>

pipapo

54712

#
Und du merkst es nicht einmal, es ist echt nur noch zum Lachen.
#
Breezer schrieb:
Sie werden ohnehin nie ganz Deutsche werden , das kann man auch nicht per Gesetz erzwingen.

Und echte Deutsche rennen ja nicht mit Kopftüchern herum. Niemals. Denn das ist eine Frage der Nationalität, nicht der Religion, stimmts?  
#
So ein Spielertrainer benötigt eben, neben intellektuellen Fähigkeiten, auch langfristige Planungssicherheit.  
#
Zwischenfazit: Es wird Fahranfängern viel zu einfach gemacht.

Ruhig mal richtig schwere Prüfungen mit 70% Durchfallquote und schon sind die Strassen wieder freier.  Ist also auch ökologisch sinnvoll.
#
Braucht jemand noch ein Förmchen oder sind alle versorgt?
#
Mir hats der Bremsweg versaut. Ich behaupte ja, dass die Frage Unsinn und der Bremsweg abhängig vom Fahrzeug ist.  
#
Mir ist noch kein blendendes Haschisch entgegen gekommen.
#
19/20
Man lässt eben nach im Alter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aha. Und was machst du da gerade?    

Ich dementiere, dass Jaroos einen (Offenen) Brief an die Mods oder das IT geschrieben hat, um User sperren oder löschen zu lassen.  
#
Ich hätte einen verletzten MF Rentner zu bieten für den die Saison damit wohl gelaufen ist. War aber nur mein bester Mann auf der Position, insofern...was solls. Ich habe ja hier im Forum gelernt dass Verletzte überbewertet sind.

*heul*
#
The High Llamas - Checking In, Checking Out
#
Grundsätzlich findet jede Nacht (!) um ca 3 Uhr ein Backup statt (übrigens nicht von yum) und die Seite wird dafür für einige Minuten ausgesetzt.
Die Wartungsarbeitenmaske ist dann als kurze Info eingeblendet, natürlich wartet niemand um 3 Uhr jede Nacht die Homepage oder "bastelt" daran.
Dass es durch die Zeitumstellung letzte Nacht länger gedauert hat stimmt und war etwas merkwürdig.
Ich bin dann eben ins Bett gegangen, war ja immerhin 4 Uhr. Auch eine Option
#
Gutes Kind

Die Goldenen Zitronen - Lenin
#
Pedro The Lion - A Simple Plan
#
Basaltkopp schrieb:
Ich benutze die Suchfunktion nicht mehr, weil sie in 99% aller Fälle eh nicht richtig funzt!

Also mal von was gebabbelt, wovon du keine Ahnung hast? Respekt.
Wenn für dich HK Gedächtnis Smileyspamorgien unter Freie Meinungsäußerung fallen, dann wundert das aber auch nicht weiter.

Und jetzt reg dich ruhig weiter noch ein bisschen über irgendwas auf.  
#
Bigbamboo schrieb:
Du hast aber schon gemerkt, dass es wieder funzt?  

Ist doch egal, darum gehts ihm doch gar nicht.
#
Aus dem wird nochmal ein ganz Großer, er muss nur konsequent weiter so an sich arbeiten.
#
sgesko schrieb:
gibt schlimmeres als ausfallend zu werden

Gibt auch Schlimmeres als die Konsequenzen zu (er)tragen.
#
Pearl Jam - Black
#
Ja, ganz tolle Polemik.