pipapo
54697
#
pipapo
Pah, letztes Mal habe ich glorreich die Gruppenphase überstanden
Mir fällt das bei Meier und Köhler (nicht weniger negativ) auf wenn konsequent mit 5en und 6en um sich geworfen wird, egal wie die tatsächliche Leistung war.
Aber sobald das Theater ab einer 3,5 losgeht bleibt mir eben nur Staunen.
Worüber sollte man da nachdenken, zumal es wohl in keinem zweiten Thread subjektiver zu Gange geht als in der Benotung im Anschluss an ein Spiel?
Und subjektiv bedeutet eben nicht zwangsläufig negativ um jeden Preis.
Letzteres ist beispielsweise e34 im Zusammenhang mit Köhler.
Aber sobald das Theater ab einer 3,5 losgeht bleibt mir eben nur Staunen.
Worüber sollte man da nachdenken, zumal es wohl in keinem zweiten Thread subjektiver zu Gange geht als in der Benotung im Anschluss an ein Spiel?
Und subjektiv bedeutet eben nicht zwangsläufig negativ um jeden Preis.
Letzteres ist beispielsweise e34 im Zusammenhang mit Köhler.
stormfather3001 schrieb:
Auszug aus dem Notenthread, Seite 6 und Seite 7. Sicherlich handelt es sich hier um eine Tagesform.
Da du es selbst beantwortest, wozu dann noch die Aufzählung? Soll bspw meine Note zum gestrigen Spiel nun exemplarisch für meine grundsätzliche Meinung zu seiner Saisonleistung herhalten?
Einer von uns beiden steht hier auf dem Schlauch. Vielleicht ja ich, denn folgen kann ich dir nicht so recht.
@BK
Gibt es bei dir Kritik, die du nicht gleich als "Hetze" kategorisierst? Nervt.
2cvrs schrieb:
Pardon: Das beantwortet mitnichten meine Frage
Die Beantwortung aus Vereinssicht ergibt sich aus der im Interview vorangegangenen Frage:
Fährmann sitzt zurzeit auf der Bank, Pröll auf der Tribüne. Das ist für Pröll bitter.
Menger schrieb:
Klar, aber es wäre der falsche Weg, Fährmann auf die Tribüne zu setzen. Das Entwicklungspotenzial und die Perspektive sprechen klar für Fährmann.
Und genau so werden das auch viele Fans sehen. Ergänzend sind die Gehaltsstruktur und die Verletzungsanfälligkeit zu bemerken.