pipapo
54697
#
pipapo
Mir scheint ein Verlauf wie jetzt zu beobachten nicht unbedingt im Voraus geplant.
Es ist auf jeden Fall ganz schön grenzwertig das als Argument heranziehen zu wollen dafür was man für möglich hält und was nicht.
Mein Eindruck ist eher der eines völlig orientierungslosen Menschen der nicht so recht weiß wo er wie steht. Auch wenn das hier für manchen ganz unzweifelhaft ist dass man sich immer richtig verhält und einfach nur Nein zu sagen braucht. Weil es so einfach ist. Haha.
Mein Eindruck ist eher der eines völlig orientierungslosen Menschen der nicht so recht weiß wo er wie steht. Auch wenn das hier für manchen ganz unzweifelhaft ist dass man sich immer richtig verhält und einfach nur Nein zu sagen braucht. Weil es so einfach ist. Haha.
floren schrieb:
In der Freude am Image einer "grauen Maus" kann ich mich nicht wiederfinden.
Der Satz von tobago ging ja noch weiter, wobei du eben den interessanteren Aspekt der Vermutung unterschlägst.
Worin "offenkundige Probleme" bestehen lese ich bei dir ebenfalls nicht, sieht man von der grundsätzlichen Abneigung aktueller Strukturen ab.
Den impliziten Vorwurf des Machtmißbrauchs zur Erhaltung eigener Pfründe empfinde ich wiederum als grenzwertig. Vielleicht hätte ein Zitat Bruchhagens auch mehr Klarheit gebracht als das eines Journalisten. Ich empfehle dafür die Lektüre des gestrigen Spox Interviews.