>

pipapo

54697

#
A Place To Bury Strangers - Exploding Head
#
Dann wünsche ich eine sichere Heimreise und weiterhin alles, alles Gute.  
#
in aspik? dann könnte man es an die wand nageln.
#
Ich bin voll dufte, wusst ichs doch. Und dawiede ist blöd, wusste ich auch. Außerdem bekommt seine Mannschaft nächste Woche den ***** vermöbelt    
#
Nein, Dezember und Januar stehe ich grundsätzlich nie auf. So sind wir Bären.
#
Du hast doch gar keinen eigenen Willen, du verkappter Schalker  
#
Du kannst sogar lesen ohne zu verstehen!  
#
Ich find die Schalker Mods auch total beeindruckend. Ob man da mal ein praktisches Jahr absolvieren kann?
#
Gregor04 schrieb:

Sie könne seit denn Mittwoch

hä?
#
Weichei
#
Ich weiß wirklich nicht wer grottiger war gestern: Der Kommentator auf Sat1 oder die "Leistung" der Bremer Flugkünstler.
#
Einen hübschen Kerl hat er sich da ausgesucht.
#
Was? Schon wieder?

Herzlichen Glückwunsch Frank!  
#
Afrigaaner schrieb:

Das will hier keiner lesen.

Mit Verlaub, aber zwischen dem posten am Thema vorbeigehender Zugverbindungen und der allgemeinen Einschätzung von GB liegen faktisch Welten.
Du solltest selbst in der Lage sein den Unterschied zu erkennen.
#
Ich hatte auf einen Sinneswandel gehofft. Vergeblich.  
#
Hyundaii ist neuer Hauptsponsor der Eintracht.
Über einen eigenen Firmennick wurde im Forum der Eintracht schon seit längerem der Grundstein für eine erfolgreiche und respektvolle Zusammenarbeit gelegt.
#
der dawiede ist eine verkappte gazpromh ure und will meine jungs doch tatsächlich nach russland lotsen.
sein "engagement" im schalkethread ist somit reine verschleierungstaktik.  ertappt!
#
Grundsätzlich sind Livekonzerte auf DVD in meinen Augen ja eher eine zweifelhafte Kombination. Wirklich hübsch hingegen wenn man dabei anwesend war.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ausnahme: Beatsteaks - Kanonen auf Spatzen (wenngleich teilweise extrem hektisch geschnitten)
#
Da war wohl bei jemandem der Keks schlecht.
#
CalliRMC schrieb:
die Schwedin macht dann ja eh was sie will!

Moooooment, das ist meine Leier. Überleg dir mal was anderes!