>

pipapo

54693

#
#
Fährmann 3-
Jung 4
Franz 3-
Ochs 3-
Köhler 3
Petkovic 3
Clark 3+
Heller 2-
Altintop 5+
Meier 4
Teber 4-
Fenin 4
#
Wuschelblubb schrieb:

Sobald dieser utopische Ansatz wegfällt, kann im Prinzip alles passieren, denn jeder Verein kann anders mit dem Geld vorgehen.
[...]
Das sieht man doch jetzt gerade in der Liga.

Ja, auch jetzt kann im Grunde all das passieren was du da aufzählst. Nur eben auf anderem Niveau.
Ich sehe da gar keinen Widerspruch, lediglich eine weitere Unterstreichung der von mir aufgezeigten Sinnlosigkeit.

Und dein Schlusssatz fasst das ganz gut alles zusammen.
#
Läuft...  
#
Kann man nicht irgendwas drehen, dass nicht doch Hannover....  :neutral-face

Im Grunde ist es mir egal. Tendenz geht in Richtung Augsburg weil de Mischi da kickt. Und weil Nürnberg halt einfach scheiße ist.
#
Nein, wir zwingen den Nachfolger mit gezogener Waffe genauso zu handeln.
Also ich, du wohl eher nicht.  

Davon abgesehen: Spannend ist, wo die Eintracht spielt. Und wenn Hopp gegen VW oder RB um die Meisterschaft antritt, dann muss das noch lange keinen Reiz ausüben. Titel - auch wenn ich noch an einen solchen glaube - sind nicht alles.

Letztlich geht es um positive Emotionen. Die genießt man zum einen sowieso nur wenn man auch die Abgründe regelmäßig vor Augen geführt bekommt und zum anderen sind die nicht damit verbunden die höchsten Ziele zu erreichen.
Kleinvieh macht auch Mist.

Die Prognose dass die nächsten Jahrzehnte von den Gezüchteten dominiert werden und dieser Trend unumkehrbar ist teile ich darüber hinaus nicht.Auch wenn es als Beispiel langweilt, England hat uns so einiges vorgemacht und auch dort hängt vieles an einem exorbitanten Betrag für die Übertragungsrechte.
Spätestens wenn es die Mehrheit leid ist immer nur die gleichen 3 bis 4 Mannschaften an der Spitze zu sehen, wird die Ligaleitung den Wettbewerb über andere Stellschrauben wieder auszugleichen versuchen.
Die totale Dominanz weniger ist nicht das Rezept für nachhaltiges Wachstum. Und auch Geld lässt sich nicht unendlich vermehren (Ok, in der zukünftigen Inflation...), dann müssen andere Anreize geschaffen werden.

Ein Blick auf amerikanische Profiligen und einige der dort geltenden Regeln erscheint mir da aussagekräftiger.

Abschließend dann noch der Domino Effekt: Wenn sich alle verschulden, sind am Ende immer noch die selben vorne, nur alle ärmer. Die 50+1 Logik.
#
Sensationell!    
#
Bigbamboo schrieb:

Fertig.

Na dann.
#
Wo genau finde ich eigentlich den missing link zwischen "die Banken", Tobin und individueller Dummheit bzw möglicherweise falsch eingestellten Sicherungssystemen.
Da darf sich dann übrigens die Compliance mal für abfeiern lassen, nicht die vermeintlich gierigen Händler.

Im Übrigen wäre das nicht die Premiere. Es soll auch Trainees gegeben haben, die dachten sie säßen an einer Simulation.  
#
Ich sag mal aktuell irgendwas zwischen A- und BBB+. Ausblick ist positiv.  
#
Manchmal denkt man sich halt, dass jeder Thread die Überschrift hat die er verdient.  
#
Gehaltvoller Beitrag.
#
Denke mal dass es da keinen aktuelleren Stand gibt, werde aber mal nachhaken.
#
Afrigaaner schrieb:
Welche Entwicklung haben diese 8 Spieler vor sich?

Also bitte. Was soll das?
#
Was soll man zu dir eigentlich noch schreiben?

Fangen wir damit an:
Ich bitte dich um deine Analyse der Stärken und Schwächen der Jugendtrainer der Eintracht.
#
Irgendwie nerven diese "Ey, dieses und jenes ist voll Scheiße" Threads, in denen sich der jeweilige Threaderöffner nicht mehr dazu herab lässt sich überhaupt nochmal zu äußern.
Da das auch hier der Fall ist, gehe ich von keinem wirklichen Interesse am Thema aus.

Daher: für unbegründet befunden und *closed*.
#
Alles richtig gemacht. User ist eliminiert.
#
Zurück zum Thema. Danke.
#
Kaum log ich mich aus, kommen sie diffamierend aus ihren Löchern. Ich habe nichts anderes erwartet.
#
pah! pff!

(Mehr Argumente auf Wunsch)