>

pipapo

54691

#
Meinen HB Schrein habe ich nach Lesen der Aussagen auch vor die Tür gestellt. Spinnen die denn alle? Sehen die überhaupt was da auf dem Rasen zusammengegurkt wird?

Dann traben wir eben unaufgeregt und entspannt in Liga 2.
#
Nur noch eins, nur noch eins.....
#
Social Distortion - Machine Gun Blues
#
2 Spiele noch? 2 Spiele???

Mir fallen gerade Plüschente und Frühstücksbrot aus der Hand.
#
Schon irgendwie schade. Da wird endlich was gerissen und dann ist es trotzdem so ein bisschen doof.
#
Ein gepflegter Konter wird allgemein unterschätzt. Man muss es halt können.
#
Tube schrieb:
Mal sehen, ob sich das Theater um Magath vielleicht positiv für uns auswirkt.

Bitte? Stellt unser Baumkänguru die Schalker auf, oder wie?
#
Die Plüschente! Toll, so endet der Tag versöhnlich. Endlich wird adäquat gehandelt.

Wäre ja sonst auch irgendwie schade.
#
Skibbe vor dem Spiel heimlich gegen die Plüschente austauschen. Kann doch wohl nicht so schwer sein.
#
Ja, total schade. Irgendwie doof.
#
HB kann sich die Kritik sparen und sollte statt dessen lieber handeln.

Und zu Schur kann ich mich peter nur anschließen. Dann lieber die Plüschente. Und Schur, so er sich denn überhaupt bereit dazu fühlt (was ich nicht glaube), ab nächster Saison.
#
Ist der Beherrscher der Systeme des Systems etwa immer noch da?
#
Mein Beileid
#
Ach, einfach nur mal die eigenen Chancen nutzen.
#
Kasperletheater
#
Leo schrieb:
...warum hat man übrigens nach Funkels Weggang nicht ALex Schur in Betracht gezogen, wenn Mz mit ihrem ehemaligen A-Jugendtrainer doch recht erfolgreich ist?

A.Schur schrieb:
Alexander Schur: Es war die Krönung einer grandiosen Saison - aber ich weiß, dass ich nach wie vor ein Trainer-Novize bin und ich mich weiterentwickeln muss.

A. Schur schrieb:
Schur: Ich bin noch auf der Suche. Für einen Neuling lief das erste Jahr optimal, aber ich brauche mehr Erfahrung, um mich selbst als Trainer besser kennenzulernen. Ich war die letzten Monate mehr damit beschäftigt, an meinen Fehlern zu arbeiten.

Quelle
#
Mission accomplished!?
Ich kann mich des Eindrucks vor dem Hintergrund der gesamten Geschichte nicht erwehren.

Bock machts nicht.
#
Heute in der FAZ:
Ein Großangriff auf die Pressefreiheit
*Maschmeyer schlägt zurück*

*wuffwuff*
#
#
Irre. Beides.