pipapo
54708
Isaakson schrieb:
Er wird sich wahrscheinlich über die Weltwirtschaftslage äußern.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es wäre zielführender erst zu lesen was als realistische Möglichkeit in den Raum gestellt habe und die Polemik dann anderen zu widmen.
Die finde ich nämlich reichlich langweilig und wirkt auch argumentativ eher schwach.
Isaakson schrieb:
Allein sein Vorhaben eine von ihm zu aktzeptierende Entscheidung des Trainers mit einer eigenen, angekündigten Stellungnahme kommentieren zu müssen[...]
Ist dem den so? Wo steht das?
Wäre es möglich dass er eine Stellungnahme zu dem abgeben möchte was er gestern geäußert hat?
Ama kündigt eine Erklärung an und alle meinen zu wissen was er sagen wird.
Woher?
Es ist unwürdig wie sich hier teilweise geäußert wird. Es gibt Gründe Kritik anzubringen, aber die Wortwahl ist bei manchen einfach daneben. Es geht hier immer noch um einen Spieler unseres Vereins den nicht wenige gerne weiterhin als Kapitän gesehen hätten.
Woher?
Es ist unwürdig wie sich hier teilweise geäußert wird. Es gibt Gründe Kritik anzubringen, aber die Wortwahl ist bei manchen einfach daneben. Es geht hier immer noch um einen Spieler unseres Vereins den nicht wenige gerne weiterhin als Kapitän gesehen hätten.
womeninblack schrieb:
Es ist einer von schon einigen Fehlern Skibbes ihn abzusetzen.
Ob es tatsächlich ein Fehler ist, wird sich zeigen. Das kann man noch gar nicht abschätzen und letztlich wird man sehen wie Spycher seine neue Rolle ausfüllt.
Amanatidis hat das in meinen Augen sehr gut getan, so dass für mich die Notwendigkeit der Änderung nicht ersichtlich ist.
Wir werden es sehen, spielentscheidend wird die Entscheidung wohl kaum sein, jedenfalls wüßte ich nicht wie und wann.
Und "einige Fehler" habe ich für meinen Teil bei Skibbe noch nicht bemerken können, zumal wir nicht mehr als eine Vorbereitung erleben durften bisher.
Ein wenig mehr Objektivität stünde dir weiterhin besser zu Gesicht.
SpaX schrieb:
für uns Fans
Kann man "bei euch" irgendwie mitmachen?
Ich messe Amanatidis übrigens daran was er seit seiner Wahl ausgefüllt hat. Und nicht nur in meinen Augen war er ein guter Kapitän der in dieser Rolle deutlich gereift ist.
Lässt du dich nur an Dingen messen die du vor x Jahren gesagt hast, obwohl dein Handeln seit dem ein völlig anderes war? Das wäre doch sehr befremdlich.
Wobei, vielleicht ist das "bei euch" ja so.
"Bei uns" jetzt weniger.
Da widerspreche ich auch nicht.
Aber die/deine Beiträge, die sich mit der heute erfolgenden Stellungnahme befassen, weisen nur in Richtung weitere Eskalation. Und auf zweifache Nachfrage habe ich noch immer keine Antwort erhalten woher ihr das wisst und weshalb nicht einmal ansatzweise in Betracht gezogen werden könnte, dass die gestrige, aus der Situation heraus getätigte Aussage, dann heute relativiert werden könnte und sich die Sache beruhigt.
Im Rahmen der Diskussion war eigentlich klar ersichtlich wem die Antwort galt. Mindestens daran, dass unsere Antworten zeitgleich gepostet wurden.
Die OT Diskussion können wir aber gerne im Kritikforum weiterführen.