>

pipapo

54697

#
Mir scheint ein Verlauf wie jetzt zu beobachten nicht unbedingt im Voraus geplant.
#
Dass man als Schiedsrichter in einer einigermaßen gefestigten psychischen Verfassung sein sollte, darauf kannst du dich aber u.a. mit mir einigen?
#
tutzt schrieb:
Ich halte Kempter so nicht für geeignet

Ich auch nicht. Und das wäre auch der Grund weshalb ich ihn (vorerst?) nicht mehr einsetzen würde.
#
Was glatt gelogen ist, steht er aktuell doch schon bei 4000.
Eine Analogie verkneife ich mir jetzt  
#
Stimmt. Kommt auf die nicht so kurze Liste.
#
Es ist auf jeden Fall ganz schön grenzwertig das als Argument heranziehen zu wollen dafür was man für möglich hält und was nicht.

Mein Eindruck ist eher der eines völlig orientierungslosen Menschen der nicht so recht weiß wo er wie steht. Auch wenn das hier für manchen ganz unzweifelhaft ist dass man sich immer richtig verhält und einfach nur Nein zu sagen braucht. Weil es so einfach ist. Haha.
#
noch schlimmer sind nur die schwedenabspalter, stimmt.
#
Über das Drucksymbol am Seitenende hinaus?
Wie genau dann, wenn ich nochmal nachfragen darf (das hatte ich nämlich sonst nicht mehr als Punkt im Kopf).
#
du hast ja auch millionen auf dem konto, während ich gerade zum 8. mal versuche endlich meinen in die jahre gekommenen deffor loszuwerden.
der leitartikel kommt mir da jetzt wie gerufen  
#
mosh82 schrieb:

Aber Offensivaktion und -Gefährlichkeit geht nicht nur von präzisen Flanken aus. Sondern auch aus Position, Präzision und Zeitpunkt von Flanken

Ach so.  
#
Valdyren schrieb:

Sein Erscheinungsbild könnte auch darauf hindeuten, dass er grundsätzlich nicht abgeneigt ist.

Pardon?
#
Welche Qualität hatten denn Ochs' Flanken als er noch hinten rechts spielte?
#
hm...hätte ich meinen av nur zu saisonbeginn behalten...
#
Es dürfte etwas zu teuer werden jede Position gleichwertig gedoppelt verfügbar zu halten.
#
tobago schrieb:
Ich denke das was gemeint ist, das ist schon eindeutig und klar.

Nur geht es fehl rationales Denken und Handeln als Reaktion darauf als gegeben vorauszusetzen.
#
floren schrieb:

In der Freude am Image einer "grauen Maus" kann ich mich nicht wiederfinden.

Der Satz von tobago ging ja noch weiter, wobei du eben den interessanteren Aspekt der Vermutung unterschlägst.
Worin "offenkundige Probleme" bestehen lese ich bei dir ebenfalls nicht, sieht man von der grundsätzlichen Abneigung aktueller Strukturen ab.
Den impliziten Vorwurf des Machtmißbrauchs zur Erhaltung eigener Pfründe empfinde ich wiederum als grenzwertig. Vielleicht hätte ein Zitat Bruchhagens auch mehr Klarheit gebracht als das eines Journalisten. Ich empfehle dafür die Lektüre des gestrigen Spox Interviews.
#
Ihr macht es euch da zu einfach. Miso ist meiner Meinung nach näher an der Wahrheit.
#
Es geht darum wer da gefunden und verlinkt wird weil seine/ihre Daten aus deinen herausgefiltert werden.
Und zwar dann von Personen die u.U. bewusst bei keinem der Sozialen Netzwerke angemeldet sind. Kannst du für die garantieren?
#
Ich bin aus optischen Gründen auch kein Freund dieser Funktion. Darüber hinaus finde ich bernies Begründung schlüssig.
#
Threaderöffnung Flämmchenthread schrieb:
Bin überrascht.