Mir völlig egal wer dafür gesorgt hat.

Jetzt dürft ihr weiter heulen!  
#
Die BILD Kampagne schlägt offenbar an.
War klar, dass sich irgendwann die Gelegenheit ergeben würde sich zu rächen.

Ich halte es da mit unserem Griechen.

Am besten gefällt mir der Beitrag der auf einen anderen (#70) verweist und diese - wie auch immer zu begründende - Meinung damit als Tatsache darzustellen versucht. Grotesk.
#
Wir wehren uns mit unseren Mitteln. Auch die wurden bewusst gewählt, also reduziert es sich doch wieder nur darauf.

Gestern gab es übrigens ein hervorragendes Eishockeyspiel.  
#
Das ist schon keine Midlife-Crisis mehr, das wirkt wie das letzte Aufbegehren auf dem Sterbebett.  
Dem Alter geschuldet lebe ich optimistischer, das tut auch nicht so weh.
#
kreuzbuerger schrieb:
verkauf doch deine spieler überteuert :P

#
dumdidum...  

ich muss nur was verändern, die gehälter sind langsam aber sicher zu hoch. allerdings fehlt mir die zündende idee.
#
Mal wieder ganz großartig gespielt! So ist mir nicht bang gegen die Weißrussen.
#
Herzlichste Glückwünsche!  
#
Hallo  
#
Ihr etwa?  
#
Wir werden es nur nicht mehr bemerken.
#
Finds auch ok.