pipapo
54697
Vielleicht wissen ja manche doch mehr. Und vielleicht sind einige der "Puper" und vermeintlichen "Internet Helden" sogar Alles- oder Vielfahrer. Wer weiß das schon.
Grundsätzlich:
Niemand wird gerade von diesem Thread erwarten dass er zu irgendeiner Problemlösung beiträgt.
Klar ist aber auch, dass sich bei Vielen Wut und Frust aufgestaut hat bezüglich vieler Vorfälle die mindestens dem Dunstkreis der UF zuzuschreiben waren. Und das darf auch ruhig mal raus.
Was passiert ist ist folgendes: Das Frankfurter Fanprojekt sieht sich außerstande eine langjährige Zusammenarbeit und Unterstützung fortzuführen. Das alleine ist auch Thema des Threads. Ehrlich gesagt ist es dafür völlig unerheblich ob man im Einzelnen weiß was in Karlsruhe oder sonstwo passiert ist.
Vielleicht weiß man es sogar und lehnt es dennoch oder gerade deswegen ab.
Wunderlich finde ich vielmehr dass hier tatsächlich die Meinungsäußerung für einige eingeschränkt werden soll und - wie beinahe schon traditionell - allgemeines Schweigen eingefordert wird.
Und wie wenig sich mit dem auseinandergesetzt wird was inhaltlich im Offenen Brief steht.
Grundsätzlich:
Niemand wird gerade von diesem Thread erwarten dass er zu irgendeiner Problemlösung beiträgt.
Klar ist aber auch, dass sich bei Vielen Wut und Frust aufgestaut hat bezüglich vieler Vorfälle die mindestens dem Dunstkreis der UF zuzuschreiben waren. Und das darf auch ruhig mal raus.
Was passiert ist ist folgendes: Das Frankfurter Fanprojekt sieht sich außerstande eine langjährige Zusammenarbeit und Unterstützung fortzuführen. Das alleine ist auch Thema des Threads. Ehrlich gesagt ist es dafür völlig unerheblich ob man im Einzelnen weiß was in Karlsruhe oder sonstwo passiert ist.
Vielleicht weiß man es sogar und lehnt es dennoch oder gerade deswegen ab.
Wunderlich finde ich vielmehr dass hier tatsächlich die Meinungsäußerung für einige eingeschränkt werden soll und - wie beinahe schon traditionell - allgemeines Schweigen eingefordert wird.
Und wie wenig sich mit dem auseinandergesetzt wird was inhaltlich im Offenen Brief steht.
Eintrachtler geben es sich als solche dreckig mit Karlsruhern = Grundsätzliche Folgen/Einschränkungen bei Auswärtsfahrten [also über das bisherige schon ätzende Maß hinaus] = auch mein Problem = keinen Bock drauf
Oder habe ich irgendeinen Nutzen von der Aktion der mir bislang verborgen blieb?
Oder habe ich irgendeinen Nutzen von der Aktion der mir bislang verborgen blieb?
Enkheimer_Adler schrieb:pipapo schrieb:
Mir gehts nur noch auf den Sack.
Ausserdem ist es nur die halbe Wahrheit,gab da noch eine Vorgeschicht zu diesem Vorfall
Mir geht es auf den Sack sowas überhaupt lesen zu müssen. Sollen sie halt privat hinfahren wenn es etwas zu klären gibt. Man scheint ja grundsätzlich in der Lage zu sein sich fortzubewegen.
Und wenn es eine Vorgeschichte gibt: Für die dafür Verantwortlichen auf Karlsruher Seite gilt das selbe. Immer dieser Scheißdreck.
Wenn er 90 Minuten durchspielt funktioniert es.