>

pipapo

54693

#
"Kleinster" Fehler. So viel Zeit muss sein.
#
dumdidum
#
Das wird er mit Sicherheit nicht.
#
Genau, mieps 50. Geburtstag.
#
Nee, ich hab auch schon überlegt. War irgendwas im Wunschkonzert.  
#
Danke, ich melde mich wieder wenn es ernsthafter wird. Schade um den Thread, echt.
#
Mit Blitz oder ohne? Und welche Relevanz hätte das für eine ernsthafte Diskussion für die es hier zu Genüge wirkliche Ansatzpunkte gibt.
Abseits von onanierenden Katholiken.
#
Für die gilt das natürlich erst recht.
#
Bei dir wird wenigstens ein Spielbericht erstellt.  
#
Brady schrieb:

Versteh ich das jetzt richtig, das die dran glauben...wenn sie onanieren vom Blitz getroffen zu werden?
Ja, alle. Ohne Ausnahme. So sind sie die Katholiken. Und Schuhe zubinden können sie auch nicht. Oder ein Brot schmieren. Die sind so.
Und außerdem glauben sie dass sie beim Fluchen direkt in die Hölle fahren, deshalb schweigen sie beim Fußball auch. Oder gehen erst gar nicht hin und schauen zusammen in der Kirche. Aber nur Kaminfeuer auf DVD.
#
Also entweder sind hier einige Herthaner und geben vor Eintrachtfans zu sein, oder sie schreiben konsequent am Threadthema vorbei. Beides gleich ärgerlich im UE.
#
Cool, also können wir doch noch nach Europa. Nur dem HSV die Daumen drücken!
#
*Grabenkämpfe, Grabenkämpfe, hey, hey!*

Ihr habt doch alle nen Dubben  
#
Pedrogranata schrieb:
Nö, sie wird sich schon zusammenfinden, die Achse des Bösen.. :neutral-face  

Sehr melodramatisch.

Im Hinspiel war es übrigens kaum eine Randnotiz wert, das 2minütige Funkel raus von 3 paar Handvoll. Wer sonst nichts zu tun hat, bitte. Aber ein Weltuntergang wäre es nun auch nicht.
#
Tube schrieb:

Pipapo hat übrigens hinten den Pfeil.

Ist ja auch geil wenn der ständig dein Herz durchstößt

#
Ich sehe da grundsätzlich einen Unterschied zwischen gläubigem Katholik und der Institution Kirche. Wobei ich Lehmanns Beitrag in der FAZ sehr gut fand, der ist immerhin Bischof.

Und ich sehe, wenn ich die Zeitung aufschlage, ein allgemeines offenbar gesamtgesellschaftliches Problem (liest sich in dem Zusammenhang wie ein Euphemismus) das auch in der Kirche auftritt hier aber sehr reduziert betrachtet wird.

Ich sehe mich allerdings auch nicht unter die Definition "gläubiger Katholik" fallend, da damit einhergehend wohl Rechtfertigungszwang für alle in der Kirche Tätigen und deren Handlungen zu bestehen scheint.
Ob es auch einfach kritische Katholiken bzw Christen gibt?
#
Kackspieltag  
#
Nach etwas Schlaf verzichte ich großzügig auf ein "alle eine 6".

Nikolov: 4-
Ochs: 5
Chris:  4-
Russ:  4-
Spycher:  - kp
Meier:  5-
Teber: 5-
Korkmaz: 4-
Caio: 5-
Köhler:  4-
Altintop:   5-
Heller:  5
Fenin: 4
Tsoumou: -

Und komme mir bloß keiner mit unserem Tabellenplatz und was die Mannschaft zuletzt geleistet hat. Hier wird gestern bewertet, sonst nichts.
#
Ich habe eine Minimalanforderung an die Mannschaft und die gilt in jedem Spiel: Wille und zumindest Kampf.
Gestern war nichts, aber auch gar nichts davon zu sehen und da werde ich sauer. So richtig.