>

pipapo

54697

#
meine gruppe ist doch noch gar nicht durch, ich werde zweiter und dawiede kommt dann eben doch eine runde weiter
#
was? gegen den norweger ausscheiden? da muss wohl doch das a-team ran, um die ehre zu retten  
#
Das sind doch offenkundig kreuzblöde Antworten!
Aber jeder meint sie kommentieren und sich womöglich anschließend über das Diskussionsniveau aufregen zu müssen?

Bitte, ignoriert so etwas doch einfach. Bitte.
#
Dass Magnesium Reaktionen beschleunigt haben wir ja schon in der Schule gelernt.
#
Auf die Geschwindigkeit kann man allerdings sehr wohl Einfluss nehmen. Man darf sich dafür nur nicht als Spielfigur selbst rauskegeln.
#
HOOLTRAS steht als Diskussionspartner nicht weiter zur Verfügung. Zum geschätzten 20. Mal inzwischen.

In jedem Fall dürfen seine vorsätzlichen Trollbeiträge ab sofort gerne ignoriert werden.
#
Herzlichen Glückwunsch, altes Mädel!
#
Kam halt auch etwas überraschend.
#
Modest Mouse - I Came As A Rat
#
sCarecrow schrieb:

Keine Ahnung an welche Auftritte Du anspielst. Ich erinnere mich an eine gelungene Premiere, ein ordentliches weiteres Spiel und sonst nur noch grausige.

Dito. Bei aller Liebe, aber Spycher hat sich da um Welten besser präsentiert. Dazu musste er nicht mal gut sein, was er im Anschluss an seine letzte Verletzung aber durchaus war. Aktuell relativiert sich das zwar etwas, aber mich erinnert die Diskussion an "gebt Toski eine Chance". Sprich: Ich kann A nicht mehr sehen, also muss B besser sein.
#
Mock Orange - Smile On
#
Ich schicke heute mal einen Disclaimer vorweg, denn mir ist nicht klar wer bei den ersten beiden Standards gepennt hat (vermutlich alle).
Und einen muss ich heute einfach mal raushauen. Danach gehts mir bestimmt besser und ich werde wieder versuchen ihn objektiver zu beurteilen.

Nikolov 4
Spycher 4-
Russ 4-
Chris 3
Jung 4+
Schwegler 4
Teber 6 Ganz ehrlich, ein einziges Ärgernis in meinen Augen. Das geht einfach gar nicht. Ich will ihn ja gut finden und irgendwas würdigen, aber was ist das denn bitte jedes Mal? Klar kommen seine Pässe manchmal auch an. Aber kann der Mitspieler die dann auch verwerten? 2. HZ, Pass über 3m zu Caio und zwar so dass der den gar nicht richtig annehmen kann; Folge: Ballbesitz für Schalke kurz vor unserem 16er. Und das ist nur 1 Beispiel.
Meier 4+
Köhler 4-
Ochs 3-
Altintop 4
Caio 3-
Korkmaz 4
Fenin -

Die Teber Note braucht gar nicht in die Gesamtbewertung mit aufgenommen zu werden. Natürlich ist sie, insbesondere im Verhältnis zu den anderen, völlig überzogen. Egal, nächstes Mal gibts wieder die Gnadenvier.

Schiri:.l.
Schalker Schauspieler: .l. .l.
#
Ihr seit ja witzig...
#
Langsam, aber stetig

[img]http://chart.apis.google.com/chart?cht=lc&chs=540x200&chds=0.5,8.5&chxt=x,y&chxl=1:neutral-face8|7|6|5|4|3|2|1|0:neutral-face1|2|3|4|5|6|7|8|9|10&chxp=1,6.25,18.5,31.75,44,56.25,68.25,81.5,93.75&chm=r,dfeeff,0,0.745,0.755|r,dfeeff,0,0.24,0.25&chg=11.11,300,1,10,0,0&chf=bg,s,FAFAFA&chma=10,10,10,10&chco=FF0000,00FF00,0000FF,FF8800,FF0088,880000,000000,338800&chf=c,lg,90,DDDDCC,0.5,DDDDCC,0|bg,s,EFEFEF&chd=t:3,5,4,5,5,7,8,8,8,8|1,2,2,3,3,4,4,5,6,7|7,8,8,7,6,8,5,4,5,6|6,4,6,6,7,5,6,7,7,5|4,3,3,2,2,2,2,2,3,4|8,7,7,8,8,6,7,6,4,3|5,6,5,4,4,3,3,3,2,2|2,1,1,1,1,1,1,1,1,1&chdl=Attacke+Re|Adlerinitiat|Schuffi+Un|Fortuna+98|MTV+Buenos|Nori+Rinte|Kentaron+W|Wellinghofen[/img]
#
Wirklich gut gespielt haben wir diese Saison nie wenn wir erst einmal abwarten wollten. So eben auch heute. Ewiges Ballgeschiebe, kein Zug nach vorne und das kreative MF verdient zur Zeit leider seinen Namen nicht.
Hoffentlich fängt sich Schwegler bald wieder, mit ihm steht und fällt das alles. Oder Chris versucht es nochmal.

Heute war das nix. 20 gute Minuten reichen halt nicht.
#
Um es einfach mal erwähnt zu haben:
Es wäre äußerst wünschenswert wenn ihr euch ausnahmsweise mal nicht die Köpfe hier einschlagt. Extreme Benotungen kann man auch mit einem einfachen Augenrollen quittieren.

Erhöht auch die Lebenserwartung der Moderatoren. (Ja, ja....)  
#
Würdet ihr euch bitte wieder dem Thema "Offener Brief" zuwenden!
#
Weil du dich wiederholst und zum eigentlichen Inhalt des Briefs auch nichts mehr postest, sondern dich in persönlichen Reibereien ergehst. Wie meistens früher oder später.
#
Fantastisch! Großartig! Umwerfend! Weltklasse! Applausapplausapplaus! Heimwärtssieg!
#
Genepool - Brothers and sisters
Video finde ich keines