>

pipapo

54697

#
Hallo.
ASL?
#
Wir brauchen also Spielermakler.
#
Naja, einen Zwangsabstieg hätte ich positiver beurteilt.
#
Gute Sache. Mal sehen...
#
Das Spiel heute war ja quasi von vornherein bedeutungslos.
Gut ist, dass sich nicht noch jemand verletzt hat oder gesperrt ist. Schlecht ist, dass ich im Torverhältnis nun hinten liege.

Aber was solls, wer aufsteigen will muss halt gewinnen am letzten Spieltag. Also gewinne ich. Fertig.
#
Nikolov 3-
Köhler 3
Russ 3
Chris 2
Jung 2
Schwegler 3
Meier 3
Korkmaz 3-
Caio 2
Ochs 2-
Altintop 3-
Fenin 3
#
Machine Boy feat. Lorian - Sleepless
#
Caio
#
Versteh dich grad nicht so recht.
Nächste Woche ist gebucht, bis dahin können wir das hier ja mal ruhen lassen und dann immer noch anschließend wieder aufnehmen falls notwendig.  
#
Um das mal eben für mich zu rekapitulieren:

Weil u.a. ein Off-Topic Geplänkel sämtlicher darin verwickelter Beteiligter gelöscht wurde, unterstellst du die große Verschwörung der pseudolinken (?) Mods die unweigerlich darin enden wird dass du einfach kommentarlos aus dem Forum gelöscht wirst.
Du hattest das Gefühl von einem User ständig verfolgt und angegangen zu werden und dich aber nicht an uns gewandt.
Und du hast, zu guter Letzt, auch keinen von uns direkt deshalb angeschrieben weshalb (d)ein Beitrag gelöscht wurde, obwohl zwischendurch doch mit einem mir ziemlich gut bekannten Mod (genauer gesagt: mir selbst) PNs zu anderen Dingen geschrieben wurden (auch auf einer anderen Plattform).

Äh...da bleibt mir nur mich zu wundern. Normalerweise wäre wohl mal wieder Zeit für ein gemeinsames Bier.
#
Bigbamboo schrieb:

Mir langt völlig, was ich hier so mitbekomme.

Hm.
#
Pedrogranata schrieb:
Es war KB selbst, der die Angelegenheit breit treten wollte, um sich reinzuwaschen.

Ich wünsche dir von Herzen dass du selbst nicht glaubst was du hier so zusammenschreibst und dass das auch "nur" unter der oben schon von dir eingeräumten Zündelei läuft.
Die wird dann aber erneut die gleichen Konsequenzen haben wie zuvor, da kannst du hier jammern wie du willst.
#
der dawiede liebt sich doch nur selbst....mit rechts....mit links....vorne...hinten...
#
Pedrogranata schrieb:
der User Misanthrop wurde daraufhin sogar gesperrt, als er händeringend nach Zündlern suchte

Faszinierend, weil wieder einmal falsch. Wohlmeinend könnte man noch "vorsätzlich sinnentstellend dargestellt" sagen.

Im Übrigen richtig: Die letzten Wochen wurde nur geschrieben wenn es tatsächlich Inhalte gab und das sogar weitgehend sachlich. Schön, dass du den Unterschied selbst bemerkst und einräumst bewusst die Rolle des Zündlers inne zu haben.
#
@RK
Ich bitte zunächst zu bedenken dass du auf meine vorangegangene Antwort zu deinen Ausführungen erst gar nicht eingegangen bist.

Von dir wird formuliert die Mods würden einen User exemplarisch an den Pranger stellen. Dagegen verwahre ich mich, da schlichtweg unwahr.
Und dazu bedarf es nicht vieler Worte.

Hier stellt sich jemand höchstselbst ins Rampenlicht das du als Pranger bezeichnest, wir Mods pflegen diskreter vorzugehen.
#
RichardKress schrieb:
exemplarisch an den Pranger zu stellen

Pardon?
#
es gab keinen von dir  
#
Wir müssen als Mods nicht Fehler wiederholen die wir durch akute Unterbesetzung schon einmal begangen haben.

Und diesmal ziehen wir die Reißleine eben früher (oder besser: rechtzeitig), wie vor allem auch von dir immer wieder eingefordert wurde. Es sollte dich glücklich machen. Dumm halt, dass es mit dir jemanden trifft der sich vorher immer beschwert hat. Eine gewisse Ironie wohnt dem wohl inne.
Andererseits ist die Erfahrung einer temporären Sperre nun wirklich nichts was du exklusiv für dich beanspruchen kannst.

Es besteht nach meiner Ansicht übrigens durchaus ein Unterschied ob ich eine Meinung vertrete oder ob ich diese bewusst spitz formuliert in jeden sich bietenden Thread poste um die immer gleichen Reaktionen zu provozieren.
Hinterhergeputzt wird dann von den Mods, dafür sind sie ja da? Dann nehmen sich diese aber auch die begründete Freiheit dies gleich zu unterbinden.

Von einer gewünschten (oder gar realisierten) allgemeinen Meinungshomogenität im Forum zu sprechen grenzt ja zudem an Realitätsverlust.
#
pallazio schrieb:
Ähm, danke, aber ich dachte jetzt mehr an die Doppelpass-Highlights und weniger die Highlights des Spiels. Das habe ich selbst im Stadion gesehen....

Die gesamte erste Stunde wurde sich über die Vorzüge Berlins und wie man es sich dort einrichten kann unterhalten.  
#
Ein kläglicher Auftritt von Durstewitz. Beeindruckend auf ganz eigene Weise.