>

pipapo

54695

#
Vor allem wenn es gegen Robben geht. Der besiegt uns ja alleine, es geht nur noch darum dass sich alle auf die Linie stellen und das Tor dicht machen.

Ihr Heulsusen! Pah!
#
ha! schon wieder die zweitnicknummer!  
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Frag doch mal ob dein Chef als neutraler Dritter....  
#
Hat deine Tochter als Losfee ausgedient?
#
Neben der obligatorischen Pulle Morgenbier, is klar.  
#
Link?
#
Immer diese übermotivierten, unterklassigen Mannschaften. Und in der bröckelnden Kurve stehen da doch auch nur "sogenannte Fans".
#
Scheiße, 2 Wochen für meinen MF  
#
Da stell ich eine Mannschaft mit 70% reinem Füllmaterial auf und die anderen 30% tritt mir der Norweger kaputt  
Als ob ich die Jungs nicht bräuchte.
#
Da ist doch eh dead set in deiner Unterhose.
#
und das weiß Gott nicht zum ersten Mal  

Herzlichen Glückwunsch alter Hippie aka Frau Wirschs Zweitnick aka Mülli und auf hoffentlich noch ganz, ganz viele gemeinsame Auswärtsfahrten (mit meiner Musik)
#
Dann log dich aus ehe es kein morgen hier gibt.
#
Der königsblaue Russenschlumpf ist ja so richtig unerträglich heute.
#
kerstenP schrieb:

danke an die mods, aber die wahrheit kann man doch sagen.  

Wenn du meinst diese "Wahrheit" vor Gericht belegen zu können. Ansonsten solltest du für die Löschung dankbar sein. Und für die Gnade des dafür verantwortlichen Mods der dich glimpflich hat davon kommen lassen.
#
Und wer sich für Schalke entscheidet, der folgt nur seinem Herzen. Das hat mit Geld nichts zu tun.  
#
Das große Finale steht jetzt noch aus, aber sonderlich schockierend war das  jetzt irgendwie nicht. 28 days later empfand ich als deutlich bedrückender.
#
Du hast den Michi Thurk vergessen.
Oder ging es dir jetzt mehr um Schalke als um Leistungsdaten?  
#
Zu inkonsequent. Du wirst dich für eines entscheiden müssen und das dann auch durchziehen.
#
Gratulation!