>

pipapo

54697

#
Kurz und knapp: Ja.
Wenn er 90 Minuten durchspielt funktioniert es.
#
Vielleicht wissen ja manche doch mehr. Und vielleicht sind einige der "Puper" und vermeintlichen "Internet Helden" sogar Alles- oder Vielfahrer. Wer weiß das schon.

Grundsätzlich:
Niemand wird gerade von diesem Thread erwarten dass er zu irgendeiner Problemlösung beiträgt.
Klar ist aber auch, dass sich bei Vielen Wut und Frust aufgestaut hat bezüglich vieler Vorfälle die mindestens dem Dunstkreis der UF zuzuschreiben waren. Und das darf auch ruhig mal raus.

Was passiert ist ist folgendes: Das Frankfurter Fanprojekt sieht sich außerstande eine langjährige Zusammenarbeit und Unterstützung fortzuführen. Das alleine ist auch Thema des Threads. Ehrlich gesagt ist es dafür völlig unerheblich ob man im Einzelnen weiß was in Karlsruhe oder sonstwo passiert ist.
Vielleicht weiß man es sogar und lehnt es dennoch oder gerade deswegen ab.

Wunderlich finde ich vielmehr dass hier tatsächlich die Meinungsäußerung für einige eingeschränkt werden soll und - wie beinahe schon traditionell - allgemeines Schweigen eingefordert wird.
Und wie wenig sich mit dem auseinandergesetzt wird was inhaltlich im Offenen Brief steht.
#
Doch. Man muss! Und es ist scheißegal zu welchem Zeitpunkt.
Dass mit dem Inhalt einige überfordert scheinen, steht auf einem anderen Blatt.
#
mickmuck schrieb:
wie zamusi schon gesagt hat, das wir hier eine ziemliche einseitige diskussion.  

Und so lange sich die eine Seite verweigert, müssen alle schweigen oder wohin soll diese Argumentation führen? Mit dem Brief setzt sie sich nämlich nicht auseinander.
#
Nordhessen3 schrieb:
ob das der richtige Schritt ist

Der falsche Schritt war es eine solche Situation heraufzubeschwören. Nichts anderes.
#
Sowas soll ja gefährlich für die Verweildauer in einem Forum sein.
#
mickmuck schrieb:

besoffener user    

Willkommen!
#
mickmuck schrieb:
ein ausrufezeichen, wäre gramatikalisch korrekt gewesen.

Hier jedenfalls stimmt gerade mal gar nichts.  
#
Das ist das "System pipapo".

Und jetzt Ruhe im Karton, hier gibt es nichts zu sehen!
#
Die Ausrufezeichen sind grammatikalisch völlig korrekt.
Dennoch habe ich meinem bernie nahegelegt aus Krankheitsgründen zurückzutreten.

Der Fall ist damit abgeschlossen.
#
hüpf hüpf hüpf  
#
Dafür ist es nie zu spät.

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Arndt!  
#
tobago schrieb:
Ich fänds ganz gut, wenn die anderen dann mal sagen würden, ja das finden wir gut, treten sie doch bitte zurück.

Und zwar noch vor der Verhandlung.
#
Nein, wir haben keinen direkten Einfluss auf den Zeitpunkt der Umsetzung.
#
Ich drücke fest die Daumen!
#
sCarecrow schrieb:
bluerider schrieb:

hinten schlecht[/b]
wenn es wenigstens ein Pups ist!

Hm, hm, hm
#
Eintrachtler geben es sich als solche dreckig mit Karlsruhern = Grundsätzliche Folgen/Einschränkungen bei Auswärtsfahrten [also über das bisherige schon ätzende Maß hinaus] =  auch mein Problem = keinen Bock drauf

Oder habe ich irgendeinen Nutzen von der Aktion der mir bislang verborgen blieb?
#
War ein super Spiel gestern Abend, da beantwortet sich die Frage warum die Deutschen so schlecht sind bei reiner Beobachtung eines beliebigen DEL Spiels.
Da sind auch die Ausländer nur drittklassig.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Mir gehts nur noch auf den Sack.  

Ausserdem ist es nur die halbe Wahrheit,gab da noch eine Vorgeschicht zu diesem Vorfall

Mir geht es auf den Sack sowas überhaupt lesen zu müssen. Sollen sie halt privat hinfahren wenn es etwas zu klären gibt. Man scheint ja grundsätzlich in der Lage zu sein sich fortzubewegen.
Und wenn es eine Vorgeschichte gibt: Für die dafür Verantwortlichen auf Karlsruher Seite gilt das selbe. Immer dieser Scheißdreck.
#
Mir gehts nur noch auf den Sack.