>

pipapo

54691

#
Mein Beileid.
#
Puh...schwierig. Eine königsblaue Nagelfeile muss man erstmal finden.  
#
In Königsblau?
#
Dough Schmidtke ist supi.  

Und der Supergau Satz ist in der Tat missverständlich niedergeschrieben.
Mehr aber auch nicht. Jede dahin gehende Interpreation, er meine damit dass bspw Vasoski ein Totalausfall wäre, sollte sich eigentlich von selbst verbieten.

In diesem Sinne wünsche ich ein frohes Fest.  
#
Mir ein völliges Rätsel, wie sich nahezu ein kompletter Stehblock mit 2 VIP-Ischen beschäftigen kann und sich teilweise auch noch von diesen provoziert fühlt.
Uiuiui...
#
Und was hat es genutzt? So viel wie immer.
Und das war es dann wert?

Wie bescheuert muss man sich eigentlich vorkommen, dann an Leverkusen öffentlich Kritik zu üben? Am Ende vermutlich gar nicht.
Das große Theater geht weiter. Auf dem Rücken aller Auswärtsfahrer.
#
Und was machen wir jetzt vor der Niederlage?
Fährt da überhaupt noch einer hoch heute?

Immerhin hat einer unserer Spieler gesagt, dass man den Willen hat zu gewinnen. Fatal. Trostlos. Ohne Hoffnung. Frohes Fest.
#
Das sind doch nur die Aussagen der letzten Wochen/Monate mal wieder aufbereitet.
Immer gleich diese Schnappatmung.
#
mickmuck schrieb:

was hätte er stattdessen sagen sollen, er wurde ja offensichtlich gefragt?

"Wir fürchten die Aachener in aller Demut"  
#
Die Formulierung "fürchten" ist völlig korrekt.
Wäre ja noch schöner, sich vor Zweitligisten zu fürchten.

Ich sehe da keinerlei Überheblichkeit.
#
Ist erledigt, stets gerne zu Diensten!
#
KSV-Jens schrieb:
( ) Für einen Tag auch mal Mod sein (Zuzahlung von 50 Euro erforderlich)

Ein Traum!  
#
Ich habe heute denunziert.
#
Es wäre ein Irrglauben, ohne diesen Button würden die Mods nicht mehr, oder weniger, auf Beiträge hingewiesen, die stören oder in den Augen des meldenden Users gegen die Netiquette verstoßen.
Dieser Button ist ja noch relativ jung und somit durchaus entsprechende Vergleichszeiträume gegeben.

Nur: So ist es eine wesentlich effizientere Lösung über diesen Button, weil er dazu führt dass alle Mods die entsprechende Meldung sehen und bearbeiten können (oder eben auch nicht) und Beiträge über diesen viel schneller gefunden werden können.

Über die Verpflichtung des Seitenbetreibers, Inhalte auf Wunsch zu löschen und sich verantwortlich zu zeigen für veröffentlichte Inhalte (und es geht bei den Meldungen noch eher um Nicht-Inhalte) muss man doch sicher nicht mehr viele Worte verlieren.

Gut fände ich allerdings eine automatische(!) Benachrichtigung an User, wenn ein Beitrag gesperrt oder gelöscht wird. Häufig bekommen diese das nämlich gar nicht mit, weil die Diskussion schon weiter fortgeschritten ist und keiner mehr nach seinen alten Beiträgen schaut. So jedenfalls meine damalige Erfahrung.
#
#
Dschalalabad schrieb:
3.Runde  

YES!

#
FAZ

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E86256A63AE9F45F884A720BAA47F063D~ATpl~Ecommon~Scontent.html
*Ein Handelfmeter verhilft der Eintracht zum Sieg*
"Mainz 05 muss sich nach unten orientieren. Nach dem 1:2 im Rhein-Main-Derby gegen Eintracht Frankfurt ist die Herbstmeisterschaft perdu."
#
Ich bin gekränkt.
Lass das, das ist gemein.
#
[humorfreie Zone]
Dortelweil-Adler schrieb:
sonst bist Du noch ganz frisch, ja?

[/humorfreie Zone]

Also jetzt zumindest mächtig eingeschüchtert.
Es tut mir total leid, natürlich verstehe ich dass ich dich damit zutiefst verletzt und hochgradig beleidigt habe.
Ich bitte um Entschuldigung.  

Wie konnte ich nur  
#
trööt?