>

pipapo

54692

#
So unglücklich wie großartig. Gegen Russland auf Augenhöhe zu spielen - und das bereits zum zweiten Mal in einem Turnier - das ist etwas was ich mir nie vorstellen konnte.
Diese Mannschaft ist einfach grandios. Allergrößte Hochachtung!
#
Fantastisch. Klinke erzählt eine ganze Seite lang von mittelmäßiger Kultur- und Stadtpolitik die Frankfurt eine eigene Identität verweigert und im vorletzten Absatz lässt er seinen Traum bezüglich der Eintracht durchblicken, die ansonsten im gesamten Interview gar keine Rolle spielt.
Und hier wird es - ganz zufällig - dargelegt als störe ihn die vermeintliche Politik des Mittelmaßes, wie sie bei der Eintracht geführt wird.

Bravo! Es ist immer gut eine Meldung als erster zu präsentieren, das lässt Spielraum. Der Rest kann dann nur noch reagieren.

[/ reagier]
Ich hörs ticken.
So macht es keinen Spaß sich miteinander auseinander zu setzen.
#
Turbostaat - Surt und Tyrann
#
75....puh
#
Stimmig. Wünsche dann mal viel Erfolg bei der Mission "Aufstiegsverhinderung für die Hertha"  
#
"der eine"  
#
Und wo sind die die du als "Schnapp" bezeichnet hast?  
#
Äußere dich, aber erwarte bitte nicht zwangsläufig Zustimmung.
#
HeinzGründel schrieb:

Eintracht Frankfurt sollte sich nicht immer in der Opferrolle  sehen.

Also "Opferrolle" verbinde ich ja eher mit Kommentaren wie "mit uns wird das nichts mehr", "nur die anderen machen alles richtig", "ohne Schulden werden wir untergehen " etc pp
#
So wie die Meisterschaftsprognosen der nächsten 20 Jahre?
Oder sind das alles einfach nur Vermutungen?
#
Nein, uns würde man wieder anzählen. Und das meine ich ernst.
#
Ich finde ja, man sollte unter 200 Mio erst gar nicht anfangen zu verschwenden. Wenn alles darunter einen nicht weiter nach oben bringt, dann ist es doch auch sinnlos weniger auszugeben.  
#
Nur nicht bei uns. Da geht nix.  
#
Vermutlich weil er plötzlich mittendrin war. Meiner Meinung nach völliger Blödsinn, weil er schlichten wollte und vom Schweizer dafür angegriffen wurde.

Aber was solls.  
#
Das (also die Matchstrafe) heißt so, weil mit Ernst Höfner einer der Co-Trainer die Strafe erhalten hat
#
Krass! Das ist SO GEIL! Dass ich sowas noch mal erleben würde  

Toll gekämpft und wenn die Leistung aus dem Zwischenrundenspiel gegen die Nuriels wiederholt werden kann wäre das schon echt stark.

Wahnsinn, bin total aufgekratzt  
#
Nuriel  
#
Phasenweise ein saustarkes 2.Drittel. Weiter so!
#
womeninblack schrieb:

Oder geht Euch das am ***** vorbei?

Selbstverständlich.
#
Ich glaube ja an 2010. Wobei ich die Sache mit der Hand und dem Feuer aus der bisherigen Erfahrung heraus nicht formulieren möchte.